Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 20 | [ 396 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste

Europapokal in Sevilla: Werden sich unsere Roten Helden unsterblich machen?
 
Ja, der Wahnsinn geht weiter und wir schaukeln das Ding in der regulären Spielzeit. 72%  72%  [ 43 ]
Es wird hart und spannend, aber im Elfmeterschießen haben wir die Nase vorn. 12%  12%  [ 7 ]
Sevilla wird seiner Favoritenrolle gerecht und lässt unseren Traum von weiteren Europapokalabenden platzen. 17%  17%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 60


 FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.08.2011 01:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Jan hat geschrieben:
Sonntag ist kein Freundschaftsspiel. Das Spiel ist wichtig, so wie jedes Bundesligaspiel wichtig ist und wir wollen gewinnen. Auch wenn die Tabelle im Grunde noch keine bedeutende Rolle spielt, ist die Tabellenführung möglich. Abschenken ist nicht.

Slomka wird mit Sicherheit die Stammelf weitgehend so lassen wie sie ist und maximal punktuelle Veränderungen vornehmen, ein oder zwei Positionen, wenn überhaupt. Bundesliga ist unser Hauptgeschäft, alles andere ist zwar klasse, aber Zubrot, wenngleich die Europaleague natürlich für alle ein absolutes Highlight darstellt und jeder von uns unseren Verein in der Gruppenphase sehen will. Vergessen sollte man auch nicht, dass wir noch am Beginn der Saison stehen. Wenn jetzt die Akkus schon auf Reserve laufen würden, hätte man in der Vorbereitung was falsch gemacht. Von daher vertraue ich Slomkas Aussage, dass die Fitness der Spieler kein Problem darstellt.



Genauso sieht es aus. Bundesliga ist die Pflicht, Europa ist die Kür.
Man sollte stehts so aufstellen, als wenn man nicht in Europa spielt. Wie gut das mit dem Schonen klappt, hat man bei Schalke gesehen.

Wenn überhaupt, würde ich wichtige Schlüsselpositionen je nach Spielstand früher auswechseln und Ya Konan mehr Spielzeit geben.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.08.2011 01:49 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Discostu hat geschrieben:
Bundesliga ist die Pflicht, Europa ist die Kür.

Diese Kür war allerdings bisher allzu selten. Ich weiß noch genau, wie ich damals 1992 beim Pokalsieg mitgefiebert habe, kann mich sogar noch an viele Details erinnern! Und dann diese enttäuschende Europa-Auslosung gegen Bremen... :|

Und vor 1992 muß man auch sehr weit bis zum letzten Europacup-Spiel von 96 zurückrechnen. Laut HAZ war es irgendwann in den 60er Jahren (hab' das Jahr gerade vergessen).

Die jetzige Chance gegen Sevilla scheint mir daher gigantisch. So groß wie lange nichts mehr. Wann hat 96 mal in ganz Deutschland die Abendunterhaltung im TV gemacht hat? (neben den 4,5 Millionen Zuschauern haben das auch weitere Millionen per Ausschnitt oder Berichte mitbekommen!).

Dazu kommt noch, daß Schalke und Mainz bisher nicht viel zustande gebracht haben/hatten in ihren Europa-Spielen. Dadurch steigt der Stellenwert des Rückspiels deutschlandweit nochmal enorm. Jetzt hängt von 96 schon mit ab, wie viele Europa-Qualifikationsplätze die Bundesliga überhaupt langfristig haben kann.

Ein Durchmarsch gegen Sevilla wäre mit das Größte, was 96 in der Vereinsgeschichte überhaupt geschafft hat. Die Atmosphäre nächsten Donnerstag wird unglaublich werden. Natürlich will keiner deswegen die Liga vernachlässigen, aber das was jetzt kommt, ist einfach ein absolutes Highlight. :fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.08.2011 02:58 
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:24
Beiträge: 410
Wohnort: Rheine


Offline
Kommt das Rückspiel jetzt eigentlich live im TV oder nicht? - Weiß das jemand von euch?!

_________________
"Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.08.2011 03:18 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Wird wohl momentan noch verhandelt (ZDF mit FC Sevilla, der Verein hat die Übertragungsrechte des Rückspiels). Irgendwie kann ich mir aber schwer vorstellen, daß so ein Rückspiel nicht übertragen wird. Das will doch mittlerweile fast ganz Deutschland sehen. Stichwort Europapokal-Startplätze in den nächsten Jahren. :)

Und das ZDF hat in der Mediathek sogar das Hinspiel nochmal komplett zum Anschauen drin. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1414854/Hannover-96---FC-Sevilla-in-voller-Laenge#/beitrag/video/1414854/Hannover-96---FC-Sevilla-in-voller-Laenge

Außerdem war das Hinspiel für das ZDF die beste Tagesquote, siehe http://www.digitalfernsehen.de/TV-Quoten-Hannover-96-spielt-fuer-ZDF-den-Tagessieg-ein.64097.0.html Dann erst das Rückspiel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.08.2011 13:25 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2009 13:10
Beiträge: 41


Offline
In Sevilla haben wir die Bars auf der nördlichen Seite der Cathedral als Treffpunkt der 96 Fans vor dem Spiel auserkoren. Kommt alle dorthin, verbringt dort mit uns einen großartigen Tag. Wir werden von dort alle gemeinsam zum Stadion aufbrechen! Für Navi-Freaks: Calle de los Alemanes, Sevilla

www.ultras-hannover.de


Zuletzt geändert von IBlock am 21.08.2011 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.08.2011 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2011 18:14
Beiträge: 19


Offline
Cuenan las lenguas antiguas que un 14 de octubre

http://www.youtube.com/watch?v=wRxw7ko1dqU&feature=player_embedded


Wir haben nie aufgegeben
das letzte Wort noch nicht geschrieben
Wir sind ein Team
Wir Sevilla
Heute spielt in unserem Haus
wo große Träume sind erfüllt
Der Bunker ist zu füllen Sevilla
Wir lassen die Stimme und Seele Förderung unserer Spieler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.08.2011 17:31 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Also, ich wage auch mal eine Prognose:
Wer das 1.Tor schießt, kommt in die Gruppenphase!
Sollte das Sevilla sein, werden die danach hinten kompakt stehen, uns das Spiel machen lassen und ihrerseits auf Kontermöglichkeiten warten. :evil: :evil:
Sollten wir das 1.Tor machen, werden wir es auch so machen.
Also ran und schnell das 1.Tor geschossen! :fan: :fan: :fan:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.08.2011 20:08 

Registriert: 09.06.2007 19:52
Beiträge: 1048


Offline
Aus aktuellem Anlass:

Der Schiedsrichter der Partie heißt Serge Gumienny und kommt aus Belgien.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.08.2011 21:21 

Registriert: 30.01.2005 11:30
Beiträge: 597


Offline
Blinder als der Schiri heute kann der ja eigentlich nicht sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.08.2011 21:58 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Es ist ja schon mal gut, dass der nicht Serge Gainsbourg heißt.

Je t'aime 'Artman - 'ertha non plus.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Rückspiel Sevilla - Hannover 96
BeitragVerfasst: 22.08.2011 00:36 

Registriert: 22.08.2011 00:30
Beiträge: 1


Offline
Hi,
habe zur Motivation einen kleinen Mix / Song fürs Rückspiel auf Youtube eingestellt ...

einfach den folgenden Link bei youtube reinkopieren

http://www.youtube.com/watch?v=bgjgk18dKCo

reinhören und wenn es Euch gefällt weiterempfehlen

aber vor allem am Donnerstag die Daumen drücken !!!

Gruß Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2011 07:37 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Was ich im Forum bei Sevilla und zum Beispiel von Trochowski (gestern im Sport Club auf NDR) höre, stimmt mich ein wenig positiv: Für Sevilla (und die Fans) scheint das 2:1 im Hinspiel kein Drama zu sein. Die sind sich sehr sicher, dass sie gegen uns weiterkommen und genau das lässt mich hoffen, dass sie die Gefahr, nicht weiterzukommen, nicht sehr ernst nehmen. Und genau darin sehe ich eine Chance! Dennoch hilft es nichts: Unsere Mannschaft muss wieder einmal über sich hinauswachsen, um eine Chance zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2011 09:20 

Registriert: 04.04.2011 20:59
Beiträge: 3


Offline
Eine Frage bezüglich der Plätze im Stadion: Wir haben nun 4x S46 (Oberrang) 3xS14 (Unterrang). Als Eingänge ist auf alle Karten 9A-11A angegeben. Ist es möglich trotzdem in einen Block zu gelangen oder wäre ein Tausch mit anderen 96ern vorher ratsam? Würden gern zusammen stehen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2011 09:54 

Registriert: 07.08.2011 15:21
Beiträge: 90
Wohnort: Sevilla


Offline
Santa-Po hat geschrieben:
Eine Frage bezüglich der Plätze im Stadion: Wir haben nun 4x S46 (Oberrang) 3xS14 (Unterrang). Als Eingänge ist auf alle Karten 9A-11A angegeben. Ist es möglich trotzdem in einen Block zu gelangen oder wäre ein Tausch mit anderen 96ern vorher ratsam? Würden gern zusammen stehen...


Ich weiss nicht genau was du meinst. Aber "stehen" kannst du nur im Oberrang (S46). In der S14-Zone stehen die Sevilla-Fans nicht. Sie sitzen dort.

Du kannst mit deinen S14-Karten im Oberrang stehen aber wenn die Zone voll ist, werden dich vielleicht die anderen H96-Fans mit S46-Karten aus der Zone vertreiben :wink2:

_________________
Vamos mi Sevilla, vamos campeón !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2011 10:58 

Registriert: 24.06.2011 22:50
Beiträge: 72


Offline
FC Sevilla-Fan hat geschrieben:
Santa-Po hat geschrieben:
Eine Frage bezüglich der Plätze im Stadion: Wir haben nun 4x S46 (Oberrang) 3xS14 (Unterrang). Als Eingänge ist auf alle Karten 9A-11A angegeben. Ist es möglich trotzdem in einen Block zu gelangen oder wäre ein Tausch mit anderen 96ern vorher ratsam? Würden gern zusammen stehen...


Ich weiss nicht genau was du meinst. Aber "stehen" kannst du nur im Oberrang (S46). In der S14-Zone stehen die Sevilla-Fans nicht. Sie sitzen dort.

Du kannst mit deinen S14-Karten im Oberrang stehen aber wenn die Zone voll ist, werden dich vielleicht die anderen H96-Fans mit S46-Karten aus der Zone vertreiben :wink2:


Kann mir nicht vorstellen, dass im S14 Sevilla Fans sind. Die Karten dafür gehören ja zum Gästekontingent..
Von daher denke ich mal ist es egal, welchen Block man auf der Karte stehen hat! Einfach reingehen, hinstellen, wo Platz ist und alles geben!!

_________________
"Mit Stolz trage ich dieses Trikot, ob auf dem Platz oder in der Kurve.
Niemals allein für unsere Stadt, für unseren Verein, für unsere Leidenschaft,
96 - Du wirst niemals untergehen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2011 12:27 

Registriert: 07.08.2011 15:21
Beiträge: 90
Wohnort: Sevilla


Offline
stajner-bär24 hat geschrieben:

Kann mir nicht vorstellen, dass im S14 Sevilla Fans sind. Die Karten dafür gehören ja zum Gästekontingent..
Von daher denke ich mal ist es egal, welchen Block man auf der Karte stehen hat! Einfach reingehen, hinstellen, wo Platz ist und alles geben!!


Du hast mich falsch verstanden.

Natürlich wird es nur H96-Fans im S14 geben.

Ich meinte nur dass alle Südkurvenplätze Sitzplätze sind

Aber im oberen Rang kann man manchmal stehen, obwohl diese Plätze auch Sitzplätze sind

_________________
Vamos mi Sevilla, vamos campeón !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2011 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Meine ausführliche und auf den neuesten Fakten beruhende Analyse (Fitness , Temperatur, Länge der Grashalme auf dem Platz sowie den Biorhythmus der einzelnen Spieler habe ich berücksichtigt):

Die haun wir wech!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 22.08.2011 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2011 14:29 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Oha, Roter Klaus ist optimistisch...., was das dann wohl wird? :wink: :lol:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2011 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wir gewinnen und zwar so, dass das als schwarze Nacht von Sevilla in die spanischen Geschichtsbücher eingehen wird.
Ohne jetzt groß übertreiben zu wollen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.08.2011 14:48 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ohne jetzt groß übertreiben zu wollen.

Oha, jetzt wird das ganze aber ziemlich unheimlich :mrgreen:

Momentan überwiegt bei mir eher die Nüchternheit, aber ich hoffe, dass sich das bis Donnerstag wieder ändert. Das Spiel gegen Hertha war für mich irgendwie doch eine größere Bremse, als unmittelbar nach dem Schlusspfiff erwartet. Nicht, weil wir insgesamt schlecht gespielt hätten, sondern aufgrund der erneut deutlich schwächeren zweiten Halbzeit und den noch nicht wirklich gut funktionierenden Kontern. Außerdem wirkten einige auf mich zunehmend müder, weshalb ich mir gewünscht hätte, dass Mirko ein wenig mehr rotieren lässt.
Naja, es sind ja noch ein paar Tage für eine Frischzellenkur übrig :fan:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 20 | [ 396 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: