Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 21 | [ 414 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste
 Auswärtskarten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten
BeitragVerfasst: 15.10.2011 19:20 
✝ Unvergessen

Kann mir mal jemand sagen, welche Karten , bzw welche Blöcke dieses evtl. betrifft?
Wir fahren mit 13 Leuten nach Kopenhagen, ich weiss aber nicht, wo wir sitzen werden.
Die Karten hat ein Kumpel von einem Kumpel besorgt... und jetzt bin ich besorgt. :noidea:

Wäre natürlich, ich sage mal vorsichtig suboptimal, in Kopenhagen nach dem langen Ritt vor dem Stadion zu stehen und keinen Einlass gewährt zu bekommen.

BeitragVerfasst: 15.10.2011 21:02 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Ganz ehrlich: Es war von vornherein bekannt, dass die Gegengerade, speziell der Unterrang, der Fanblock der Kopenhagener ist. Was würdet ihr davon halten, wenn sich gegnerische Fans bei uns mit Karten für N13 eindecken, dort den Max markieren und evtl. einen Sieg feiern? Es hat einfach etwas mit Respekt vor der heimischen Fanszene zu tun, dass man sich nicht in deren Fanbereich breit macht.

Trotzdem stellt sich mir die Frage, wie sie bitte bereits verkaufte Tickets annulieren wollen? Alle Tickets die nach Deutschland geschickt wurden? Was machen dann eventuelle Hamburger, die ja mit den Kopenhagenern befreundet sind, und sich eventuell auch Tickets bestellt haben?

BeitragVerfasst: 15.10.2011 21:56 

Das macht mich jetzt natürlich nervös. Ich habe Karten für B10 wäre also auch betroffen.
Ich bin zwar kein Jurist hatte aber ein Semster Wirtschaftsrecht. Für mich sieht es so aus: die Karten sind offen angeboten worden und wir haben das Angebot angenommen. Die Karten sind bezahlt als ein gültiges Rechtsgeschäft. Also aus der Sicht alles OK!!!

Probleme könnte man mit offensichtlichem Fanoutfit bekommen, wenn es Vorschriften gibt nicht in den Farben der Gastmannschaft in den genannten Blöcken aufzutauchen. Neutral gekleidet sollte das aber klappen. Hoffen wir mal es gibt bald ein offizielles Statement zu diesem Thema...

BeitragVerfasst: 15.10.2011 22:06 

Maxy1896 hat geschrieben:
Wenn man nicht gerade mit 96-Trikot am Eingang auftaucht, wie sollen die Ordner einen dann bitte von einem neutralen Zuschauer unterscheiden? Sprachtest? Mit gehts nicht nur darum, ob sie das machen dürfen, sondern auch darum, WIE sie es machen wollen.

Die Tickets für die Europapokalspiele dürfen und werden nur personalisiert verkauft. Selbst an der Tageskasse musst Du Deinen Ausweis vorzeigen. Und das Sperren der Tickets für z. B. B2 ist nur ein Knopfdruck.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 15.10.2011 22:59 

Und nach welchem Schema wollen die denn 96-Fans erkennen? Auf meinem Personalausweis steht z.B. mein Wohnort nicht drauf!

BeitragVerfasst: 15.10.2011 23:06 

Beim deutschen Personalausweis steht die Adresse übrigens auf der Rückseite. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 17.10.2011 09:05 

Ich versteh das Ganze einfach nicht.
Die Tickets gab es im Online-Shop im freien Verkauf zu kaufen.

Wenn die nicht wollen, dass bestimmte Personen die Tickets kaufen können, warum bieten sie die dann im freien Verkauf an?

Versteh einer diese Dänen.

Ich befürchte, es wird viele schlecht gelaute Leute geben, deren Tickets (z.B. C2 ein ganzer Block) annuliert wurden und die trotzdem nach Kopenhagen fahren, weil Fähre, Hostel etc. alles schon gebucht ist ... ob das gut ist???!!!

BeitragVerfasst: 17.10.2011 11:12 

Herr Rossi hat geschrieben:
Beim deutschen Personalausweis steht die Adresse übrigens auf der Rückseite. :wink2:

Ich habe aber kein Deutschen :-P Und wenn ich mich nicht täusche, steht der auf dem Dänischen auch nicht drauf.

BeitragVerfasst: 17.10.2011 16:22 

Moin,moin, in großer Vorfreude auf das Spiel in kopenhagen hätte ich mal ne Frage zu den Blöcken D1 - D3. Komme ich mit meiner Karte z.B. D2 auch nur in den Block D2 rein oder kann ich innerhalb der Blöcke D1-D3 wechseln? :noidea:
Kann mir da einer auf die Sprünge helfen!
Mittendrin ist ja manch mal doch besser als nur dabei...! :dance:

BeitragVerfasst: 17.10.2011 16:38 

Cherek hat geschrieben:
Das sagt google dazu

Google Übersetzer hat geschrieben:
Seien Sie sich bewusst, dass kann man nicht kaufen diese Tickets in FONA.

Für die Partie gegen Hannover 96 ist ein Familienbetrieb Tribüne für die Auswärtsmannschaft Fans vorbehalten. Unterstützer von Hannover 96 nicht kaufen Tickets für die untere C, B ​​Ober-und B, sondern beziehen sich auf Hannover 96 für den Kauf von Tickets. Alle Tickets für diese Abschnitte aus Gründen der Sicherheit erworben werden annulliert.

Da haben wir mit C Oberrang ja noch mal Glück gehabt.

C - Oberrang ist dann für 96er i.o . , da sind wir auch :hallo:

BeitragVerfasst: 17.10.2011 20:52 

Hier findet man einen Stadionplan vom Parken damit Ihr Euren Block findet und wisst, wo Stress droht.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 18.10.2011 13:35 

Hallo,
kann ich block a buchen und ohne sorgen hinfahren??

BeitragVerfasst: 18.10.2011 20:13 

B10 ist eine ganz normale Tribüne. Und was heißt überhaupt unterer und oberer Bereich? Und meines Wissens steht diese Information noch nicht lange da...

Pro Slomka.

BeitragVerfasst: 18.10.2011 20:31 

96fan1 hat geschrieben:
B10 ist eine ganz normale Tribüne. Und was heißt überhaupt unterer und oberer Bereich? Und meines Wissens steht diese Information noch nicht lange da...

Als ich mir Karten für B10 gekauft habe stand die Info noch nicht da. Ich habe auch keine Mail oder sonstiges bekommen. Die können ja auch nicht erwarten das man weiter auf der Seite die Infos verfolgt, lassen wir uns in Kopenhagen überraschen...

BeitragVerfasst: 19.10.2011 12:14 

Ich habe grade mit dem Callcenter von Biletlugen in Flensburg telefoniert.
Es werden definitiv ALLE nach Deitschland verkauften Karten für Blöcke B oben und unten,
sowie Blöcke C NUR unten storniert werden!!!! Die Blöcke C oben sind okay!!!!
Es wird wohl auch noch per E-Mail informiert werden. Von einer Anreise mit Karten aus diesen Blöcken
wird abgeraten, es wird kein Einlass erfolgen, da die Karten gesperrt sind. Egal was für Klamotten ihr anhabt!
Unterziehen bringt also nix! Ich werd jetzt erstmal die Fähre stornieren, geht ohne Kosten bis zu 5 Tage vor der Abfahrt. Biletlugen überweist das Geld für die Karten auch zurück!

BeitragVerfasst: 19.10.2011 14:05 

Also sollte es in der Tat so sein, dass in B und C-Unterrang keine 96er gelassen werden, sag ich nur "richtig so" und "selber schuld" :!:
Ist doch klar, dass die nicht das Stadion mischen.

Es steht beim Bestellen der Tickets hinter dem Block, dass es ein FCK-Abschnitt ist. Wer das aus dem Wörtchen nicht ableiten kann, hätte einfach nur den Google-Übersetzer nutzen müssen.

Das die Tickets wirklich annuliert werden glaube ich allerdings nicht. Zumindest nicht in diesem Sinne. Eher wird man in 96-Kluft nicht reingelassen. Deshalb denke ich auch, dass man in "zivil" und ohne groß aufzufallen durchaus in den Block kommt. Denn wenn ich richtig liege ist der Einlass eine Stunde vor Anpfiff und somit ist die Zeit für detailerte Personenkontrollen doch eher eng.
Ich hoffe es zumindest für die betroffenen, auch wenn ich wie oben geschrieben der Meinung bin, dass ihr selber schuld seid ;)

Edit: Arg... ich hätte die Seite vorher aktuallisieren sollen. Sollte das wirklich so sein mit den annulierten Karten für Deutschland wäre das fragwürdig.

BeitragVerfasst: 19.10.2011 14:41 

96Lars96 hat geschrieben:
Es steht beim Bestellen der Tickets hinter dem Block, dass es ein FCK-Abschnitt ist. Wer das aus dem Wörtchen nicht ableiten kann, hätte einfach nur den Google-Übersetzer nutzen müssen.

Nicht ganz richtig, bei B10 steht nicht der Zusatz. Ich hatte extra um Problemen aus dem Weg zu gehen darauf geachtet, nicht die Karten zu nehmen wo: "fck afsnit" steht was laut google übersetzer FCK Abschnitt bedeutet. Doch nun soll dieser Block ebenfalls betroffen sein. Für mich alles sehr fragwürdig was die Dänen da veranstalten.

BeitragVerfasst: 19.10.2011 14:52 

Genauso geht mir auch. Das "afsnit" hab ich auch übersetzt. Bei B10 und B8 stand aber nix von afsnit. Sollen die doch froh sein, dass die ihr blödes Stadion überhaupt vollbekommen. :roll:

Pro Slomka.

BeitragVerfasst: 19.10.2011 18:45 

So,

Mails kommen. Da ich aber Karten für Unterrang und Oberrang bekommen habe, weiß ich nicht was alles storniert wird:

Zitat:

Sehr geehrte Zuschauer

Wir haben registriert, dass Sie Eintrittskarten für die UEFA Europa League begegnung zwischen FC Kopenhagen und Hannover 96 für den 3 November 2011 in Parken, Kopenhagen gekauft haben.
Die Eintrittskarten sind an Ihre Adresse in Deutschland geliefert worden.

Sie haben Karten in einem F.C. Kopenhagen fanabschnitt gekauft.
Die gekauften Plätze sind aus Sicherheitsgründen leider nicht für die deutschen Zuschauer und Fans zur Verfügung.

Aus diesem grund wird Ihr Kartenkauf annuliert und Ihr Kauf zurückerstattet. F.C. Kopenhagen hat Billetlugen gebeten, den Kauf so schnell wie möglich zu annullieren und Ihnen den bezahlten Betrag zu übertragen.

Sehen Sie hier Billetlugens allgemeine Richtlinien:
http://www.billetlugen.dk/about-us/canc ... refunding/

UEFA-Regeln besagt dass die Auswärtsmannschaften immer mindestens 5% der Stadionkapazität zur Verfügung haben sollen. F.C. Kopenhagen hat Hannover 96 10% der Kapazität in Parken zugeteilt. Wir verweisen daher darauf das Sie Ihre Eintritsskarten für die begegnung F.C. Kopenhagen - Hannover 96 direkt bei Hannover 96 kaufen.

Mit freundlichen Grüßen
F. C. Kopenhagen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kære tilskuer,

Vi har registreret, at du har købt billet til UEFA Europa League-kampen mellem F.C. København og Hannover 96 den 3. november 2011 i PARKEN, og fået billetterne leveret til en adresse i Tyskland.

Du har købt billet til et F.C. København fanafsnit, og af sikkerhedsmæssige årsager er der her ikke adgang for tyske gæster.

På denne baggrund vil din billet blive annulleret og dit køb refunderet. F.C. København har bedt Billetlugen om at refundere dit køb hurtigst muligt.

Se Billetlugens generelle retningslinjer her:
http://www.billetlugen.dk/om-os/aflyste ... fundering/

Jævnfør UEFA's regler, har udeholdet altid ret til minimum 5 % af stadionkapaciteten til udeholdets fans. F.C. København har tildelt Hannover 96 10 % af kapaciteten i PARKEN, og der henvises derfor til Hannover 96 for køb af billetter til kampen i PARKEN.

Med venlig hilsen
F. C. København

Dear spectator,

We have registered a ticket purchase in your name for the UEFA Europa League match between F.C. Copenhagen and Hannover 96 November 3rd 2011 in the PARKEN stadium, and have gotten the tickets sent to an address in Germany.

You have purchased a ticket in a F.C. Copenhagen fan section and due to security reasons your ticket will be cancelled and you purchase refunded.

F.C. København has asked Billetlugen to refund your purchase as soon as possible.
Please read the guidelines concerned here:
http://www.billetlugen.dk/about-us/canc ... refunding/

UEFA regulations stipulate a minimum allocation of 5 % of PARKENs capacity to the visiting club. Hannover 96 has received a 10 % allocation for the match, and all fans of Hannover 96 must acquire their ticket through Hannover 96.

Kind regards
F.C. Copenhagen

BeitragVerfasst: 19.10.2011 18:47 

Hab ich auch grade bekommen, wie heute morgen am Telefon gesagt wurde.
Hat jemand ausserhalb C2 und B diese Mail bekommen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 21 | [ 414 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste