Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 18.08.2011 09:50 |
|
|
@Puerre: vorhin war der Schützenplatz noch frei von allen Sorgen  ! Parken sollte dort möglich sein!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 18.08.2011 09:56 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: aussiedler hat geschrieben: Da ich grad im Ausland bin, kann ich mir das Spiel wohl abschminken... So eine scheis.se!  Wirst ja wohl ne Kneipe mit Schüssel auf´m Dach finden.  Naja, in Oslo koennte das ein wenig schwierig werden, zumal heute Abend auch noch Rosenborg Trondheim spielt... Ich werde aber alles versuchen, damit ich das Spiel sehen kann 
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
Zuletzt geändert von aussiedler am 18.08.2011 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 18.08.2011 10:02 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4268 Wohnort: in der Leine
|
aussiedler hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: aussiedler hat geschrieben: Da ich grad im Ausland bin, kann ich mir das Spiel wohl abschminken... So eine scheis.se!  Wirst ja wohl ne Kneipe mit Schüssel auf´m Dach finden.  Naja, in Oslo koennte das ein wenig schwierig werden, zumal heute Abend auch noch Rosenborg Trondheim spielt... Ich werde aber alles versuchen, damit ich das Piel sehen kann  Schau mal hier nach, Sportsbar anklicken und dann schauen was in deiner Nähe ist, ich bin auch ab und an in Oslo, in den Bars der großen Hotels gibt es meist auch eine TV-Ecke die Fußball überträgt. Nebenher, schöne aber teure Stadt,Viel Spaß http://www.oslopubs.com/Oslopubs.asp#
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 18.08.2011 10:09 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Europapokal! Vierschanzentournee!
Nach dem Mittag gepflegt den Metronom nach Hannover nehmen, und dann einfach nur noch genießen!
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 18.08.2011 10:20 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Die Vorfreude steigt immer mehr. So langsam werde ich nervös. Am Spätnachmittag los zum Endpunkt Wettbergen und dann mit der Bahn rein. Machen wir das Stadion zu einem Hexenkessel, wenn alle mitmachen, dann klappt das. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 18.08.2011 10:52 |
|
|
aussiedler hat geschrieben: Naja, in Oslo koennte das ein wenig schwierig werden
Vielleicht geht ja irgendwas wegen der Beteiligung der norwegischen Landsmänner!!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 18.08.2011 10:57 |
|
|
Das ist auch meine Hoffnung  Ich danke schon mal Leichtathlet fuer den Link. Ich habe da einige gute Bars gefunden und eine zeigt auch das Spiel am Sonntag gegen Hertha. Ich werde heute nachm Arbeiten die Bars abklappern und nachfragen, obs evtl moeglich ist. Ich werde mich auch mit langfristigen Besuchen bedanken (bin noch bis Ende des Jahres hier) 
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 18.08.2011 11:04 |
|
|
Hallo Fans, eine richtig geile Schlagzeile Auf Seite 1 der Hannoverschen Presse. Das passt ! ! ! Jetzt geht´s loo-os...................... MfG Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 18.08.2011 11:49 |
|
|
@aussiedler: Ich denke auch, dass du eine Möglichkeit finden wirst, das Spiel zu sehen. Immerhin hat Moa vorher für Valerenga Oslo gespielt.. und der Verein Stabaek liegt ja quasi auch in Oslo 
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 18.08.2011 11:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Vielleicht donnert und blitzt es ja heute Abend, die Metereologen sind da verhalten optimistisch.
Es gab schon einmal ein Gewitter-Pokalspiel (DFB-Ebene); das ist so ca. 20 Jahre her - und wir haben gegen Leverkusen vergeigt. Dieses Spiel war sogar mitten im Winter, es handelte sich also um ein seltenes Winter-Gewitter.
Ist das nun ein gutes oder schlechtes Vorzeichen?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
ManoloSFC
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 18.08.2011 12:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
JuanCalaSFC
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 18.08.2011 12:07 |
|
|
That is a great match for both clubs. Luck and that win the best.
Go Sevillaaaaaaaa!!!!
_________________ No le tenemos miedo a nadie, porque somos sevillistas. VAMOOOS SEVILLA!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 18.08.2011 12:16 |
|
|
Mein letztes Statement vor dem Spiel. Ich könnte auf Understatement machen: Ich wünsche mir ein tolles Spiel und gehe davon aus, dass sich die individuelle Klasse der Starmannschaft durchsetzt, hoffe aber auf eine Überraschung. Ich könnte schreiben, dass ich erwarte, dass unsere Jungs angesichts der Herausforderung an die letzte Saison anknüpfen und ein Spiel abliefern, in dem sie ähnlich über sich hinauswachsen wie beim Heimsieg gegen die Bayern in der letzten Saison. - Dafür müsste aber eine kleine Leistungsexplosion stattfinden. Alles müsste heute Abend passen und Mannschaft und Fans zusammen in einen Rausch gelangen, in dem dann letztlich alles gelingt. Ich könnte pessimistisch schreiben, dass die Mannschaft noch nicht da ist, wo sie in der letzten Saison war und ich deswegen leider mit einer deutlichen Niederlage rechne. Hilft aber alles nichts. Ich weiß, was die Mannschaft kann und wünsche den Jungs, dass es iihnen gelingt, dies heute Abend zu zeigen - vor den Fans, den Fernsehkameras und der Presse, denn die Jungs haben es sich verdammt noch mal verdient, dass sie Anerkennung bekommen für das, was sie letzte Saison geleistet haben und hoffentlich in dieser Saison noch zeigen werden. Nun bleiben noch 8 Stunden nervöses, gespanntes Abwarten und dann geht das Abenteuer los und ich bin mir sicher, dass ich nach 15 Minuten sehe, was heute Abend geht. Möge es gelingen!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 18.08.2011 12:20 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
joerch hat geschrieben: Möge es gelingen! Amen!
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 18.08.2011 12:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
Habe mir gerade vorgestellt, wie das entsprechende Youtube bei den Roten aussehen würde. Nach dem Spiel singen im VIP-Raum Martin, Schröder, Maschmeyer, Siemensmeyer und Co. Alte Liebe und norddeutsche Folklore.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 18.08.2011 12:47 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Wann waren die Roten eigentlich das letzte mal, auf ARD/ZDF, "live" zu sehen....??? 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 18.08.2011 12:52 |
|
|
Ich kann mich an ein Pokal-Aus gegen Schalke erinnern. Der Kommentator hatte bei einem Schalke-Tor laut "JAAA" gerufen. Deswegen hat sich das eingebrannt. Der Herr hieß - wie heute Abend auch - Thomas Wark....
Ich hatte damals direkt einen Beschwerdebrief aufgesetzt. Standardantwort bekommen.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 18.08.2011 12:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
Wer es heute im ZDF sehen muss, der achte bitte mal auf Warks Standardfloskel "Von Minute zu Minute werden sie immer XXX". Wenn er XXX durch stärker ersetzt und die Roten meint, will ich es ihm verzeihen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 18.08.2011 12:59 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Oh ja, da war was. Danke. Weil die Aufstiegsspiele wurden ja damals auf N3 gezeigt.
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Verfasst: 18.08.2011 14:06 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Nur noch 6,5 Stunden! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
|