Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2011 15:00 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Ihr wollt Begeisterung ? Vielleicht beschäftigen sich schon viele mit dem Spiel gegen die Bayern oder dem Spiel in Kopenhagen. Mir geht es jedenfalls ansatzweise so, warum auch immer. Morgen bin ich leider nur vorm TV um das Spiel zu sehen  . Ab 9 Uhr morgen früh steigt mein Puls dann wieder steil an. Ich hoffe auf einen 2:1 Sieg unserer Jungs. Das entscheidene Tor in der 79 min. erzielt der in der Halbzeit eingewechselte Jan Schlaufuchs. Dann möchte ich gerne dieses Bild im heiligen Rund sehen. Besser noch einen 100 prozentigen Support ab der ersten Spielminute.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2011 17:20 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Sooooooo, also ich freue mich schon so richtig auf Morgen! Werde mit meiner Frau gegen 9 Uhr von Bremerhaven losreisen und in unsere geliebte Stadt Hannover fahren. Zuerst darf meine Frau auf Shopping Tour gehen während ich ne Krakauer am Bahnhof esse und mir dann mal den Fanshop in der City ausführlich (und vermutlich teuer  ) begutachte. Nachdem meine Frau dann vermutlich das Kreditkartenkonto hoffnungslos belastet hat, werden wir nochmal in unsere ehemalige Wohngegend Garbsen fahren und Freunde besuchen. Danach gehts in meine zweite ehemalige Wohnung am Bischofsholer Damm und da gibts noch lecker Essen bei Zaza, der Türke macht ein Hammer-Essen !! Tja und dann gehts per Bahn so grob Richtung Stadion, wird werden unsere Plätze in W18 einnehmen und hoffen, dass der Abend unvergesslich wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2011 20:53 |
|
|
Das hört sich nach nem guten Plan an. Viel Spaß dabei 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2011 22:50 |
|
|
#RedDragon1896 Hört sich richtig toll an. Besonderes das geplante Hammer- Essen Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit einem wunderbaren Ende 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2011 23:07 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Das ist natürlich auch eine Folge von dieser komischen Europa-League-Logik: Erst müssen wir uns gegen eine spanische Spitzenmannschaft durchsetzen, um es dann gegen Teams aus Belgien, Dänemark und der Ukraine zu tun zu haben.* So als würde man beim Essen erst ein Stück Sahnetorte zu sich nehmen und danach (!) noch ein Käsebrot. sehr schön beschrieben. mir quillt noch der bauch von der sahnetorte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2011 23:13 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ach was. Das ist
Dänequark.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2011 23:41 |
|
|
Mein Puls steigt schon jetzt ..... Morgen gibt es drei Punkte für den HSV von 1896 . Abra Kadraba, dreimal schwarzer Schiri, Hex Hex !!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 20.10.2011 00:28 |
|
|
Man merkt Du hast ein Kind im Haus Zitat: Abra Kadraba, dreimal schwarzer Schiri, Hex Hex #El Filigrano Zitat: Dänequark Ist schon richtig klasse. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 20.10.2011 00:51 |
|
|
In der Pressekonferenz hätt ich Moa gefragt, ob es einen Unterschied in der Spielweise und Harmonie zwischen Schlaudraff und Ya Konan gibt; bzw ob er ihn vllt sogar als Sturmpartner vermisst? Oder eine Frage mit einem Augenzwinkern: Transfermarkt.de hat ihren Marktwert auf satte 7.5 Mio. Euro angehoben. Lesen sie selbst solche analysen im Internet über sich, lastet nun noch mehr Druck auf ihnen? Macht sie solch eine Entwicklung stolz. usw kann man tausend Fragen drauf stellen. Leider waren die gestellten Fragen mal wieder sehr unkreativ =( Über die Standart-Frage: Bekommen sie spezielles Essen und Trinken kamen sie nicht hinaus... Schade, Chance vertan...
Zum Spiel: Warum sitze ich nachts um viertel vor eins vor dem Bildschirm um die letzten kleinen Informationshäppchen irgendwo zu ergattern? -Es ist wieder Euro League Zeit! Stimmung angespannt... Erst kommt die Pflicht (Bachelorarbeit), dann das große Vergnügen! Ich male es mir schon aus, dass erstmal wir erstmmal Schalke den vortritt lassen, um die Fussballstimmung zu kommen, um dann vollends beim Hannoverspiel um meine letzten fähigen Nervenzellen zu bangen! Wir brauchen wieder einen giftig,gut,geilen,großartigen Auftritt unserer 11. Zudem gehe ich mal davon aus, dass Schlaudraff pausieren wird und je nach Spielverlauf in der Halbzeit oder 65. Minute eingewechselt wird.
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 20.10.2011 07:03 |
|
|
So Freunde, Köln ist halbwegs verdaut und die Vorfreude steigt. Ich hoffe unseren Jungs geht es ähnlich. Ich drücke uns die Daumen für eine erfolgreiche Europapokalnacht. Wir sehen uns heute Abend im Stadion...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 20.10.2011 10:03 |
|
|
Verdammt wenn ich nur nicht so erkältet wäre  Versuch natürlich heute wenigstens im Torjubel miteinzustimmen Werd dann Morgen wohl gar kein Ton mehr rausbekommen 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 20.10.2011 10:04 |
|
|
Ja, das Köln Spiel ist wirklich auch bei mir langsam verdaut. Ich würde heute gerne mal eine etwas andere Aufstellung sehen, vll. auch etwas offensiver ausgerichtet: -----------Zieler----------- USA--Haggui--Poga--Pander ---Hauger-Schmiedebach--- Stindl---------------Rausch ------Ya-Konan-Moa------- Eigentlich hätte mMn eher Stoppel die Chance statt Didi verdient, ich glaube aber, das Didi uns noch das Vertrauen, das man ihm schenkt bald doppelt zurück zahlt. Links für mich die klar offensivere Variante mit Pander und Rausch. Auf rechts bevorzuge ich seit längerem mal wieder USA, Chahed schlägt mir einfach zu viele lange Bälle nach vorne. Pinto und Schmiedebach sind für mich beide nicht in guter Form, da wäre durchaus mal die "Motivation" Bank für einen vll. nicht verkehrt. Egal wer am Ende spielt, bitte 3 Punkte hier behalten für den weiteren Europa-Traum. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 20.10.2011 10:23 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Man merkt Du hast ein Kind im Haus Zitat: Abra Kadraba, dreimal schwarzer Schiri, Hex Hex #El Filigrano Zitat: Dänequark Ist schon richtig klasse.  Es sind eigentlich drei Kinder. Meine zwei Jungs und ich. Sagt zumindest meine Frau. Bei mir steigt die Spannung jetzt auch, Konzentration auf Arbeit gleich Null , Puls oberhalb von 100 , Hände noch nicht pitsche aber nass. Und noch sooooooooooooo lange bis zum Anpfiff. Wie haltet ihr das aus ? Wie lenkt ihr euch ab ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
GandalfderWeise
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 20.10.2011 10:23 |
|
Registriert: 01.09.2011 12:13 Beiträge: 24 Wohnort: Garbsen/Havelse
|
Zitat: Am Mittwoch hat der FC Kopenhagen begonnen, ca. 2.000 Tickets zu stornieren, die aus Deutschland online bestellt und gekauft wurden.
Unterrang B und C betroffen Es handelt sich um Karten im Unterrang B und C des Stadions PARKEN in Kopenhagen. Ausschließlich diese beiden Blöcke sind von den Stornierungen betroffen, da es Fanblöcke des FC Kopenhagen sind. Der FC Kopenhagen beabsichtigt, möglichst viele der Kunden auf andere Plätze umzusetzen. Das wird aber nicht bei allen gelingen.
Alle betroffenen Personen haben aktiv über den Online-Ticketshop des FC Kopenhagen die Karten erworben und sind somit einen Kaufvertrag mit dem FC Kopenhagen eingegangen.
Hinweis Hannover 96 ist keinesfalls Ansprechpartner und kann an dieser Stelle auch nicht helfen. Wir bedauern die Angelegenheit sehr und raten jedem, sich mit der Bitte um Umsetzung innerhalb des Stadions, direkt und ausschließlich an den FC Kopenhagen zu wenden. gut das wir im Oberrang gebucht haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Sechsundneunzigerin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 20.10.2011 11:03 |
|
|
Ich lenke mich damit ab, literweise Tee in mich reinzuschütten, um für heute Abend fit zu sein. Habe mir dummerweise irgendeinen Infekt eingefangen. Egal, ab heute um 16 Uhr (denn: kein Bier vor vier  ) ist mir meine Erkältung schnurzpiepe und ich freue mich auf einen tollen Europapokalabend, der mit einem 2:1 für uns enden wird! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 20.10.2011 11:16 |
|
|
Ich wünsche mir heute vor allem einen guten UNparteiischen. Von Vollidi*** wie Drees habe ich auf lange Sicht erst einmal genug 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Indianer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 20.10.2011 11:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 20.10.2011 12:00 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Vor jedem Heimspiel wird vor meinen Augen der Bierwagen am Leineschloss aufgestellt. Das ist an Spieltagen über die Woche (EL oder Freitagsspiele) stets das Signal (frei nach Otto): "Gehirn an Nebenniere: Adrenalin ausschütten!" Das mit der Konzentration bei der Arbeit wird danach etwas schwierig. Da habe ich belgische Zustände in meinem Körper. Die einen wollen nicht, dass sich die anderen da aufhalten, wo gearbeitet wird. Doch "die anderen" ignorieren das fleißig. Wie ich das aushalte oder durchhalte? Gar nicht. Kollegen aufsuchen, denen das ähnlich geht, das ist das einzige, was ich dagegen tun kann.
Edit: ach ja, und seit gestern ca 16.00 Uhr habe ich einen Ohrwurm, der nicht raus will aus meinem Kopf: "Europapokal-Europapokal-Europapokal-E-U-R-O-P-A-P-O-K-A-L!!!" Das wird dann schon mal in der Arbeit auf dem Flur gesungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 20.10.2011 12:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Kribbelkribbelkribbel. Bald geht's loohoos.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 20.10.2011 12:25 |
|
|
Für mich bleiben diese EL-Spiele ein Schaulaufen, nachdem die eigentliche Kür gegen Sevilla mit Bravour bestanden worden ist. Hier dürfen die Jungs von mir aus machen, was sie wollen: schlecht, genial, ackermäßig, unmotiviert, verspielt ... spielen. Ich werde kein Wort der Kritik verlieren, wenn es heute Abend nicht läuft. Dennoch sollten sich die Jungs darüber im Klaren sein, dass sie besser heute einen Sieg einfahren, wenn sie in dieser Woche noch einmal gewinnen wollen, denn am Sonntag gibt's vermutlich derbe Prügel von den Überbayern. Von den beiden Gegnern, die in dieser Woche noch auf ein Duell warten, ist Kopenhagen der leichtere - mit Abstand. Ironie des Schicksals: Ich schaue mir das Spiel heute Abend in Dänemark an (und wenn am 3. November Hannover in Kopenhagen spielt, bin ich wieder in Deutschland ...).
|
|
Nach oben |
|
 |
|