Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 11 | [ 210 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
 Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 08:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Ich bin stolz auf die Jungs. Danke für ein unvergesslichen Abend, auch wenn ich den heutigen Arbeitstag wahrscheinlich nur mit viel Kaffee packen werde. :wink:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 08:23 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Husky hat geschrieben:
Achja und die ganzen USA-Kritiker hier ... Gebt doch nichts auf das dumme Gelaber von dem ZDF-Heini. (Der hat ehh keine Ahnung)

Steve hat ein ganz starkes Spiel gemacht, nahezu jeden Zweikampf gewonnen und seine Seite dicht gehalten.


Völlig richtig!

Mein alter Herr, inzwischen fast 90 Jahre alt, Anhänger der Roten seit der Meisterschaft 1938, ruft mich gestern nach dem Spiel an. Er hatte sich nur die 2. Halbzeit angesehen; ein Spiel in voller Länge regt ihn in seinem Alter zu sehr auf. Sein erster Satz: "Bester Mann: Cherundolo!"

Da wir gerade bei Familiengeschichten sind: Man fühlt sich wie ein stolzer Papa nach einer gelungenen Schulaufführung des Sohnemanns oder der Tochter in der Aula. 96 hat sich gestern fan-tas-tisch präsentiert. Das Stadion war ja ein echter Hexenkessel - habe ich noch nie so erlebt. Dazu ein elegant gekleideter, lächelnder Slomla, ein freundlich wirkender Vereinsboss, und selbst ein Kauz wie Schmadtke kam geradezu telegen rüber.

Und dann die Mannschaft: Ich bin immer noch wie besoffen. Allmählich muss es ganz Fußball-Deutschland und -Europa einsehen: Wir sind weder graue Maus noch Eintagsfliege.

Ein perfekter Abend - völlig egal, ob wir weiterkommen oder nicht.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 08:33 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
gravy hat geschrieben:
das Spiel muss ich mir nochmal mit Kommentator angucken! :) Danke schonmal!


TU DIR DAS NICHT AN!!!! Was der Wark da gestern hingelegt hat, passt auf keine Kuhhaut. Ich muss mich zurückhalten, sonst werde ich hier noch gesperrt!!!
Der wusste doch schon am Sonntag im DoPA, dass er das gestrige Spiel kommentieren würde. Wie der die Namen ständig verwechselt hat, war einfach unfassbar. Gipfelte darin, dass er Ya Konan tatsächlich Kanouté genannt hat!!!! Negredo war eine halbe Stunde lang sein "Torschütze", Pinto war Schmiedebach, Schmiedebach war Pinto, Stindl war Pinto, es war kaum zu ertragen.

Aber: WIR HABEN GEWONNEN!!!!! Kurz vor dem Spiel setzte bei mir eine ungewohnte totale Entspannung ein, während meine Kleine noch "Little Amadeus" geschaut hat, bin ich sogar noch auf der Couch eingepennt.

Aber dann, während des Spiels hat mein Herz so gerast, ich musste noch nicht mal nachfühlen, wie mein Puls ist, ich hab es auch so gespürt!! Ein unvergesslicher Abend und für mich ein Highlight meines Fan-daseins!!

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2011 08:34 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
Wahnsinn - Wer hätte das gedacht? Wir schlagen den FC Sevilla mit 2:1. Dieses Gegentor mag auf den ersten Eindruck sehr ärgerlich sein - aber ich glaube nicht das es uns das Genick brechen wird. Sicher, es wäre vermeidbar gewesen, aber wenn man 2:1 gegen Sevilla gewinnt und nach dem Spiel sagen kann, das das einzige Gegentor aus einem Fehler der eigenen Mannschaft entstand, ist das gar nicht sooo ärgerlich. Spricht aber auch für Sevilla das sie die Chance gleich eiskalt nutzen. War auch ein echt schönes Tor.

Als ich mich dann gestern Abend mal auf die HP der Bild-Zeitung verirrte fand ich folgende Nachricht:

Bild

Wie oft hat man sich anhören müssen, dass das Erreichen der EL-Quali ja achso schlecht für die 5-Jahres-Wertung ist. Wie oft wurde gesagt, das 96 dort nichts zu suchen hat. Jeder, der gestern dieses Spiel gesehen hat, weiß warum Hannover da steht, wo sie im Moment stehen.

Ich finde auch nicht, das man Sevilla angemerkt hat, das es das erste Pflichtspiel ist - Viel mehr hatte ich das Gefühl, das wir die Spanier einfach (bis auf wenige Ausnahmen) im Griff hatten. Sevilla hingegen schien gerade in der ersten Hälfte nicht wirklich gut darauf vorbereitet, was sie mit Hannover 96 erwartet.

Einfach nur geil. Der Hammer. Gerade wegen diesem Ergebnis wäre ein Ausscheiden nächste Woche natürlich schon sehr ärgerlich, aber egal, wie es nächste Woche ausgeht: Einen FC Sevilla praktisch in TOP-Besetzung muss man erstmal in einem Pflichtspiel 2:1 nach Hause jagen!

Edit:
Für mich übrigens auch eine ganz schwache Leistung vom Kommentator.

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 08:35 

Registriert: 08.04.2009 09:30
Beiträge: 312


Offline
@ FC Sevilla-Fan
Herzlichen Glückwunsch aus Sevilla.
Nächstes Jahr spielt der Schlaufi (oder wie auch immer er heisst) bei uns.

was soll der Schlaufi denn bei Euch? Vermutlich gibt es nächste Saison doch gar keine Liga mehr in Spanien :)

" die Sonne scheint bei Tag & Nacht - de viva Espana " :) :hallo:

_________________
gegen den Modernen Fußball


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 08:40 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Mensch was für ein tolles Gefühl heute Morgen. Zeitung lesen und ab und zu genüsslich zur Berichterstattung des Morgenfernsehens schauen. Der ungefähre Wortlaut, 96 rettet die deutsche Fußballerehre. Träume ich eigentlich? Was ist hier los? :mrgreen:

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 08:45 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Ich bin seehr auf die Einschaltquoten gespannt. Und wann wird nun entschieden, welches Spiel übertragen wird....?!

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 08:49 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
nocci96 hat geschrieben:


Du bist mein Held!

Danke!

Wobei dieses Spiel eigentlich in meine 96 Sammlung gehört. Also falls es jemand hat oder zum DL findet, bitte pn an mich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 08:52 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
Cherek hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:


Du bist mein Held!

Danke!

Wobei dieses Spiel eigentlich in meine 96 Sammlung gehört. Also falls es jemand hat oder zum DL findet, bitte pn an mich.


Im Fanmag wurden bereits 2 Links gepostet - Da ich aber nicht weiß ob man die hier direkt posten darf:

http://tinyurl.com/3drvobg

- Ich kann nur nichts zu der Qualität sagen - ich selber warte noch, dauert sicher nicht mehr lange und dann kommen die ersten HD-Aufnahmen!

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 08:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25303
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich bin begeistert!

Das Gegentor war einfach nur Pech! Im TV sah es so aus, als wollte USA den Ball wegbolzen und hat dabei einen Spaniel getroffen.
Das einzig ärgerliche war, dass ich nicht live dabei sein konnte.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 08:57 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Das war magisch!

Muss man wirklich so sagen. Vor dem Spiel knisterte es an allen Ecken. Die Stimmung im Niedersachsenstadion war dann einfach nur toll.

Ich weiß gar nicht was ich zu Schlaudraff sagen soll!? "Die alte abgewixte Sau ist ja so dermaßen cool, es wurde kurz kalt im Stadion" vielleicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 09:00 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
Zitat:
in Hannover war alles angerichtet für ein Fußballfest: 43.500 Zuschauer in der ausverkauften Arena, die von Beginn an für eine Stimmung sorgten, die mehr an ein europäisches Endspiel als an eine erste Play-off-Partie erinnerte. Das Stadion vibrierte, als Hannover mutig und aggressiv begann


Deutschland verneigt sich vor unseren Roten Euro-Helden :fan: :fan:

Hier der Link zum ganzen Artikel:
http://www.faz.net/artikel/C30644/2-1-gegen-sevilla-schlaudraff-laesst-hannover-traeumen-30487627.html

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 09:05 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
marVin hat geschrieben:
Das war magisch!

Muss man wirklich so sagen. Vor dem Spiel knisterte es an allen Ecken. Die Stimmung im Niedersachsenstadion war dann einfach nur toll.

Ich weiß gar nicht was ich zu Schlaudraff sagen soll!? "Die alte abgewixte Sau ist ja so dermaßen cool, es wurde kurz kalt im Stadion" vielleicht?


Oder er ist heiß!! Eigentlich müssten sie das Stadion mit Teflon auslegen, damit er nicht festklebt.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 09:05 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Oder er ist heiß!! Eigentlich müssten sie das Stadion mit Teflon auslegen, damit er nicht festklebt.

Hihi, oder so.

Die Choreo war ja wohl nicht so gut. Warum hat der Verein nicht selbst was gemacht? :mrgreen:


Zuletzt geändert von marVin am 19.08.2011 09:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 09:10 

Registriert: 15.08.2011 12:00
Beiträge: 12


Offline
Sevillia hat uns ganz klar unterschätzt! Die beiden Tore waren typische 96 Tore. Aber trotzdem sollte man nicht vergessen das Sevilla sich steigern kann und wird im Rückspiel. Gut für uns übrigens das in Spanien gestreikt wird. Zu unseren Roten muss man sagen, auch sie werden sich im Rückspiel steigern. Gab einige Spieler die unter Ihren Möglichkeiten geblieben sind (Stindl, Pinto mit abstrichen, Rausch). Wird ein Hochinteressantes Rückspiel das wir mit 0:1 gewinnen werden =)

Ach ja... Zieler... Was für eine Parade als er den Ball an den Pfosten gelenkt hat! Einfach nur klasse! In meinen Augen mit Schlaudfraff die Garanten für den Sieg gestern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 09:15 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2006 14:28
Beiträge: 292
Wohnort: Singapore


Offline
wenn ich es auch nur im Ruckel-Livestream sehen konnte: ein tolles Spiel!

Die besten für mich:

Schlaudraff, der einfach überall war und 2 Weltklasse Tore geschossen hat

Moa, der 1,-2 mal Pech hatte, dass der Torwart den Ball gerade noch bekommen hat. Torvorlage und wie gewohnt immer da vorm Tor. Am Ende etwas untergetaucht

Rausch mit ganz viel Druck über die Seite und guten Einschussmöglichkeiten, guter Freistoss

Schmiedebach am rackern

Haggui als verlässlicher Garant in der IV

Cherundolo hat besonders in der 2. Hälfte so einige Bälle abgelaufen. Unglückliches Gegentor.

Zieler gewohnt gut mitgespielt. bei dieser Spielweise kommts auch mal zu 1,2 gefährlichen Situationen, dafür aber viel entschärft!

Pinto war etwas untergetaucht, Am Ende wären vllt. auch Distanzschüsse mal ein gutes Mittel gewesen. Stindl auch nicht so offensiv aktiv wie sonst, sollte aber vllt. etwas defensiver spielen?! Poga mit ein paar Unsicherheiten zu Beginn. Schulz hat seine Seite recht sauber gehalten, nach Vorne kam aber nicht viel.

Puh, was für ein Spiel

Zu Schlafi: Die Vertragsgespräche laufen bereits und sollen spätestens im Winter abgeschlossen werden, Schlaufi würde ggf. sogar auf Gehalt verzichten (weil das "neue Hannover 96" keine übertriebenen Verträge macht;-))

Viele Grüße von weit weit weg

_________________
Discostu hat geschrieben:
Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 09:34 

Registriert: 07.02.2005 19:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
Nachdem ich dann doch das Spiel sehen konnte, war ich so froh, wie noch schon lange nicht mehr!

Das Spiel war einfach der Wahnsinn! Ich bin immer noch irgendwie in Trance; kann es gar nicht glauben, was sich da abgespielt hat. Auf nach Europa! :fan:

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 09:38 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Vor 34 Jahren war ich erstmals im ehrwürdigen Niedersachsenstadion, ........., so eine Stimmung, so eine Atmosphäre habe ich noch niemals erlebt, nicht gegen TB, nicht gegen Cott(z)bus oder sonst wann, dafür gibt es keine Worte, keinen Vergleich!!!
Soviele Glückshormone kann man eigentlich nicht ausschütten, Wahnsinn!!!!!!!!!!!!
:fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: !!!!!!

Um es mal mit dem depperten Reinhold Beckmann zu sagen: das war ein großer Abend!!!
In diesem Sinne, runterkommen fällt sehr schwer... :mrgreen:

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 09:50 

Registriert: 08.04.2009 09:30
Beiträge: 312


Offline
Die Choreo war ja wohl nicht so gut. Warum hat der Verein nicht selbst was gemacht? :nuke:


das stimmt, ich hätte auch eine vom Verein organisierte Choreo ala " mehr netto " oder " AWD " besser gefunden :noidea:


Aber auch so hatte ich ne Gäsehaut & war ( wie wohl ALLE im Stadion ) begeistert...

Vorwärts nach weit....

_________________
gegen den Modernen Fußball


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Die Choreo sah ja wohl fantastisch aus! Und was hier einige Leute machen ist ja wohl auch mal meckern auf allerhöchstem Niveau.

Ich glaube viele von euch vergessen wo die Mannschaft vor nicht allzulanger Zeit mal Stand - nämlich mit einem Bein in der zweiten Liga.

Und nun wurden wir gestern Zeugen eines grandiosen Spiels welches unsere Roten mit einem 2:1 Sieg gegen den FC Sevilla für sich entscheiden konnten. Hallo?! Was gibt es daran bitte noch zu meckern?! Gegentor hin oder her. Wäre der Pfostenschuß reingegangen hätte USA später wohl keinen Fehlpass gespielt und was weiß ich. Sch... doch drauf. Es ist jetzt nunmal so.

Ich habe zwar ein 1:0 beim Tippspiel getippt, hatte aber kurz vor Anpfiff das blöde Gefühl das unsere Roten einen arschvoll bekommen. Diesen gab es aber nicht für uns - sondern für Sevilla!!!

Von daher werd ich jetzt die nächsten Tage einfach nur genießen und Stolz sein, das ich ein Fan von dieser Mannschaft und diesem Verein bin.

Und mit dieser Leistung bin ich mir sicher, das wir uns im Rückspiel für die Gruppenphase qualifizieren werden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 11 | [ 210 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: