Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Nächsts Jahr euro qualifikation möglich gegner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nächsts Jahr euro qualifikation möglich gegner
BeitragVerfasst: 23.04.2012 15:35 

Registriert: 23.04.2012 15:19
Beiträge: 3


Offline
Bilbao -Neapel-AA Gent-AC Horsens-FC Midtjylland-FC Twente Enschede (P)
und noch mehr aber das sind schon mal mögliche gegner wenn es so bleibt in diser sasion



Wenn hättest du am Liebsten ?



Ich bin 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächsts Jahr euro qualifikation möglich gegner
BeitragVerfasst: 23.04.2012 16:11 

Registriert: 24.01.2012 14:00
Beiträge: 131
Wohnort: Frankfurt


Offline
Zitat:
Wenn hättest du am Liebsten ?

Zunächst mal hätte ich am liebsten verständliches Deutsch. Aber das bleibt wohl eine unerfüllte Hoffnung.

Über alles andere hier und jetzt zu reden macht in meinen Augen keinen Sinn, weil weder wir für die EL-Quali qualifziert sind, noch aus den anderen Ligen die Teams zu 100% feststehen. Sobald diese beiden Bedingungen erfüllt sind, werde ich mich gerne damit beschäftigen.

Ach und 3.: falsches Forum. Gehört wenn in das "Das Spiel - International"-Forum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächsts Jahr euro qualifikation möglich gegner
BeitragVerfasst: 26.04.2012 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Bischel früh das Thema :noidea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächsts Jahr euro qualifikation möglich gegner
BeitragVerfasst: 28.04.2012 01:02 

Registriert: 08.08.2006 20:04
Beiträge: 147


Offline
wirklich zu früh, aber zur Info für die Spekulanten: Bilbao, Neapel, Enschede, Gent etc. iss definitiv nich!

Wir sind von ein paar hundert Teams in Europa derzeit in der Setzliste auf 65!

Sollten wir 7. werden, sind wir in der Quali definitiv im oberen Topf gesetzt und kriegen irgendeine unbekannte Truppe. Was unseren Jungs ja leider garnicht liegt. :-(

Selbst wenn wir 6. würden, bekämen wir im Play-Off keinen "attraktiven" Gegner, dafür sind wir einfach viiiel zu hoch gesetzt. Im letzten Jahr wären wir ja sogar mit unserem Platz 123 noch fast in die obere Hälfte gerutscht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächsts Jahr euro qualifikation möglich gegner
BeitragVerfasst: 29.04.2012 02:22 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
Abwarten und Tee trinken ... Als Gegner kommt einer der 40 Sieger der 2. Qualifikationsrunde in Frage.

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2012/13
[/url]

Das sind einfach viel zu viele, um vor der Auslosung irgendwie spekulieren zu können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nächsts Jahr euro qualifikation möglich gegner
BeitragVerfasst: 29.04.2012 21:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Plastix hat geschrieben:
...

Das sind einfach viel zu viele, um vor der Auslosung irgendwie spekulieren zu können.


Das sehe ich auch so. Vielleicht sollten wir die Qualifikation zur Qualifikation durch einen Sieg gegen Lautern erstmal unter Dach und Fach gebracht werden.

Dann sehen wir weiter...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: