Situation Gruppe B Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Situation Gruppe B Verfasst: 24.11.2011 16:33 |
|
|
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
methusalem
|
Betreff des Beitrags: Re: Situation Gruppe B Verfasst: 24.11.2011 16:52 |
|
|
Ich denke, wir sollten fürs Sechzehntel-, Achtel- und Viertelfinale eher die Gegner aus dem Süden Europas nehmen wegen der schöneren Temperaturen. Ab Halbfinale ist ja dann schon Fruehjahr (und Finale ja schon Mai, aber in Bukarest ist es ja eh schön warm), und da gehen dann auch die Mannschaften von der Insel...
Hat uebrigens ausser mir schon nen Hotel in Bukarest gebucht, oder gibt's hier nur Pessimisten?
_________________ Der Ball ist rund!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Situation Gruppe B Verfasst: 24.11.2011 17:02 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
einwerfer hat geschrieben: Danke Einwerfer, aber die ist vom 07.11.2011. SFR-96 schreibt heute, dass er sie aktualisiert hat, und DIE find ich nicht. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Situation Gruppe B Verfasst: 24.11.2011 17:03 |
|
|
Roplo hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Danke Einwerfer, aber die ist vom 07.11.2011. SFR-96 schreibt heute, dass er sie aktualisiert hat, und DIE find ich nicht.  Oh man bin ich blind !!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil... 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Situation Gruppe B Verfasst: 24.11.2011 17:12 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Roplo hat geschrieben: Oh man bin ich blind !!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...   Du solltest mit dem rauchen aufhören. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Situation Gruppe B Verfasst: 24.11.2011 17:22 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 564 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
sorry für die verwirrungen. habe die Liste nicht wieder neu gepostet sondern die von seite 2 nur editiert. sieht man auch am editierdatum 
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-gaby
|
Betreff des Beitrags: Re: Situation Gruppe B Verfasst: 24.11.2011 23:47 |
|
|
SFR-96 hat geschrieben: ich habe die Liste mit den möglichen Gegnern für nächste Runde mal auf den auktuellen stand gebracht. Hi, meines Erachtens fehlen unter den Teams die THEORETISCH noch aus der Champions League runterkommen können noch Teams: Bate Baryssau Manchester United Ajax Amsterdam (falls Lyon gewinnt und Real gleichzeitig Ajax ganz fürchterlich einschenkt) alles nur theoretisch, aber ich finde es sollten nur Teams ungenannt sein, die es definitiv nicht sein können.
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Situation Gruppe B Verfasst: 25.11.2011 00:40 |
|
|
96-gaby hat geschrieben: SFR-96 hat geschrieben: ich habe die Liste mit den möglichen Gegnern für nächste Runde mal auf den auktuellen stand gebracht. Hi, meines Erachtens fehlen unter den Teams die THEORETISCH noch aus der Champions League runterkommen können noch Teams: Bate Baryssau Manchester United Ajax Amsterdam (falls Lyon gewinnt und Real gleichzeitig Ajax ganz fürchterlich einschenkt) alles nur theoretisch, aber ich finde es sollten nur Teams ungenannt sein, die es definitiv nicht sein können. ja hätte ich machen können aber seien wir mal ehrlich, bei keinem dieser Teams hab ich auch nur den geringsten glauben das die wie, bei ManU und Ajax (die mit 7 oder 8 Toren verlieren müssten und im gegenzug Lyon mit 7 oder 8 Toren gegen Zagreb gewinnen müsste) noch abkacken oder das Baryssau gegen Barcelona gewinnt. Ja es ist möglich das diese team noch in die Europa League rutschen und bei ManU ist es noch am warscheinlichsten das die gegen Basel verlieren aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen (und wenn es doch passiert hab ich halt unrecht gehabt) Ich lass die liste jedenfalls erstmal so und editiere sie dann nach den nächsten Spieltagen
|
|
Nach oben |
|
 |
96-gaby
|
Betreff des Beitrags: Re: Situation Gruppe B Verfasst: 25.11.2011 00:53 |
|
|
SFR-96 hat geschrieben: 96-gaby hat geschrieben: SFR-96 hat geschrieben: ich habe die Liste mit den möglichen Gegnern für nächste Runde mal auf den auktuellen stand gebracht. Hi, meines Erachtens fehlen unter den Teams die THEORETISCH noch aus der Champions League runterkommen können noch Teams: Bate Baryssau Manchester United Ajax Amsterdam (falls Lyon gewinnt und Real gleichzeitig Ajax ganz fürchterlich einschenkt) alles nur theoretisch, aber ich finde es sollten nur Teams ungenannt sein, die es definitiv nicht sein können. ja hätte ich machen können aber seien wir mal ehrlich, bei keinem dieser Teams hab ich auch nur den geringsten glauben das die wie, bei ManU und Ajax (die mit 7 oder 8 Toren verlieren müssten und im gegenzug Lyon mit 7 oder 8 Toren gegen Zagreb gewinnen müsste) noch abkacken oder das Baryssau gegen Barcelona gewinnt. Ja es ist möglich das diese team noch in die Europa League rutschen und bei ManU ist es noch am warscheinlichsten das die gegen Basel verlieren aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen (und wenn es doch passiert hab ich halt unrecht gehabt) Ich lass die liste jedenfalls erstmal so und editiere sie dann nach den nächsten Spieltagen Hi, Dein Posting macht auf Außenstehende den Eindruck, es wären dort ALLE möglichen genannt und nicht nur diejenigen Teams, wo es wahrscheinlich ist, bzw. Du das eventuell für möglich hältst. Ich habe jetzt auch nochmal durch die Euroleague geschaut. Zusätzlich zu Deiner Liste ist dort noch für folgende Teams THEORETISCH eine Qualifikation möglich: Unwahrscheinlich, aber möglich: FC Zürich Maccabi Tel Aviv FC Red Bull Salzburg Malmö FF NK Maribor Stade Rennes AEK Larnaka Wisla Krakau SK Sturm Graz
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Situation Gruppe B Verfasst: 25.11.2011 01:09 |
|
|
Ist zwar meiner meinung recht unnötig weil es ja nur Theoretisch möglich ist aber dir zu liebe pack ich die Team mit rein. Schaden kann es ja nicht. Bin gespannt ob es eines der Teams doch noch in die Euro League schafft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Situation Gruppe B Verfasst: 25.11.2011 01:11 |
|
|
Da wir meiner meinung nach weiter kommen, ist jetzt nur die frage ob wir 1. oder 2. werden. Da noch nicht alle Gruppen entschieden sind habe ich erstmal alle Mannschaften mit rein genommen die weiter kommen könnten.
Hier die möglichen Gegner für die nächste Runde:
Aus der UEFA League
PAOK Saloniki Rubin Kasan PSV Eindhoven Sporting Lissabon Lazio Rom FC Vaslui Stoke City Besiktas Istanbul Athletic Bilbao Paris St. Germain Metalist Charkow Sporting Braga FC Brügge Atheltico Madrid Udinese Calcio Maccabi Haifa Steaua Bukarest Twente Enschede FC Fulham RSC Anderlecht Lokomotive Moskau
Gabys Finest FC Zürich Maccabi Tel Aviv FC Red Bull Salzburg AEK Larnaka Wisla Krakau SK Sturm Graz
Aus der Champions League
Manchester City SSC Neapel ZSKA Moskau Trabzonspor Lille OSC FC Basel Olympique Lyon FC Valencia FC Chelsea Ol. Marseille Ol. Piräus Zenit St. Petersburg FC Porto Viktoria Pilsen
Gabys Best Bate Baryssau Manchester United Ajax Amsterdam
Nach dem nächsten Spieltag werde ich die Liste überarbeiten, da es einige entscheidungen geben wird. Sowohl für die Plätze 1.-2. in der UEFA League als auch für den 3. Platz in der CL. Sobald fest steht ob wir 1. oder 2. werden entferne ich alle Vereine auf die wir nicht mehr treffen können.
Zuletzt geändert von SFR-96 am 01.12.2011 14:22, insgesamt 8-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Situation Gruppe B Verfasst: 25.11.2011 15:08 |
|
|
Auch wenn in Hannover MU ein unglaublicher Traum wäre, denke ich schon, dass die Red Devils in Basel punkten werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Situation Gruppe B Verfasst: 25.11.2011 15:16 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Roplo hat geschrieben: Oh man bin ich blind !!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...   Du solltest mit dem rauchen aufhören.  Das süßliche Zeug kommt mir nicht mehr in die Tüte....... 
|
|
Nach oben |
|
 |
kirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Situation Gruppe B Verfasst: 29.11.2011 22:22 |
|
|
Bloß kein Absteiger ais der CL. Da ist das Ausscheiden vorprogrammiert. Und bitte keinen Verein der Namenlosen oder aus dem Osten.
Mir würde Brügge, Glasgow oder Austria Wien gut gefallen. RB Salzburg wäre sicher auch ganz spannend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Situation Gruppe B Verfasst: 29.11.2011 22:37 |
|
|
kirsche hat geschrieben: Bloß kein Absteiger ais der CL. Da ist das Ausscheiden vorprogrammiert. Und bitte keinen Verein der Namenlosen oder aus dem Osten.
Mir würde Brügge, Glasgow oder Austria Wien gut gefallen. RB Salzburg wäre sicher auch ganz spannend. Ich denke wir können jeden schlagen, egal wer da nun auch kommen mag. Gegen Sevilla haben auch nicht viele an ein Weiterkommen geglaubt. Es ist alles möglich. Ein Gegner von der Insel wäre super.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Situation Gruppe B Verfasst: 30.11.2011 20:06 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Brügge geht ja wohl gar nicht, nach den Lüttich-Erfahrungen! Belgien ist jetzt ein Tabuthema, außerdem werden sie nun vom Kokser trainiert. Ein tolles Reiseziel wäre Amsterdam, ein sensationelles Stadion und eine wundersachöne Stadt.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Situation Gruppe B Verfasst: 01.12.2011 00:00 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Herzlichen Glückwunsch an Hannover96!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geil, eine Runde weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Situation Gruppe B Verfasst: 01.12.2011 00:50 |
|
|
Tja Celtic als nächsten gegner ist durch 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Situation Gruppe B Verfasst: 01.12.2011 01:24 |
|
|
Ach komm, wer ist Celtic 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
H-K
|
Betreff des Beitrags: Re: Situation Gruppe B Verfasst: 01.12.2011 10:04 |
|
|
Ich wäre für ne Mannschaft von der Insel oder Twente Enschede. Bei Twente Enschede kann ich mal wieder die Familie in der Heimat besuchen fahren 
_________________ "Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
|