Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
 Europa League - die nächsten Schritte / Termine Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
BeitragVerfasst: 05.08.2011 15:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
Vergesst mal nicht, dass das Spiel für Sevilla das erste Pflichtspiel der Saison ist und der Kader nicht einmal zu Ende gebastelt ist.

Wie werden sich verdammt schwer tun, insb. wenn Hannover schon im Wettkampf und damit im Saft steht.

Sevilla später im Jahr wäre sicher das Aus ... So sehe ich die Chancen bei mind. 50% bei uns.
Bin da wirklich zuversichtlich, insb. weil die Spieler den Gegner komplett ernst nehmen werden.
Damit laufen wir nichts ins Risiko wie Mainz!

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
BeitragVerfasst: 05.08.2011 18:26 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Mit Aruna Koné, Piotr Trochowski und Ivan Rakitic trifft man ja alte Bekannte aus der BL, ja sogar einen ehemaligen Mitspieler wieder.

Angst brauchen wir vor diesem Gegner nicht haben. Sie habe zwar den BVB alt aussehen lassen, aber auch nur weil die das Spiel nicht gewinnen wollten. Besser einen Brocken, als einen leichten Gegner und so ein klägliches Ausscheiden wie Mainz. Man wächst bekanntlich mit seinen Aufgaben.
Unsere Jungs werden brennen und was dann möglich ist haben wir ja letzte Saison gesehen.
Bin auch einmal gespannt, wie sich unser Spielsystem gegen eine international erfahrene Mannschaft bewährt.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
BeitragVerfasst: 05.08.2011 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
Andy_K hat geschrieben:
Schade für Silvia, schon in der Quali raus. :mrgreen:

Genau wie letztes Jahr :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
BeitragVerfasst: 07.08.2011 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010 14:11
Beiträge: 485
Wohnort: Hannover


Offline
Andy_K hat geschrieben:
Angst brauchen wir vor diesem Gegner nicht haben. Sie habe zwar den BVB alt aussehen lassen, aber auch nur weil die das Spiel nicht gewinnen wollten.


Stimmt nicht so ganz, habe das Spiel letztes Jahr im Stadion erlebt. Der BVB hat Sevilla an die Wand gespielt, nur leider die zahlreichen Chancen nicht genutzt. Zu Beginn der der 2. Halbzeit wurde dann Schmelzer unberechtigt zum Duschen geschickt. Trotzdem sah es nach wie vor so aus, als sei Sevilla mit weniger Spielern aufm Feld.

Darin sehe ich auch die Chance für die Roten. An einem guten Tag spielen sie ein dem BVB sehr ähnlichen Stil und der gefällt Sevilla überhaupt nicht. Man hat förmlich gesehen, wie sie überrumpelt werden. Mit etwas Glück nehmen die 96 nicht für voll und haben von Mirkos 10sec-Regel noch nie gehört, dazu ein paar dicke Beine nach der Vorbereitung, dann könnte das klappen. Mit Moa und dann vor allem Didi sind die Roten deutlich eiskälter im Abschluss als Dortmund.

Nicht falsch verstehen: Habe mich auch geärgert, als ich von dem Los hörte und dachte: Mann ey, einmal ein bisschen Bayernlosglück wär doch nicht zuviel verlangt! Sevilla ist eindeutig das übelste Los, aber die werden 96 schon kennenlernen.

_________________
Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
BeitragVerfasst: 10.08.2011 08:59 

Registriert: 06.08.2011 12:26
Beiträge: 22


Offline
Roter_Dortmunder hat geschrieben:
An einem guten Tag spielen sie ein dem BVB sehr ähnlichen Stil und der gefällt Sevilla überhaupt nicht.


Ja nee, ist klar...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
BeitragVerfasst: 13.08.2011 13:41 

Registriert: 31.07.2010 18:15
Beiträge: 28


Offline
96 mit ähnlichem Stil wie der BVB – also ich weiß nicht. Das sind für mich völlig unterschiedliche Systeme.

Aber ich bin trotzdem zuversichtlich und freue mich auf die Partien. Wenn wir am Donnerstag gewinnen, egal wie hoch, haben wir gute Chancen in Spanien. Sollten wir verlieren oder Unentschieden spielen siehts düster aus. Aber mal abwarten – zu Beginn der letzten Saison sah es auch düster aus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
BeitragVerfasst: 14.08.2011 12:44 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Weiß jemand, wann die PK vor dem Spiel gegen Sevilla stattfindet? Wenn Samstag gespielt wird, normal am Donnerstag. Also dann entsprechend am Dienstag?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
BeitragVerfasst: 14.08.2011 12:48 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Denke mal auch Dienstag, evtl. erst am Mittwoch.
Wenn sie raus ist, stelle ich sie in den PK.-Thread.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
BeitragVerfasst: 14.08.2011 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
viell. aber auch gar nicht?
bei dfb-pokalspielen gibts auch keine.
:noidea2:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
BeitragVerfasst: 14.08.2011 20:27 

Registriert: 03.08.2011 22:02
Beiträge: 51


Offline
Kurz eine andere frage:
Das Finale wird doch in Bukarest stattfinden oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
BeitragVerfasst: 14.08.2011 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Ja: http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2012/final/index.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
BeitragVerfasst: 15.08.2011 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Zappeleasy96 hat geschrieben:
Kurz eine andere frage:
Das Finale wird doch in Bukarest stattfinden oder?


Da mir die Bauleiterin persönlich bekannt ist, gehe ich zumindest davon aus, dass das Stadion fertig sein wird!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
BeitragVerfasst: 15.08.2011 15:47 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Da mir die Bauleiterin persönlich bekannt ist, gehe ich zumindest davon aus, dass das Stadion fertig sein wird!

und wenn nicht?....haftest du für deine bekannte? :P

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
BeitragVerfasst: 15.08.2011 16:49 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Mir fällt in letzter Zeit immer wieder auf, wie schwierig es doch sein muss, sich via Google oder benutzen des eigenen Kopfes selbst die nötigen Informationen aus dem Internet zu besorgen.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: