Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 130 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Sevilla - 96 / Rückspiel im TV? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 22.08.2011 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
ich hoffe der NDR überträgt es auch... :wink:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 22.08.2011 13:52 

Registriert: 13.05.2010 12:24
Beiträge: 199


Offline
Sky uebertraegt DEFINITIV NICHT das 96 Spiel. Schade. Wir koennen froh sein, wenn sich der NDR kuemert, sonst gibts keine Bilder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 22.08.2011 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2011 13:13
Beiträge: 7
Wohnort: Hildesheim


Offline
@ Ari Woher weißt du das jetzt?
Ich hoffe auch auf NDR!

_________________
Hannover - Sevilla 2:1
Sevilla - Hannover 1:1
----------------------------------
Hannover - Lüttich ???
Poltawa - Hannover ???
Hannover - Kopenhagen ???
Kopenhagen - Hannover ???
Lüttich - Hannover ???
Hannover - Poltawa ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 22.08.2011 14:02 

Registriert: 16.03.2010 14:12
Beiträge: 497
Wohnort: Hildesheim


Offline
Heute wurde auch Sport 1 in der Zeitung als möglicher Sender genannt. Da das WDR wohl Schalke überträgt ...

_________________
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 22.08.2011 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010 14:11
Beiträge: 485
Wohnort: Hannover


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:

Sorry, nicht so weit gedacht. Erster Gedanke war: sauber, HD. Aber es wird doch für skyfreie Leute immer eine Möglichkeit geben, es zu sehen.


Skyfreie Leute, auch nicht schlecht! :mrgreen:

Ich gehöre zu jenen und bin da echt tiefenentspannt. Irgendwo ist noch jedes Gegurke von z.B. Hertha gegen Dnjpr Dnjeprpetrowsk (oder ähnlich) übertragen worden, selbst wenn das Hinspiel schon für klare Verhältnisse gesorgt hat.

Jeder, der letzten Donnerstag zugesehen hat, muß doch erkennen, dass das auch für den neutralen spanischen oder deutschen Zuschauer ne tolle Partie war, von der man jetzt auch wissen will, wie es ausgeht. Und die Spanier werden eher mit dem Preis runtergehen, bevor sie an keinen deutschen Interessenten verkaufen können, die brauchen doch jeden Cent zur Zeit.

_________________
Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 22.08.2011 14:44 

Registriert: 25.04.2003 20:53
Beiträge: 84
Wohnort: Tettnang


Offline
Eben! Zumal das ja der letzte EL-Auftritt für die Spanier in dieser Saison wird.

_________________
Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 22.08.2011 16:19 

Registriert: 22.08.2011 15:59
Beiträge: 7
Wohnort: Wunstorf


Offline
Hi ihr,

Ganz ehrlich? Das wäre n Witz oder? Ich mein klar, Rechte hin oder her. Aber in diesem Fall zeigt sich eindeutig mal wieder, das wir die graue Maus sind. Die Hinspiele von Schalke und Hannover haben ja zeitig ganz gut gepasst. Nun steht Schalke kurz vorm Aus und 96 ist zu spät für ne Programmänderung.

Ich fühl mich sowas von ver*****t, das geht gar nicht. Wären wir der FC Bayern München und würden gegen Bratislava Ostrobovno spielen um 0 Uhr hätten wir schon längst eine Meldung, das wir übertragen werden.

Aber nein, wir sind ja Hannover 96 und sind "realistisch" gesehen, die einzige deutsche Mannschaft, die bald in der Europa League Gruppenphase spielt.

Der WDR gibt ja der "Region" eine Chance und zeigt ihnen Schalke, die es ja vielleicht doch noch schaffen könnten. Dem ZDF war es in letzter Zeit schon vielleicht zuviel, wie Hannover bei ihnen präsentiert wurde (Tagesbestquote vom Hinspiel, Ron-Robert Zieler zu Gast im Sportstudio...), also erklärt man "jetzt", die Übertragungsrechte seien ihnen zu teuer. Eurosport zeigt lieber Tennis oder Sommerskispringen. Sport 1 befürchtet, nicht rechtzeitig ihre Sexy Sport Clips senden zu können, Sky hat 2 Sportkanäle, wofür man knapp 40Euro im Monat bezahlt, bei denen man Oliver Pocher ertragen muß, regelmäßig Spiele aus der Österreichischen Liga (Live), bezahlt für UEFA Champions League und Euro League, Hinspiele ja, aber Rückspiele nein -.-

Bleibt nur zu hoffen, das der NDR die Gunst der Stunde nutzt, die ja schonmal ein Testkick 96-Real Madrid gezeigt haben, in einer Zeit, in der es eine hoffnungsfrohe, aber gefühlte 96 Absteiger Mannschaft gab. Dann werden sie vielleicht auch einen ermüdenden 96 Kick in Lassmiranda dennsewillja, der ja absolut keine Bedeutung hat :lol: übertragen...

EDIT: Gerade Sevilla ist bekannt für ihr Zeitspiel (das sich sehr arrogant zeigt, nicht wie andere Vereine, wo es mal als "normal" durchgehen würde). Sollte es keine Übertragung geben, können sie alles tun, was sie wollen (vom Zeitspiel bis hin zu ordentlichen Tretereien). Ich mein, es gibt ja keine Fernsehübertragungen, die das belegen könnten -.- Vom Los her, das beste was 96 bekommen konnte. Aber nach unseren Blau Gelben Nachbarn, weitgehend durch deutsche Vergangenheit geprägt, für mich der unsympathischte Verein der Welt...

Also 96: Egal ob Übertragen oder nicht...habt Eier in der Hose und kämpft sie nieder!


Zuletzt geändert von Sky96 am 22.08.2011 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 22.08.2011 16:28 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Stimmt, unbegreiflich! Zumal das Hinspiel dem ZDF eine anständige Quote einbrachte. :noidea2:

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 22.08.2011 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011 12:59
Beiträge: 375
Wohnort: Leipzig


Offline
Sollte das nicht heute bekanntgegeben werden? Find ich langsam alles ein bisschen putzig. Als ob es ein Gruppenspiel bei der Cricket-WM zwischen Sri Lanka und Osttimor wäre. Und mein Gott, dann verlangen die Spanier halt viel Geld dafür!? Dann können die öffentlich rechtlichen mal sehen, wie das ist, wenn einem die GEZ-Briefe ins Haus flattern... Pi**nelken alle miteinander :mad: . Nur gut zu wissen, dass unsere Roten deutlich mehr Auswärtsunterstützung kriegen werden als Sevilla (waren das 20, oder noch weniger?). Werden sie auch brauchen, aber wer weiß. Vllt. gibt das am Ende den entscheidenen Ausschlag ;-) .

_________________
EL 2011/12 DANKE!

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 22.08.2011 17:04 

Registriert: 22.08.2011 15:59
Beiträge: 7
Wohnort: Wunstorf


Offline
Für jeden Sch**** gibts ne App. Aber nicht für sowas -.- Abgesehen davon, das ich nichmal n IPhone hab :noidea:

Kann man heute überhaupt noch mit einer Meldung rechnen? :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 22.08.2011 17:10 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Sky96 hat geschrieben:
Für jeden Sch**** gibts ne App. Aber nicht für sowas -.- Abgesehen davon, das ich nichmal n IPhone hab :noidea:

Kann man heute überhaupt noch mit einer Meldung rechnen? :noidea2:


Thorsten Meier wird in der HAZ so zitiert, dass er hofft, heute eine entsprechende Nachricht mitteilen zu können. Offenbar ist ja der NDR dabei, zu verhandeln. Möglicherweise zieht sich das dann doch länger hin. Vielleicht gibt's aber heute noch ne Einigung.
Ich bin im Moment ganz beruhigt und sicher, dass der NDR das Spiel zeigt.
Dass Schalke sich schnell mit dem WDR geeinigt hat, wundert mich nicht. Die Verhandlungen waren sicher leichter als die des NDR mit Sevilla.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 22.08.2011 17:23 

Registriert: 22.08.2011 15:59
Beiträge: 7
Wohnort: Wunstorf


Offline
joerch hat geschrieben:
Sky96 hat geschrieben:
Für jeden Sch**** gibts ne App. Aber nicht für sowas -.- Abgesehen davon, das ich nichmal n IPhone hab :noidea:

Kann man heute überhaupt noch mit einer Meldung rechnen? :noidea2:


Thorsten Meier wird in der HAZ so zitiert, dass er hofft, heute eine entsprechende Nachricht mitteilen zu können. Offenbar ist ja der NDR dabei, zu verhandeln. Möglicherweise zieht sich das dann doch länger hin. Vielleicht gibt's aber heute noch ne Einigung.
Ich bin im Moment ganz beruhigt und sicher, dass der NDR das Spiel zeigt.
Dass Schalke sich schnell mit dem WDR geeinigt hat, wundert mich nicht. Die Verhandlungen waren sicher leichter als die des NDR mit Sevilla.


Es ist aber auch noch zu erwähnen, das es abgesehen von dem einen oder anderen Euro, noch um öffentliche Präsenz geht. Wir haben keine Einblicke auf Einnahmen bzw Ausgaben von Fernsehsendern. Und auch die Übertragungen sind mit Sicherheit um einiges teurer geworden.
Aber wo die Nachricht kam, das das Hinspiel im ZDF übertragen wurde, wie alle gefeiert haben als 96er. Dieses Spiel zu bekommen war mit Sicherheit nicht leicht. Nur sind wir nach wie vor die graue Maus! Bayern braucht nur mit dem Finger schnipsen und Schalke hat es auch nicht gerade Schwer. Oder damals die Spiele von der Hertha im östlichsten Teil von Europa (weil es der Hauptstadtklub war/ist) bekam regelmäßige Übertragungen. Die Rechte liegen nunmal bei den Spaniern und dennoch bin ich mir ziemlich sicher, das die Marke 96 immer noch ein Negativ Punkt ist, um öffentlich irgendwelche Spiele von uns zu übertragen. Wie schon erwähnt, die einzige Hoffnung bleibt der NDR, die sich nicht viel um Fußball bzw Sport scheren, aber dennoch zu 96 stehen.

Im Moment finde ich es schlimmer, abzuwarten, ob das Spiel übertragen wird, als die Tatsache, das das Spiel ja so oder so am Donnerstag um kurz nach 21Uhr angepfiffen wird und nicht zu wissen, ob wir es irgendwie in die Gruppenphase schaffen :laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 22.08.2011 17:43 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
über SAT. -TV kommen einige spanische Sender aber ob die dann Donnerstag was bringen ? noch keine Vorschau und bei meinem spanisch,,,,,,,,,,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 22.08.2011 17:48 

Registriert: 22.08.2011 15:59
Beiträge: 7
Wohnort: Wunstorf


Offline
Leipzig96 hat geschrieben:
über SAT. -TV kommen einige spanische Sender aber ob die dann Donnerstag was bringen ? noch keine Vorschau und bei meinem spanisch,,,,,,,,,,


Selbst wenn. Ich zb hab keine Schüssel. Und Spanisch Kenntnisse sind doch sowas von egal. Hauptsache Bewegtbilder :D Muss wohl doch der bzw ein Stream ausm Netz her :noidea:
Nur bei der Quali ist das dann so ne Sache...müsste man sich mit Begnügen. Laut Sky Moderator, der gestern Nicolas Kiefer ein grünes 96 Trikot schenkte, spielt Hannover auch in den grünen Jerseys. Somit könnte man sich im Stream zumindest mal daran orientieren :fan:

EDIT:
Bin dafür (Sollte es zu einer Nichtübertragung kommen), stellt sich Mirko S. oder einer seiner Co's an die Seitenlinie, mit einer versteckten Kamera, die dann eine direkte Übertragung hat in die AWD-Arena, wo wir GEZ-gefrusteten uns alle am Donnerstag treffen und unsere 96er bejubeln werden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 22.08.2011 21:51 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Die NP e-paper vom Dienstag im Ausschnitt:

Wird das Spiel im Fernsehen übertragen?
[...] "Das gestaltet sich nicht so ganz einfach", erklärt NDR-Sportchef Gerd Gottlob, "es gibt dabei einen gehörigen Zeitdruck. Wir würden uns aber super freuen, wenn es klappt."


Zuletzt geändert von joerch am 23.08.2011 07:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 22.08.2011 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2011 13:19
Beiträge: 163
Wohnort: Linden-Limmer


Offline
hatte mich auch schon gefragt ob es puplic viewing geben wird...sprich schön in der Nordkurve oder halt am Rathaus!

Hoffe auf das beste...bzw das man in der kurzen Zeit noch was auf die Beine stellen kann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 22.08.2011 21:58 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
joerch hat geschrieben:
Gibt es Public Viewing?
Wenn das NDR-TV live überträgt, bittet der Radiosender NDR2 vor dem Rathaus auf einer Großbildleinwand zur Europa-League-Show. Das könnte ein wunderbares Sommerfest werden.

das halte ich dann doch für etwas übertrieben.
wenn jetzt wieder so ein super-hype gemacht wird, dann kann es ja nur zu einem desaster führen. :|

will sagen: eine super vorfreude im zusammenhang mit 96 und daß das dann gut geht....daran kann ich mich noch nicht gewöhnen. :wink:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 22.08.2011 21:59 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Gunther hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:
Gibt es Public Viewing?
Wenn das NDR-TV live überträgt, bittet der Radiosender NDR2 vor dem Rathaus auf einer Großbildleinwand zur Europa-League-Show. Das könnte ein wunderbares Sommerfest werden.

das halte ich dann doch für etwas übertrieben.
wenn jetzt wieder so ein super-hype gemacht wird, dann kann es ja nur zu einem desaster führen. :|


Ich habe nur abgetippt, was morgen in der NP zum Thema steht - ohne es zu werten. Ich tippe eben noch ab, was im e-paper der HAZ von Dienstag steht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 22.08.2011 22:01 

Registriert: 22.08.2011 15:59
Beiträge: 7
Wohnort: Wunstorf


Offline
Genau...die NP weiß wieder mehr als die anderen....bzw neueres...

Ist ja fast schon so, als wenn die BILD den nächsten Papst wählt :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sevilla - 96 / Rückspiel im TV?
BeitragVerfasst: 22.08.2011 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
joerch, das hatte ich schon verstanden. mußt dir den schuh nicht anziehen. :wink:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 130 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: