Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 20 | [ 396 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste

Europapokal in Sevilla: Werden sich unsere Roten Helden unsterblich machen?
 
Ja, der Wahnsinn geht weiter und wir schaukeln das Ding in der regulären Spielzeit. 72%  72%  [ 43 ]
Es wird hart und spannend, aber im Elfmeterschießen haben wir die Nase vorn. 12%  12%  [ 7 ]
Sevilla wird seiner Favoritenrolle gerecht und lässt unseren Traum von weiteren Europapokalabenden platzen. 17%  17%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 60


 FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2011 15:59 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11552


Offline
Zitat:
Momentan überwiegt bei mir eher die Nüchternheit, aber ich hoffe, dass sich das bis Donnerstag wieder ändert.


Bei mir geht das schneller :wink2:

Ansonsten
#RoterKlaus
:mrgreen: :nuke: :mrgreen:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2011 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
dpa Meldungen von heute:

Zitat:
Das Rückspiel in der Fußball-Europa-League um den Einzug in die Gruppenphase zwischen dem FC Sevilla und Hannover 96 wird von einem Belgier geleitet. Die UEFA nominierte Serge Gumienny für die Partie am Donnerstag (21.05 Uhr). Der 39-Jährige ist seit 2003 als FIFA-Schiedsrichter bei internationalen Spielen im Einsatz. Über eine mögliche Live-Übertragung im Fernsehen wird derzeit noch verhandelt, Interesse hat das NDR-Fernsehen angemeldet. Die Rechte liegen beim spanischen Club. Das Hinspiel hatte 96 mit 2:1 gewonnen


Zitat:
Fünf Flugzeuge bringen 96-Fans nach Sevilla =

Hannover (dpa) - Eine große Fan-Gemeinde wird Hannover 96 zum Europa-League-Rückspiel am Donnerstag (21.05 Uhr) beim FC Sevilla begleiten. Allein fünf Flugzeuge fliegen am Mittwoch und am Spieltag von Hannover nach Spanien. Dort bestreitet der Fußball-Bundesligaclub sein erstes Europapokalspiel im Ausland im Rahmen eines offiziellen UEFA-Wettbewerbs. Der Verein hat drei Flüge organisiert, zwei Maschinen wurden privat gechartert. Andere Anhänger reisen mit Bussen oder nehmen in Autos die 2500 Kilometer lange Reise in Angriff. Einige sind bereits in der Vorwoche aufgebrochen.

«Wir rechnen mit gut 2000 Fans, die uns in Sevilla unterstützen werden», berichtete 96-Pressechef Alexander Jakob am Montag. Das Team von Trainer Mirko Slomka benötigt nach dem 2:1-Erfolg im Hinspiel ein Remis oder eine knappe Niederlage mit mindestens einem Torerfolg in Sevilla, um sich für die Gruppenphase der Europa League zu qualifizieren. «Das ist keine sehr gute, aber ein gute Ausgangsposition. Hannover hat eine realistische Chance», machte «Kaiser» Franz Beckenbauer im TV-Sender «Sky» dem 96-Team Mut.


Zitat:
Nur kurze 96-Aufregung: Konzentration auf Sevilla Von Carsten Lappe, dpa (Mit Bild vom 21.8.) =

Der Ärger um den geklauten Sieg gegen Hertha war erstaunlich schnell verflogen. Direkt nach dem 1:1 lenkte Hannover 96 die Aufmerksamkeit auf das Europa-League-Rückspiel am Donnerstag beim FC Sevilla.

Hannover (dpa) - Torklau hin oder her, in Hannover zählt nur das «Spiel des Jahres» in Sevilla. Um die historische Tabellenführung gebracht, gingen die 96-Fußballer Schiedsrichter Robert Hartmann direkt nach dem Abpiff fast an den Kragen, doch in den Katakomben war der Ärger beim Gedanken an das Europa-League-Rückspiel in Spanien schon fast vergessen. «Ab jetzt gilt die volle Konzentration auf Donnerstag», sagte Jan Schlaudraff stellvertretend nach dem unglücklichen 1:1 (1:0) am Sonntag gegen Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC.

Die erste Tabellenführung seit 42 Jahren schien in der 89. Minute schon besiegelt, als ein 40-Meter-Freistoß von Christian Pander zum vermeintlichen 2:1 im Berliner Tor einschlug. Bis der fragwürdige Pfiff des Unparteiischen kam, der einen schwarzen Tag erwischte und nach dem Hinweis seines Assistenten ein Foul von Didier Ya Konan an Herthas Maik Franz gesehen haben wollte. Selbst die Gäste wussten nicht warum. «Nein, ich weiß nicht, was er gesehen hat», bekannte Hertha-Keeper Thomas Kraft ehrlich.

«Da kann man doch nicht auf Foul entscheiden. Ein Witz», echauffierte sich Sergio Pinto, der Hannover 1:0 in Führung geschossen hatte (33.). Es war der deutlichste Gefühlsausbruch vor Journalisten. Ansonsten war der Zorn bei Spielern und Verantwortlichen schnell vergessen. «Spitzenreiter nach drei Spieltagen ist nicht so wichtig, nur ein schöner Nebeneffekt», sagte Schlaudraff, der im Hinblick auf Donnerstag lieber auf eigene Unzulänglichkeiten hinwies.

Trotz zahlreicher Chancen ließen die Niedersachsen die im ersten Durchgang offensiv harmlosen Berliner wieder ins Spiel kommen. Über Hannovers schwache linke Defensivseite fiel der verdiente Ausgleich durch Pierre-Michel Lasogga (83.). «Wir müssen hinten raus das zweite Tor machen und die Konter zu Ende spielen. Wir waren viel zu hektisch, da müssen wir zulegen», forderte Schlaudraff.

Im andalusischen Hexenkessel Rámon Sánchez Pizjuan beim FC Sevilla muss 96 nach dem 2:1 aus dem Hinspiel kaltschnäuziger agieren, um in die Gruppenphase einzuziehen. «Wenn wir die Chance bekommen, sollten wir sie gefälligst packen», sagte Trainer Mirko Slomka, der Hartmanns krasse Fehlentscheidung zu seinen Ungunsten wohl auch wegen des Gedankens an das Spiel in Sevilla ebenfalls erstaunlich moderat kommentierte: «Die Entscheidung hätte ich anders gesehen.»

Angesichts der Szene des Spiels bekannte Slomkas Berliner Kollege Markus Babbel, «glücklich über den Punkt» zu sein. Dabei verkaufte sich der Aufsteiger nach dem 2:2 in Hamburg auswärts erneut gut. In fremden Stadion bleibt die Hertha in diesem Jahr unbesiegt. «Drei Spiele gespielt, ein schlechtes, zwei gute», lautete das Fazit von Andreas Ottl. In dieser Verfassung ist der Hauptstadt-Club eher ernstzunehmender Bundesligist denn Abstiegskandidat. «Wir werden die nötigen Punkte holen», versprach Keeper Kraft denn auch.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2011 17:08 

Registriert: 24.06.2011 22:50
Beiträge: 72


Offline
Man rechnet mit 2000 Fans??? Wieso dann die Verlosung?? Es gab doch 2100 Karten..

_________________
"Mit Stolz trage ich dieses Trikot, ob auf dem Platz oder in der Kurve.
Niemals allein für unsere Stadt, für unseren Verein, für unsere Leidenschaft,
96 - Du wirst niemals untergehen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2011 23:43 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Das Zauberwort, stajner-bär24, lautet "Sponsorenkontingent".
(Das erfahrungsgemäß nur in Teilen genutzt wird - aber dann ist es für den gemeinen Fan oft zu spät.)

Auf geht's.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2011 00:19 

Registriert: 07.08.2011 15:21
Beiträge: 90
Wohnort: Sevilla


Offline
Achtung !! :mrgreen: (Ich liebe das Wort) :mrgreen:

Am diesem Montag wurden viele Karten zum halben Preis im Sevilla-Stadion verkauft.

Jeder Dauerkartenbesitzer konnte eine Karte kaufen und er bekam eine andere Karte gratis dazu.

Dieses Spiel ist gratis für die Dauerkartenbesitzer. Die zwei Karten sind für Freunde, usw. bestimmt.

Vielleicht gibt es nicht viele Karten für euch in Sevilla nach dieser Maßnahme.

_________________
Vamos mi Sevilla, vamos campeón !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2011 00:24 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
FC Sevilla-Fan hat geschrieben:
Vielleicht gibt es nicht viele Karten für euch in Sevilla nach dieser Maßnahme.

Vielen Dank für die Info! Mensch, ihr lasst euch aber auch Sachen einfallen. Jetzt kommt schonmal der "Rote Riese" zu euch live ins Stadion und ihr verscherbelt einfach so die Karten :P
Ich hoffe, dass noch genügend Tickets für alle 96er übrig bleiben!

Wie ist eigentlich die Stimmung unter den Sevilla-Fans vor dem Spiel? Großer Optimismus auf das Weiterkommen oder eher "Hoffen und Bangen" ?

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2011 01:12 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
96HD hat geschrieben:
FC Sevilla-Fan hat geschrieben:
Vielleicht gibt es nicht viele Karten für euch in Sevilla nach dieser Maßnahme.

Vielen Dank für die Info! Mensch, ihr lasst euch aber auch Sachen einfallen. Jetzt kommt schonmal der "Rote Riese" zu euch live ins Stadion und ihr verscherbelt einfach so die Karten :P
Ich hoffe, dass noch genügend Tickets für alle 96er übrig bleiben!

Wie ist eigentlich die Stimmung unter den Sevilla-Fans vor dem Spiel? Großer Optimismus auf das Weiterkommen oder eher "Hoffen und Bangen" ?


Stimmung bei offiziellen Statements und in Foren: optimistisch bis hin zur Arroganz - sehr gut für uns. Peinlich für Sevilla: Von wegen tolle Fans. Die müssen ihre Karten verschenken, damit sie das Stadion überhaupt nur annähernd füllen können. Schade nur, dass das klappt: Wäre lustig gewesen, vor einem halbleeren Stadion, wo man uns doch eine Fan-Hölle angekündigt hatte.
Ich finde, vieles spricht dafür, dass Sevilla sich das Weiterkommen einfach nicht verdient (im Vergleich zur Euphorie, die in Hannover herrscht.). Leider gibt es keinen Fußballgott und wenn es ihn gäbe, er wäre nicht gerecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2011 02:12 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
joerch hat geschrieben:
Leider gibt es keinen Fußballgott und wenn es ihn gäbe, er wäre nicht gerecht.

mit anderen worten: ein fußballgott wäre wie jeder anderer beliebiger gott.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2011 02:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9961


Offline
:lol: :nuke:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2011 07:02 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
joerch hat geschrieben:
Ich finde, vieles spricht dafür, dass Sevilla sich das Weiterkommen einfach nicht verdient

Wenn sie so ein Verhalten an den Tag legen, dann stimmt das mit Sicherheit.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2011 08:49 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Geschenkte Karten, halbvolles Stadion, Vorsicht vor Taschendieben, Fernsehübertragung ja oder nein, spanische Polizei oder Guardia Civil -----alles völlig egal!

Was zählt ist auf dem Platz! Nur da wird über ein Weiterkommen in die Gruppenphase entschieden, Auslosung Freitag Mittag bei Eurosport. Ich hoffe, 96 ist dann noch im Lostopf.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2011 09:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011 09:14
Beiträge: 2


Offline
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und grüße alle.

Wird das Rückspiel irgendwo im Fernsehen übertragen (Free-TV oder SKY)? Nach meinen Recherchen wird es nicht übertragen oder entscheidet sich das noch vor dem Spiel? Ich fänds ja echt traurig wenn die das Spiel nicht Live übertragen, Hinspiel ja, Rückspiel nein?

mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2011 09:23 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2011 09:52
Beiträge: 403
Wohnort: H & HH


Offline
Guckst du Hier:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=22&t=21458&start=60
Angeblich ist der NDR am verhandeln...
OT Ende

_________________
"Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2011 09:26 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2010 16:30
Beiträge: 416
Wohnort: Pattensen


Offline
@ Laui:

Erstmal herzlich willkommen im Forum!!

Es git einen extra-Thread zu diesem Thema. Nach dem neuesten Kenntnisstand ist noch nichts endgültig. Der NDR verhandelt nach Informationen der HAZ mit dem FC Sevilla wegen der Fernsehübertragung. Angeblich soll heute Nachmittag feststehen, ob ja oder nein.

Wollen wir also mal stark hoffen, dass wir nicht in die Röhre gucken, oder auch nicht, oder wie :wink2: .

_________________
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
Andi Möller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2011 10:01 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
laut der heutigen haz-ausgabe ist "Betis" der stadtrivale und erzfeind vom FC Sevilla.
und die spielen in Grün-weiß.

hoffentlich weiß das Mirko, und wir spielen nicht mit grünem trikot. man muß dem gegner ja nicht leichtfertig das "rote tuch" vor augen halten.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2011 10:06 

Registriert: 07.08.2011 15:21
Beiträge: 90
Wohnort: Sevilla


Offline
FC Sevilla-Fan hat geschrieben:
Vielleicht gibt es nicht viele Karten für euch in Sevilla nach dieser Maßnahme.

96HD hat geschrieben:
Vielen Dank für die Info! Mensch, ihr lasst euch aber auch Sachen einfallen. Jetzt kommt schonmal der "Rote Riese" zu euch live ins Stadion und ihr verscherbelt einfach so die Karten :P
Ich hoffe, dass noch genügend Tickets für alle 96er übrig bleiben!

Wie ist eigentlich die Stimmung unter den Sevilla-Fans vor dem Spiel? Großer Optimismus auf das Weiterkommen oder eher "Hoffen und Bangen" ?


Die Preise waren schweineteuer für ein "Quali"-EL-Spiel und das Spiel wird im TV gezeigt. Sie haben das in letzter Minute gemerkt, als sie wenig Karten verkauft haben. Ich bin auch mit meinem Verein verärgert, da ich zwei Karten am Freitag für 90 € gekauft habe. Am Montag hätte ich sie zum halben Preis bekommen. :mad:

Ich habe einen Beschwerdebrief beim Verein eingelegt. Hoffe dass sie mir 45 € zurückgeben.

Es gibt einige die optimistisch sind und andere (wie ich) die meinen, es wird ein schweres Spiel.

Aber wie der joerch schreibt, sind wir eigentlich ein Haufen arroganter Leute :laugh: :laugh: :laugh:

_________________
Vamos mi Sevilla, vamos campeón !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2011 10:17 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
FC Sevilla-Fan hat geschrieben:
Aber wie der joerch schreibt, sind wir eigentlich ein Haufen arroganter Leute :laugh: :laugh: :laugh:

So pauschal, wie du mich wiedergibst, habe ich es nicht geschrieben. Ich habe mich auf die Stimmen von Trochowski (im NDR) und vom Trainer Marcelino und auf einige Beträge im Forum (hastalamuerte) bezogen. Zudem war für mich die geringe Nachfrage nach Tickets und die Maßnahme, Tickets zu verschenken, ein Hinweis darauf, dass man sich bei Sevilla und den Fans sehr sicher ist, dass das Kind am Donnerstag schon geschaukelt wird. Von der Qualität der Einzelspieler her und von den äußeren Bedingunge (Hitze) müsste das auch so eintreten.
Gäbe es eine ähnliche Konstellation in Hannover (also das entscheidende Rückspiel würde in Hannover stattfinden und wir hätten das Hinspiel 2:1 verloren) bin ich mir sicher, dass die Karten auch 100 Euro kosten könnten und das Stadion wäre voll! Hier in Hannover ist man sowas von heiß auf die Chance, weiterzukommen, dass nichts die Fans davon abhalten könnte, ins Stadion zu gehen und die Mannschaft zu unterstützen und mit ihr am Ende zu feiern oder zu weinen.
Aber vielleicht können wir ja noch einen Coup landen und unser Team wächst noch einmal über sich hinaus. Dann wird Sevilla ohne Europa die Saison über leben müssen - der Gedanke gefällt mir. Mir scheint, dass man in Sevilla sich eine Saison ohne Europa gar nicht vorstellen kann, dass dies gar keine Option ist. Vielleicht können die Sevillistas am Donnerstag noch etwas Neues lernen! Ich wünsche es mir!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2011 10:19 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
FC Sevilla-Fan hat geschrieben:
Es gibt einige die optimistisch sind und andere (wie ich) die meinen, es wird ein schweres Spiel.

Aber wie der joerch schreibt, sind wir eigentlich ein Haufen arroganter Leute :laugh: :laugh: :laugh:
Du bist zurecht der Meinung, dass es ein schweres Spiel für Euch wird. :wink:
Rafa, das Ausscheiden naht. :lol:

Wenn die Masse von Euch meint, das wird ein Spaziergang und es geht nur um die Höhe Eures Sieges, dann ist das überheblich. :wink:
Es wird m. E. ein offenes Spiel werden und wenn wirklich ca. 3-4000 Hannoveraner mitreisen, dann wird gut Stimmung sein im Stadion. Am Ende werden wir weiterkommen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2011 10:32 

Registriert: 07.08.2011 15:21
Beiträge: 90
Wohnort: Sevilla


Offline
RR hat geschrieben:
FC Sevilla-Fan hat geschrieben:
Es gibt einige die optimistisch sind und andere (wie ich) die meinen, es wird ein schweres Spiel.

Aber wie der joerch schreibt, sind wir eigentlich ein Haufen arroganter Leute :laugh: :laugh: :laugh:
Du bist zurecht der Meinung, dass es ein schweres Spiel für Euch wird. :wink:
Rafa, das Ausscheiden naht. :lol:

Wenn die Masse von Euch meint, das wird ein Spaziergang und es geht nur um die Höhe Eures Sieges, dann ist das überheblich. :wink:


Dass die meisten von uns das denkt ist schlicht und einfach eine Lüge. :nuke:

Am Donnerstag wird abgerechnet. :wink:

_________________
Vamos mi Sevilla, vamos campeón !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.08.2011 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
FC Sevilla-Fan, das kam in den Berichten über Euch so rüber. :wink:
Genau, am kommenden Donnerstag werden wir es wissen.

Es wird auf alle Fälle ein enges Match.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 20 | [ 396 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: