Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 16 Beiträge ] | 
 Europapokal- Erfolge.., Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Europapokal- Erfolge..,
BeitragVerfasst: 31.05.2011 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 17:15
Beiträge: 346


Offline
Ich eröffne jetzt einfach mal diesen Thread. :)

Ich will von euch wissen, wie weit, denkt ihr, kommt 96 im Europapokal?

Meint ihr, dass sie Angst vor dieser neuen Aufgabe haben?

Schaffen sie es bis ins Halbfinale oder sogar ins Finale?

Fliegen sie vllt. schon in der Vorrunde raus?

Eure Meinungen sind gefragt...

:dance: :dance:

_________________
Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. :D


Zuletzt geändert von martn am 01.06.2011 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europapokal- Erfolge..,
BeitragVerfasst: 31.05.2011 18:52 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Angst haben sie natürlich nicht,aber im Finale sehe ich die Roten auch nicht.
Die Priorität sollte auf jedem Fall der Buli gelten!
Und Europa und DFB-Pokal?
Klar,soweit wie möglich,aber Trophäen sehe ich da eher nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europapokal- Erfolge..,
BeitragVerfasst: 01.06.2011 09:56 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Ganz ehrlich gesagt bin ich schon zufrieden, wenn man es erstmal in die Gruppenphase schafft. Dann hat man ein paar Spiele garantiert, sammelt erste Erfahrungen.

Bin tatsächlich etwas nervös vor dieser Vorvorrunde....

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europapokal- Erfolge..,
BeitragVerfasst: 01.06.2011 15:26 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Ganz ehrlich gesagt bin ich schon zufrieden, wenn man es erstmal in die Gruppenphase schafft. Dann hat man ein paar Spiele garantiert, sammelt erste Erfahrungen.

Bin tatsächlich etwas nervös vor dieser Vorvorrunde....


Und wie ich erst froh wäre, wenn wir es in die Gruppenphase schaffen. Ehrlich gesagt wäre eine Qualifikation von dort aus fürs Achtelfinale sogar wahrscheinlicher, als ein Bestehen der jetzt kommenden Playoffs.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europapokal- Erfolge..,
BeitragVerfasst: 01.06.2011 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
96 wird Europa mit ner 8 Sekunden Überfall-Taktik rocken. :fan:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europapokal- Erfolge..,
BeitragVerfasst: 06.06.2011 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Nachdem nocci mit seiner Saisonprognose Platz 5 für die abgelaufene Saison MEILENWEIT daneben lag und das Team richtig unterschätzt hat, gehe ich davon aus, dass das Team die 7-Sekunden-Regel anwendet.

Das wird aber meiner Meinung nach nur funktionieren, wenn wir in den Play-Offs NICHT gesetzt sind, weil wir dann entsprechend kontern können.

Letztendlich bin ich wirklich gespannt, ob wir die Gruppenphase erreichen.

Dann wird alles weitere von der Stimmung abhängen. Spielen wir noch einmal am Anfang einer Saison so überragend, wird sich schnell Selbstvertrauen und sicherheit nachhaltig einstellen. Dann ist alles drin.

Wenn wir einen durchwachsenen Start erwischen, kommen wir maximal in die Gruppenphase.

Aber ich habe keine Kristallkugel und bin gespannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europapokal- Erfolge..,
BeitragVerfasst: 06.06.2011 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
sinngemäß
Cherek hat geschrieben:
nur wenn wir in den Play-Offs NICHT gesetzt sind, können wir dann entsprechend kontern.


naja, eine recht einfache these. :wink2:
ich denke, so ein ko spiel hat seine eigenen regeln, gerade wo sich die mannschaften überhauptnicht kennen. und wenn der gegner sich auf 96 einstellt, dann ist ihm sicher genau unser konterspiel bekannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europapokal- Erfolge..,
BeitragVerfasst: 06.06.2011 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich vermute, dass wir es in die Gruppenphase schaffen und das es dann vorbei ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europapokal- Erfolge..,
BeitragVerfasst: 07.06.2011 01:50 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
ich habe überhaupt keine vorstellung davon wohin es 96 führen wird. da ich mich nie ernsthaft mit internationalen vereins-spielen beschäftigt habe, ist es für mich auch theoretisch völliges neuland.
ich hoffe einfach nur, daß die richtung stimmt.....vorwärts nach weit. :)

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europapokal- Erfolge..,
BeitragVerfasst: 07.06.2011 08:21 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
fachwerk hat geschrieben:
sinngemäß
Cherek hat geschrieben:
nur wenn wir in den Play-Offs NICHT gesetzt sind, können wir dann entsprechend kontern.


naja, eine recht einfache these. :wink2:
ich denke, so ein ko spiel hat seine eigenen regeln, gerade wo sich die mannschaften überhauptnicht kennen. und wenn der gegner sich auf 96 einstellt, dann ist ihm sicher genau unser konterspiel bekannt.


Jup, einfache These, stimmt. Aber ich habe das Gefühl, dass unsere Jungs gegen Namhafte Gegner einfach noch motivierter sind. Das sie sich bewusst machen, dass sie zwingend gut in der Ordnung stehen müssen. Das es keine "ach, das wird schon klappen" Mentalität gibt.

Damit möchte ich nicht unterstellen, dass dies bei "kleineren Gegnern" so ist - nur dass die Chance darauf meines erachtens höher ist. (Anker Wismar, Trier, Elversberg)

Und ich behaupte (!), dass Spiele in denen unsere Roten gegen namhafte Gegner ihre Grundordnung nicht aufgeben, die Kontertaktik aufgeht - egal wie gut sich die anderen Teams dies anschauen. Es sei denn, die andere Mannschaft hat überragende Einzelspieler in ihren Reihen, die das Spiel auch mit Einzelaktionen entsprechend entscheiden können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europapokal- Erfolge..,
BeitragVerfasst: 07.06.2011 08:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
zu deinem letztem absatz:
aber natürlich ist 96 mit den eigenen waffen zu schlagen, die müssen unseren doch nur den ball überlassen. dabei ist es auch egal, ob es ein großes team wie dortmund, oder eine krökelmannschaft wie st.pauli und köln ist. 96 lies sich sehr wohl rauslocken, wenn der gegner nichts machte, und wurde dann selbst anfällig. aber du hast recht, 96 ist wenn sie alle gut drauf sind schwer zu schlagen, und kann sogar gegen fast alle gewinnen.

aber in diesem frühem stadium der saison weiss man vorher eh nichts. manche kommen gut aus der pause, andere nicht. da läuft schnell mal ein spiel blöd, und schon bist du weiter, oder raus.

zum anderen ist es völlig ungewiss, was sich slomka für die neue saison ausdenkt. nicht das er alles gute über board werfen wird, aber er wird wochenlang in der vorbereitung versuchen etwas zu verändern/ zu verbessern. ob diese pläne dann im ernstfall aufgehen ist nun immer wieder ungewiss.

irgendwie die quali überstehen, danach in der gruppe geht es weniger um glück und tagesform.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europapokal- Erfolge..,
BeitragVerfasst: 07.06.2011 10:20 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Naja - Kristallkugeln haben wir ja alle nicht, also zumindest glaube ich das ;)

Was Deine Anmerkung angeht: Wenn der Gegner 96 den Ball überlässt, sollten sie meiner Meinung nach trotzdem in der Grundordnung stehen bleiben. Zur not wirds halt nen 0:0 ;)

Elfmeterschießen kann auch schön sein.

Aber du hast schon recht - eigentlich ist nichts vorhersagbar. Aber mir ist soooo langweilig... Da schreib ich dann auch schon mal "ins ungewisse". Und wer weiß, wenn meine Prognose aufgeht, kann ich dann ja zumindest sagen:"Ich hab es euch ja gesagt!" Ist doch auch etwas schönes. Dann glauben die Leute, ich hab Ahnung ;)

Edit: Verflixt, jetzt hab ich mich verraten ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europapokal- Erfolge..,
BeitragVerfasst: 07.06.2011 12:52 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
wenn ich die setzliste sehe und wer davor schon in die ersten qualirunden muss, sollte man davon ausgehen, das 96 noch in den topf der besseren teams eingenordet wird. die playoff-runde wäre dann eher machbar, in der gruppenphase hat man es mit sicherheit mit einem cl-quali-verlierer zu tun und zwei eher nicht so starken teams. für mich 50-50- chance. nach der gruppenphase kommt übrigens nicht das achtelfinale (wie es ein vorposter geschrieben hat) sondern erst die zwischenrunde, auch 16tel-finale genannt. das wäre für 96 und den werbewert für die stadt hannover schon ein riesiger erfolg!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europapokal- Erfolge..,
BeitragVerfasst: 09.06.2011 13:14 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1920
Wohnort: südlich


Offline
Gegen Bremen können wir schon mal nicht gelost werden... :wink2:
Wie sind eigendlich die Regularien,wäre denn gleich zu Anfang ein Aufeinandertreffen zweier BL - Vereine möglich, bzw. in der Gruppenphase ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europapokal- Erfolge..,
BeitragVerfasst: 09.06.2011 13:38 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
penola1896 hat geschrieben:
Gegen Bremen können wir schon mal nicht gelost werden... :wink2:
Wie sind eigendlich die Regularien,wäre denn gleich zu Anfang ein Aufeinandertreffen zweier BL - Vereine möglich, bzw. in der Gruppenphase ?



Nein.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europapokal- Erfolge..,
BeitragVerfasst: 10.06.2011 19:23 

Registriert: 22.04.2011 00:40
Beiträge: 222


Offline
I hope we will pass the play-off round!

This is the only way to see how our team can face other European teams and how many chances we have :)

_________________
AC MILAN FAN / HANNOVER 96 FAN / BRISBANE CITY FC FAN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 16 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: