Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Vierschanzentournee - Wunschgegner? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vierschanzentournee - Wunschgegner?
BeitragVerfasst: 26.08.2011 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2011 13:19
Beiträge: 163
Wohnort: Linden-Limmer


Offline
Sooooo Leute:

Laut HAZ sieht das mit den Heim-Tickets wie folgt aus:

Frühstens Montag geht es los. Für 8 Tage können dann Mitglieder und Dauerkarteninhabe ihre Tickets wandeln bzw kaufen. Mitglieder 2 Tickets/ DK 1 Ticket (also wie beim letzten Spiel auch)

Man hat wieder Anrecht auf seinen eigenen Platz!

Die Tickets wird es definitiv nur im dreierpack geben! Die Preise liegen zwischen 20-45Euro für Vollzahler!

Die Preise bleiben also genauso wie beim Quali-Spiel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vierschanzentournee - Wunschgegner?
BeitragVerfasst: 26.08.2011 11:20 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Meine Wunschgruppe:

96
Fulham
St. Germain (und die dann richtig rasieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Sion

12:45 ist der Fernseher belegt! :fan:

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vierschanzentournee - Wunschgegner?
BeitragVerfasst: 26.08.2011 11:55 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Wie schön, wie wunderschön, daß wir diesen Thread wieder hochholen können.

Ich bin zu faul, mir die Einteilung in Lostöpfe genauer anzuschauen, und sage:

Meine 'Wunschgruppe' könnte vielleicht sein:
RSC Anderlecht
FC Zürich
Maccabi Haifa

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vierschanzentournee - Wunschgegner?
BeitragVerfasst: 26.08.2011 12:07 
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011 12:10
Beiträge: 1384
Wohnort: Wunstorf


Offline
Rein statistisch gesehen, ist es wahrscheinlich, dass Hannover 96 Mannschaften aus Belgien, Niederlande und/oder Ukraine zugelost bekommt. Diese Länder haben jeweils drei Vereine in den Töpfen 1, 2 und 4.

_________________
Weitsprung-Olympiasiegerin Malaika Mihambo: "Sport ist mehr als nur Fußball"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vierschanzentournee - Wunschgegner?
BeitragVerfasst: 26.08.2011 21:01 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2006 14:28
Beiträge: 292
Wohnort: Singapore


Offline
Weiße_Stutzen hat geschrieben:
Rein statistisch gesehen, ist es wahrscheinlich, dass Hannover 96 Mannschaften aus Belgien, Niederlande und/oder Ukraine zugelost bekommt. Diese Länder haben jeweils drei Vereine in den Töpfen 1, 2 und 4.


Statistik siegt!

_________________
Discostu hat geschrieben:
Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vierschanzentournee - Wunschgegner?
BeitragVerfasst: 26.08.2011 21:20 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
holland wäre (m)ein traum gewesen :cry:

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vierschanzentournee - Wunschgegner?
BeitragVerfasst: 28.08.2011 12:18 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Meiner nicht: gegen NL-Vereine haben deutsche Klubs in den letzten Jahren nicht selten schlecht ausgesehen (zuletzt Werder gegen Enschede).
Nein, mein Traum wäre natürlich ein Verein aus der Schweiz gewesen (Sion oder Zürich) - vielleicht wird's ja noch was nach der Gruppenphase, oder sonst halt nächstes Jahr...

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: