Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 30 | [ 590 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 30  Nächste
 Karten für die Heimspiele Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Karten der Heimspiele nur im Dreierpack???
BeitragVerfasst: 13.09.2011 13:52 

Die Karten waren wieder nicht in der Post. Bei soviel Ärger überlege ich mir ernsthaft, ob wir Karten dür das DFB Pokalspiel buchen sollen :oops: :mad:

BeitragVerfasst: 13.09.2011 14:15 

Das Thema "Versenden von Zig-Tausenden von Eintrittskarten" ist ja nun erst einmal durch. Nein, ich habe meine Karten auch noch nicht. Und ja: Auch ich bin sauer! Da jetzt aber so einen Aufriss zu machen (z.B. Kölsche Rote wg. DFB Pokal: 96 wird es schaffen, ein paar hundert Karten, selbst wenn es ein paar Tausend sind, zu verschicken), verstehe ich nicht. Die lernen nur dazu, beim nächsten "großen Ding" klappt es vielleicht, äh bestimmt besser.

BeitragVerfasst: 13.09.2011 14:21 

kölsche Rote hat geschrieben:
Die Karten waren wieder nicht in der Post. Bei soviel Ärger überlege ich mir ernsthaft, ob wir Karten dür das DFB Pokalspiel buchen sollen :oops: :mad:

Die Entscheidung ist bei mir und meinem großen Bekanntenkreis längst gefallen : Wir verzichten auf
Karten für das DFB-Pokalspiel.
@ Bierfahrer 96 :
Da ich gerade am Telefon von meiner Frau erfahren habe das erneut keine Karten angekommen sind :
Muss ich jetzt am Donnerstag von Hamburg zurück nach Bad Pyrmont fahren,um zu sehen ob sie dann (eventuell ) im Briefkasten liegen ? Je nach Verkehrslage könnte ich dann vielleicht noch zur 2.Halbzeit in Hannover sein..................
Oder gibt es die Möglichkeit am Spieltag Ersatzkarten vor Ort zu bekommen ??

BeitragVerfasst: 13.09.2011 14:50 

Ich meine sicherlich ist es ärgerlich die Karten noch nicht zu haben. Aber allgemein sollte es ja reichen die Karten am Donnerstag zu bekommen. Von dem Punkt aus gesehen macht Hannover da ja nichts falsch....wenn du die Karten erst am Freitag erhalten würdest, dann kannst du zu recht sauer sein.

Wenn man an dem Tag noch 100 andere Sachen zu tun hat etc. und dadurch die Karten nicht haben kann, dann ist es im Grunde das Problem von einem selber... so hart das auch klingen mag.

Also was du auf jeden fall machen kannst ist:

1 Anrufen und die karten für Donnerstag hinterlegen lassen und dann abholen
2 Heute oder morgen in hannover vorbei fahren und dir die Karten ausdrucken lassen
3 Jemanden fragen der auch aus Bad Pyrmont kommt ob er dir die Karten mitbrigen kann

EDIT:

Ach und zu dem ich verzichte auf den DFB-Pokal bla bla bla...was ein Schwachsinn ist das denn bitte? Dieses Spiel wird sogar auf der DK freigeschaltet, von daher brauchst du nicht einmal Porto bezahlen und nicht auf die Karte warten.
Und ausserdem bestrafst du damit nicht den Verein sondern nur dich selbst, weil jemand anders auf deinem Platz sitzen wird :D

BeitragVerfasst: 13.09.2011 15:37 

[quote="dende77"]Ich meine sicherlich ist es ärgerlich die Karten noch nicht zu haben. Aber allgemein sollte es ja reichen die Karten am Donnerstag zu bekommen. Von dem Punkt aus gesehen macht Hannover da ja nichts falsch....wenn du die Karten erst am Freitag erhalten würdest, dann kannst du zu recht sauer sein.

Wenn man an dem Tag noch 100 andere Sachen zu tun hat etc. und dadurch die Karten nicht haben kann, dann ist es im Grunde das Problem von einem selber... so hart das auch klingen mag.

Also was du auf jeden fall machen kannst ist:

1 Anrufen und die karten für Donnerstag hinterlegen lassen und dann abholen
2 Heute oder morgen in hannover vorbei fahren und dir die Karten ausdrucken lassen
3 Jemanden fragen der auch aus Bad Pyrmont kommt ob er dir die Karten mitbrigen kann

Dende77: Deine Geduld und Loyalität ist bewundernswert! Bist Du Pensionär(0der arbeitslos) und hast nichts anderes zu tun? Vielleicht bietest Du Dich ja als freiwilliger Helfer an und trägst die Karten persönlich aus. Könntest Du für mich am Donnerstag nach Köln fahren und meine Karten aus dem Briefkasten holen? Ich bin schon sehr damit beschäftigt, mit 96 eine Kommunikation zu erreichen.
Hannover 96 ist ein Wirtschaftsunternehmen und ein Dienstleister!!!!!!
Hast Du heute schon mal versucht, irgendjemanden bei 96 telefonisch zu erreichen? Versuch es mal, Du wirst nur eine Menge Geld los. Und wenn es im Grunde nur mein Problem ist, wenn ich bei einem Unternehmen meine Ansprüche nur mit Einsatz äusserster Anstrengung und Zeit - und Geldaufwand durchsetzen kann, dann stimmt bei diesem Unternehmen etwas nicht

Zuletzt geändert von kölsche Rote am 13.09.2011 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 13.09.2011 15:48 

Wow...dein Beitrag hat uns allen jetzt sehr geholfen =)

alles andere schlecht mache und selbst nichts machen ist wohl groß in Mode :D

Zuletzt geändert von dende77 am 13.09.2011 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 13.09.2011 15:49 
✝ Unvergessen

Das sind aber mal grosse Buchstaben. :shock:
kölsche Rote, hast aber Recht.

Wenn du wirklich in Köln wohnst, ist das alles wirklich zu knapp bemessen und dann hast du das gute Recht richtigsauer zu sein.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Karten spätestens morgen da sind.

BeitragVerfasst: 13.09.2011 16:00 

Danke "yeswecan"
entschuldigung für die grossen Buchstaben aber
1. bin ich sehr aufgeregt
2. bin ich im Umgang mit der Technik etwas ungeübt und wusste selber nicht was ich da auslöse.
Nochmal danke und Entschuldigung

BeitragVerfasst: 13.09.2011 16:45 

Moin erstmal !
Ich lese schon lange hier mit und nun will ich mich auch mal zu Wort melden :fan:

Ich komme am Donnerstag mit Freunden aus Berlin angereist, es ist so schon knapp genug mit Feierabend/pünktlich ankommen und dann nachts irgendwann wieder Zuhause sein. Aber jetzt auch zittern müssen, ob denn die Karten pünktlich ankommen, das macht doch irgendwie keinen Spaß :evil:

Dennoch freue ich mich auf Donnerstag, endlich mal wieder in die Arena! Und zur Not muss ich dann wohl nochmal quer durch Berlin fahren, um meinen Briefkasten zu kontrollieren :?

Beste Grüße,
Alex

btw: Warum ist der Nickname "freer1der" eigentlich hier nicht möglich??

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

BeitragVerfasst: 13.09.2011 17:25 

wenn ich gleich zu hause an komme, hoffe ich, dass meine karte da ist, wenn nicht werde ich mich bei 96 beschweren, denn geld abbuchen das können sie sehr schnell, aber alles andere bekommen sie nicht hin!!!

da ich aus helmstedt komme, kann ich nicht einfach zur geschäftsstelle fahre und sie mir ausdrucken lassen. ich finde es nur noch lächerlich, dass 96 das nicht hinbekommt. sie wussten doch, dass die leute auf die tickets warten, es ist leider nicht das erste mal, dass 96 sich wie ein dorfverein verhält...

BeitragVerfasst: 13.09.2011 17:30 

Selbstverständlich waren auch heute die Karten nicht im Briefkasten... Warum auch...

Die passenden Antworten an die "Ist-doch-alles-halb-so-wild"-Fraktion haben die User Schock, Herr Rossi und Schatzschneider bereits gegeben. Von daher erspare ich mir weitere Kommentare...

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 13.09.2011 18:37 

Ich hab ja dann doch vorhin mal versucht, jemanden telefonisch zu erreichen - aber nach dem vierten Versuch hab ich aufgegeben, vor allem weil die Ansage sich dann auch noch automatisch beendet :roll:

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."

BeitragVerfasst: 13.09.2011 18:46 

Hallo Ticket-Vermisser,

aus unserem Fan-Kreis hat gerade noch bevor er Feierabend gemacht hat den Mann für die Öffentlichkeitsarbeit Ralf Ebert erreicht, weil wir auch stundenlang versucht haben jemanden telefonisch zu erreichen. Aussage von Herrn Ebert: die letzten Karten wurden heute am 13.09.2011 versandt, wenn aus welchen Gründen auch immer die Karten nicht zum Spiel da sind oder jemand von weit außerhalb anreist, dann Buchungsbestätigung mitbringen - vor dem Stadion wird am Donnerstag ein Sonderschalter extra für Karten-Vermisser geöffnet, also rechtzeitig da sein.
Ich war auch total beunruhigt - aber jetzt ist wieder alles i.O. - ich wollte Euch nur kurz an dieser wichtigen Info teilhaben lassen!!!

Gruß ewigerr :fan: oter

BeitragVerfasst: 13.09.2011 18:53 

Super, danke! Dann kann ich heute ja beruhigt schlafen gehen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 13.09.2011 19:30 

ewigerroter hat geschrieben:
Hallo Ticket-Vermisser,

aus unserem Fan-Kreis hat gerade noch bevor er Feierabend gemacht hat den Mann für die Öffentlichkeitsarbeit Ralf Ebert erreicht, weil wir auch stundenlang versucht haben jemanden telefonisch zu erreichen. Aussage von Herrn Ebert: die letzten Karten wurden heute am 13.09.2011 versandt, wenn aus welchen Gründen auch immer die Karten nicht zum Spiel da sind oder jemand von weit außerhalb anreist, dann Buchungsbestätigung mitbringen - vor dem Stadion wird am Donnerstag ein Sonderschalter extra für Karten-Vermisser geöffnet, also rechtzeitig da sein.
Ich war auch total beunruhigt - aber jetzt ist wieder alles i.O. - ich wollte Euch nur kurz an dieser wichtigen Info teilhaben lassen!!!

Gruß ewigerr :fan: oter

Die letzten Karten wurden h e u t e am 13.09.2011 versandt........................ist das wirklich kein Scherz ?????? :noidea2:

BeitragVerfasst: 13.09.2011 19:34 

Hi

habe auch gerade eine Mail bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Hannover 96.
Wir bedauern, Ihnen erst jetzt eine Rückmeldung bezüglich Ihrer Anfrage geben zu können. Auf Grund der hohen Nachfrage ist es uns momentan nicht möglich, Anfragen zeitnah zu beantworten. Hierfür bitten wir um Verständnis.
Alle Tickets für die Begegnungen der Gruppenphase der Europa League wurden spätestens am 12.09.11 versendet. Sollten Sie Ihre Tickets bis Mittwoch, 14.09.11 nicht erhalten haben, haben Sie die Möglichkeit, sich diese am Donnerstag, 15.09.11 ab 10 Uhr an der Tageskasse Nord nachdrucken zu lassen. Bitte halten Sie hierfür Ihren Personalausweis (oder bei abweichendem Abholer eine Vollmacht) bereit. An der Tageskasse Nord werden ausreichend Mitarbeiter für die Nachdrucke zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie, dass auch unsere Dauerkarteninhaber für diese Begegnung Papiertickets bekommen. Hierfür wird die Dauerkarte nicht freigeschaltet.
Wir bitten höflichst um Verständnis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team Service-Center

BeitragVerfasst: 13.09.2011 19:54 

Jannis hat geschrieben:
... Sollten Sie Ihre Tickets bis Mittwoch, 14.09.11 nicht erhalten haben, haben Sie die Möglichkeit, sich diese am Donnerstag, 15.09.11 ab 10 Uhr an der Tageskasse Nord nachdrucken zu lassen. Bitte halten Sie hierfür Ihren Personalausweis (oder bei abweichendem Abholer eine Vollmacht) bereit. An der Tageskasse Nord werden ausreichend Mitarbeiter für die Nachdrucke zur Verfügung stehen. ...

Nach den Karten-Debakel des Sevilla-Spiels empfinde ich diesen Teil der Antwort als absolute Frechheit...

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 13.09.2011 20:04 

Unsere Karten vermissen wir auch noch. :/

BeitragVerfasst: 13.09.2011 20:34 

ewigerroter hat geschrieben:
wenn aus welchen Gründen auch immer die Karten nicht zum Spiel da sind oder jemand von weit außerhalb anreist, dann Buchungsbestätigung mitbringen - vor dem Stadion wird am Donnerstag ein Sonderschalter extra für Karten-Vermisser geöffnet

EIN Sonderschalter? Hoffentlich wird man dann nicht schon wieder vom Ansturm überrascht sein :laugh:

BeitragVerfasst: 13.09.2011 20:37 

D.h. um 7 Uhr schon anstellen :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 30 | [ 590 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 30  Nächste