Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 16 | [ 309 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
 Karten Sevilla - 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karten Sevilla - 96
BeitragVerfasst: 06.08.2011 12:39 

Registriert: 06.08.2011 12:26
Beiträge: 22


Offline
...aber ich finde hier beim besten Willen nirgends eine Möglichkeit, um mich im Ticketshop einzuloggen und mein Vorkaufsrecht für das Spiel in Sevilla auszuüben. Wie mache ich das?

Als Mitglied wurde mir im Juni Benutzername und Passwort zugeschickt damit ich mich damit im online-Shop anmelden kann, um Karten für die Euro-League zu kaufen. Die Verkaufsphase im Online-Shop ist vom 1.8. bis zum 9.8. - wieso finde ich da nirgends etwas?

Wer kann helfen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möglicherweise bin ich ja zu doof...
BeitragVerfasst: 06.08.2011 12:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Kannst Du Dich gar nicht erst einloggen oder wird Dir nach dem einloggen im "Servicebereich" (rechts anklicken) kein Optionsrecht angezeigt? Die Ticket-Reservierung funktioniert auch telefonisch, hast Du mal im Fanshop angerufen?

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möglicherweise bin ich ja zu doof...
BeitragVerfasst: 06.08.2011 12:59 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1180


Offline
Ja, ruf am besten mal im Fanshop an!


Zuletzt geändert von Targus96 am 06.08.2011 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möglicherweise bin ich ja zu doof...
BeitragVerfasst: 06.08.2011 13:00 
Erst mit deinen zugeschickten Daten einloggen, dann geht es weiter... Cool bleiben! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möglicherweise bin ich ja zu doof...
BeitragVerfasst: 06.08.2011 13:49 

Registriert: 06.08.2011 12:26
Beiträge: 22


Offline
So, lag wohl wirklich an meiner Doofheit. Einloggen kann ich mich jetzt. Aber das Spiel Sevilla - 96 wir nicht angezeigt. Dabei soll doch die Buchungsphase schon seit einiger Zeit laufen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möglicherweise bin ich ja zu doof...
BeitragVerfasst: 06.08.2011 13:54 
Moderator

Registriert: 02.06.2009 09:55
Beiträge: 1131
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Angeblich wurde für den heutigen Tag (weil das Heimspiel gegen Hoffenheim ist), der Vorverkauf gestoppt.
Dürfte morgen weiter gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möglicherweise bin ich ja zu doof...
BeitragVerfasst: 06.08.2011 23:41 

Registriert: 16.03.2010 14:12
Beiträge: 497
Wohnort: Hildesheim


Offline
frephi hat geschrieben:
So, lag wohl wirklich an meiner Doofheit. Einloggen kann ich mich jetzt. Aber das Spiel Sevilla - 96 wir nicht angezeigt. Dabei soll doch die Buchungsphase schon seit einiger Zeit laufen...


Du musst in den "Servicebereich" wechseln ... Das ist ober oder unter dem "Abmeldebutton" auf der Rechten Seite. Dort dann den Punkt "Reservierungen" (Oder so ähnlich) anklicken.

Der Vorverkauf wurde online auch nicht ausgesetzt. Sondern nur im Fanshop. Damit da heute nicht das totale Chaos ausbricht.

_________________
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möglicherweise bin ich ja zu doof...
BeitragVerfasst: 06.08.2011 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Also ich denke, hier gibt es nichts mehr zu besprechen. Zu! :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: klappt noch immer nicht
BeitragVerfasst: 07.08.2011 08:41 

Registriert: 06.08.2011 12:26
Beiträge: 22


Offline
hoppla, hier werden threads aber schnell geschlossen. ich kann leider noch immer keine karten kaufen oder reservieren. im servicebereich gint es bei mir nur buchungsuebersicht, zugangsdaten und persoenliche daten. langsam geht es mir auf den geist.

wo kann ich denn telefonisch mein vorkaufsrecht ausueben? und zwar heute. schliesslich haette ich germ erst die karten bevor ich fuer ein paar hundert euro eine ohnehin unguenstige flugverbindung klar mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: klappt noch immer nicht
BeitragVerfasst: 07.08.2011 10:32 
Hallo,

Hier ist der Link:

https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=11

draufklicken

rechts oben mit Benutzername und Passwort (wurde Dir zusgeschickt) einloggen, darunter bestätigen

dann erscheint bei den Spielen das Sevilla-Spiel ganz oben auf der Spielliste.
Viel Glück!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: klappt noch immer nicht
BeitragVerfasst: 07.08.2011 10:35 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei. Er möchte sich Karten für das Spiel in Sevilla kaufen. Die gibt es allerdings noch gar nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: klappt noch immer nicht
BeitragVerfasst: 07.08.2011 10:41 
Danke marVin ( :laugh: )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: klappt noch immer nicht
BeitragVerfasst: 07.08.2011 10:57 

Registriert: 06.08.2011 12:26
Beiträge: 22


Offline
Ah, danke. Aber dann verstehe ich nicht, daß man mir in dem Brief mit meinen Zugangsdaten geschrieben hat, die Buchungsphase für die EL wäre für Mitglieder vomn 1.8. bis 9.8. Gilt das nur für das Heimspiel?! Warum schreibt man das nicht?

Und dann meine ich hier im Forum gelesen zu haben, daß andere bereits Karten gekauft hätten? Wo denn, wenn es noch keine gibt? Ich wüsste schon gern, wie meine Chancen sind, Karten für das Spiel IN Sevilla zu bekommen, BEVOR ich für 300 oder 400 Euro Flug und Hotel klarmache. Wofür habe ich denn als Mitglied dieses Vorkaufsrecht, wenn ich es gar nicht ausüben kann?

Habe ich den ansich selbstverständlichen Hinweis auf der Website, wann und wie Karten für das Auswärtsspiel verkauft werden, übersehen? Oder will man den Fans mit den aberwitzig teuren Gold und Silber-Paketen erst das Geld aus der Tasche ziehen? Über den Mangel an Professionalität bin ich etwas erstaunt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: klappt noch immer nicht
BeitragVerfasst: 07.08.2011 11:08 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Du hast auch als Mitglied für internationale Auswärtsspiele ein Vorverkaufsrecht.

Zu beachten ist natürlich immer, dass das Vorverkaufsrecht nach Verfügbarkeit gilt. Das Problem wird sich bei dem Spiel in Sevilla allerdings nicht stellen. Also locker bleiben. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: klappt noch immer nicht
BeitragVerfasst: 07.08.2011 11:20 

Registriert: 06.08.2011 12:26
Beiträge: 22


Offline
Danke. Ich gehe ja auch schon davon aus, daß es genug Tickets geben wird. Aber ich kann das nicht wirklich sicher sagen. Und da tue ich mich dann doch ein wenig schwer, Flüge zu buchen, bevor ich einigermaßén sicher weiß, wie das mit den Karten ist.

Mir wäre ja auch mit der Info gedient, ab wann ich mein Vorkaufsrecht ausüben kann. Die einzige Info, die ich in der Beziehung vom Verein selbst habe, ist, daß die Buchungsphase seit dem 1.8. läuft. Und wenn ich dann nirgends finde, macht mich das nervös. Und ärgerlich.

Man kann nicht auf der einen Seite von Fans als KUNDEN reden, und dann so handeln, daß man als normales Dienstleistungsunternehmen pleite wäre, weil einem die Kunden offenbar am Arsch vorbei gehen. Auf der Website vom FC Bayern kann man zumindest nachlesen, daß es für das Auswärtsspiel keine Tickets mehr gibt. Infos von Hannover 96: gleich null. Naja, man übt da wohl noch in Sachen Serviceorientierung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: klappt noch immer nicht
BeitragVerfasst: 07.08.2011 11:38 

Registriert: 06.08.2011 12:26
Beiträge: 22


Offline
Naja, jetzt steht ja immerhin in dem Artikel zum Spiel ein Hinweis, daß der Vorverkauf in der nächsten Woche beginnt. Mir trotzdem unverständlich, warum man nicht die Vorbestellungen der Mitglieder vorher entgegen nimmt, wenn man denen schon ein Vorkaufsrecht einräumt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: klappt noch immer nicht
BeitragVerfasst: 07.08.2011 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003 21:15
Beiträge: 740
Wohnort: Garbsen


Offline
Ich als Mitglied habe am 01.08.2011 bei 96 angerufen (0511 96900169) und mir eine Karte für das Heimspiel von 96 bestellt. Das wars. Da jetzt Gegner und Termin feststehen, wird die Karte wohl diese Woche eintreffen.
PS Karte für N 15 kostet 25.-€

_________________
Shit happens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: klappt noch immer nicht
BeitragVerfasst: 07.08.2011 12:09 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
frephi hat geschrieben:
... Mir trotzdem unverständlich, warum man nicht die Vorbestellungen der Mitglieder vorher entgegen nimmt, wenn man denen schon ein Vorkaufsrecht einräumt.


Hallo? Vorverkaufsrecht bedeutet vor dem freien Verkauf in einem bestimmten Zeitfenster sich eine Karte sichern zu können und nicht ganzjährig zu jedem Zeitpunkt für jedes Spiel was irgendwann ansteht, sofort sein Ticket bestellen zu können.

Und der Verein muss sich doch erstmal mit dem FC Sevilla in Verbindung setzen können und das Kontingent abrufen und was sonst noch alles zu klären ist. Ins Blaue heraus direkt nach der Auslosung oder gar davor das Vorverkaufsrecht freizuschalten ist doch völliger Blödsinn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: klappt noch immer nicht
BeitragVerfasst: 07.08.2011 14:19 

Registriert: 06.08.2011 12:26
Beiträge: 22


Offline
der verein weiss seit freitag 14:00, dass er 2250 karten verkaufen kann. ab da haette man verkaufen koennen. dann haette ich ein ticket kaufen koennen, flug gebucht, fertig. aber ich waere auch voellig zufrieden gewesen, wenn man prominent auf der website erklaert haette, wann der verkauf startet und wie er ablaeuft, insb. was das vorkaufsrecht angeht. stattdessen hatte ich die wverwirrende auskunft, das die buchungsphase fuwr die el am 1.8. beginnt. dass damit nur das heimspiel gemeint war, habe ich erst hier im forumerfahren.

uebrigens: der fc bayerb kennt seinen gegner etwa 2 std laenger als 96 und hat schon alle karten verkauft. 96 hat noch nicht mal mit dem verkauf begonnen. aber wenn wir jetzt oefter in europa dabei sind, wird das schon besser werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: klappt noch immer nicht
BeitragVerfasst: 07.08.2011 16:51 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Hallo frephi,

erstmal Willkommen im Forum.

Es wäre nett gewesen, wenn du dich zuerst nach einem geeigneten Thema umgesehen und dann dort deine Fragen gestellt hättest, statt Threads zu eröffnen, deren Titel mehr oder weniger nichtssagend sind. Ist weder persönlich noch böse gemeint, sondern nur eine kleine Anmerkung. Ich werde die beiden Themen nachher in bestehende integrieren.

Dann zum Thema:

Du hast ja bereits einige Antworten bekommen, die dir erstmal weiter helfen dürften. Das Vorkaufsrecht (ein Vorverkaufsrecht gibt es nicht ;-) ), welches am 01.08. startete, bezieht sich selbstverstänldich nur auf das Heimspiel. Ob 96 dies in seinem Anschreiben an die Mitglieder bekannt gegeben, kann ich jetzt nicht kontrollieren, aus dem Anschreiben an die Dauerkarteninhaber ging dies jedoch hervor. Der Grund dafür dürfte offensichtlich sein: Hannover 96 weiß, unabhängig vom Gegner, wie viele Karten er im eigenen Stadion verkaufen kann. Und so lange nicht fest stand, wo es auswärts hin geht, kann logischerweise auch keine Vorverkaufsphase eingeleitet werden. Das Kontingent in Alkmaar beispielsweise hätte aufgrund der geringeren Stadionkapazität und Entfernung evtl. nicht ausgereicht, währen es in Sevilla ganz sicherlich ausreichend Karten auch für Spontanreisende geben wird.

Zudem sind Gästekarten keine 96-eigenen Karten, sondern die des gastgebenden Vereins. Das heißt im Klartext, dass es nicht unbedingt das Verschulden von Hannover 96 sein muss, wenn sich der Vorverkauf ein wenig verzögert, da der Sevilla FC die Karten erst freigeben muss.

Ich weiß nicht, wo du deinen Flug buchen müsstest. Handelt es sich um eines der von der Tui angebotenen Fanflüge, ist die Karte da nach meinem Kenntnisstand inbegriffen. Solltest du individuell deinen Flug selbst buchen wollen, wirst du auch in diesem Fall keine Sorgen um deine Karte haben müssen, da es a) wie gesagt ausreichend Karten geben wird und b) du als Vereinsmitglied auf jeden Fall ein Vorkaufsrecht hast, auch wenn du dies zur Stunde noch nicht wahrnehmen kannst.

Ganz allgemein sei gesagt, dass der Europapokal nicht nur für uns Fans, sondern auch für den Verein mitsamt seinen Verantwortlichen abolutes Neuland darstellt. Dass da nicht immer alles auf Anhieb klappt, sollte klar sein. Und nicht immer muss der Verein an etwas schuld sein, auch wenn es manchmal auf dem ersten Blick so aussieht. Wer weiß, wie im Hintergrund gearbeitet wurd und was man dabei alles bedenken und um was man sich alles kümmern muss, der wird das verstehen.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 16 | [ 309 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: