Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 130 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Sevilla - 96 / Rückspiel im TV? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 15.08.2011 20:02 

Registriert: 22.09.2006 21:06
Beiträge: 4


Offline
Hei! Ich habe letzte Woche in der Bild gelesen, dass es keinesfalls sicher ist, dass das
Rückspiel in Sevilla live im TV übertragen wird......
Das Rückspiel und keine Live-Bilder - das wäre die Hölle!

Weiss jemand inzwischen mehr über dieses Thema? Wird alternativ das Spiel im spanischen TV live übertragen? Falls ja, was muss man tun, um ggf. den entsprechenden spanischen TV Sender hier zu empfangen? SAT? Pay-TV?

Bin dankbar für jede Antwort zum Thema!
Gruss,
Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 15.08.2011 20:45 

Registriert: 24.06.2011 22:50
Beiträge: 72


Offline
Wissen tut man nichts, aber mal logisch nachgedacht:
Beide Hinspiele der deutschen Vereine werden übertragen, 96 auf ZDF und Schalke bei Sport1.
Du kannst also fast davon ausgehen, dass auch das Rückspiel übertragen wird.
Ich glaube nur, dass die Sender noch die Hinspiele abwarten und dann entscheiden, wer welches Spiel überträgt. Wenn Schalke zB im Hinspiel schon 5:0 gewinnt und alles entschieden ist, wird sich wieder das ZDF um 96 bemühen (außer wir verlieren jetzt deutlich, wovon wir alle mal nicht ausgehen!).

_________________
"Mit Stolz trage ich dieses Trikot, ob auf dem Platz oder in der Kurve.
Niemals allein für unsere Stadt, für unseren Verein, für unsere Leidenschaft,
96 - Du wirst niemals untergehen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 15.08.2011 20:51 

Registriert: 16.03.2010 14:12
Beiträge: 497
Wohnort: Hildesheim


Offline
Meines Wissens nach obliegt die Vermarktung noch den Vereinen. Erst ab der Gruppenphase übernimmt die UEFA die Vermarktung. Also muss sich ein Deutscher Fernsehsender mit Sevilla und/oder dem Spanischen Fernsehen kurzschliessen und einen Deal aushandeln. Kommt man nicht zusammen gibts wohl auch keine Bilder. Bin da aber guter Dinge.

_________________
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 15.08.2011 23:33 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Für mich stellt sich die Frage gar nicht. Seit Jahren wird jedes noch so blöde Uefa-Cup-Spiel live übertragen. Egal ob mittags um 14 Uhr oder um 21:30 Uhr abends. Manche Gegner deutscher Mannschaften kannte ich noch nicht mal dem Namen nach... und ich denke schon, dass ich mich zumindest halbwegs auskenne. Unter diesen Umständen ist es für mich undenkbar, dass Sevilla gegen 96 nicht live im TV gezeigt wird.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 16.08.2011 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
@ Cotoye


Gebe dir vollkommen Recht, einzig, sollte Sevilla die Vermarktung selbst beanspruchen und so ausführen, wie nur sie es möchten, kann es zu Hick-Hack und keiner Einigung kommen.

Das Resultat wäre dann Vermarktung durch Vereins-TV.


Letzte Spiel: Milan - Werder

Milan verlangte zu hohe Summen, keine Übertragung im deutsch.& ital. TV , einzig Milan-TV.
Glaube gar Werder-TV sendete nicht. (oder war es doch Inter?)


Jedoch denke ich, dass grad bei diesem Spiel es zu einer Einigung kommen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 16.08.2011 20:02 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Letztes Jahr hat ja fast alles Sat 1 übertragen und ab Halbfinale die Euro League sogar ohne deutsche Beteiligung fann auf Kabel 1.
Denke mal auch, dass das Rückspiel zu sehen sein wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 16.08.2011 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Nö, das ZDF schon gar nicht und Sky auch nicht (überträgt nur "absolute Top-Spiele"! :roll:), so die NP heute. Wenn Sport1 nicht zugreift (Problem: Überschneidung mit Schlacke), dann werde ich mal nachsehen, ob das Spiel bei Sevilla auf der HP gezeigt wird! :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 17.08.2011 01:05 

Registriert: 13.05.2010 12:24
Beiträge: 199


Offline
Habe irgendwo gelesen, dass Sport1 Schalkes Hin- und Rueckspiel uebertraegt.. Bin ja gespannt, was das gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 17.08.2011 21:02 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
Hoffe doch das kommt im ZDF , wenn ich schon keinen Urlaub bekommen habe nächste Woche. Aber erstmal morgen in Hannover richtig vorlegen , Karten sind ja nun da.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 19.08.2011 13:27 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Nach dem Marktanteil von gestern und dem attraktiven Spiel und der Chance für Hannover, nächsten Donnerstag tatsächlich die Sensation zu schaffen, erwarte ich, dass sich das ZDF um die Rechte kümmert. Bin mal gespannt, wann es dazu die ersten Statements gibt. Beim Hinspiel gab es die Nachricht, dass das ZDF überträgt, ja fast zeitgleich mit der Auslosung. Bis Donnerstag ist ja nicht mehr viel Zeit. Dann mal los, ZDF!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 19.08.2011 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Deine Argumente passen, wie ich finde.... Wenn man dann die kommerziellen Gegenargumente (mehr Zuschauer durch größere Fangemeinde bei Schalke, ggf. ein größeres Sensationspotenzial, sollte Schalke rausfliegen) dem gegenüber stellt, wird die Entscheidung für die Fernsehleute nicht leicht.

Ich hoffe und bete für eine Übertragung!!!!!

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 19.08.2011 13:43 

Registriert: 12.10.2007 15:37
Beiträge: 774
Wohnort: Hannover


Offline
Ich dachte Sport1 hat sich bereits auch die Rechte fürs Rückspiel von Schalke gesichert. Hab ich da was falsch verstanden?
Wenn sich weder ARD, ZDF noch NDR zu einer Übertragung unseres Rückspiels "durchringen" können, werde ich die GEZ-Gebühren einfrieren :wink2:

_________________
Gunther hat geschrieben:
da hat ja selbst unser Maddin mehr ahnung vom fußball und den fans. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 19.08.2011 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
Ich sehe das wie joerch. Denke nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen...

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 19.08.2011 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Wäre ja ein Skandal wenn es nicht übertragen würde!

Edit: dpa-Meldung

Zitat:
4,54 Millionen sehen Hannover-Spiel im ZDF =

Hannover (dpa) - Das erste Europapokalspiel von Hannover 96 seit 19 Jahren hat 4,54 Millionen Fernsehzuschauer angelockt. Sie verfolgten am Donnerstag das spannende 2:1 des Fußball-Bundesligisten im Playoff-Hinspiel der Europa League gegen den FC Sevilla. Der Marktanteil betrug 17,0 Prozent. Die Entscheidung über eine Live-Übertragung des Rückspiels am 25. August in Sevilla steht noch aus.


_________________
Einmal am Rhein ...


Zuletzt geändert von trinkteufel am 19.08.2011 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 19.08.2011 13:57 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51522&p3=

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 19.08.2011 14:20 

Registriert: 13.01.2010 15:32
Beiträge: 29


Offline
Naja, ich hoffe das der FC Sevilla sich nicht quer stellt und keine zu hohe Forderungen stellt.
Ansonsten muss man sich wohl spanisches Fernsehen besorgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 19.08.2011 15:16 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
H31Fanboy hat geschrieben:
Ansonsten muss man sich wohl spanisches Fernsehen besorgen.


http://glotzdirekt.tv/country/6 :nuke:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 19.08.2011 21:44 

Registriert: 05.08.2011 22:22
Beiträge: 4


Offline
Zdf steht ein Liebesfilm im Programm und bei Sport1 Doku/Reportage.........

Wäre ein Skandal und ein Grund kein Cent mehr GEZ zu zahlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 19.08.2011 21:58 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Tycus96 hat geschrieben:
Zdf steht ein Liebesfilm im Programm und bei Sport1 Doku/Reportage.........

Wäre ein Skandal und ein Grund kein Cent mehr GEZ zu zahlen.


Das ist noch kein Zeichen dafür, dass das ZDF nicht vielleicht doch überträgt. Natürlich steht da erst einmal das Standard-Programm, bis man sich möglicherweise mit Sevilla geeinigt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 19.08.2011 23:00 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
ZDF wäre gut-mein Bier steht schon kalt :fan: :fan: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 130 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: