Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 11 | [ 210 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
 Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2013 01:04 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Jan07191 hat geschrieben:
Ich hoffe ich verstoße nicht gegen Forenregeln...

...aber wer unseren ersten Auftritt in Europa seit sehr langer Zeit noch mal in voller Länge genießen möchte, kann das hier tun: https://www.youtube.com/watch?v=2r8kzL8lxxk

Bei 5:52 bekomme ich immer wieder Gänsehaut!


ganz vergessen das die soviel laufen konnten... und ja da bekommt man gänsehaut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.02.2016 14:18 
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2008 19:44
Beiträge: 1022


Offline
Vier Jahre und ein paar Zerquetschte ist das jetzt her. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich mir das jetzt schon angeschaut habe. Was den Fußball betrifft, ist dieses Spiel augenblicklich meine Nahrung, ansonsten würde ich wohl ins Koma fallen.
Sehr, sehr schade, wie sich begeisternder Fußball in so kurzer Zeit in ein unvorstellbares Elend wandeln kann.
Ich bin allen damals beteiligten dankbar, dass ich diese Zeit miterleben durfte und davon noch immer zehren kann.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.02.2016 13:40 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Drei Jahre ist es her, dass ich dies gepostet habe. Ich konnte mir damals nicht vorstellen, dass wir drei Jahre später zu großer Wahrscheinlichkeit absteigen werden.

Ich könnt heulen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.03.2016 22:47 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Keine Emotionen zum Heulen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.04.2016 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2003 21:58
Beiträge: 231


Offline
Jan07191 hat geschrieben:
Drei Jahre ist es her, dass ich dies gepostet habe. Ich konnte mir damals nicht vorstellen, dass wir drei Jahre später zu großer Wahrscheinlichkeit absteigen werden.

Ich könnt heulen...


Ach menno,......nach schlechten Zeiten kommen auch irgendwann wieder gute Zeiten.
Also Kopf hoch..... :nod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.02.2017 22:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Es läuft gerade die Partie Sevilla gegen Leicester. Zur Pause steht es 1:0 für Sevilla. Die sind dem englischen Meister um Längen überlegen. Da kommen wieder die schönen Erinnerungen an die geilen Spiele gegen Sevilla wieder hoch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2017 09:03 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1416


Offline
Heute vor genau 6 Jahren :love:

https://www.youtube.com/watch?v=dP8FN6ursnY&sns=tw

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2017 09:27 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
:fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2017 22:22 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
Daywalker96 hat geschrieben:


:love: :love: :love:

Für mich noch immer die Mutter aller Heimspiele...

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2022 11:15 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Schaue grad wieder das Spiel......mir fehlt die gute Stimmung von damals......auch heute gibt es einen guten Kern, aber "damals" war echt anders......Schade das man gegen Gladbach keine Zuschauer haben durfte...was wäre das mit knap 50.000 für eine Stimmung gewesen.

Ich vermisse Pinto, den Schlaudraff, Moa......mhhh

was die Mutter aller Heimspiele angeht......gehört mit dazu, aber gegen TeBe war noch besser, oder BS in der Regionalliga mit 4 Tore und Zuschauerrekord

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 11 | [ 210 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: