Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 11 | [ 218 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Wie geht das Spiel aus?

Sieg für Lüttich. 13%  13%  [ 11 ]
Punkteteilung. 32%  32%  [ 26 ]
Auswärtserfolg, der Gruppensieg gehört uns. 55%  55%  [ 45 ]
Abstimmungen insgesamt : 82

Standard Lüttich - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96
BeitragVerfasst: 29.11.2011 19:32 

yeswecan hat geschrieben:
Ist beängstigend ruhig hier im Fred. :noidea2:

Es kann sich halt niemand so recht einen Reim auf dieses Spiel machen. Wie stark sind wir zur Zeit? Wie stark ist der Gegner? Ist Lüttich Favorit oder nicht? Was sind deren Stärken und Schwächen? Was sagt das 0:0 aus dem Hinspiel aus? Lauter Fragen, keine Antworten.

BeitragVerfasst: 29.11.2011 20:16 

Ich sitze in Lyon fest und habe keine Ahnung, wie ich morgen das Spiel sehen soll !

Der dusselige Hotelfernseher empfängt kein Sat 1 (da wird das Spiel doch übertragen werden, oder ?), und ich glaube kaum, daß sich hier irgendwo eine Sportsbar auftreiben läßt, in der ich das Spiel verfolgen kann.

Glücklicherweise habe ich meinen PC mit Wifi (Wireless LAN). Habt Ihr einen Tipp, wie ich das Spiel morgen von hier aus verfolgen kann ? Vielen Dank im voraus !

BeitragVerfasst: 29.11.2011 21:42 

Das Spiel wird morgen bei Kabel1 gezeigt (ab 20:50 Uhr, Anpfiff 21:05 Uhr). Wenn Du den Sender nicht empfangen kannst, dann versuche es bei ran.de (frei empfangbarer, kostenloser Livestream).

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 29.11.2011 22:36 

Herr Rossi hat geschrieben:
Das Spiel wird morgen bei Kabel1 gezeigt (ab 20:50 Uhr, Anpfiff 21:05 Uhr). Wenn Du den Sender nicht empfangen kannst, dann versuche es bei ran.de (frei empfangbarer, kostenloser Livestream).

ran.de funktioniert aus Frankreich nur mit Tricks. Der Stream ist nur aus Österreich, Deutschland und der Schweiz zu empfangen. Vielleicht klappt es mit hidemyass.com - vermutlich aber nicht.

BeitragVerfasst: 29.11.2011 23:44 

Okay, vielen Dank schonmal für den Tipp - werde ich versuchen.
Wenn Ihr noch mehr Tipps habt: Immer her damit ! Wäre doch gelacht, wenn ich unsere Roten Riesen nicht irgendwie auch von Frankreich aus verfolgen könnte !

BeitragVerfasst: 29.11.2011 23:55 
✝ Unvergessen

Allez les Rouges!

BeitragVerfasst: 30.11.2011 06:12 

El Filigrano hat geschrieben:
Allez les Rouges!

- jau - und vertont geht das noch besser ...
www.youtube.com/watch?v=lIjLNSMGaMQ&feature=related

BeitragVerfasst: 30.11.2011 07:37 

Ich hoffe wir nehmen die Punkte aus dieser gästeunfreundlichen Stadt mit. Das ist für mich die richtige Antwort auf die Repressalien dieses Bürgermeisters.

BeitragVerfasst: 30.11.2011 09:27 

RR hat geschrieben:
Ich hoffe wir nehmen die Punkte aus dieser gästeunfreundlichen Stadt mit. Das ist für mich die richtige Antwort auf die Repressalien dieses Bürgermeisters.

:nuke:

Dadurch dass Lüttich in den letzten 8 Spielen zu Hause 7 mal gewonnen hat, sehe ich schwarz und hoffe auf ein Unentschieden !

BeitragVerfasst: 30.11.2011 10:42 

RR hat geschrieben:

Zu diesem Thema etwas aktuelles von www.hannover96.de

96-Fans dürfen Lüttich nicht betreten
Ein wichtiger Faktor für den Erfolg der Roten ist auf jeden Fall die Unterstützung der Fans – wie jüngst in Kopenhagen bewiesen wurde. Über 10.000 96-Supporter sorgten für Heimspielatmosphäre im Stadion Parken. Die Mannschaft war überwältigt von dem Rückhalt der Fans und dankte es ihnen mit einer Wahnsinnsaufholjagd. Selbst auf die strapaziöse Fahrt nach Poltawa begaben sich mehrere hundert Anhänger und waren teilweise tagelang unterwegs, um ihrer Mannschaft den Rücken zu stärken. Verständlicherweise, denn seit 19 Jahren ist Hannover erstmals wieder in Europa dabei und natürlich freuen sich die Fans gerade auf diese Fahrten. So war bei der Gruppenauslosung die Erleichterung groß, dass neben Poltawa, was zugegeben in der ukrainischen "Pampa" liegt, auch gut erreichbare Ziele wie Kopenhagen und Lüttich in der Gruppe B landeten. Aber Pustekuchen! Gerade das nächst gelegenste Spiel gegen die Belgier entpuppt sich nun als Reise-Flop. Im Vorfeld der Partie der beiden Europa League-Teilnehmer erinnert die Stadt eher an einen totalitären Staat als an eine Stadt in Westeuropa. Lüttichs Bürgermeister Willi Demeyer, der ebenfalls Polizeichef der Stadt ist, regiert mit harter Hand, zumindest in Bezug auf die 96-Fans. Aus Angst vor Randale darf kein Hannover-Fan die Stadt betreten. Halten sich dennoch Personen in Fanmontur dort auf, droht ihnen ein 24-stündiger Arrest. Erlaubt ist nur die Anreise direkt zum Stadion, erst 90 Minuten vor Anpfiff und nur per Bus – zu Fuß darf sich niemand auf den Weg zum Stadion machen. Abgereist wird selbstverständlich direkt nach Abpfiff. Eine lange Feier nach dem Spiel mit den Spielern, wie es in Kopenhagen der Fall war, dürfte unter den Voraussetzungen wohl wegfallen… Schade, denn bei den Lütticher Verantwortlichen hätte man sich auch an die Gastfreundschaft erinnern können, mit der die Standard-Fans in Hannover empfangen wurden. Dann hoffen wir mal, dass Hannover 96 morgen die Herzen der Fans mit ihrer Spielweise erwärmt und den Einzug ins Achtelfinale klar macht, so dass noch mindestens ein weiteres europäisches Auswärtsspiel die Fans entsprechend entschädigt.

BeitragVerfasst: 30.11.2011 11:32 

deequan96 hat geschrieben:
RR hat geschrieben:

:nuke:

Dadurch dass Lüttich in den letzten 8 Spielen zu Hause 7 mal gewonnen hat, sehe ich schwarz und hoffe auf ein Unentschieden !

Ja, aber nicht in der spanischen bzw. englischen Liga, sondern in der belgischen. Das ist überwiegend Zweitliganiveau - wenn überhaupt. Dies, das Heimunentschieden gegen Poltawa und Lüttichs Leistung im Hinspiel lassen mich jedenfalls nicht vor Ehrfurcht erstarren.

96 kann sich im Prinzip nur selbst schlagen - mit einer Katastrophenleistung. Bei einem einigermaßen akzeptablen Auftritt bin ich guter Dinge!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 30.11.2011 12:15 
✝ Unvergessen

Ich habe da mal einen tuchelistischen Matchplan aufgestellt ( übrigens ohne Kompetenzteam !) und an die Verantwortlichen von 96 weitergeleitet.
Kern des Planes ist "wechhauen die gastfreundlichen Belgier und dann mit breiter Brust weiter in den Breisgau"
Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn.

PS , habe leider noch kein Feedback von Vereinsseite erhalten.

Zuletzt geändert von yeswecan am 30.11.2011 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.11.2011 12:32 
✝ Unvergessen

Ein sehr guter Matchplan, ich bin sicher, dass Du ein positives Feedback erhalten wirst.

Leider muss ich meine erste europäische Auszeit nehmen; sehr gerne hätte ich dem durchgeknallten Sheriffbürgermeister persönlich im Stadion mit einem kleinen Plakat demonstrativ gesagt, was ich von seinen Wild-West-Manieren halte.

Egal. Sieg und dann Weihnachtsfeier gegen Poltawa.

BeitragVerfasst: 30.11.2011 12:35 

... und noch ein Hilferuf: Ich bin heute am frühen Abend noch beruflich unterwegs und schaffe es nicht bis zum Spiel nach Hause. Kennt jemand eine
KNEIPE
in
ZÜRICH
(möglichst in Bahnhofsnähe),
in der unser (!) Spiel gezeigt wird?
(obwohl zeitgleich Tottenham gegen Panathinaikos spielt und die ganzen 'britischen' Lokale wahrscheinlich eher das zeigen)

BeitragVerfasst: 30.11.2011 13:11 

Hallo,

irgendwie freu ich mich riesig auf das Spiel!!!! :fan:

Laut HAZ soll die "alt bewertete" Elf auflaufen, leider ohne Ya Konan, naja vllt nur Bluff um dann ein völlige Offensivpower aufs Feld zu schicken. (Hoffe ich zumindenst :D)

Vergesst die Bundesliga, heute schießen wir uns in die Gruppenphase :D

Wünsche euch viel Spaß und das meine Hoffnungen in Erfüllung gehen!

BeitragVerfasst: 30.11.2011 14:04 

Frage eines Pressemenschen an Emil Pogatetz auf der PK vor dem Spiel: "Hannover hat auswärts in der Eurloeague schon zwei mal gewonnen, erwarten Sie, dass das so weitergeht, oder erwarten Sie ein hartes Stück Arbeit?"

... Warum antwortet nicht mal jemand auf eine so dusselige Frage mit:

"Nein, wir erwarten ein sehr leichtes Spiel. Wir müssen uns kaum konzentrieren und gehen heute Abend noch ordentlich feiern, weil Lüttich für uns kaum ein ernstzunehmender Gegner ist!" ....

BeitragVerfasst: 30.11.2011 15:12 

Roplo hat geschrieben:
RR hat geschrieben:

Zu diesem Thema etwas aktuelles von www.hannover96.de

96-Fans dürfen Lüttich nicht betreten
Ein wichtiger Faktor für den Erfolg der Roten ist auf jeden Fall die Unterstützung der Fans – wie jüngst in Kopenhagen bewiesen wurde. Über 10.000 96-Supporter sorgten für Heimspielatmosphäre im Stadion Parken. Die Mannschaft war überwältigt von dem Rückhalt der Fans und dankte es ihnen mit einer Wahnsinnsaufholjagd. Selbst auf die strapaziöse Fahrt nach Poltawa begaben sich mehrere hundert Anhänger und waren teilweise tagelang unterwegs, um ihrer Mannschaft den Rücken zu stärken. Verständlicherweise, denn seit 19 Jahren ist Hannover erstmals wieder in Europa dabei und natürlich freuen sich die Fans gerade auf diese Fahrten. So war bei der Gruppenauslosung die Erleichterung groß, dass neben Poltawa, was zugegeben in der ukrainischen "Pampa" liegt, auch gut erreichbare Ziele wie Kopenhagen und Lüttich in der Gruppe B landeten. Aber Pustekuchen! Gerade das nächst gelegenste Spiel gegen die Belgier entpuppt sich nun als Reise-Flop. Im Vorfeld der Partie der beiden Europa League-Teilnehmer erinnert die Stadt eher an einen totalitären Staat als an eine Stadt in Westeuropa. Lüttichs Bürgermeister Willi Demeyer, der ebenfalls Polizeichef der Stadt ist, regiert mit harter Hand, zumindest in Bezug auf die 96-Fans. Aus Angst vor Randale darf kein Hannover-Fan die Stadt betreten. Halten sich dennoch Personen in Fanmontur dort auf, droht ihnen ein 24-stündiger Arrest. Erlaubt ist nur die Anreise direkt zum Stadion, erst 90 Minuten vor Anpfiff und nur per Bus – zu Fuß darf sich niemand auf den Weg zum Stadion machen. Abgereist wird selbstverständlich direkt nach Abpfiff. Eine lange Feier nach dem Spiel mit den Spielern, wie es in Kopenhagen der Fall war, dürfte unter den Voraussetzungen wohl wegfallen… Schade, denn bei den Lütticher Verantwortlichen hätte man sich auch an die Gastfreundschaft erinnern können, mit der die Standard-Fans in Hannover empfangen wurden. Dann hoffen wir mal, dass Hannover 96 morgen die Herzen der Fans mit ihrer Spielweise erwärmt und den Einzug ins Achtelfinale klar macht, so dass noch mindestens ein weiteres europäisches Auswärtsspiel die Fans entsprechend entschädigt.

Ist es nicht eine Vorschrift von der UEFA, dass Gästefans 60 Minuten lang noch im Block bleiben müssen?

BeitragVerfasst: 30.11.2011 15:52 

Peter Später hat geschrieben:
Kennt jemand eine KNEIPE in ZÜRICH (möglichst in Bahnhofsnähe), in der unser (!) Spiel gezeigt wird?

Guckst Du: Le Calvados - Bar Sportif. Am Idaplatz 4
Email: info@lecalvados.ch -> Tel: 960 08 10

BeitragVerfasst: 30.11.2011 16:13 
✝ Unvergessen

Und hier ein paar Impressionen aus dem wunderschönen Lüttich.
Dieses alles hätten friedliche 96- Fans, wären sie keine randalierenden Chaoten, live ertragen, Quatsch erleben dürfen. 8)

http://www.11freunde.de/international/146568

BeitragVerfasst: 30.11.2011 16:56 

Nur nicht den Abend versauen lassen meine Herren!!! Wir hatten die Polizei schon im Rücken, welche bei einem Übergriff der Lüttich-Meute im Hintergrund rumstand. Weil wir uns dann gewehrt haben, hat uns Old Bill angegriffen, eher erfolglos. Naja, der Angriff kam von Heimfans, dass nun Gästefans dafür büssen müssen ist schade. Trotzdem viel Spass & Glück beim Spiel, die Belgier sind sicher in Reichweite :nuke:

Grüsse aus Zürich

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 11 | [ 218 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste