Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 113 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Europareise Fan-Pakete (GOLD und SILBER) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Europareise Fan-Pakete (GOLD und SILBER)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 18:26 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
chdunkel hat geschrieben:
he he sag ich doch, via Madrid nach sevillia 399.- und Karte schauen wir mal. Silberpaket kostet nun übrigens 696.- weil Mittelstrecke? Übernachtung bei Freunden und einen Tag Sevillia zusätzlich, das geht.
Allerdings hätte die Auslosung für uns kaum blöder kommen können und vor allem das Rückspiel auswärts
Aber egal eine Übermannschaft ist das auch nicht siehe hsv


Wo hast du die Information her, das das Silberpaket nun tatsächlich 696€ kostet?

Also wenn dem wirklich so ist, ist das in meinen Augen einfach nur noch dreist von der TUI. Wirtschaftsunternehmen hin oder her. Profit und Verdienst hin oder her.

Wie schafft es denn bitte Borussia Dortmund (ohne eine Fluglinie als Sponsor im Nacken) die Mitglieder für 280€ bzw. Nicht-Mitglieder für 299€ inkl. sämtlicher Gebühren nach Sevilla "einzufliegen" ?

Ich erwarte nicht, das es eine Fluggesellschaft gibt, die mich für 50€ nach Sevilla und zurück bringt. Aber Preise, die zumindestens annähernd in das Budget eines Fans passen der eben auch noch anderen Verpflichtungen nachgeht, sollten schon drinne sein.

Bleibt einfach nur zu hoffen, das in den nächsten Tagen noch (bessere) Angebote vom Verein oder der Roten Kurve kommen. Aber, sollte es bei dem Preis bleiben, bin ich mächtig enttäuscht von der TUI!

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europareise Fan-Pakete (GOLD und SILBER)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 19:43 

Registriert: 02.08.2011 21:42
Beiträge: 10


Offline
war heute der vollständigkeitshalber in unserem 1 reisebüro da bekam ich die auskunft das auf grund der tatsache das es sich nun um einen mittelstreckenflug handelt das silberpaket für 696 euro buchbar ist.
dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. ich wiederhole mich wenn es 20000.- dollar kostet ein maschiene aus den usa zu holen da kann ich mir ausrechnen was einer der 300 passagierplätze kostet und Die strecke ist fast doppelt so weit. 100 goldpakete an die logen 200 silber an den vipberreich ....passt doch
es bestand doch nie die absicht für die FANS etwas zu tuen. Und dann dieser lärm von der gästetribüne
grausam siehe kind ( Kunden) Hoenes und konsorten. hilf dir selbst dann hilf dir gott. wilkommen in der wirklichkeit:-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europareise Fan-Pakete (GOLD und SILBER)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 20:22 

Registriert: 09.02.2009 13:57
Beiträge: 185
Wohnort: DK


Offline
In der Tat 696€... das ist ne Menge Holz... Übrigens auch hier nachzulesen http://www.first-reisebuero.de/Ag1/Hann ... ?MyID=1500

Sehr schade, denn das wird man sich so kurzfristig als kleiner Mann nicht aus dem Ärmel schütteln können.
Eine sporadische Suche nach einer günstigen Alternative (nur Flug oder Flug +1Nacht im Hotel) hat mir leider auch nur vierstellige Preise aufgezeigt.

Da bleibt wohl nur die ganz billige Variante: Glotze an, Bierchen auf und :fan: hoffen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europareise Fan-Pakete (GOLD und SILBER)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 20:54 

Registriert: 19.10.2008 17:19
Beiträge: 2
Wohnort: Hannover


Offline
Über swoodoo.com
Abflug Hannover mit air Berlin 17.08.11
2xÜbernachtung
Rückflug 19.08.11
incl. Flug u. Hotel 507 Euro pro Person.

Günstiger, aber auch nicht billig.

Stefan

_________________
Wer bis zum Hals in der Scheiße sitzt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europareise Fan-Pakete (GOLD und SILBER)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 21:32 

Registriert: 09.02.2009 13:57
Beiträge: 185
Wohnort: DK


Offline
conesixty hat geschrieben:
Über swoodoo.com
Abflug Hannover mit air Berlin 17.08.11
2xÜbernachtung
Rückflug 19.08.11
incl. Flug u. Hotel 507 Euro pro Person.

Günstiger, aber auch nicht billig.

Stefan


Da musst du aber hoffen, dass es in Sevilla irgendwo übertragen wird. Das Spiel am 18. findet nämlich in Hannover statt ;)

Aber Spass bei Seite, ich glaube selbst eine Woche später wird der Preis net anders aussehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europareise Fan-Pakete (GOLD und SILBER)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 21:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Gothia hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Ihr könnt ja mal beim Aldi nach Rabatt fragen für den Fall, dass Ihr den Einkauf in einer Aldi-Tüte durch die Stadt tragen würdet. Aber ich fürchte, Ihr kriegt dann Hausverbot!

yeswecan: :nuke:


Schade, dass so unsachlich auf die genannte Argumentation eingegangen wird. Ich habe weder zur Subventionierung aufgerufen, noch irgendwelche Rechte aus der Trikotwerbung hergeleitet. :roll:

Wenn ich hier lese, welche ungerechtfertigten Ansprüche Einige formulieren, dann bleibt mir nur die Satire! :wink2:

Glaubt Ihr wirklich, Europa wartet jetzt auf Euch? Unser Hauptsponsor hat 2 Flieger mit ca. 120 Plätzen organisiert (Flieger 1 für die Mannschaft und die "Goldigen"; Flieger 2 für die "Silbernen"). Das ist in der Hauptreisezeit schon eine sportliche Leistung, weil weder Spieltag noch Spielort bekannt waren. Unter diesen Voraussetzungen wurde ein Preis von maximal 696 Euro für das Silberpaket (Flug, Transfer und Ticket) genannt. Und zum Selbstkostenpreis geht schlecht, wenn die geldgierigen Aktionäre davon erfahren. :wink2:

Wenn Ihr bei swoodo.de nachseht, werdet Ihr keinen Hin- und Rück-Flug für zusammen unter 399 Euro finden. Dazu kommen die ganzen "Nebengeräusche" (wie z. B. Ticket und Transfers),

Vielleicht nimmt der Rote Klaus den einen oder anderen 96-Fan in seinem Opel mit. Der kennt die Route auch ohne Navi! :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europareise Fan-Pakete (GOLD und SILBER)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 21:46 

Registriert: 19.10.2008 17:19
Beiträge: 2
Wohnort: Hannover


Offline
Tja,
da muss ich 96Lars leider recht geben. Wenn man das richtige Datum nicht weis, sollte man sich lieber nicht zu Wort melden :oops:

Für den richtigen Zeitraum ist leider nicht annähernd ein solches Angebot zu bekommen.

Muss sich wohl herumgesprochen haben, dass der ein oder andere Hannoveraner am 25.08. nach Sevilla
möchte.

Stefan

_________________
Wer bis zum Hals in der Scheiße sitzt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europareise Fan-Pakete (GOLD und SILBER)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 22:33 

Registriert: 05.08.2011 22:22
Beiträge: 4


Offline
Ich hab auch nach Flügen nach Sevilla gesucht.....ab 400.-€.
Über Faro und Malaga auch nicht günstiger.

Was aber günstiger ist ist ein Umweg,

Hannover Mallorca
Mallorca Sevilla
Sevilla Mallorca
Mallorca Hannover

Da war der Preis bei ca 280.-€

Zugreise für 189.-€ bei 5 mal Umsteigen und 36std. Fahrtzeit ist auch nix...........

Also ich finde das Silber Paket auch etwas überzogen, bei 300 Flug 100 Hotel und sagen wir 50 für die Eintrittskarte komme ich günstiger weg.....

Kennt sich jemand evtl. mit Busreisen aus......wenn man Busse mietet 50 Sitzplätze haben die doch auch......evtl. geht bei so was mehr?

Sehr Interessantes Los aber auch sehr teuer für den gemeinen Fan........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europareise Fan-Pakete (GOLD und SILBER)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 23:18 

Registriert: 08.03.2008 19:55
Beiträge: 80


Offline
Im fanmag wird versucht, eine Busreise auf die Beine zu stellen.

http://www.das-fanmagazin.de/forum/vermittlung_organisatorisches/vorverkauf_anreise_mitfahrzentrale/46382-reisebus_nach_sevilla_fuer_163_%80_pro_person/#post1455566


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europareise Fan-Pakete (GOLD und SILBER)
BeitragVerfasst: 06.08.2011 07:54 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Gothia hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Ihr könnt ja mal beim Aldi nach Rabatt fragen für den Fall, dass Ihr den Einkauf in einer Aldi-Tüte durch die Stadt tragen würdet. Aber ich fürchte, Ihr kriegt dann Hausverbot!

yeswecan: :nuke:


Schade, dass so unsachlich auf die genannte Argumentation eingegangen wird. Ich habe weder zur Subventionierung aufgerufen, noch irgendwelche Rechte aus der Trikotwerbung hergeleitet. :roll:

Wenn ich hier lese, welche ungerechtfertigten Ansprüche Einige formulieren, dann bleibt mir nur die Satire! :wink2:

Glaubt Ihr wirklich, Europa wartet jetzt auf Euch? Unser Hauptsponsor hat 2 Flieger mit ca. 120 Plätzen organisiert (Flieger 1 für die Mannschaft und die "Goldigen"; Flieger 2 für die "Silbernen"). Das ist in der Hauptreisezeit schon eine sportliche Leistung, weil weder Spieltag noch Spielort bekannt waren. Unter diesen Voraussetzungen wurde ein Preis von maximal 696 Euro für das Silberpaket (Flug, Transfer und Ticket) genannt. Und zum Selbstkostenpreis geht schlecht, wenn die geldgierigen Aktionäre davon erfahren. :wink2:

Wenn Ihr bei swoodo.de nachseht, werdet Ihr keinen Hin- und Rück-Flug für zusammen unter 399 Euro finden. Dazu kommen die ganzen "Nebengeräusche" (wie z. B. Ticket und Transfers),

Vielleicht nimmt der Rote Klaus den einen oder anderen 96-Fan in seinem Opel mit. Der kennt die Route auch ohne Navi! :mrgreen:


Ist doch völlig klar, das man jetzt keine billigen Flüge mehr ab Hannover nach Sevilla für den 25.8. bekommt. Das war doch abzusehen. Und: Was hat das Flugzeug reservieren bzw. bereitstellen der TUI damit zu tun, ob das Reiseziel nun bekannt ist oder nicht. Wenn ein Flugzeug gebraucht wird, wird es gebraucht - ob es da nun nach Bulgarien oder nach Spanien geht ist doch erstmal (nur vom bereitstellen eines Flugzeugs her) völlig Wumpe!

Mir geht es lediglich darum, das ich diesen Preis von 696€ pP einfach nicht nachvollziehen kann. Ein Direktflug nach Sevilla ab Düsseldorf und ein Rückflug mit Umstieg auf Mallorca 297€ mit RyanAir. Selbst TUIfly bietet diesen Flug für 443€ an. Preise eingeholt bei skyscanner.de. Rückreise dann jeweils Freitags morgens bis Mittags! Eine Bahnreise vom HBF in Hannover kostet 57€ mit dem ICE nach Düsseldorf und von da aus mit dem RE weiter zum Flughafen. Das ganze muss natürlich auch auf dem Rückweg gezahlt werden! Mit den Taxikosten in Spanien kenn ich mich nicht aus - ich gehe mal von 15€ für eine Strecke von 7,8km vom Flughafen zum Stadion aus. Liegen wir insgesamt, angenommen wir würden mit der TUIfly fliegen bei einem Preis von 587€. Hinzu kommen dann mE nur noch die Kosten für die Eintrittskarte, die bisherigen Informationen zufolge ja ungefähr bei 40€ liegen dürften.

Die Differenz die sich jetzt aus dem von mir berechneten Preis und dem Preis des Silber-Pakets ergibt, lässt sich vielleicht damit entschuldigen, das man beim Silberpaket wohl bei beiden Flügen ab Hannover und direkt nach Sevilla fliegt. Ist für einige so komfortabler. Mir persönlich wäre es egal! Also kann man bei diesen Preisen daraus schließen, das die TUI weder zum Selbstkostenpreis anbietet, scheinbar aber auch an die Reisenden keine Vergünstigungen weitergibt.

Das, was ich mich frage ist, wie es die Fan- und Förderabteilung von Borussia Dortmund schafft, seine Leute für 280€ nach Sevilla und zurück einzufliegen - und der Preis in Hannover ist mehr als doppelt so teuer. Sicher spielt eine große Rolle, das der BVB sein Spiel im Dezember oder so hatte und wir jetzt zur Ferienzeit - aber macht das wirklich alles aus?

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europareise Fan-Pakete (GOLD und SILBER)
BeitragVerfasst: 06.08.2011 10:44 

Registriert: 03.01.2010 14:06
Beiträge: 127


Offline
realwenga hat geschrieben:
Das, was ich mich frage ist, wie es die Fan- und Förderabteilung von Borussia Dortmund schafft, seine Leute für 280€ nach Sevilla und zurück einzufliegen - und der Preis in Hannover ist mehr als doppelt so teuer. Sicher spielt eine große Rolle, das der BVB sein Spiel im Dezember oder so hatte und wir jetzt zur Ferienzeit - aber macht das wirklich alles aus?


Du gibst doch die Antwort bereits selbst - August ist Hauptreisezeit, alle Maschinen mehr oder weniger in der Luft!

Im Dezember stehen diverse Maschinen rum, was die Preise entsprechend drückt. Und da so ein ein Dezemberspiel auch ab September planbar ist, macht es die Sache auch noch mal günstiger.

Unter www.rotekurve.de hat Maren B. doch einige Fragen zu den Preisen bereits beantwortet...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europareise Fan-Pakete (GOLD und SILBER)
BeitragVerfasst: 06.08.2011 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2005 20:46
Beiträge: 71


Offline
Noch ein Tip fuer eine alternative Anreise: Ryanair ab Bremen nach Malaga- da muss man zwar noch uebernachten und nen Mietwagen braucht man auch, aber zusammen immer noch guenstiger als SILBER...

Hab gestern gebucht und da lieg ich jetzt mit 4 Tagen Urlaub samt An-/Abreise zu zweit deutlich unter 2*SILBER- die ganz guenstigen Tickets sind zwar jetzt weg, aber immer noch eine Alternative...

Vielleicht sieht man sich ja im Flieger ab Bremen in 10 Tagen...

_________________
Der Ball ist rund!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europareise Fan-Pakete (GOLD und SILBER)
BeitragVerfasst: 06.08.2011 11:19 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
El Toro hat geschrieben:
realwenga hat geschrieben:
Das, was ich mich frage ist, wie es die Fan- und Förderabteilung von Borussia Dortmund schafft, seine Leute für 280€ nach Sevilla und zurück einzufliegen - und der Preis in Hannover ist mehr als doppelt so teuer. Sicher spielt eine große Rolle, das der BVB sein Spiel im Dezember oder so hatte und wir jetzt zur Ferienzeit - aber macht das wirklich alles aus?


Du gibst doch die Antwort bereits selbst - August ist Hauptreisezeit, alle Maschinen mehr oder weniger in der Luft!

Im Dezember stehen diverse Maschinen rum, was die Preise entsprechend drückt. Und da so ein ein Dezemberspiel auch ab September planbar ist, macht es die Sache auch noch mal günstiger.

Unter www.rotekurve.de hat Maren B. doch einige Fragen zu den Preisen bereits beantwortet...


Genau deswegen die Frage, ob das wirklich der Hauptgrund für den deutlich höheren Preis ist. Mir leuchtet es selbstverständlich ein, das eine "Reise" im Sommer nicht für den selben Preis wie im Winter angeboten werden kann, das ist selbstverständlich. Ich kann mir einfach nur nicht vorstellen, das es wirklich so viel (immerhin im Vergleich mehr als das doppelte) ausmacht.

Ebenso würde ich nicht behaupten, das die TUI uns abzockt oder was auch immer - ich habe lediglich gesagt, das ich die Preisgestaltung so nicht ganz nachvollziehen kann.

Das Interview auf der RK-Seite hab ich mir bereits durchgelesen.

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Zuletzt geändert von realwenga am 06.08.2011 12:02, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europareise Fan-Pakete (GOLD und SILBER)
BeitragVerfasst: 06.08.2011 11:21 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
methusalem hat geschrieben:
Noch ein Tip fuer eine alternative Anreise: Ryanair ab Bremen nach Malaga- da muss man zwar noch uebernachten und nen Mietwagen braucht man auch, aber zusammen immer noch guenstiger als SILBER...

Hab gestern gebucht und da lieg ich jetzt mit 4 Tagen Urlaub samt An-/Abreise zu zweit deutlich unter 2*SILBER- die ganz guenstigen Tickets sind zwar jetzt weg, aber immer noch eine Alternative...

Vielleicht sieht man sich ja im Flieger ab Bremen in 10 Tagen...


Du hast hoffentlich deinen 4tägigen Urlaub mit Abflug in Bremen in 10 Tagen gebucht, oder? Wäre mal was neues - sozusagen 2 Auswärtsspiele. Dann kannst du dir das Heimspiel von Hannover in Sevilla in einer Kneipe angucken und das Rückspiel in Sevilla guckst du dir dann in Hannover in einer Kneipe an.

Das Spiel in Sevilla ist am 25. August 2011. Am 18. August haben wir das Heimspiel in Hannover!

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europareise Fan-Pakete (GOLD und SILBER)
BeitragVerfasst: 06.08.2011 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2005 20:46
Beiträge: 71


Offline
Klaro- bin ja nicht bloed- also nicht in 10 Tagen sondern in 17...

_________________
Der Ball ist rund!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europareise Fan-Pakete (GOLD und SILBER)
BeitragVerfasst: 06.08.2011 11:38 

Registriert: 02.08.2011 21:42
Beiträge: 10


Offline
Heute lese ich in der neuen presse das tuifly über air berlin nach der auslosung tickets für unter 400.- euronen angeboten hat. Aha. kostet die Eintrittskarte etwa über 300.- Euro??. Wie ich sehe kommen ja nun auch andere ins rechnen. Tui sagt wenn die Nachfrage stimmt setzen Sie noch eine Maschine ein?
Wo kommt die denn plötzlich her? Das ist doch alles verarschung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europareise Fan-Pakete (GOLD und SILBER)
BeitragVerfasst: 06.08.2011 11:40 

Registriert: 03.01.2010 14:06
Beiträge: 127


Offline
Reisemöglichkeiten nach Sevilla

realwenga: "abzocken" würde ich es nicht nennen, aber die TUI und das First Reisebüro werden sicherlich ihren Arbeitsaufwand bezahlt haben wollen - und die Recherche der potentiellen Flüge, Flughäfen etc. war vor dem gestrigen Freitag nicht ganz ohne und wird einige Stunden Arbeit gekostet haben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europareise Fan-Pakete (GOLD und SILBER)
BeitragVerfasst: 06.08.2011 11:40 

Registriert: 30.01.2005 11:30
Beiträge: 597


Offline
Ich hätte so oder so nicht reisen können, aber 696 € für ein Tagestrip nach Sevilla? Ist das nicht etwas teuer? Und ich dachte wir leben in der Zeit der Billigflieger.

Da könnte man glatt denken, dass auf diese Weise versucht wird die Reisekosten der Mannschaft zu finanzieren/bezahlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europareise Fan-Pakete (GOLD und SILBER)
BeitragVerfasst: 06.08.2011 11:53 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
El Toro hat geschrieben:
Reisemöglichkeiten nach Sevilla

realwenga: "abzocken" würde ich es nicht nennen, aber die TUI und das First Reisebüro werden sicherlich ihren Arbeitsaufwand bezahlt haben wollen - und die Recherche der potentiellen Flüge, Flughäfen etc. war vor dem gestrigen Freitag nicht ganz ohne und wird einige Stunden Arbeit gekostet haben...


Auch dafür habe ich sicher Verständnis. Heutzutage kriegt keiner mehr was umsonst. Und wieviel Arbeit dahinter steckt, kann man nur erahnen. Auch eine Busreise mit der Roten Kurve zu einem Bundesliga-Auswärtsspiel ist ja nicht mal eben so organisiert - von einer Flugreise mit einem solchen Umfang brauchen wir also erst gar nicht zu reden.

Für mich sind die Preise der TUI einfach nicht nachvollziehbar wenn man sich vergleichbare Angebote einholt oder betrachtet. Der von dir gepostete Link verrät uns doch (wenn ich es nicht falsch verstanden habe - dann bitte korrigieren!):

- Eine kurzfristige Flugreise nach Sevilla anzubieten ist sicher nicht einfach - aber möglich!
- Auch ein Anbieter wie terminal1 wird seine Kosten gedeckt haben wollen und wird den Spaß sicher nicht ohne einen gewissen Verdienst anbieten
- Bei gleicher Leistung schafft terminal1 es, die komplette Reise 170€ billiger anzubieten.

Das was ich mich einfach beim Betrachten solcher Fakten frage, ist: Was macht oder bietet die TUI, das dieser, ich nenne es mal vorsichtig "erhöhte", Preis zustande kommt?

@ElToro:
sorry, iin einem Satz hab ich das Wort "nicht" vergessen. Ich gehe nicht davon aus, das die TUI uns abzocken will wäre richtig gewesen!

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Europareise Fan-Pakete (GOLD und SILBER)
BeitragVerfasst: 06.08.2011 12:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Wie kommt der Preis zustande?

Im Preis enthalten sind Flugzeugkosten, Landegebühren und Flughafensteuern, Luftverkehrssteuer, Eintrittskarte für das Spiel und Transfers.

Dann haben wir die infrage kommenden Länder in drei Entfernungskategorien eingeteilt und jeweils Maximalpreise festgelegt, um den Fans Planungssicherheit geben zu können. Bei der SILBER-Reise gibt es kein Angebot für die Entfernungskategorie „Euro Fern“. Das liegt daran, dass die möglichen Ziele allzu unterschiedlich weit entfernt sind. Oder: ein Visum für Russland wird in möglicherweise nur 12 Tagen für Reisen ohne Übernachtung sehr schwer zu beschaffen sein – selbst, wenn nur deutsche Staatsbürger mitkämen, wäre das eine Riesenaufgabe. Es ist unmöglich, z.B. Kasan und Zypern in einen gemeinsamen „Maximalpreis“ zu pressen, der beiden Zielen gerecht wird.

Quelle: http://forum.hannover96.de/posting.php?mode=reply&f=22&t=21317

Und hier steht, was unter Maimalpreis zu verstehen ist:
Zitat:
Wenn der Gegner und damit das Land, wo es hingeht, sowie der Zeitpunkt feststehen, wird TUI die Reise mit dem jeweiligen Endpreis bestätigen, wenn das Reiseziel die Bedingungen für den Tagesflug erfüllt.

Quelle: [url]http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=51371&cHash=c4ac91b31905432dfd729eed6d79897d[/url]

Aber regt Euch ruhig weiter über den Richtpreis auf! :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 113 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: