Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 11 | [ 201 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
 Reiseberichte aus Sevilla und von der Vierschanzen-Tournee Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 26.08.2011 08:38 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Ich freue mich auf Reiseberichte, wo bleiben die denn? :wink:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 26.08.2011 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
Die schlafen alle noch Ihren rausch aus, im gegensatz zur Manschaft dürfen die ja trinken. :nuke:
Aber ich warte auch wie ein flitzebogen auf die Berichte :fan:
Und beim nächsten mal berichte ich auch :wink: :fan:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 26.08.2011 11:19 

Registriert: 15.08.2011 12:00
Beiträge: 12


Offline
Dann mal ein kurzer Bericht von mir:

sehr schöne stadt, unerträgliche Hitze, tolles essen, ein stadion welches in deutschland abgerissen werden würde, tolle stimmung und ziemlich grimmige ordner. das war sevillia für mich!

gute nacht ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 26.08.2011 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
clayton hat geschrieben:
Dann mal ein kurzer Bericht von mir:

sehr schöne stadt, unerträgliche Hitze, tolles essen, ein stadion welches in deutschland abgerissen werden würde, tolle stimmung und ziemlich grimmige ordner. das war sevillia für mich!

gute nacht ;)

schlaf schön.
soo kurz brauchen die Berichte aber nicht sein. :wink:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 26.08.2011 23:11 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Nach der letzten, durchgemachten Nacht, bin ich auch nicht in der Lage einen längeren Text zu schreiben. Ich schließe mich clayton vollkommen an, wobei ich die Sicht im Stadion ausgezeichnet fand. Bezeichnend fand ich, dass in Sevilla absolut gar kein Mensch (außer der Frau an der Hotel-Rezeption) auch nur ein Wort Englisch kann. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Spanisch (hatte fast zwei Jahre Unterricht) derart auf die Probe gestellt werden sollte.

Auf der An und Abreise habe ich andauernd nur andere Rote und bekannte Hannoveraner getroffen, ob beim Mietwagenverleih, beim Gepäckband, an der Tankstelle auf der Autobahn usw. Alle Wege führten nach Sevilla, und es waren wirklich hunderte von verschiedenen Anreisewegen, die ich zuhören bekam.

Sevilla ist eine echt schöne Stadt, aber aufgrund der Hitze, lange nicht auszuhalten. Auch hier galt schon am Vortag vom Spiel, wo man nur hinschaute, nur Rote in der Innenstadt. Schade, dass ich mittlerweile wieder zu Hause bin, ich weiß dass einige erst Samstag oder Sonntag zurückfliegen und bis dahin noch ein wenig in Sevilla abfeiern werden. Ich freue mich jetzt schon auf die Reiseberichte, vorallem von denen, die erst morgen oder übermorgen heimkehren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 27.08.2011 02:31 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
Ich wäre gern zum Spiel hingefahren, konnte es aber nicht. Und Sevilla ist hitzemäßig erst ab Oktober zu ertragen. War vor 2 Jahren da. Eine wunderschöne Stadt mit Flair und jahrtausendaltem Zeugnis vom Schnittpunkt europäischer und orientalischer Kulturgeschichte. Zudem Ex-Expostadt wie Hannover, wovon die architektonisch grandiosen Brücken über den Fluß noch zeugen und das gut genutzte ehem. Expo-Gelände.

Mal ganz unabängig davon, dass ich auf das Auftreten unserer Mannschaft dort voll stolz bin, ist Sevilla eine Hammerstadt. In einem Atemzug zu nennen mit Barcelona, Paris, London, Berlin, Rom, Athen und Moskau.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 27.08.2011 14:23 

Registriert: 02.05.2010 19:45
Beiträge: 264
Wohnort: Leipzig


Offline
Bin am Montag von Leipzig hin- und am Freitag abend zurückgeflogen. Kannte die Stadt von einem Andalusien-Urlaub vor fünf Jahren, hatte sie aber nicht mehr so großartig in Erinnerung, wie sie ist. Tolle Atmosphäre, echte Kulturmetropole.
Habe mir in der "freien Zeit" das Kunstmuseum und die Kathedrale mit Giralda angesehen und eine Bootstour über den Fluss unternommen. Alles empfehlenswert.
Im Stadtbild merkte man, dass in Spanien noch Sommerpause ist, einige Geschäfte und Restaurants sind im August geschlossen, es waren viele Touristen da (auch nicht-Fußball-Touristen), aber vergleichsweise wenige Einheimische. Das war wohl auch der Grund dafür, dass das Stadion nicht ausverkauft war. Karten gab's überall noch, und ich habe einen Schwarzmarkthändler getroffen, der seine gern auch unter Preis losgeworden wäre; ich hatte aber von Deutschland aus schon eine bestellt.

Das Stadion würde bei uns wahrscheinlich keine TÜV-Prüfung überstehen, wirkt alles etwas baufällig. Die Stimmung war phantastisch, denn die Spanier machen richtig Alarm (auch wenn sie erst kurz vor Anpfiff aufkreuzten, vorher dachte ich, es käme kaum ein Sevilla-Fan zum Spiel), und wir Roten haben gut dagegen gehalten. Ich saß mit einer spanischen vierköpfigen Familie zur Rechten und einem Spanier, der sehr gut Deutsch konnte, zur Linken; wir haben uns prächtig verstanden. Gesprochen haben wir eine Mixtur aus Spanisch, Englisch und Deutsch.

Nach dem Spiel habe ich in der Stadt einige fröhlich-freundliche Erlebnisse gehabt, in einigen Cervezerias haben die Sevilla- und Hannover-Fans gemeinsam gefeiert. Ich habe dann nachts an der Kathedrale mit einigen anderen 96ern noch ein paar Bier getrunken. Als ich im Dunkeln und mit 0,5 :) Promille den Weg ins Hotel nicht mehr fand (die Straßen in der Innenstadt sind aber auch wirklich eng und verwinkelt), hat mich ein spanischer Fan, den ich nach dem Weg fragte, ins Schlepptau genommen und mich an der Hoteleingangstür abgeliefert. Sehr freundlich.

Ich habe die Leute in Sevilla als gute Gastgeber erlebt und hoffe, dass wir in Hannover für die Fans aus Lüttich, Kopenhagen und der Ukraine ebenso gute Gastgeber sein werden.

Alles in allem ein toller Trip in eine wunderschöne Stadt, ein spannendes Spiel und ein Erfolg, den ich als sensationell empfinde; zumal man sagen muss, dass Hannover über die Gesamtbilanz der beiden Spiele insgesamt verdient weitergekommen ist. Das sah auch mein spanischer Nachbar im Stadion so, der zwar frustriert war, aber fair gratulierte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 27.08.2011 18:54 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Mit Bemeh-Tours war es perfekt. Ein unglaubliches Erlebnis, in jeder Hinsicht. :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 27.08.2011 19:24 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
So, zurück. Vor meinem kleinen Reise-Eindrücken ein herzlicher roter Dank an den Reiseleiter. Mit Bemeh-Tours liegt man immer richtig, alles lief wie gemalt.

Marvin und El Filigrano stiegen in Hannover in das Express-Mobil, in Bad Eilsen haben wir unseren vierten Mann – ein Nicht-Forumianer, nennen wir ihn mal „Schwitzkasten“ - unter der Autobahnbrücke abgeholt (der wohnt aber nicht immer da).

Um uns mental schon mal auf die nächste CL-Saison einzustimmen, sind wir von Amsterdam geflogen, haben einen mitternächtlichen Zwischenstopp in Barcelona eingelegt und sind pünktlich in Sevilla gelandet. Damit hatten wir unser erstes Ziel erreicht, denn der Altersdurchschnitt der vor Ort präsenten roten Anhängerschaft stieg massiv an.

Jetzt war erst mal Siesta angesagt, die Klimaanlage funktionierte perfekt. Dann wurde es Zeit, eine gute Tat zu verrichten. marVin hatte im Flughafenbus beim Rausgehen das offenkundig verlorene Portemonnaie eines jungen Roten entdeckt; Inhalt: Perso, EC-Karte, Knete, Zipp & Zapp sowie eine Lümmeltüte.

Über verschiedene Umwege fanden wir die Handy-Nummer raus und verabredeten uns zwecks Übergabe in der auch hier im Forum angepriesenen Kneipe „Bei Ilse“ oder „Inge“ oder so ähnlich. Meine Güte. Das Gezapfte erreichte nicht mal Plörre-Niveau, die Flaschen wurden wegen Überschreitung des Haltbarkeitsdatums zurückgegeben, aus den Lautsprechern dröhnten in einer Endlosschleife Micki Krause & Konsorten. Fürchterlich.

Der junge Mann kam pünktlich. Weil die Roten auch in jungen Jahren schon fit in der Birne sind, hatte er gut gekühltes Dankeschön-Büchsenbier mitgebracht. Nach einem Lob für die vorbildliche Haltung in Sachen AIDS-Prävention ging es in ein vorzügliches Tapas-Restaurant. Wenig später tauchte Moderator Tanne auf; fast überflüssig zu erwähnen, dass nirgendwo in Deutschland, Europa und der Welt 1893 nicht wäre, wenn unsere Jungs da gerade spielen.

Es folgte ein entspannter Spaziergang zum Stadion, wobei das natürlich gelogen ist. In Wahrheit zog sich bei mir innerlich alles zusammen, ich wusste ja, dass wir gleich eine richtige Klatsche einschließlich demütigender Vorführung zu sehen bekommen würden. Schwitzkasten dagegen strahlte siegesgewissen Optimismus aus, Bemeh mehr so verhaltenen Optimismus und marVin wusste selber nicht genau, wie ihm zumute war (außerdem änderte sich das wohl immer mal wieder).

Urplötzlich Kocka am linken Flügel durch, Moa startet – na, wisst ihr ja, was dann passiert.

Zeitgleich explodiert unser Block, Sevilla fällt auch akustisch in Schockstarre.

Ich habe mir dennoch verboten, auch nur eine Zehntelsekunde ans Weiterkommen zu glauben. Trotzdem gucke ich nach einer sehr konservativen Schätzung ungefähr alle drei Sekunden zur Stadionuhr. Nach der Pause erhöht sich die Schlagzahl auf einen Zwei-Sekunden-Takt. Und, jawoll, dazu stehe ich, als uns dieser Gelb-Orgiast von Schiedsrichter den Elfer verweigerte, habe ich einen Moment an Mord gedacht. Weil das aber verboten ist, habe ich nur mein schlimmstes Schimpfwort so laut wie möglich aufgesagt. Da hat sich sogar der Polizist neben mir am Blockrand erschrocken. Aber nur ein bisschen.

Mit dem Schlusspfiff muss ich mich erst mal hinsetzen, sacke zusammen. Bemeh, marVin und Schwitzkasten knutschen unterdessen wildfremde Leute ab; nach einer kurzen Regenerationsphase beteiligte ich mich an dieser Aktion, ganz schönes Getümmel – es ist aber niemand die ziemlich steilen Ränge runtergestürzt. Überhaupt war es die reinste Freude ohne jeden aggressiven Unterton.

Blocksperre wie meistens in Europa und dann ging die Post ab. Wir erzählten uns gegenseitig mehrere Male mit wachsenden Intensität, was wir gerade gesehen hatten. Als die Altstadt-Kneipen Schicht machten und wir gerade ins Hotel wollten, hörten wir von irgendwo her doch noch Krach, was aber gar kein Krach, sondern unsere Kampf-Choräle waren. Auf der Straße feierten Dutzende von Leuten in roten, weinroten, goldenen, weißen, grünen und grün-weißen Trikots. Der Zapfhahn wurde gar nicht mehr abgestellt.

Am Freitag haben wir den ganzen Kulturkrempel locker abgearbeitet, Sevilla zählt zu den schönsten Städten Europas, das steht fest. Zudem laufen da weit überdurchschnittlich viele hübsche Frauen rum, das mag aber auch am Wetter liegen. Auf jeden Fall hat einer von uns ein paar Beweisfotos geschossen und eben nicht nur die architektonischen Leckerbissen aufgenommen. Tele ist Tele.

Am Flussufer kam ein Roter mit der „7“ auf dem Rücken auf uns zu; wir gratulierten Pinto launig zu seiner Leistung, davon wollte der aber nichts wissen. Die „7“ sei seine Nummer, das habe mit Pinto nichts zu tun. Aha. Außerdem war das alles gar nicht so dolle, insgesamt habe er „zu viele Ballverluste im Mittelfeld“ gesehen. Hauahauaha, alles klar. So kam es, dass wir den Sevilla-Vollpfosten-Pokal diesem Oberchecker verleihen mussten.

Diese Episode wurde allerdings von einer kleinen Szene im Restaurant mehr als wettgemacht. Aber das erzählen Euch bei Gelegenheit vielleicht Bemeh oder marVin. (Oder ich morgen im Courtyard ab 14 Uhr.)

Unser RoterKlaus hat seine Ankündigung wahr gemacht und das Spiel auf DVD für alle Zeiten festgehalten, noch schöner: Das Teil war heute schon im Briefkasten. Und Mothership von Led Zeppelin als Zugabe. Yeah Alter, dank’ Dir. Ich weiß schon, was ich heute Abend machen werde.

Schließlich muss ich meiner besten Ehefrau von allen noch beibringen, dass in Kopenhagen ein Telefon steht.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 27.08.2011 20:14 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Danke El Filigrano für den sehr persönlich gehaltenen Reisebericht.
Freue mich schon auf die Berichte weiterer Sevilla-Fahrer.
DANKE an Euch alle für die Klasse-Unterstützung unserer Roten!!

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 27.08.2011 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Sparckatze hat geschrieben:
Freue mich schon auf die Berichte weiterer Sevilla-Fahrer.
DANKE an Euch alle für die Klasse-Unterstützung unserer Roten!!

Genau, das kann man gar nicht genug betonen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 27.08.2011 20:26 
Danke Herr Elfi :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 27.08.2011 20:54 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Diese Episode wurde allerdings von einer kleinen Szene im Restaurant mehr als wettgemacht. Aber das erzählen Euch bei Gelegenheit vielleicht Bemeh oder marVin.


Diese Anekdote bekomme ich wohl noch in die Tasten gehauen.

Als uns der kleine Hunger einholte, während wir den "Kulturkrempel abarbeiteten" und die Hitze fast unerträglich wurde, beschlossen wir uns irgendwo ins kühle Innere eines netten Restaurants zu begeben, um ein Häppchen zu essen und etwas zu trinken.

Schnell war eine richtig gemütliche Lokalität gefunden und wir bekamen extrem leckeres Essen. Wenn man ein wenig die Augen offen hält, ist die Trefferwahrscheinlichkeit in Sevilla sehr hoch verdammt gut bewirtet zu werden.

Bei uns hatte das auch wieder funktioniert und ich genoss mein auf den Punkt gegrilltes zartes mageres Schweinefleisch. Momentanes Thema bei uns war (mal wieder) ob denn nun 2000 oder 3000 Fans aus Hannover den Weg ins Stadion nach Sevilla gefunden hatten. Weiß hier zufällig jemand die Antwort und kann das auch irgendwie rechnerisch belegen (weil sonst bringt das nix, glaubt mir)?

Über unserem Tisch hingen viele schöne Fotos. Oftmals geziert von einer Person, mal jünger mal älter, dem dieses hübsche Restaurant wohl gehörte. Wir genossen also die Atmosphäre (wir waren die einzigen Touris dort), als plötzlich die Person von den Fotos im wunderschönen weiß-grünen Auswärtstrikot von 96 am Nachbartisch auftauchte und wild gestikulierend auf seine älteren spanischen Gäste einredete.

Sofort gratulierten wir ihm zu seinem Trikot und wollten natürlich wissen warum er es trägt. Er war Real Betis Fan und ließ es sich nicht nehmen, seinem Bekannten am Nachbartisch (einem Fans des Vereins dem wir einen Tag zuvor gezeigt hatten wo der Hammer hängt) mit überschwänglicher Freude zu berichten, wie sehr er sich über den Besuch dieser Jungs aus Hannover gefreut hat.

Was folgte war eines von vielen freundschaftlichen Erlebnissen mit diesen tollen Menschen dort in Sevilla. Sie rufen gerne "Beti" und sie lieben uns. Viele Schulterklopfer und Fotos folgten. Einen unglaublich leckeren milden Brandy "mussten" wir noch trinken.

Der schweißte uns dann dieses geschmeidige Lächeln ins Gesicht, als wir danach sofort eine Verkaufsstelle ansteuerten, wo ich einen Betis-Schal kaufte. Und den habe ich noch das ein oder andere mal rausholen müssen. Was dann immer viel Freude verursachte, bei den Leuten die diese Farben lieben.

So, und jetzt gucke ich mir die Aufzeichnung des Spiels an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 27.08.2011 21:26 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Klasse!!
Werde richtig etwas neidisch.

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 27.08.2011 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Danke, MarVin und ElFi für die tolle Geschichten. Schön zu lesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 27.08.2011 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Danke :nuke: für die Berichte und Anekdoten.

War schön zu lesen. :fan:

Gruppenphase :dance: Gruppenphase :dance: Gruppenphase :dance:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 28.08.2011 10:17 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Kleiner Nachtrag. Die Bildersprache in den Sportteilen spanischer Zeitungen ist vergleichsweise sehr kräftig, bringt die Dinge sehr schnell und fasslich auf den Punkt. Da fällt es dann auch gar nicht sooo schwer, die Schlagzeilen stümpernd zu übersetzen.

„ABC“ macht auf mit einem knienden, den Kopf in den Rasen steckenden Kanouté; Pinto tätschelt ihm tröstend den Rücken. Die Zeile: „Nueva fracaso en agosto“ - offenbar hat der FC schon häufiger im August versagt. Sehr schön auch das effizient-effektive „ABC“-Trainerzitat, Marcelino spricht von „victima de la eficacia del Hannover“.

„Diario de Sevilla“ zeigt einen verzweifelt die Hände faltenden Kanouté und fasst knapp zusammen: „Prematuro adiós a Europa del Sevilla“. In der Tat, das war ein frühzeitiger Abschied – aber gegen Hannover kann man mal verlieren.

Andrés Palop wird in gebückter Haltung, die Hände auf die Knie gestützt, Kopf hängend von „el Correo“ aufs Titelblatt gehoben: „Desastre total“ - mehr gibt es nicht zu sagen.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 28.08.2011 12:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Danke für die ersten Geschichten... Wunderbar zu lesen. :nuke:

Da nach dem Spiel die Konzentration sofort auf das heutige Spiel gelenkt werden musste, um das Alltagsgeschäft Bundesliga nicht ganz aus den Augen zu verlieren, wird unser Reisebericht noch etwas dauern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 28.08.2011 13:07 

Registriert: 19.12.2010 13:44
Beiträge: 14


Offline
Muchas Gracias für diese sehr eindrucksvollen Stimmungsbilder aus Sevilla. Ich werde im November für eine Woche dort sein und freue mich schon sehr auf diese Reise - auch wenn ich auf den Besuch eines internationalen Spiels :) wohl verzichten muss.
omg, wohin wird die Reise der 96er noch führen ...?
Es macht sehr viel Spaß dabei zuzuschauen wie diese homogene Truppe sich als Team durchschlägt.
Ich wünsche der Mannschaft, diesen erfolgreichen Weg noch lange lange weiterzugehen - in Europa und der BuLi.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseberichte aus Sevilla
BeitragVerfasst: 28.08.2011 21:20 

Registriert: 03.08.2011 22:02
Beiträge: 51


Offline
Dann hier mal meine Geschichte:

Am 5.8.2011 zur Auslosungszeit saß ich in meiner Mittagspause im Subway. Jede Sekunde wurde das Ipohne aktualisiert und es wurde gespannt darauf gewartet wer es den nun sein wird, den wir besiegen müssen um nach Bukarest zu kommen.
Dann die Nachricht über Twitter ( über 1000 tweets ) Es ist Sevilla !!!!

Schock!!!!!!

Doch nach 3 Sekunden war mir klar, mein Urlaub wird kurzfristig umgeplant und zwar nach Sevilla.
Nach dem ersten realisieren (ca. 5 min) wurden sofort alle 96iger in meinem Telefonbuch angerufen.
Die Freude war sehr groß. Leider sagten die ersten 5 Mann ab sodass wir nur noch zu zweit waren. Aber kein Problem. SEVILLA WIR KOMMEN. Am 10.8.2011 wurden sofort die Flüge gebucht. Von Weeze nach Malaga am 23.8.2011 und wieder zurück von Malaga nach Weeze am 27.8.2011. Mietwagen ist organisiert und Hostel und Hotel gebucht.

Was fehlt jetzt nur noch??? Richtig, TICKETS !!!!

Von nun an ging es los. Jeden Tag, jede Stunde ach was erzähle ich jede Minute wurde nachgeschaut wann und wo es Karten für das Spiel in Sevilla gibt. Meine Freundin schon total genervt (Schatzi danke für dein Verständnis :nuke: ).

Dann diese Auslosung am 19.8. OH MEIN GOTT ich habe Karten und dann auch noch 2 Stück. Im nächsten Augenblick: SCHEISSE !!!! Die sind nicht da bis Dienstag. PANIK :mad: !!!! Ich Samstag ins Auto, 3 Stunden Fahrt nach Hannover von Bochum aus und die Karten abgeholt. Freudestrahlend hielt ich Sie um 10.05 Uhr in meinen Händen. :fan: :fan: :fan:

Im morgigen Teil meine Erlebnisse in Spanien. Pleiten Pech und Pannen und wir hatten viel Pech und Pannen :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 11 | [ 201 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: