Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 8 | [ 158 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Erster Spieltag in der Gruppenphase: Werden unsere Roten an die Leistung gegen Sevilla anknüpfen?

Ja, Lüttich wird in der Festung Niedersachsenstadion nichts holen. 88%  88%  [ 89 ]
Punkteteilung. 4%  4%  [ 4 ]
Nein, Lüttich wird uns auf den Boden der Tatsachen zurückholen und nimmt die drei Punkte mit. 8%  8%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 101

Hannover 96 - Standard Lüttich (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.09.2011 13:54 

Abdellaoue besteht den Härtetest

Hannovers Generalprobe für das erste Europa-League-Gruppenspiel gegen Standard Lüttich am Donnerstag ging beim VfB Stuttgart mit 0:3 gründlich daneben. Schmerzlich vermisst wurde dabei vor allem Torjäger Moa Abdellaoue. 96-Trainer Mirko Slomka kann nun aber aufatmen: Der norwegische Stürmer meldet sich rechtzeitig vor der internationalen Aufgabe wieder fit.

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... etest.html

Auf gehts Hannover! :nuke: :fan:

von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

BeitragVerfasst: 13.09.2011 14:22 

Sollte Schulz ausfallen aufgrund seiner Beschwerden, halte ich es für wahrscheinlicher, dass Rausch LV und Schlaudraff LM spielen wird oder eine Art 4-3-3 mit Schlaudraff als hängende Spitze aufgeboten wird.

Aber lassen wir uns überraschen. Unabhängig vom System muss jeder Spieler 110% geben und nicht so eine arogante und schlaffe Partie wie gegen Stuttgart spielen.

BeitragVerfasst: 13.09.2011 17:41 

Gut, mit meiner Analyse bin ich immer noch nicht bei 100%. Inzwischen weiß ich aber, dass der Belgier als solcher den Radsport vorzieht. Wir sollten also darauf achten, dass sie ihre Fahrräder nicht mit aufs Feld nehmen. Ferner haben sie immer noch die Monarchie, ähnlich wie die auf der Insel. Da weiß doch jeder, dass das inzwischen veraltet ist. Auf das Spiel bezogen bedeutet das, dass die noch mit der WM-Taktik antreten. Das können wir besser. Schließlich sind wir mit dieser Taktik 1954 Meister geworden. Ich sehe nicht mehr ganz so schwarz wie vor ein paar Tagen. Hochschwarz!
Slomka sollte wieder den kontrollierten Fehlpass einüben und nicht wie in Stuttgart den unkontrollierten. So weit sind wir noch nicht, dass wir den beherrschen.

BeitragVerfasst: 13.09.2011 18:03 

ich sehe rot, und zwar einen sieg unserer roten.
stuttgart war ein schuss vor den bug zur rechten zeit.
96 gewinnt

BeitragVerfasst: 13.09.2011 18:25 

ROTHI hat geschrieben:
Sollte Schulz ausfallen aufgrund seiner Beschwerden, halte ich es für wahrscheinlicher, dass Rausch LV und Schlaudraff LM spielen wird oder eine Art 4-3-3 mit Schlaudraff als hängende Spitze aufgeboten wird.

Aber lassen wir uns überraschen. Unabhängig vom System muss jeder Spieler 110% geben und nicht so eine arogante und schlaffe Partie wie gegen Stuttgart spielen.

Denke und hoffe, dass dann Pander zum Zuge kommen wird. Aber ich glaube nicht das Schulz ausfällt, und wenn nur bei enorm starken Schmerzen, da das ein Kampfschwein ist.

Weiterhin hoffe ich, dass Stoppel in der Gruppenpphase auch zum Zuge kommen wird (auch wenn er nie durchspielen wird). Halte im Moment viel von ihm und denke das die starke Vorbereitung von ihm durchaus belohnenswert ist. :nuke:

BeitragVerfasst: 13.09.2011 22:31 

Wir spielen am Donnerstag gegen Lüttich und Sonntag gegen den deutschen Meister BVB und nicht gegen Uchte oder Limmer! :wink2:

Lüttich spielt neuerdings 4-3-3, die neu formierte Mannschaft kommt - speziell im Mittelfeld - damit noch nicht zurecht. Auswärts sind sie schwach (z. B. in Basel verloren). Aufpassen muss man auf von Damme (spielt ähnlich wie Lahm). Jean-Marie Pfaff tippt hält viel von 96 und auf einen 2:0 Sieg gegen Lüttich und den Gruppensieg für 96!
:nuke: :fan:

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 13.09.2011 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 13.09.2011 22:45 

Spielverantwortliche:
Schiedsrichter Aleksandar Stavrev (MKD)
Schiedsrichter-Assistenten Marjan Kirovski (MKD), Ljubomir Krstevski (MKD)
Zusätzliche Assistenten Dimitar Meckarovski (MKD), Goran Spirkoski (MKD)
Vierter Offizieller Petar Mantev (MKD)
UEFA-Delegierter Mark Blackbourne (ENG)
Schiedsrichterbeobachter Nuno Castro (POR)

Schiedsrichter:
Aleksandar Stavrev 30.03.1977
Spiele mit Beteiligung von Klubs aus einem der beiden an diesem Spiel beteiligten Länder:
03.05.06 U17 GP Belgien Deutschland 0-4 Ettelbruck
30.07.08 UCL 2. QR RSC Anderlecht FC BATE Borisov 1-2 Brüssel
09.09.09 WM QR Armenien Belgien 2-1 Yerevan
26.03.11 EURO QR Deutschland Kasachstan 4-0 Kaiserslautern

Die Serie muss halten, egal ob 4:0 für uns oder 2:1 gegen die Belgier. :)

http://de.uefa.com/printoutfiles/compet ... 278_pk.pdf

BeitragVerfasst: 14.09.2011 00:28 

Kleines Video der Vorbereitung mit Schlaudraff und Pogatetz:

http://www.neuepresse.de/Sport/Uebersicht

Bild

BeitragVerfasst: 14.09.2011 01:20 
Moderatorin

Anscheinend wird unser Steven gegen Lüttich auf links ran müssen. Na, wenn das mal gut geht.

(Quelle : bild.de)

BeitragVerfasst: 14.09.2011 08:54 

"Stevie links" schreibt die Bild..., da bin ich wirklich sehr gespannt.

BeitragVerfasst: 14.09.2011 09:41 

Da hab ich mich doch glatt am Kaffee verschluckt als ich das gelesen habe. Kocka und Dolo auf links..mh ich glaube das geht nicht gut. Aber BITTE dann Schmiede auf rechts und NICHT Chahed...aber es spielt eh Chahed :/

BeitragVerfasst: 14.09.2011 13:30 

Sind die Karten eigendlich schon verschickt? Bzw sind die nur bei mir noch nicht da? :noidea:

Robert, du fehlst uns!

BeitragVerfasst: 14.09.2011 14:48 

Ungefähr 90% glauben an einen Sieg von 96. Das kenne ich. Siegessicher und volles Stadion. Wenn 96 wirklich immer noch mein 96 ist, dann geht das schief gegen Lüttich.

BeitragVerfasst: 14.09.2011 15:24 

Roter Klaus, ich vermisse noch eine deutliche Aussage, wie schlecht es um die Chancen des Teams wirklich bestellt ist.

Gegen Stuttgart bist Du Deiner Pflicht ja anscheinend auch nicht nachgekommen...

Abergläubisch bin ich übrigens überhaupt nicht! ;)

BeitragVerfasst: 14.09.2011 16:45 

Wer hätte das gedacht: Morgen erstes Spiel in der Gruppenphase und hier ist tote Hose. Ich hoffe nicht, dass das einen realistischen Eindruck von der Fanstimmung / Mannschaftsstimmung vermittelt, sonst sehe ich nämlich schwarz. Erstes echtes Europa-Spiel und man ist schon fast auf dem Niveau von Bayern München angekommen. Ich lasse mich überraschen ...

BeitragVerfasst: 14.09.2011 17:01 

Das nun Schulz und Pander ausfallen, ist wirklich schmerzhaft. Keine Ahnung wie Dolo das auf links so hinkriegt, ich bin gespannt. Ich nehme mal nicht an, das Akdari schon so weit ist (und überhaupt gemeldet ist). Dann hoffen wir mal das die vorgesehene Variante klappt oder es eine Blitzheilung gibt (Stichwort: Hühnersuppe :wink: ).
Ein Auftaktsieg wäre natürlich besonders zu Hause nicht unwichtig, auch für das Selbstvertrauen (wobei im Moment eher einige hier im Forum den Kopf in den Sand stecken...).

Ich halte es, wie schon erwähnt wurde: Jedes EL Spiel ist Bonus, den man genießen sollte. Und genau das werde ich auch tun, noch schöner wäre es natürlich, wenn dabei auch noch ein paar schöne Spiele und Punkte herauskommen.

Auf gehts Hannover ! :fan:

BeitragVerfasst: 14.09.2011 17:15 

Der Kicker klingt in seinem Bericht nicht so, als sei USA auf Links schon sicher - man gibt Slomka (wohl aus der PK, die um 13.00 stattfand und von der wir auf 96-TV immer noch nichts sehen können) in etwa so wieder: Kurzfristige Entscheidung. Das klingt ja noch nicht nach einem klaren Aus für Schulz.
Wenn es dann doch so kommt, müssen die Jungs eben schon vorher dafür sorgen, dass USA nicht in Schwulitäten kommt - Teamgeist eben, das sollte ja wohl hinhauen.

BeitragVerfasst: 14.09.2011 17:16 

Also ich hätte ja eher Rausch nach hinten gezogen. Dolo auf links? Hmm...

BeitragVerfasst: 14.09.2011 17:19 

joerch hat geschrieben:
Wer hätte das gedacht: Morgen erstes Spiel in der Gruppenphase und hier ist tote Hose. Ich hoffe nicht, dass das einen realistischen Eindruck von der Fanstimmung / Mannschaftsstimmung vermittelt, sonst sehe ich nämlich schwarz. Erstes echtes Europa-Spiel und man ist schon fast auf dem Niveau von Bayern München angekommen. Ich lasse mich überraschen ...

Ich bin heiß wie Frittenfett! Ich muss gestehen, dass ich die Spiele gegen Mainz und Stuttgart eher vernachlässigt habe. Europa kann schon süchtig machen. Wenn nur annährend beim Publikum und der Mannschaft so ein Knistern aufkommen wird wie gegen Sevilla wäre ich hochzufrieden.

Gruppeneuropapokalspiele in Hannover sind der schiere Wahnsinn. Wie kannst Du da nur einen Vergleich mit den satten Münchenern einstreuen? Die können doch nicht mal erahnen wie sich so etwas anfühlt.

BeitragVerfasst: 14.09.2011 17:29 

marVin hat geschrieben:
Gruppeneuropapokalspiele in Hannover sind der schiere Wahnsinn. Wie kannst Du da nur einen Vergleich mit den satten Münchenern einstreuen? Die können doch nicht mal erahnen wie sich so etwas anfühlt.

Eben das ist es ja - die satten Münchner. Dass hier erst 4 Seiten vor solch einem Spiel entstanden sind, kann Zufall sein (und damit zusammenhängen, dass man nicht viel über Lüttich weiß). Ich fürchte eben nur, dass schon jetzt (!!!) satte Zuschauer im Stadion sein werden, die bei einem Unentschieden sogar unzufrieden nach Hause gehen würden.
Die Erwartungshaltung an die Mannschaft, die vor ein bisschen mehr als einem Jahr fast abgestiegen wäre, ist so dermaßen schnell gestiegen, dass ich das erschreckend finde.
Für mich ist das morgen jedenfalls ein Fest - egal wie!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 8 | [ 158 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste