Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 11:45 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
kia-m hat geschrieben:
Udinese - Atlético Madrid 2 : 0



Das Spiel sollte genauestens analysiert werden.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011 12:59
Beiträge: 375
Wohnort: Leipzig


Offline
Ich will nur nochmal anmerken, dass sich meine persönliche Bilanz im Niedersachsenstadion in der Saison 2011/12 auf 6 Spiele, 6 Siege, 0 Remis, 0 Niederlagen, 18:6 Tore beläuft! :D Und ratet mal, wer nächste Woche in W5 sitzt???? Also: MINDESTENS VERLÄNGERUNG!!!

PS.: Das ist natürlich quatsch, aber es sprechen auch sportliche Gründe für uns. Das Kräfteverhältnis wird sich in Hannover nochmal zu unseren Gunsten verschieben und ein bisschen Glück muss sicher auch dabei sein!

_________________
EL 2011/12 DANKE!

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 12:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Husky hat geschrieben:
Also mal ehrlich, Atleti spielte weder arrogant, noch dreckig wie von einigen hier behauptet. 96 fehlte einfach die körperliche Präsenz, insb. in der ersten Halbzeit.


Das sehe ich komplett anders. Ich denke da nur an das Hacke-Spitze-1-2-3 vorm 96-Sechzehner, was folgerichtig auch mit dem 1:1 bestraft wurde.

Und kleine Fouls und vor allem das STÄNDIGE lamentieren am Schiedsrichter, wenn der mal die Frechheit besaß und gegen die Spanier gepfiffen hat, selbst bei Dingen die sowas von eindeutig waren.
Das war zwar noch weit entfernt der von Sevilla, aber so auch keine schöne Spielweise. Gut, dass sich der Schiedsrichter davon hat nicht beeindrucken lassen.

Davon mal abgesehen frage ich mich, was eine Mannschaft im Halbfinale soll, wenn die Ihr Stadion im Viertelfinale mit Ach und Krach halbvoll kriegen.
Unsers war innerhalb von 2 Stunden ausverkauft.

Das wird ein heißer Tanz im Niedersachsenstadion. :fan:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 12:07 

Registriert: 18.09.2011 21:11
Beiträge: 4


Offline
Ich fands Schade das 96 kurtz vor schluß das 1:2 bekommen hat, aber Hannover ist Heimstark also glaube ich an ein Sieg :fan: Und nach dem Spiel wird gefeiert :dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 12:54 
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2007 18:15
Beiträge: 97


Offline
Discostu hat geschrieben:
bEg hat geschrieben:
schade das man heute in keiner situation das gefühl hatte, sie legen den angsthasenfussball ab.
alleine die tatsache das madrid in unserem 16er fast jeden kopfball mit ihren kleinen leuten gewinnen konnte ist ein armutszeugnis.
wenn wir uns im rückspiel nicht auf unsere stärken wieder besinnen und die schulmädchen einstellung loswerden, wars das wohl mit der el

Angsthasenfußball? Armutszeugnis? :shock: Wir reden hier von Atlético Madrid und nicht von einer Thekenmannschaft. Ich weiß nicht was Du für Erwartungen hattest, wie wir gegen diese echte Spitzenmannschaft bestehen. Wir haben eins von Europas besten Teams die Stirn geboten. Da kann man eben nicht einfach mal hinfahren und die wegputzen.

Mehr als eine Halbzeit haben wir mit Ihnen auf Augenhöhe gespielt, hatten sogar unsererseits den Siegtreffer auf dem Fuß.

Dafür, dass alleine Falcaos Ablösesumme höher ist, als die unserer ganzen Mannschaft, haben wir einen wirklich großen Kampf geboten.

Man braucht nur mal AufSchalke schauen, um zu sehen, was unsere Jungs geleistet haben. Wir sind noch voll im Rennen. Ich weiß nicht, was hier manche für eine Erwartungshaltung an den Tag legen.

@darkmanx_72: Auch wenn Picard vielleicht ein wenig provokant war, als er nach dem gesehenen Spiel fragte, hättest Du Dir souveräner reagieren können. Bitte auf die Wortwahl achten.
Übrigens sehe ich das Sportliche genauso wie er.


hat nichts mit wegputzen zu tun, sondern das man nie das gefühl hatte sie hätte selbstvertrauen- beim besten willen es ist nur athletico. wer ggn bayern so trotzig daher kommen kann von dem erwarte ich schlicht und einfach keinen angsthasenfußball, als hätte man nie ein europäisches stadion gesehen.
wie gesagt, einfach nur erschreckend wie man sich so verhalten zu auswärtsspielen begeben kann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 13:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
"Nur" Atlético? :shock: Dass sie vor 2 Jahren den Europapokal geholt haben ist Dir aber bekannt?
Wie gesagt, ich sehe das komplett anders. M. E. haben wir gestern besser als gegen Bayern gespielt. Das war von Angsthasenfußball weit entfernt.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 13:12 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Mit diesem Ergebniss kann 96 gut leben. Aufgrund der 2. Halbzeit bin ich mir zielich sicher, dass 96 mit unserer Unterstützung eine Runde weiter kommt. Nächsten Donnertsag werden die Spanier wie heulende Hunde die Heimreise antreten!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 13:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25484
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wir werden aber mindestens 3 Tore schießen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Atletico kein Tor schießt. Irgend ein Ei flutscht doch immer durch. Das wird megaschwer.
Mir wäre auch wohler, wenn wir hinten einen Haggui in Topform aufbieten könnten.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 13:21 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Vorweg: Ich bin super stolz auf unser Team aus Haaaanooooooover... *sing*

Meine Sicht der Dinge:

Irgendwo in diesem Thread tauchte die Frage auf: Sind die so stark, oder wir so schwach? Meiner Meinung nach waren unsere Spieler nicht nervös. Sie hatten einfach (wie auch schon mehrfach geschrieben) nicht die übliche Zeit am Ball, weil uns Atlético am Anfang sehr wohl ernst genommen hat. Deren Art zu verteidigen habe ich zuletzt bei Dortmund gesehen, als es für die in der BULI noch richtig gut lief.

Als die Spieleer von Madrid dann dachten, dass es auch mit ein bisschen weniger geht, weil sie sich sehr viele Chancen erspielten, ließen sie in der aggressiven Verteidigung mit dem stätigen Pressing ein wenig nach, so dass wir besser ins Spiel kamen.

Ich glaube, dass das 2:1 das Genick gebrochen hat, weil Atléticos Spielanlage eher auf das klein-klein und schnelle Kontern ausgerichtet ist. Wenn sie uns dazu jetzt noch über das ganze Spiel ernst nehmen, glaube ich nicht, dass wir zu Hause über ein unentschieden hinaus kommen. Leider.

Nichts desto trotz muss das nächste Spiel natürlich erst gespielt werden! Ich würde mittlerweile bloß nicht mehr das Finale buchen ;)

Aber hey - unter den Besten 8 der Europa-League! Da nur noch ein "Champions-League-Absteiger" dabei ist, eigentlich also unter den besten 16 Mannschaften Europas... das ist doch riesig! Egal wie es nächsten Donnerstag ausgeht - ich feiere in unserem Stadion, bedanke mich für das geleistete und singe: "Wir sind stolz auf unser Team, aus Haaaanoooooooover....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 13:30 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Cherek, der Drops ist noch nicht gelutscht. Für ein 2:1 sind wir immer gut. Und im Elfmeterschießen haben wir Ron-Robert!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Disco, ich wünschte, ich würde Deine Sicht der Dinge teilen. Ich bin gespannt - die Wahrheit wird wie immer auf dem Platz liegen.

Enttäuschen kann mich diese Saison aber nunmal gar nichts mehr! Dafür war sie zu toll! Danke dafür an das Team!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
gestern hat man den unterschied zwischen einer sehr guten und einer spitzenmannschaft gesehen..

ohne angst in einem vorentscheidenden spiel im viertelfinale aufzutreten...

es liegt nun an unserer mannschaft, sich selbst zu einem spitzenteam zu formen!

es hat nichts damit zu tun, ob der gegner atletico heißt, oder vor 2 jahren mit einer ganz anderen mannschaft den titel geholt hat. es geht darum, dass wir viel zu viel unnötigen respekt hatten..
das 1-1 aus dem nichts war ein geschenk. das 2-1 über 90 minuten gesehen leider verdient.

natürlich ist nichts verloren und das potential ist vorhanden, doch hat man es sich, aufgrund der spielweise, unnötig schwer gemacht.
im rückspiel müssen wir das spiel machen, und wir haben gesehen, wie schnell und ballsicher atletico kontern kann.
das sind die feinheiten, die den weg ins halbfinale vielleicht ausmachen.
aber wäre es einfach, wäre es kein viertelfinale.

ich hoffe auf solide abwehrarbeit, mut und das nötige glück, damit wir mit 1-0 in führung gehen und unsererseits kontern können.
läuft man ins offene messer und muss aufmachen.. nein, dann ist atletico ne nummer zu gross

also toitoitoi und schön ab dem wochenende auf donnerstag fokussieren:)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 13:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Das ist mir so fast noch lieber, als wenn wir uns mit einem "Unentschieden reicht!" selbst besoffen reden, da sowas oftmals schief geht. Wer ins Halbfinale will, muss eben eine Mannschaft wie Madrid schlagen können. Und ich halte das nach wie vor für möglich. Wer in der Höhle des Löwen denen fast einen Punkt abtrotzt, hat auch zuhause das Zeug denen zu zeigen wo der Stier die Locken hat, zumal sich die Spanier selbst dezimiert haben.

Und selbst wenn nicht, dann ists auch kein Beinbruch. Aber so weit denke ich noch nicht.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 13:59 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Plastix hat geschrieben:
Nur selten kommt man überhaupt in deren Strafraum; kaum Zeit den Ball anzunehmen und sie schalten in Nullkommanix um, die Räume eng zu machen.

Das stimmt allerdings... das wird auch das große Problem. Ich sehe die Chance, wenn sich 96 nochmal voll über den Kampf ins Spiel reinbeißt. Aber dann muß unser Team auch aus anderthalb Chancen in 90 min. zwei machen. Denn sehr oft wird 96 wohl gar nicht in deren Strafraum kommen.

Und die Madrider werden erstens wieder mit Fouls unseren Spielfluß kaputt zu kriegen versuchen. Zweitens wird der Präsidente dort mächtig Druck machen, weil sie so viele Schulden haben. Und drittens sind sie einfach technisch hochklassig und enorm schnell, so daß man oft kaum hinterher kommt. Und sie haben Spielzüge drauf wie kreuzend in den gegnerischen Strafraum einzufallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 14:15 
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2012 13:47
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen,

ich lese hier schon laenger mit. Top Forum :nuke: !

Da schon viel gesagt wurde, noch ein paar Anmerkungen:
Die Leistung unserer Roten war wirklich grandios. Besonders, wenn man bedenkt, gegen wen man gespielt hat. :fan:

In diesem Zusammenhang hat mich auch der Marktwert der Mannschaften (170 vs 70 Mios.) beeindruckt. Genauso wie Schuldenstand der Madrilenen (ohne H! Ganz wichtig!) :wink2:. Wenn die Angaben vom Kommentator stimmen...

Ein wenig unwuerdig fand ich allerdings unser Zeitspiel nach dem Ausgleich. Da haben's die Jungs etwas uebertrieben. Ist vielleicht meine Exklusivmeinung.

Wenn Diego im Rueckspiel von Anfang an spielt, muss sich Slomka was einfallen lassen. Was Einfallsreiches wie beim Wechsel Schmiedebach/Ya Konan.

Das Ding in der 89. Min war wie ein Stich ins Herz... :? , aber eben nicht unverdient.
Im Rueckspiel ist alles offen: Auf geht's Hannover... :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 15:02 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4235


Offline
Discostu hat geschrieben:
Husky hat geschrieben:
Also mal ehrlich, Atleti spielte weder arrogant, noch dreckig wie von einigen hier behauptet. 96 fehlte einfach die körperliche Präsenz, insb. in der ersten Halbzeit.


Das sehe ich komplett anders.


Ich auch !

Also, die haben "dreckig" gespielt, schmutziger geht`s bald nicht mehr - frag`mal z.B. Mame Diouf - was der auf die Socken, Ferse, Schritt, etc. bekommen hat, das war ja unglaublich - oder Stindl war es (glaub´ich) , da hat man den dicken Pferdekuß auf dem Rücken ja schon von der tribüne aus gesehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Also, die haben "dreckig" gespielt, schmutziger geht`s bald nicht mehr - frag`mal z.B. Mame Diouf - was der auf die Socken, Ferse, Schritt, etc. bekommen hat, das war ja unglaublich - oder Stindl war es (glaub´ich) , da hat man den dicken Pferdekuß auf dem Rücken ja schon von der tribüne aus gesehen


Ja meine Güte, das ist halt Fußball. Wir sind von der BL her verwöhnt bis über beide Ohren!

Das was Atlético gezeigt hat war nichts, worüber man sich in Spanien, Frankreich, Italien oder England unterhalten würde.

Das war absolut im Rahmen, normal und vor allem alltäglich. Schaut Euch mal die spanische Liga an, da seht ihr sowohl Hacke am Strafraum, wie auch lamentieren beim Schiedsrichter in jedem Spiel zu Haus.


Ich will hier gar nichts schön reden, aber der Diouf wurde doch nicht mit Absicht zu Klump getreten, der war halt offensiv als einziger ab und an mal im Zweikampf dinne und stand deshalb im Fokus!

Schlaudraff, Rausch und Co. hatten doch keine Offensivzweikämpfe zu bestehen.


96 hat ein tolles Ergebnis erzielt gegen eine starke Mannschaft. Die letzte deutsche Mannschaft bekam nach einem 1:0 zu Hause in Madrid 4:0 auf den Sack! Da kann 96 doch mit breiter Brust nach Hause fahren. Im Rückspiel ist ALLEs möglich, auch wenn ich glaube, dass Atlético am Ende weiterkommen wird, weil bei 96 seit Monaten die 0 nicht mehr steht.
ABER das ist ein anderes Thema, Vorteil Atlético JA, aber Matchball oder schon sicher weiter Nein.

Das wird ein intensives, ein spannendes, ein tolles Spiel am Donnerstag werden. Darüber sollten wir uns freuen!


PS:
Zitat:
Davon mal abgesehen frage ich mich, was eine Mannschaft im Halbfinale soll, wenn die Ihr Stadion im Viertelfinale mit Ach und Krach halbvoll kriegen.
Unsers war innerhalb von 2 Stunden ausverkauft.


Fans sind ja kein Gradmesser und schon gar nicht an einem Donnerstag mit Generalstreik bei der wirtschaftlichen Lage in Spanien.

Macht mal bitte die Augen auf. Die haben im Schnitt 1000,- Netto!
FAst 50% Jugendarbeitslosigkeit!

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 22:41 
Dankeschön für die Aufklärungsversuche Husky, das haben wir sicherlich bitter nötig, daher verzeihe uns bitte unsere gewagten und einseitigen Analysen zum Spiel! :bubble:


Stierkämpfer sind Mörder!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Stierkämpfer sind Mörder!!



:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 23:24 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1512


Offline
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Dankeschön für die Aufklärungsversuche Husky, das haben wir sicherlich bitter nötig, daher verzeihe uns bitte unsere gewagten und einseitigen Analysen zum Spiel! :bubble:


Stierkämpfer sind Mörder!!


Lasst uns diese dauerlamentierer (was ja lt. Szenekenner ganz normal ist) bitte nächste Woche mit 6:0 nach Hause schicken.

Leider wird hier dann wohl Buli like gepfiffen und leider haben unsere Jungs es versäumt in Madrid auch mal richtig zuzutreten.

Nach den dreckigen Fouls der Madrilenen die ja ganz normal sind werden wir uns hier mit dem sterbenden Diego Schwan herumschlagen müssen der bei jedem Husten umfällt.

Wegräumen. Abschiessen. Wie mit allen anderen bisher. :fan:

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: