Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 11 | [ 201 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
 Reiseberichte aus Sevilla und von der Vierschanzen-Tournee Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 28.08.2011 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2003 18:37
Beiträge: 127
Wohnort: Hannover


Offline
So jetzt will ich auch mal meinen Reisebericht loswerden.....

Auslosung live in der Mittagspause verfolgt und erstmal ernüchtert
die Kumpels abgeklappert es blieben dann noch 2 über wir waren
also zu dritt.

Das ganze WE vorm Rechner verbracht und diverse Reiseplanungen
durchgeplant. Vorgabe waren max. 400€.
Am Sonntag abend war dann alles haarklein durchgeplant in der
Hoffnung das auch alles klappt...
Karten 2 über die RK sowie in der Velosung 1x Glück gehabt.
4 Karten für 3 Leute. Naja die werde ich schon los. Di. nachmittag
kamen die 2 letzten Karten dann per DHL auch endlich an.

Ein Kieler aus dem Forum wollte die dann auch haben und in Sevilla
entgegennehmen, leider habe ich Ihn aber dann nicht mehr unter der
Mobilnummer welche er mir per PN gesendet hat nicht mehr erreicht.
Solltest du hier mitlesen, nochmal Danke :evil:

Los ging es zu dritt am Mittwoch um 9:30 Uhr mit dem ICE nach
Düsseldorf mit einigen Herry´s im Gepäck gingen die knapp
3 Std Fahrt auch schnell rum.
In Düsseldorf angekommen ertsmal zum Check-In um dann
nach einer Sitzgelegenheit Ausschau zu halten bei der wir
in Ruhe auf den Abflug warten können. Begleitet wurden
wir dabei von einem Alleinreisenden 96er dessen Kumpels
schon vorgereist waren. Schönen Gruß an Jan-Phillip. :hallo:

Per Telefon wurden wir von den daheimgebliebenen über den
Abflug der Mannschaft informiert.
Abflug nach Jerez pünktlich um 15:40 und Landung 18:40.

Mit dem Taxi dann zum Bahnhof Jerez wo wir schon auf den ersten
Betis Fan trafen nämlich der Fahrkartenverkäufer, sollte nicht der
letzte sein...

Um 21 Uhr Ankunft in Sevilla von da 10 min zu Fuß zum Hotel.
An der Rezeption der nächste Betis Fan... Schnell Jan verabschiedet
Zimmer bezogen und kurz umziehen und los was essen.
Gleich gegenüber eine Tapas Bar angesteuert und der nächste
Betis Fan.
Mit dem Taxi (Fahrer natürlich Betis-Fan) dann zu Ingrid zwei Kollegen treffen,
wo bereits der Laden voll (und nicht nur der) war.
Das erste was wir sahen als wir eintrafen war ein tätowierter mit freiem
Oberkörper der über den Tresen einer Bedienung an den Hals flog....
Leider waren auch die Bedienungen überfordert und wir zogen es vor
Richtung Altstadt zu ziehen. In der Nähe der Kathedrale gab es dann
auch eine wo man auch sein Bier bekam.

Dort herrschte allerdings nach einiger Zeit eine merkwürdige
Stimmung unter den deutlich jungen Fans die uns veranlasste
den Abend für beendet zu erklären.

Den Spieltag begannen wir mit einem Frühstück in der Altstadt und einem
Rundgang durch selbige und wir besuchten den FC Sevilla Fan-Shop.
Busrundfahrt und Besuch der Plaza de Espana auch noch mitgenommen.

Ab 14 Uhr wollten wir eigentlich Siesta machen trafen aber unsere
beiden Kollegen in der Altstadt und setzten uns dazu um noch
ordentlich zu essen und eine Cerveza zu genießen.
Das ganze dauerte dann doch etwas länger und wir gingen nur zum Hotel
zurück um uns zu duschen und umzuziehen. :fan:

Dann gings los zur Kathedrale. Schon von weitem konnten wir sie hören und
als wir dann da waren war die ganze Straße voll mit den unseren :fan:
Beeindruckend. Nur als dann einige mit Autoschaukeln der vorbeifahrenden
anfingen sperrte die Polizei die Straße ab.
Noch zwei weitere Kollegen getroffen und dann gemeinsam losmarschiert
Richtung Stadion. Sind dann aber vorher nochmal eingekehrt weil alle
von uns durstig waren von der Hitze..

Dann also doch Taxi zum Stadion um dann zu versuchen meine übrige
Karte loszuwerden, leider vegeblich dort versuchten mehrere ihre
Karte zu verkaufen :cry:
Schnell noch Dieter Schatzschneider bei seiner Ankunft begrüßt und dann
ab rein in den Block.

Nach dem ich gleich von 2 Polizisten gefilzt wurde erstmal auf´s Klo nur wo :?:
Ganze drei Dixie Klo´s für den ganzen Gästebereich, na super...
Oberrang war voll und der untere Rang noch gesperrt warum konnte uns auch
keiner sagen.
Egal nach 5 min. gings rein und das Spiel kann endlich losgehen.

Das war´s fürs erste, Teil 2 gibt´s später


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 28.08.2011 23:45 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 13:51
Beiträge: 953
Wohnort: Blaubeuren (BW)


Offline
So, hab auch nen kleinen Bericht verfasst, hoffe ihr langweillt euch nicht all zu sehr beim lesen. :wink2:

Hin und zurück, die Geschichte eines Roten

Unsere Reise stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Zu erst diese völlig doofe Verlosung der Karten für den Gästeblock, Hotel + Flug war schon gebucht und diese unerträgliche Ungewissheit wie es mit den Tickets aussah zerrte an den Nerven. Doch wir sollten welche bekommen, dienstags, um 9:00. Unser Flug ging übrigens um 12:00 Uhr… Doch auf dem Flughafen in Stuttgart wartete schon die nächste Überraschung auf uns: Sämtliche Flüge nach Mallorca hatten eine Stunde Verspätung. Kurz im Kopf nochmals nachgerechnet wann unser Anschlussflug nach Sevilla losgehen sollte, kam ich zu keinem guten Ergebnis. Als unser Flieger dann nach Anderthalb Stunden Verspätung abhob, stellte ich mir die Insel vor meinem geistigen Auge vor und suchte schon nach einem schönen Hotel für die Nacht. Doch so weit sollte es nicht kommen, Air Berlin hatte vorgesorgt und die Maschine wartete tatsächlich auf uns. Innerhalb von 10 Minuten waren wir an Bord und genossen den Luxus des zweitgrößten Luftfahrunternehmens Deutschlands. Blöd nur dass die Maschine nicht auf unser Gepäck wartete. In Sevilla gelandet entdeckten wir dann, dass uns etwas fehlt. All unsere Kleidungstücke, Schals, Trikots und Zahnbürsten standen noch in Palma und freuten sich ihres Daseins. Die freundlichen Damen und Herren an der Beschwerde Stelle versicherten uns, dass unser Gepäck morgen, Mittwoch, sicher und wohlbehalten an unserem Hotel ankommen solle. Wir freuten und wahnsinnig und suchten nach einem Taxi für die weite Fahrt zum Hotel.

12 Minuten später und 25€ ärmer checkten wir in unserem Hotel in der Sierra Nevada ein. Unser Zimmerausguck bot einen wunderschönen Blick auf eine rustikale, 10 Meter hohe Mauer, die die Rückseite eines alten Hauses darstellen sollte. Doch wir ließen uns von so kleinen Nebensächlichkeiten nicht ablenken und begannen sofort mit dem Wesentlichen, mit der Suche nach dem Stadion. Wir wohnten nicht all zu weit davon entfernt und fanden die „Arena“ auch super schnell. Wir haben uns nur zwei Mal verlaufen, aber das gehört hier nicht her.
Sie gefiel mir auf Anhieb so sehr, dass ich mir richtig vorstellen konnte, wie dieses Gebäude plötzlich und lautstark auseinanderbrechen konnte. Es nichts passiert, wie wohl jeder weiß, aber ich habe trotzdem einen bleibenden Eindruck bekommen.

Auf der Suche nach einem passenden Ort für das Abendessen verirrten wir uns die Altstadt. Unser Kellner sprach wenig bis gar kein Englisch (wie so ziemlich jeder in Sevilla), auch meine Spanisch beschränkte sich nur auf uno, dos, treze, dennoch orderten wir erfolgreich etwas zu essen. Nach diesem gelungenen Kraftakt begaben wir uns auf den Rückweg zum Hotel. An dieser Stelle sei angemerkt, dass Sevilla von kleinen Gässchen richtig durchzogen ist, und dass die Orientierung bei Nacht wahnsinnig schwer fallen kann. Wir hatten uns, schon
wieder, verlaufen. Immerhin kamen wir an einem Café vorbei, wo 2 Rote saßen. Wir gesellten uns zu ihnen an den Tisch und befeuchteten unsere Kehlen. Schräg hinter uns saß Tommy Westphal, auch mit ihm wechselten wir einige Worte und er versprach uns, dass 96 weiter kommen werde. Wir vertrauten ihm, des Weiteren vertrauten wir meinem Instinkt, was absolut richtig war, denn wir fanden sicher zurück zum Hotel. Erst einen Abend in Sevilla und schon viel erlebt. Mit dem Gedanken dass unsere Koffer morgen früh wieder da sein würden schlief ich ein.

Mittwoch Morgen, 10:00 Uhr Ortszeit. Die Koffer waren immer noch nicht da, doch die Hotelrezeption versicherte uns, dass diese im Laufe des Tages (zwischen 14.00 und 15.00 Uhr) ankommen sollen. Grundsätzlich glaube ich immer alles was man mir erzählt, dass habe ich so in 12 Jahren Schule gelernt, also war zumindest ich frohen Mutes. Mit den gleichen Klamotten vom vergangen Tag begaben wir uns auf Sightseeingtour in Sevilla.

Sevilla ist wirklich eine schöne Stadt. Die Kathedrale, wo die Gebeine Christoph Columbus ruhen, der Platz der Spanier, welcher in Star Wars II verfilmt wurde, die unzähligen kleinen und verwinkelten Gassen, der Fluss der die Stadt vom Expo Gelände trennt, auch die Stierkampfarena ist ein echter Hingucker. Ingrids Kneipe besuchten wir auch pflichtgemäß und trafen dort unsere Freunde vom gestrigen Abend wieder. Kurzer Aufenthalt dort und weiter ging’s, zurück zum Hotel, da ja unsere Kleidung nun angekommen sei sollte.

Doch leider waren unsere Koffer noch immer nicht in unserem Zimmer, sie befanden sich zu diesem Zeitpunkt zwar schon in Sevilla, doch wo genau konnte man uns nicht sagen. Das fand ich sehr ärgerlich, denn bei über 40° im Schatten absonderte ich eine Menge Flüssigkeit, welche nun meinem Trikot eine neue Duftnote versetzte, welchen ich weiße Au de 96 nannte.
So begaben wir uns zähneknirschend wieder auf den Weg in die Stadt und nahmen ein super Essen (Tapas) zu uns.

Donnerstag, nachts um 02.30. Auf einmal ertönten Bombenschläge. Ich brauchte 30 Sekunden um zu bemerken dass es nur das Telefon war und wir nicht angegriffen wurden. Unsere Koffer seien da, sagte eine Stimme am anderen Ende. Nun, wir wollten zwar sofort benachrichtigt werden wenn die Sachen da seien, aber dass die Spanier das so wörtlich nehmen mussten…

Immerhin war nun alles in bester Ordnung, frische Klamotten, ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das für ein geiles Gefühl ist eine frische Unterhose anzuziehen, und mit einem lächeln auf den Lippen begann der große Tag. Auch am Donnerstag waren in der Altstadt unterwegs. Hier trafen wir 1893 auf ihrem geliehenen Fahrrad, ich hoffe du hast es zurück gebracht!

Wir guckten zwar immer wieder besorgt auf die Uhr, welche sich immer schneller zu drehen begann, dennoch konnten wir den Tag genießen. Ein Kaffee hier, eine Cola da. Unterwegs trafen wir in einem Seitencafé Dieter Schatzschneider, Martin Kind so wie Olli Pocher und 10 andere Leute die wohl berühmt sein müssen. Ich erkannte zwar keinen der Anderen, aber man versicherte mir dass der Bürgermeister von Hannover unter den Gästen sei. Nette Leute und in den drei Sekunden in denen ich sie sah kamen sie mir auch sehr sympathisch vor.

Um 19.00 Ortszeit (oder 30 Minuten früher oder später, ich gucke auch nicht immer auf die Uhr) fanden wir uns in dem baufälligsten aller baufälligen Stadien Europas ein. Asterix und Obelix haben bekanntlich Angst dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt, ich hatte Angst dass das Stadion unter mir zusammenkrachen würde. Wir waren im oberen Rang und sonnten uns mit den Anderen. Über die Stimmung brauche ich hier nicht all zu viel schreiben, guckt euch auf youtube die Videos an und ihr werdet verstehen, aber so viel sei gesagt, es war für mich die Beste Auswärtspartie bei der ich je dabei war. Das Spiel lebte vor allem durch die Spannung, ich bin da oben häufig ausgeflippt. Und wie lange eine Minute sein kann ist mir jedes Mal wieder ein Rätsel. Dennoch haben wir es heil überstanden, auch die abschließende Sicherungsverwahrung im Stadionblock machte uns nichts aus, ungestört feiern ist wirklich super. Nur als nach und nach die Lichter ausgingen wollte ich wieder raus.

In einem anderen Thread schrieb ich schon was nach dem Spiel passierte, also brauche ich hier auch nicht näher drauf einzugehen. Das einzige was noch erwähnenswert ist, ist die Tatsache, dass wir uns nachts um halb 3 in Sevilla verlaufen haben. Bei unserer nächtlichen Exkursion kamen wir an abenteuerlichen Gebäuden vorbei und an einer wirklichen ulkigen Taube. Sie hatte zwei Flügel und einen Kopf mit einem Schnabel, was wirklich lustig war. Aber da die Taube nichts mit meinem Bericht zu tun hat, verschwende ich keinen weitern Satz mehr zu ihr und setze mein geschriebenes Werk fort.

Am nächsten Tag ging unser Flieger zurück in die Heimat. Unterwegs gratulierten uns unzählige Spanier, wohl alles Betis Fans, auch ein Busfahrer winkte uns begeistert zu. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt und ich kann jedem die Stadt nur empfehlen. Ich freue mich schon auf die nächste Auswärtsfahrt, aber das ist dann eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.

Gruß,
Jango

_________________
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 29.08.2011 08:14 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Danke Jango und den anderen für die famosen Reiseberichte. Aber da fehlen doch noch einige. :wink:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 29.08.2011 13:02 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Mal nen kleiner Insider-Tipp von "Bemeh-Tours", Jango: Um Gepäckprobleme wie ihr sie hattet, zu vermeiden, sollte bei solch kurzen Tripps nur mit Handgepäck verreist werden. In 55x35*20 bekommst du genügend hinein. Dann sparst du dir das frühe Anreisen für die Gepäckaufgabe, den Gepäckverlust, das Warten in der Gepäckausgabe. Ausserdem hast du die Utensilien für zwischenzeitliche Körperpflege immer am Mann.

Na ja, nach Kopenhagen und Lüttich wird es nicht so kompliziert werden.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 29.08.2011 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2003 18:37
Beiträge: 127
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Ausserdem hast du die Utensilien für zwischenzeitliche Körperpflege immer am Mann.


Sofern die Flüssigkeiten entweder klein genug sind oder sich anständig verpackt in einem
Sicherheitsbeutel befinden. Sonst kannst Du sie gleich noch am Flughafen in die dort
bereitgestellte Tonne hauen.
Dann lieber am Flughafen neu eindecken mit duschgel, zahnpasta etc. muss eben die
ganze Reisegruppe dasselbe nehmen, geht auch mal für 2-3 tage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 29.08.2011 15:03 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
SL40 hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Ausserdem hast du die Utensilien für zwischenzeitliche Körperpflege immer am Mann.


Sofern die Flüssigkeiten entweder klein genug sind oder sich anständig verpackt in einem
Sicherheitsbeutel befinden. Sonst kannst Du sie gleich noch am Flughafen in die dort
bereitgestellte Tonne hauen.
Dann lieber am Flughafen neu eindecken mit duschgel, zahnpasta etc. muss eben die
ganze Reisegruppe dasselbe nehmen, geht auch mal für 2-3 tage.



Auch das ist bei "Bemeh-Tours" selbstverständlich bekannt und in den Reisebedingungen fest verankert. Im Zweifel kann das entsprechende Päckchen als Ganzes relativ billig am Flughafen erworben werden.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 29.08.2011 15:26 
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2005 20:46
Beiträge: 71


Offline
Für alle, die nicht dabei waren, aber von dem sagenumwobenen Treffen an der Kathedrale von Sevilla am Nachmittag des 25.8.2011 a.d. schon gehört haben...

Bild


Und der Tempel des Geschehens am Abend des gleichen Tages...


Bild


Und so sah der Oberrang vor Spielbeginn aus...

Bild

_________________
Der Ball ist rund!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 29.08.2011 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25342
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
So, nun habe ich es auch geschafft hier alles zu lesen. Tolle Reise, klasse Berichte, sehr schöne Bilder. Danke, dass ich als hier gebliebener auch daran teilhaben konnte.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 29.08.2011 22:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Warum das? Ist der Opel nicht angesprungen? :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 29.08.2011 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25342
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Opels darf man nicht mit nach Spanien nehmen. Die werden da geklaut. Nur Opels, keine anderen Autos! Weil die die beste Heizung haben. Und die gehäkelte Klohaube ist dann gleich mit weg.

Es ging eben nicht. Sonst wäre ich garantiert dabei gewesen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 30.08.2011 06:45 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
So, nun habe ich es auch geschafft hier alles zu lesen. Tolle Reise, klasse Berichte, sehr schöne Bilder. Danke, dass ich als hier gebliebener auch daran teilhaben konnte.

das sehe ich genauso. Super Eindrücke, gänsehautfeeling. :nuke:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 30.08.2011 09:19 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ein weiterer Reisebericht steht in der Peiner Zeitung.

Da frage ich mich nur, warum die Jungs überhaupt nen Hotel gebucht haben.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 30.08.2011 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 13:51
Beiträge: 953
Wohnort: Blaubeuren (BW)


Offline
Was übrigens auch noch ein netter Nebeneffekt ist, wenn sich eine fremde, ausländische Stadt in Roter Hand befindet: Man kennt jeden.
Es ist wirklich lustiges Gefühl wenn man mehr Leute begrüßt als die ganzen Einheimischen. Denen war das schon nicht mehr Geheuer. :mrgreen:

Übrigens, wir haben uns auch mit Zahnpasta etc eingedeckt und haben extra ein paar T-Shirts (oder T-Shirter??) nachgekauft. Es lag nicht an der Körperpflege, Bemeh, es war die Tatsache, dass die Hemden den Geruch vom Vortag einfach übernommen hatten. Da half auch das zahlreiche Duschen nicht viel. :wink2:

_________________
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 30.08.2011 12:42 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich habe mein Trikot vor dem Mainz-Spiel - trotz Angebots - nicht waschen lassen. Der Siegesschweiß von Sevilla musste drin bleiben.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 30.08.2011 14:58 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2003 18:37
Beiträge: 127
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Ich habe mein Trikot vor dem Mainz-Spiel - trotz Angebots - nicht waschen lassen. Der Siegesschweiß von Sevilla musste drin bleiben.

Das erklärt auch warum das Spiel nur 1:1 ausgegangen ist, es sei denn es war der
Siegesschweiß aus dem Hinspiel :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 30.08.2011 15:41 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ach soo. Vor Sevilla hatte ich es natürlich gewaschen. Es ging ja schließlich auf ne Auslandsreise. Da durfte es das Köfferchen nicht "verduften".

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 30.08.2011 19:41 

Registriert: 30.08.2011 18:19
Beiträge: 4


Offline
Mein Bericht der Sevilla Tour:
http://www.fremdschnackseln.blog.de
Viel Spaß beim lesen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 30.08.2011 20:07 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Toller Bericht Larsemann96. Mit dem Auto da runter und wieder zurück. Ihr seid doch bekloppt! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 30.08.2011 21:58 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Schöner Bericht, den man sich mit so manchem Lächeln zu Gemüte führte.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 30.08.2011 23:22 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
:fan: :fan: :fan:

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 11 | [ 201 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: