Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 96 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Vorsicht in Sevilla! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht in Sevilla!
BeitragVerfasst: 19.08.2011 20:53 

Registriert: 19.08.2011 20:10
Beiträge: 5


Offline
Hallo aus Sevilla in erster Linie, dass Sie ein gutes Team, aber auch Diego ist dies die erste offizielle Spiel von Sevilla Football Club, plus wechselten wir Trainer und wir haben viele neue Spieler wie Spahic, Coke, Armenteros, Trochowski und einige verletzt, als Rakitic, im Gegenzug erwarten, besser und schneller ist meine Wette 3-1. Grüße

Ich überlasse es Ihnen einige Bilder und Videos von den Fans von Sevilla

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=7RA73rv9B3c
http://www.youtube.com/watch?v=N-Iqo1ZAhHA
http://www.youtube.com/watch?v=eN4x5mC3REY&feature=channel_video_title

Durch CIRT, Beratung Fans, die nach Sevilla kommen, um 9 Uhr in Sevilla in der Regel nicht über 35 º / 40 º, kommen wenig Schutz, Gesundheit

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht in Sevilla!
BeitragVerfasst: 19.08.2011 21:18 

Registriert: 13.05.2010 12:24
Beiträge: 199


Offline
'Durch CIRT, Beratung Fans, die nach Sevilla kommen, um 9 Uhr in Sevilla in der Regel nicht über 35 º / 40 º, kommen wenig Schutz, Gesundheit'

Soll das eine Drohung sein? xD

Aber super Fotos!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht in Sevilla!
BeitragVerfasst: 19.08.2011 21:24 

Registriert: 19.08.2011 20:10
Beiträge: 5


Offline
Ari235 hat geschrieben:
'Durch CIRT, Beratung Fans, die nach Sevilla kommen, um 9 Uhr in Sevilla in der Regel nicht über 35 º / 40 º, kommen wenig Schutz, Gesundheit'

Soll das eine Drohung sein? xD

Aber super Fotos!


Der Google Translator ist nutzlos, es wird nicht übersetzt gut sein, diego, in Sevilla gegen 21:00 Uhr Es ist zu heiß, kommen mit leichter Kleidung!

Bearbeiten, zu sagen, dass Frauen princial :nuke:
Grüße

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht in Sevilla!
BeitragVerfasst: 19.08.2011 22:00 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
http://www.deutsche-in-spanien.de/community/inserate.php?fuseaction_for=showpostings&forum_category=&posting_ID=17161&mainthread_ID=17161&forum_ID=13
Der Beitrag von Sevillana klingt schon heftig (der 4. Beitrag im link)

Zitat: "Es gibt auch hier in Sevilla Stadtteile, da geht nicht mal mehr die Polizei ohne Schutzmaßnahmen rein. Die Kriminalität und der Drogenkonsum auch an den Schulen nimmt zu und wird immer verschärfter. Nachts wird in den Parks offen gedealt. (...)
Bei uns hat man schon ins Haus eingebrochen über den Balkon in die 3. Etage! Wir haben in der Wohnung geschlafen und trotzdem (...)
Bei meiner Nachbarin sind sie auch schon eingebrochen- übers Dach. Mir wurde schon 2x die Kreditkarten geklaut und 1x wurde sie am Bankomat kopiert. Bekannten wurde die Handtasche vom Moped aus geklaut und meiner Nachbarin die Goldkette vom Hals gerissen. Tagtäglich hört man solche Horrormeldungen. Die einfallenden Osteuropäer machen es nicht sicherer. Im Gegenteil. Jetzt sind auch noch diese Klaukinder unterwegs. Man kann seine Sachen nirgendwo aus den Augen lassen und selbst zu Hause ist man nur noch z. T. sicher."

Man sollte diese Infos schon berücksichtigen. Ich erinnere mich auch an einen HAZ-Bericht vor einiger Zeit. Da hatten deutsche Jugendliche bei einer Radtour in Spanien zusammen draußen übernachtet (vor einem Denkmal in einer spanischen Stadt). Und sind dort nachts sehr brutal überfallen worden.
Zu leichtsinnig sollte man also nicht sein (z.B. nicht im Suff irgendwo draußen hinlegen, möglichst wenig Wertsachen mitnehmen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht in Sevilla!
BeitragVerfasst: 19.08.2011 22:31 

Registriert: 07.08.2011 15:21
Beiträge: 90
Wohnort: Sevilla


Offline
@Tauri:

Solche Stadtteile gibt es überall auf dieser Welt. Aber sie liegen nicht in der Nähe des Sevilla-Stadions. Im Gegenteil, das Sevilla-Stadion liegt im "Nervión"-Viertel. Das ist eines der besten Viertel von Sevilla.
Da wohne ich nämlich ... :mrgreen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Nervi%C3%B3n,_Seville

(Nervión-Viertel ... Aus der Wikipedia)

_________________
Vamos mi Sevilla, vamos campeón !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht in Sevilla!
BeitragVerfasst: 19.08.2011 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
Born in Sarstedt City hat geschrieben:
(...)sondern nur als wahrscheinlicher Spanier einige gutgemeinte Ratschläge geben wollte


Hallo, ich bin doch kein Flamenco-Tänzer!!!

Ich bin Sauerkraut-Deutscher. Ich bin total Deutsch. Haben mir die Spanier immer lachend gesagt.

Ich wäre pünktlich, würde wie ein Deutscher denken, wäre zu korrekt ...

Mhhhhmmmm diese Vorurteiler!!! :D


Ne jetzt mal im Ernst, ich wollte hier keine Rassismus-Debatte aufmachen. Ich wollte auch keiner Volksgruppe irgendetwas unterstellen.

Ich wollte lediglich deutlich machen, dass Spanien und Spanier toll sind und ich dieses Land liebe und alle, die hinfahren, werden eine tolle Zeit haben. :nuke:

Aber es gibt auch Schattenseiten und insb. Touristen laufen Gefahr vielleicht mal den Geldbeutel zu verlieren und Fußballtouristen den Knüppel eines Guardia Civils Onkels abzubekommen.

Mehr wollte ich nicht sagen. Es sind alles Menschen und das ist toll. Guardia Civil hat auch ganz nette in der Truppe.

Ich nehme meine pauschale und mgl. falsch angekommende Aussage zurück und schließe mich was die Blumenmädchen und die Scheibenputzer angeht BiSC (liest sich fast wie BTSV :laugh: ) an!

Also ich bitte noch einmal um Entschuldigung, wenn ich hier jemanden in seinem Stolz oder seiner Ehre gekränkt habe!

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht in Sevilla!
BeitragVerfasst: 19.08.2011 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
SEVILLA RULES hat geschrieben:
Bearbeiten, zu sagen, dass Frauen princial :nuke:


Oye guapo, no te entiendo ... qué quieres decirnos?

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht in Sevilla!
BeitragVerfasst: 19.08.2011 22:51 

Registriert: 07.08.2011 15:21
Beiträge: 90
Wohnort: Sevilla


Offline
Husky hat geschrieben:
SEVILLA RULES hat geschrieben:
Bearbeiten, zu sagen, dass Frauen princial :nuke:


Oye guapo, no te entiendo ... qué quieres decirnos?


Der Google-übersetzer sollte echt verboten werden.

Eines Tages wird er den dritten Weltkrieg entfachen :roll:

_________________
Vamos mi Sevilla, vamos campeón !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht in Sevilla!
BeitragVerfasst: 19.08.2011 23:08 

Registriert: 19.08.2011 20:10
Beiträge: 5


Offline
Husky hat geschrieben:
SEVILLA RULES hat geschrieben:
Bearbeiten, zu sagen, dass Frauen princial :nuke:


Oye guapo, no te entiendo ... qué quieres decirnos?


Que en Sevilla hace mucha calor hasta las 10 y pico de la noche, que tengan cuidado que no seria el primer guiri que le da una insolacion!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht in Sevilla!
BeitragVerfasst: 19.08.2011 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
SEVILLA RULES hat geschrieben:
Que en Sevilla hace mucha calor hasta las 10 y pico de la noche, que tengan cuidado que no seria el primer guiri que le da una insolacion!


Vale, he esperado que hablaste sobre chicas! :)

La calor no me interesa. :D :nuke:

Un saludo desde Alemania y Aupa Atleti! :) :nuke: :fan:



Also, er wollte Euch nur vor der Hitze warnen, nicht vor den Mädels! :laugh:

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht in Sevilla!
BeitragVerfasst: 19.08.2011 23:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Husky, es war eben eine absolut undifferenzierte Pauschalisierung. Da Du hier derartig sonst noch nie aufgefallen bist, will ich es auf sich beruhen lassen aber Dich in Zukunft bitten da ein wenig mehr drauf zu achten. :hallo:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht in Sevilla!
BeitragVerfasst: 21.08.2011 08:33 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006 20:17
Beiträge: 504


Offline
Discostu hat geschrieben:
[...] will ich es auf sich beruhen lassen aber Dich in Zukunft bitten da ein wenig mehr drauf zu achten.


Naja ... wenn Du aber noch einmal "Eskimo" sagst, kannste Dich gleich mit sperren.

Discostu hat geschrieben:
Ich habe kein Problem, wenn Du erzählst, dass ein Eskimo Dir Geld gestohlen hat. Problematisch finde ich es erst, wenn Du daraufhin behauptest, dass nur Eskimos Geld stehlen.


Im Inuit-Forum wärst Du jetzt raus, Kollege! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht in Sevilla!
BeitragVerfasst: 21.08.2011 09:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ohje. :oops: :oops: :oops:

Schön, dass Du wieder da bist. :nuke:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht in Sevilla!
BeitragVerfasst: 21.08.2011 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Discostu hat geschrieben:
Husky hat geschrieben:
Achja, es sind keine Spanier die klauen, es sind Rumänen oder sonstige Osteuropäer. :)


Achso, Du hast von jedem Dieb die Staatsangehörigkeit überprüft? Solche Sprüche kannst Du Dir echt sparen! :evil:


Ich will hier sicher niemanden diskriminieren, aber es ist in Sevilla schon so, dass es auffällig viele Rumänen/Bulgaren sind die dort ihr Unwesen i.S. Taschdiebstahl treiben. Meines Wissen nach gibt es in Andalusien und damit in Sevilla die meisten Zigeuner der Welt. Nicht das jeder von denen ein Krimineller ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr sehr hoch von eben einem solchen bestohlen zu werden. Passt also auf eure Wertgegenstände auf.
Die übrigen Tipps betreffend des Verhaltens gegenüber der Guardia Civil kann ich nur bestätigen. Siehe auch hier http://de.wikipedia.org/wiki/Guardia_Civil Die verstehen überhaupt keinen Spaß !!! Haltet euch unbedingt ausnahmslos an deren Anweisungen !

Die Stadt Sevilla ist wirklich wunderschön und eine Reise wert. Die Menschen sind herzlich und hilfsbereit. Allerdings sprechen die dort, nicht wie auf Malle, kaum ein Wort deutsch und zum größten Teil nicht mal englisch ! Englisch gibt es dort erst seit wenigen Jahren in Schule als Pflichfach. Die Andalusier sind ein extrem stolzes Volk, bittet tretet entsprechend auf.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht in Sevilla!
BeitragVerfasst: 21.08.2011 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006 20:17
Beiträge: 504


Offline
@Disco

Ich bin dauernd da. Meistens aber still und im Gast-Modus.

Hinsichtlich der Sevilla-Fahrer hoffe ich, daß die Warnungen ernst aber auch nicht zu ernst genommen werden. Angst oder große Sorge zu haben, wär sicherlich übertrieben.

Sich akkurat und vernünftig zu benehmen, sollte ausreichen und überdies überall zu erwarten sein und auch nach meiner bescheidenen Erfahrung wäre es ein Fehler, die Guardia Civil herauszufordern.

Von einem Deeskalationsprinzip haben die noch nie etwas gehört und für Deeskaltion sind die auch nicht erfunden worden.

In den Polizeieinheiten gibt es nunmal Unterschiede bei den Aufgabengebieten, daß unterscheidet sich eigentlich nicht zur hiesigen Schmiere:

Vergleiche:

Bild

Bild

Bei der Präventionspuppenbühne und dem USK dürften die Antworten auf Fragen "nerviger" Fussballfans schließlich auch ganz unterschiedlich ausfallen. Das weiss man doch auch, oder? ;)


Zuletzt geändert von Svennypenny am 21.08.2011 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht in Sevilla!
BeitragVerfasst: 21.08.2011 11:01 

Registriert: 07.08.2011 15:21
Beiträge: 90
Wohnort: Sevilla


Offline
genius4u hat geschrieben:

Ich will hier sicher niemanden diskriminieren, aber es ist in Sevilla schon so, dass es auffällig viele Rumänen/Bulgaren sind die dort ihr Unwesen i.S. Taschdiebstahl treiben. Meines Wissen nach gibt es in Andalusien und damit in Sevilla die meisten Zigeuner der Welt. Nicht das jeder von denen ein Krimineller ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr sehr hoch von eben einem solchen bestohlen zu werden. Passt also auf eure Wertgegenstände auf.
Die übrigen Tipps betreffend des Verhaltens gegenüber der Guardia Civil kann ich nur bestätigen. Siehe auch hier http://de.wikipedia.org/wiki/Guardia_Civil Die verstehen überhaupt keinen Spaß !!! Haltet euch unbedingt ausnahmslos an deren Anweisungen !

Die Stadt Sevilla ist wirklich wunderschön und eine Reise wert. Die Menschen sind herzlich und hilfsbereit. Allerdings sprechen die dort, nicht wie auf Malle, kaum ein Wort deutsch und zum größten Teil nicht mal englisch ! Englisch gibt es dort erst seit wenigen Jahren in Schule als Pflichfach. Die Andalusier sind ein extrem stolzes Volk, bittet tretet entsprechend auf.


Kann ich bestätigen.

Zum Thema "Guardia Civil": Ich habe immer bei europäischen Spielen die "Policia Nacional" und nicht die "Guardia Civil" gesehen. Aber vielleicht irre ich mich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cuerpo_Nacional_de_Polic%C3%ADa

_________________
Vamos mi Sevilla, vamos campeón !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht in Sevilla!
BeitragVerfasst: 21.08.2011 12:53 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
genius4u hat geschrieben:
Ich will hier sicher niemanden diskriminieren, aber es ist in Sevilla schon so, dass es auffällig viele Rumänen/Bulgaren sind die dort ihr Unwesen i.S. Taschdiebstahl treiben. Meines Wissen nach gibt es in Andalusien und damit in Sevilla die meisten Zigeuner der Welt. Nicht das jeder von denen ein Krimineller ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr sehr hoch von eben einem solchen bestohlen zu werden. Passt also auf eure Wertgegenstände auf.

Korrekt wäre die Bezeichnung Sinti und Roma. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht in Sevilla!
BeitragVerfasst: 21.08.2011 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
Discostu hat geschrieben:
Husky, es war eben eine absolut undifferenzierte Pauschalisierung. Da Du hier derartig sonst noch nie aufgefallen bist, will ich es auf sich beruhen lassen aber Dich in Zukunft bitten da ein wenig mehr drauf zu achten. :hallo:

Jetzt drohen die Mods einen schon. :noidea:
Ob das die richtige Lösung ist?

Peinlich, peinlich .....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht in Sevilla!
BeitragVerfasst: 21.08.2011 14:46 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Alexander96 hat geschrieben:
Jetzt drohen die Mods einen schon. :noidea:
Ob das die richtige Lösung ist?

Peinlich, peinlich .....
Naja, mit den Mods hier kannst Du im Regelfall diskutieren (wenn's nicht gerade mit Discostu über das Thema Eskimos ist). :lol:

Mit der Guardia Civil solltest Du lieber nicht so viel diskutieren. Sonst kannst Du schnell den Windhauch des Tonfas spüren. Das dürfte nach den vielen Berichten dazu nun klar sein.

PS: In meinem Baedeker Reiseführer Spanien von 1964 :mrgreen: steht zu Sevilla:
Viertgrößte Stadt Spaniens. Mittelpunkt ist die Plaza de la Falanga Espanola. Sehenswerte Kathedrale - 117 m lang, 76 m breit, 40 m hoch. Sevilla liegt am Ufer des Flusses Guadalquivir. Das Meer ist 87 km entfernt.

Das Klima Sevialls gehört zu den heißesten des europäischen Festlandes (bis 48 Grad). Es gibt viele Innenhöfe mit kühlendem Springbrunnen. Kolumbus landete in Sevilla nach seiner ersten Amerikafahrt (1493). Die Stadt entwickelte sich zum Haupthafen Spaniens.

Bekannt ist Sevilla als Schauplatz von Mozart's Don Juan, Bizet's Carmen und Rossini's Barbier. Ganz früher war Sevilla mal Hauptstadt der Vandalen (Jahr 411), vorher hat Cäsar die Stadt mal erobern lassen (im Jahr 45 vor Christus, Cäsar gab der Stadt den Namen "Colonia Julia Romula"). In Sevilla gibt es eine sehenswerte Altstadt und große Parks (z.B. Parque de Maria Luisa). Jedenfalls war das wohl 1964 noch so.
:wink:

Fazit: QUIEN NO HA VISTO SEVILLA, NO HA VISTO MARAVILLA!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsicht in Sevilla!
BeitragVerfasst: 21.08.2011 14:51 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Alexander96 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Husky, es war eben eine absolut undifferenzierte Pauschalisierung. Da Du hier derartig sonst noch nie aufgefallen bist, will ich es auf sich beruhen lassen aber Dich in Zukunft bitten da ein wenig mehr drauf zu achten. :hallo:

Jetzt drohen die Mods einen schon. :noidea:
Ob das die richtige Lösung ist?

Peinlich, peinlich .....


Wenn du jetzt noch erklären könntest, wo du eine Drohung siehst, wäre es sehr nett.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 96 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: