Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 11 | [ 210 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 13:28 

Registriert: 16.08.2011 21:04
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover / Isernhagen


Offline
darkmanx_72 hat geschrieben:
"Schauldraff hört sich ja ganz süß an [...]" - so hat doch die spanische Presse über unsere Spieler vor dem Spiel berichtet, Schreibfehler incl. Ich glaube jetzt werden Sie sich den Namen gemerkt haben 8)

das erinnert mich ein wenig an Thomas Müller und Maradona bzw. Argentinien bei der letzten WM! :DDD

ein wunderschönes, schnelles spiel.. stimmung hat sogar bei weiten die klatsche für bayern letzte saison weit übertroffen! :fan: die erwartungen wurden echt nicht enttäuscht, dass tröstet auch über das auswärtstor hinweg.. aber in sevilla macht schlaudraff einfach nochmal eiskalt zwei buden und zieler (unser zukünftige nationaltorwart :D) fischt eh alle gegenmaßnamen weg! :mrgreen:
gerade nochmal die highlights bei 96TV angesehen und letztendlich die choreo auch komplett von außen <3 96

jetzt muss es nur noch mit dem losen klappen, damit man in sevilla im gästeblock sitzen kann und die 96 festwochen könnten perfekt werden :fan: wenn nicht, hauptsache man ist unter 96ern :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 13:37 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Es geht nicht darum, daß Du gut bist.Es geht darum, daß Du besser als alle anderen bist.
Das bin ich, das ist mein Spiel


Bild

:fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 13:55 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
>No le tenemos miedo a nadie

@Juan :


We´re also not afraid.... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2005 20:46
Beiträge: 71


Offline
Bild

_________________
Der Ball ist rund!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 14:02 
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2005 20:46
Beiträge: 71


Offline
RedDragon1896 hat geschrieben:
methusalem hat geschrieben:
Habe gestern ein Foto der Choreo von der W15 aus gemacht- wie kann ich das hier posten/einfügen?


Dazu must du das Foto in einen "code" umwandeln. Ich nehme immer diese Seite:

http://www.bilder-hochladen.net/

Die Seite ist auch kein Fake, man bekommt garantiert keine Werbung etc.

Der Code wird an deine Email geschickt und diesen dann einfach hier rein kopieren.


Merci...

_________________
Der Ball ist rund!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 14:03 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Super Bild, danke :fan:
Phänomenal, ich habe wieder Gänsehaut :fan:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 14:06 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Ihr habt eigentlich schon alles gesagt! Einfach großartig, die Atmosphäre und auch die Leistung (und der verdiente Erfolg) der Mannschaft! Wir können wirklich stolz auf unsere Spieler und unseren Trainer sein.
Ich habe fast die gesamten neunzig Minuten vor dem Fernseher ... gestanden! Und bei den Zeitlupen unserer Tore hat mich jedesmal fast die Rührung übermannt

Was mir vor allem richtig Freude gemacht hat: Wir haben nicht nur gewonnen, weil wir kämpferisch dagegen gehalten und den Schönspielern den Schneid abgekauft haben - die Mannschaft hat auch, soweit es der Gegner zugelassen hat, spielerisch überzeugt. Da waren ja einige hervorragende Spielzüge dabei; gerade das 2:1 war ja sehr, sehr schön herausgespielt, und selbst in Sevillas stärkeren Phasen haben sich unsere Jungs immer wieder mal durch gute Kombinationen befreien können.

Natürlich ist das Gegentor bitter, und natürlich hat Cherundolo (den ich ansonsten sehr, sehr stark gefunden habe) dabei nicht gut ausgesehen. Ich denke allerdings, das ist halt eines der Risiken von unserer Kontertaktik. Wenn wir sofort nach Balleroberung in den Vorwärtsgang schalten und mit einem konstruktiven Pass einen Gegenangriff einleiten sollen, kann es halt mal passieren, daß dieser erste Pass abgefangen wird. Trotzdem hat es mich beruhigt, daß unsere Verteidiger in der zweiten Hälfte den Ball auch mal einfach aus der Gefahrenzone geholzt haben, statt immer gleich kombinieren zu wollen.

Sevilla - man hat schon gesehen, daß die einige bärenstarke Spieler dabei haben. Eigentlich alle ihre Offensivspieler in der zweiten Halbzeit (vor allem Perotti und Navas) waren jeden Moment potentiell gefährlich; jeder einzelne stark genug, jederzeit brenzlige Situationen zu schaffen. Umso großartiger, wie gut unsere Verteidiger damit alles in allem zurecht gekommen sind: Mit sehr viel Konzentration und Laufbereitschaft (dabei immer fair!) haben sie diesen Stars so einigermaßen den Zahn ziehen können.
Für mich einer der stärksten: Haggui.

Nun ja ...
Guus hat geschrieben:
Für mich ist weiterkommen allerdings zweiträngig. Das jetzige Erlebnis ist schon einzigartig. Ein Weiterkommen ist Bonus.

Das geht mir auch so: Selbst wenn die Mannschaft jetzt beim hohen Favoriten Sevilla verlieren und ausscheiden sollte, den großen Erfolg von gestern Abend kann uns niemand mehr nehmen.

Aber mein Fazit von gestern lautet trotzdem anders, nämlich:

Wir dürfen weiterhin träumen.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 14:12 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Was stand da eigentlich auf dem Banner ("Und es gibt keinen Verein in Europa..." ??? Rest ist nicht zu erkennen für mich).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Yo Peter Später, Deinen Beitrag würd' ich so unterschreiben. Sehe ich auch so! :nuke:

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 14:15 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Die Frage von CroNeo: Was stand da eigentlich auf dem Banner ("Und es gibt keinen Verein in Europa..." ??? Rest ist nicht zu erkennen für mich).

"der uns schlagen kann"

verklickt....

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 14:20 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
RR hat geschrieben:
Die Frage von CroNeo: Was stand da eigentlich auf dem Banner ("Und es gibt keinen Verein in Europa..." ??? Rest ist nicht zu erkennen für mich).

"der uns schlagen kann"

verklickt....


Habe es zwar auch nicht lesen können, aber vom normalen Text des Fangesangs müsste es heißen

"der 96 schlagen kann".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 14:32 

Registriert: 21.08.2007 13:21
Beiträge: 957
Wohnort: Südwesten


Offline
Danke, 96.
Und jetzt einfach mal so mutig sein wie das Team gestern.

Über Sevilla fahren wir nach Helsinki. :fan:

_________________
"Woran denkst Du?" fragt sie.
Nick Hornby, Fever Pitch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 14:33 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Hier kommt schon der Lohn :


Euro 2012 Qualifikation - Löw beruft Zieler ins EM-Casting

Fr 19.Aug. 14:27:00 2011



Joachim Löw setzt seinen Jugendkurs auch auf der Torhüterposition fort und hat Ron-Robert Zieler vorzeitig eine Nominierung für die kommenden Länderspiele versprochen.

Quelle : Eurosport

:fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 14:47 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
So, nun gebe ich auch meinen Senf zum gestrigen Spiel dazu. Mega-Stimmung wie selten im Stadion, Support ohne Ende von der Nordkurve, mir dröhnen immer noch die Ohren. Und etwas heiser bin ich auch noch, was solls.
Nach dem Spiel muss man sagen, daß eigentlich keine der beiden Mannschaften ein Ausscheiden in den Play-Offs verdient hat, beide haben das Potential zu mehr. Aber leider war die Auslosung nun mal so! 96 kann in Europa mithalten, das hat der Abend eindrucksvoll bestätigt. Und ein 2-1 ist kein schlechtes Ergebnis fürs Rückspiel, zumal ich den Druck des Weiterkommens eher bei Sevilla sehe. Etwas überrascht war ich gestern, daß nur eine handvoll Fans im Sevilla-Fanblock stand, da hatte ich schon mehr erwartet.
Zum Spiel selber wurde schon viel geschrieben, was mir mal wieder auffiel war, daß Slomka sehr spät wechselte. Ich hätte Stoppelkamp gebracht für Stindl und auch Hauger wesentlich früher eingewechselt, aber gut, es hat am Ende gereicht für den knappen Erfolg.
Aufgefallen bei Sevilla ist mir, wie gut Trochowski in das Spiel eingebunden war, er war der Strippenzieher im Mittelfeld und verlagerte das Spiel immer wieder auf die Flügel zu den beiden schnellen Außenspielern. Da wird Slomka im Rückspiel am kommenden Donnerstag noch dran arbeiten müssen, um das zu verhindern. Insgesamt empfand ich die Abwehr des SFC als nicht besonders sattelfest, das Potential liegt eher in der Offensive. Kanoute ist immer anspielbar mit seiner Größe, mit Negredo ist das ein sehr gefährliches Duo.
Die Chancen fürs Weiterkommen sehe ich bei 50-50, sollte Sevilla in Führung gehen, wird es unglaublich schwer werden.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 14:51 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
CroNeo hat geschrieben:
Was stand da eigentlich auf dem Banner ("Und es gibt keinen Verein in Europa..." ??? Rest ist nicht zu erkennen für mich).

spiegel.de hat geschrieben:
"Es gibt keinen Verein in Europa, der 96 schlagen kann!" stand auf der Banderole, die die ganze Kurve überspannte. Eine kühne Vorhersage der Fans. Aber genauso keck sind die Spieler dann auch aufgetreten.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 15:51 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Die Stimmung im Stadion gesten war gigantisch! Allenfalls im letzten Saisonspiel gegen Nürnberg war sie annähernd so gut.
Auf jeden Fall haben gestern Millionen gesehen, was für eine Super-Truppe wir haben!
Spätestens wenn wir auch in Sevilla weiterkommen wird uns keiner mehr als "graue Maus" bezeichnen können! Dann werden wir auch die Gruppenphase überstehen!
Ich denke, dass wir die gleiche Entwicklung wie vor ca. 15 Jahren Werder Bremen nehmen können. Die waren vor ihrer "großen Zeit" auch nur eine "graue Maus" und haben ihr Standing nach und nach durch kluge Ein-und auch Verkäufe und Konstanz bei Trainer und Manager erreicht.
Ich sehe inzwischen viele Parallelen zu Werder Bremen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 15:54 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Grosse Freude.Tolle Stimmung im Stadion und super Spiel in H1 mit zwei magischen Toren und bessere H2 als gegen FCN.Und das gegen eine spanische Spitzenmannschaft!!!
Ich finde auch,dass Sevilla vorne besser als hinten ist.Navas konnte viel zu oft flanken und Kanute (Mann wie der den Ball behauptet) und Negredo sind sehr stark.
Ich hoffe,dass wir auch im Rückspiel unsere offensiven Stärken ausspielen und hinten (besonders gegen Navas) besser dicht machen.
Die wichtigste Erkenntnis für mich ist,das wir echt ein starkes Team sind,das gegen Spitzen Mannschaften bestehen kann,selbst wenn nicht alle in Topform sind (Poga,Schulle,Pinto,Stindl,Rausch).Mit unserem System,dem Teamgeist,der Fitness und Laufbereitschaft,der defensiven Disziplin und den Top Stürmern und mit Zieler im Tor sind wir schwer zu schlagen.
Auch Slomka wirkte sehr souverän an der Aussenlinie und in PK.
96 hat gestern bestimmt viele neue Fans oder zumindest Sympathisanten gewonnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 16:37 

Registriert: 21.08.2007 13:21
Beiträge: 957
Wohnort: Südwesten


Offline
96 hat gestern bestimmt viele neue Fans oder zumindest Sympathisanten gewonnen.[/quote]

Ich bin hier in der Diaspora noch niemals nie so oft nach einem Spiel auf 96 angesprochen worden. Bereits gestern in der Halbzeit Anrufe, unter anderem von einem Kollegen, der lange Oberliga gespielt und trainiert hat, als diese noch 3. Liga war.
Büro und Kantine heute - mir tun die Schultern weh.

_________________
"Woran denkst Du?" fragt sie.
Nick Hornby, Fever Pitch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
verdammt war das geil. Mehr braucht man eigentlich gar nicht sagen :D
Ich hab noch nie so eine bombastische Stimmung erlebt. Der Boden hat teilweiße gebebt. Mein Beileid an alle die nicht im Stadion waren. ;)

Nen bisschen mehr Sevillafans hätte ich erwartet. Wir karren da nächste Woche Flugzeuge und Busse hin und die hatten ca 10 Fans im Block stehen :D

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2:1 FC Sevilla (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2011 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
für alle die das spiel auf ihren pc haben wollen....hier ein legaler tipp wie man den stream vom zdf speichern kann. ich bin gerade dabei. scheint gut zu funktionieren. :)
nur die downloadzeit ist = realzeit. dauert also etwas.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 11 | [ 210 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: