Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 30 | [ 590 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 30  Nächste
 Karten für die Heimspiele Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.03.2012 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 663
Wohnort: Rheinland


Offline
Franki25H hat geschrieben:
Die Karten sind personalisiert, ein Weiterverkauf bei EBAY ist nicht zulässig....


Naja, da steht der Namen des Käufers drauf und dann? Wenn man 2 Karten gekauft hat, ist der Begleiter schon mal nicht auf dem Ticket. Und beim Einlass die Pässe kontrollieren? Dann muss man 5 Stunden vorher da sein... Außerdam darf man die Karten ja auch z.B. verschenken. Nee, das klappt nicht. Schwarzmarkt ist doof, aber da kannste wohl nix machen...

_________________
Don´t feed the trolls!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.03.2012 15:21 
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009 13:57
Beiträge: 90


Offline
Franki25H hat geschrieben:
Trivium1984 hat geschrieben:
Naja es war doch aber zu erwarten das die Nachfrage mehr als gigantisch sein wird. Und wir haben eben kein 90.000 Mann Stadion - wer zuerst kommt - malt zuerst. Oder wie heißt das so schön. :nuke:


Sorry! Sehe ich nicht so! Bisher war es als Mitglied immer problemlos möglich, Karten zu erhalten.

Wir reden hier nur vom Mitgliederverkauf! Und diese 14.000 haben heute garantiert nicht alle versucht um Punkt 10 Uhr Karten zu erhalten! Rein rechnerisch hätten rd. 18-20.000 Karten in den Verkauf gehen müssen.... Max. 10.000 waren verfügbar (vermutlich sogar deutlich weniger!)....

Diesmal wurden die Mitglieder (Sorry!) über den Tisch gezogen!



Zuschauer: 43.000 (ausverkauft) -24000 Dauerkarten = 19000 mögliche Karten!
ca. 3000 Karten für Madrid = 16000.
Natürlich müssen auch Sponsoren gewisse Vorkaufsrechte haben= ca 5000-6000 Karten.

Bleiben ca 10.000 Stück über und die sind halt schnell weg, da hier ja 2 Karten gekauft werden können!!!

Und 1992 beim Pokalfinale ging ohne Vitamin B erst recht nichts.
Also war das schon immer so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2012 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Ich bin mehr als enttäuscht von Hannover 96.

Die Art und Weise die Tickets so zu verkaufen beglückt alle "möchtegern 96er" die nun bei Europa aus ihren Löchern kriechen und 96 ole schreien - vor Bochum jedoch sich einen Dreck um 96 gekümmert haben oder ihnen gar der Abstieg egal war.


Wieso muss man 96 Mitglied oder DK Besitzer sein? Wenn es aus vielen Gründen nicht möglich ist z.B. eine Dauerkarte zu besitzen?

Zig Karten gehen an Wiederverkäufer, Erfolgsfans oder noch schlimmer "Kunden" - Kunden im Sinne, wie oben genannt = Eigentlich bedeutet 96 denen nichts.


Ich will nicht wissen, wieviele Mitglieder angeblich befreundeten 96 Fans ihre Karten gegeben haben und dazu ohnehin schon Ihre DK hatten.

Jetzt bleibe ich genau deswegen auf der Strecke und zu Hause und darf den größten Erfolg der Geschichte nicht miterleben, danke!

Viel Spaß den tollen neuen 96 Fans :nuke: :twisted:


Das ist nicht rechtens!

Macht es wie der BVB oder andere große Vereine , verlost die Karten!

Wenn wir so weiter spielen, kommen noch viel mehr Leute, die mit einem mal Karten haben wollen.


Verlost sie! Dann bleiben die Spinner auf der Strecke, manche richtige Fans auch - aber es ist fair!

Fairer als jetzt und fairer als Internetshop-Kampf und Hotline-Terror, ehe man an Karten kommt.


Bei 96 ist der normale Mensch 3.Wahl (DK und Mitglied voran)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2012 16:03 
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2010 12:28
Beiträge: 373
Wohnort: Hannover


Offline
Schade. War bisher bei jedem Euro-League-Spiel. Nun habe ich trotz 1,5 Stunden anstehen und RoterKurve-Mitgliedschaft keine Karte bekommen. Wenn ich sehe wieviel Karten an Sponsoren gegangen sein müssen und wieviel jetzt bei Ebay auftauchen bekomm ich das kalte Kotzen.

Dauerkarte und Vollmitgliedschaft kann ich mir als Student leider beides finanziell nicht leisten. Da 96 lieber Geschäftsleute und Sponsoren belohnt werde ich daraus die Konsequenzen ziehen und erspartes Geld nicht mehr zu 96 schleppen.

Danke 96! :mad:

_________________
Offense wins games, Defense wins championships!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2012 16:24 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Ich kann alle verstehen, die enttäuscht oder auch verärgert sind, weil sie kein Ticket fürs Viertelfinal-Heimspiel bekommen haben. Aber ich denke auch, dass man 96 da keine Vorwürfe machen kann.

1. Phase DK-Inhaber ist absolut OK
2. Phase Mitglieder auch OK

Die Kontingente für Sponsoren und "Freunde des Vereins" (auch wenn das bei größerem Erfolg vermutlich immer mehr werden) gibts woanders auch.

Bei den Mitgliedern kann der Verein nun mal nicht unterscheiden, wer Rosinenpicker, wer Weiterverkäufer und wer eingefleischter Fan ist. Was ich mir hier vorstellen könnte ist, dass je Mitgliedschaft zukünftig nur noch eine Karte abgegeben wird (zumindest in der EL). Außerdem sollte man jede Karte, die bei ebay angeboten wird sperren... sofern das überhaupt rechtens ist. Schön wär's auf jeden Fall.

Verlosen kann man die Karten erst wenn wir so viele DK-Inhaber und Mitglieder haben, dass eine große Schnittmenge schon rein rechnerisch auf der Strecke bleibt.

Außerdem... Im Zeitalter der Technik sollte es für 96 möglich sein, die Menge derer, die DK-Inhaber und Mitglied sind, zu identifizieren. Diese Gruppierung sollte dann nur eine Karte kaufen können. Das senkt vermutlich auch die Weiterverkaufsquote.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2012 16:36 

Registriert: 16.03.2010 14:12
Beiträge: 497
Wohnort: Hildesheim


Offline
Das hier ist mal frech :

http://www.ebay.de/itm/Hannover-96-Atle ... 256eb59129

Der Sitz schön unkenntlich gemacht. Also ist demjenigen durchaus bewusst das es nicht rechtens ist. Und dann Osterurlaub als Grund für den Verkauf anzugeben ist natürlich der Oberhammer. Wieso kauft er sie dann überhaubt? Ob unkenntlich gemacht oder nicht ... Für den Verein sollte es kein Problem sein (wenn er denn will) den Verkäufer ausfindig zu machen. Denn Rechts auf dem Ticket sind die Namen aufgedruckt. Und in N15 Reihe 11 müsste man nur mal schauen welcher DK Inhaber Name zu dem Aufgedruckten passt. Scheint ein recht langer (Doppelname?) zu sein und fängt evtl. mit Jan an ?

Davon ab sollte unser Verein mal zum Schein auf die Angebote eingehen und die Tickets sperren lassen ...

Ich habe zum Glück meine Karten bereits. Aber ich kann den Unmut mancher verstehen. Auch das Vereinsmitglieder (Bin ich auch) 2 Tickets kaufen können ist sicherlich Diskusionswürdig. Klar möchte man am liebsten mit Kumpels/Freunden/Frau/Mann whatever gehen, aber hier denke ich könnte man durchaus ansetzen und das auf eine Karte reduzieren.

_________________
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2012 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2009 10:00
Beiträge: 371


Offline
Das einzige was man sich heute holen konnte, ist die Erkältung die morgen kommt! :mad: :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2012 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2010 12:28
Beiträge: 373
Wohnort: Hannover


Offline
Es wäre schön wenn endlich einmal gegen Ebay-Verkäufer und auch die Gesellen, die vor jdem Spiel vor der Nordkurve karten verkaufen, vorgegangen werden würde. Einfach 2000 Euro Vertragsstrafe in die AGB aufnehmen und rigoros verfolgen.

_________________
Offense wins games, Defense wins championships!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2012 16:44 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
KeeperNo1 hat geschrieben:
Einfach 2000 Euro Vertragsstrafe in die AGB aufnehmen und rigoros verfolgen.


Bringt leider nichts:

http://www.verbraucherzentrale-sh.de/UNIQ133277286222310/link876491A


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2012 16:47 

Registriert: 16.03.2010 14:12
Beiträge: 497
Wohnort: Hildesheim


Offline
Gothia hat geschrieben:
KeeperNo1 hat geschrieben:
Einfach 2000 Euro Vertragsstrafe in die AGB aufnehmen und rigoros verfolgen.


Bringt leider nichts:

http://www.verbraucherzentrale-sh.de/UNIQ133277286222310/link876491A


In dem Fall hier evtl. schon :

Denn in dem von Dir verlinkten Artikel heisst es auch (Letzter Absatz) :

"Ausnahme:
Der Hambuger SV beispielsweise, hat auf die oben genannte Entscheidung des Bundesgerichtshofes seine Eintrittskarten personalisiert. Personalisierte Eintrittskarten dürfen und können nicht wirksam weiterveräußert werden. "

Also bezogen auf das Ebay Angebot welches ich witer oben verlinkt hatte ...

_________________
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild


Zuletzt geändert von 18Hildesheimer96 am 26.03.2012 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2012 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Holla, damit hätte ich nicht gerechnet, dass so viele keine Tickets mehr bekommen konnten :(

Da müssen aber wirklich viele Karten anderweitig weggegangen sein. Ich würde jeden solcher Ebay-Accounts sofort sperren lassen, wenn es rechtlich möglich wäre.
Ich habe meine Karte nur deshalb schon, weil ich Dauerkarteninhaber bin. Ansonsten wäre ich heute wohl auch leer ausgegangen.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2012 16:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011 12:59
Beiträge: 375
Wohnort: Leipzig


Offline
96elzefan hat geschrieben:
Ich bin mehr als enttäuscht von Hannover 96.

Die Art und Weise die Tickets so zu verkaufen beglückt alle "möchtegern 96er" die nun bei Europa aus ihren Löchern kriechen und 96 ole schreien - vor Bochum jedoch sich einen Dreck um 96 gekümmert haben oder ihnen gar der Abstieg egal war.


Wieso muss man 96 Mitglied oder DK Besitzer sein? Wenn es aus vielen Gründen nicht möglich ist z.B. eine Dauerkarte zu besitzen?

Zig Karten gehen an Wiederverkäufer, Erfolgsfans oder noch schlimmer "Kunden" - Kunden im Sinne, wie oben genannt = Eigentlich bedeutet 96 denen nichts.


Ich will nicht wissen, wieviele Mitglieder angeblich befreundeten 96 Fans ihre Karten gegeben haben und dazu ohnehin schon Ihre DK hatten.

Jetzt bleibe ich genau deswegen auf der Strecke und zu Hause und darf den größten Erfolg der Geschichte nicht miterleben, danke!

Viel Spaß den tollen neuen 96 Fans :nuke: :twisted:


Das ist nicht rechtens!

Macht es wie der BVB oder andere große Vereine , verlost die Karten!

Wenn wir so weiter spielen, kommen noch viel mehr Leute, die mit einem mal Karten haben wollen.


Verlost sie! Dann bleiben die *** auf der Strecke, manche richtige Fans auch - aber es ist fair!

Fairer als jetzt und fairer als Internetshop-Kampf und Hotline-Terror, ehe man an Karten kommt.


Bei 96 ist der normale Mensch 3.Wahl (DK und Mitglied voran)


Ist vielleicht deine Meinung, find ich aber ein bisschen polemisch. Wenn ich mir als Student jedes Jahr den Mitgliedsbeitrag -immerhin 50€, muss ne alte Frau auch lange für stricken- leiste, der ja dem Verein zu Gute kommt, find ich´s auch in Ordnung gewisse Vorrechte zu haben. Jeder hatte lang genug Zeit einzutreten, die Regelung ist ja nicht neu sodern sollte nach sechs EL-Heimspielen jedem informierten Beobachter bekannt sein. Und ein Erfolgsfan bin ich auch nicht. Ich hab mir genug Grottenkicks in der Heckingzeit angeguckt (Zuhause, Auswärts, Frühling, Sommer, Herbst und Winter)...so ist es nicht. Natürlich kann man überlegen pro Person nur noch eine Karte abzugeben...meinetwegen...aber ich hatte kein schlechtes Gewissen heute zwei zu bestellen.
Trotzdem wünsche ich dir (ehrlich), dass du noch noch iwie an eine Karte kommst; ich kann deinen Ärger schon ein bisschen verstehen. Ich find nur die Gleichsetzung Mitglied=Erfolgsfan, bzw. die Behauptung Vorkaufsrechte seien "nicht rechtens" absurd, so leid es mir tut.

_________________
EL 2011/12 DANKE!

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2012 17:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
War heute 5 vor 10 am Ticketshop am Kröpcke, die Schlange ging schon bis in die Bahnhofsstraße. Da bin ich lieber ins Büro meines Vaters und hab sie Online gekauft, was auch super ging. Als ich sah, wie wenige Karten es nur noch gab, wär ich allerdings fast vom Stuhl gefallen. Doof für alle, die jetzt keine Karte haben!

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2012 17:04 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
18Hildesheimer96 hat geschrieben:
[
In dem Fall hier evtl. schon :
Also bezogen auf das Ebay Angebot welches ich witer oben verlinkt hatte ...


Es ist insofern die Frage, wozu die Personalisierung dienen soll. Wenn lediglich der auf der Karte angegebene Zutritt haben soll, etwa aus sicherheitstechnischen Gründen, mag das zutreffen. Dann hat der Verein ein berechtigtes Interesse, dass die auf der Karte angegebene Person die jeweils besitzende ist.
Hannover 96 gestattet jedoch die Weitergabe der Tickets. Ein gutes Beispiel bin ich selbst. Meine Dauerkartenrunde läuft seit Jahren komplett auf eine Person, d.h. das sowohl auf meiner, als auch auf den anderen Dauerkarten jeweils nur der Vertragspartner angegeben ist, also ein und dieselbe Person. Das eine Person nicht zig Plätze besetzen kann und will dürfte dabei dem Verein ja klar sein. Entsprechend werden auch die umgewandelten Karten auf ein und dieselbe Person ausgestellt. Der Verein akzeptiert dabei offensichtlich die personenungebundene Weitergabe.

edit: is mir übrigens noch nie aufgefallen, dass auf den EL-Tickets auch ein Name steht. :oops:
edit 2: ich finde es viel schlimmer (falscher Thread), dass man die Auswärtstickets für die EL nur vor Ort erwerben kann. Als auswärtiger Dauerkartenbesitzer der einer geregelten Tätigkeit nachgeht wird man dabei nicht gerade bevorzugt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2012 17:23 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Wer ist den bitte so blöd und bezahlt 200-300 Euro für 2 Karten bei Ebay?!

ich verstehe alle die jetzt sauer sind. Aber hättet ihr ne Karte ergattert würdet ihr das ganze jetzt auch anders sehen.
und tut mir leid, aber ich habe auch kein schlechtes gewissen mit meiner DK und 2 Mitgliedschaften 5 Karten bekommen zu haben. Nach 2 Stunden morgens rumstehen und das ganze nebenbei noch im Onlineshop probieren finde ich das okay.
Aber das ist halt nicht irgendein Dprfverein, das ist nunmal Atletico Madrid. Das war doch klar das die ruck-zuck ausverkauft sind.

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2012 17:27 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
18Hildesheimer96 hat geschrieben:
Das hier ist mal frech :

http://www.ebay.de/itm/Hannover-96-Atle ... 256eb59129

Der Sitz schön unkenntlich gemacht. Also ist demjenigen durchaus bewusst das es nicht rechtens ist. Und dann Osterurlaub als Grund für den Verkauf anzugeben ist natürlich der Oberhammer. Wieso kauft er sie dann überhaubt? Ob unkenntlich gemacht oder nicht ... Für den Verein sollte es kein Problem sein (wenn er denn will) den Verkäufer ausfindig zu machen. Denn Rechts auf dem Ticket sind die Namen aufgedruckt. Und in N15 Reihe 11 müsste man nur mal schauen welcher DK Inhaber Name zu dem Aufgedruckten passt. Scheint ein recht langer (Doppelname?) zu sein und fängt evtl. mit Jan an ?

Davon ab sollte unser Verein mal zum Schein auf die Angebote eingehen und die Tickets sperren lassen ...

Ich habe zum Glück meine Karten bereits. Aber ich kann den Unmut mancher verstehen. Auch das Vereinsmitglieder (Bin ich auch) 2 Tickets kaufen können ist sicherlich Diskusionswürdig. Klar möchte man am liebsten mit Kumpels/Freunden/Frau/Mann whatever gehen, aber hier denke ich könnte man durchaus ansetzen und das auf eine Karte reduzieren.


Das geht doch viel einfacher. Links ist der komplette Strichcode bzw. sind die Strichcode-Zahlen einwandfrei lesbar und somit die Karte auch eindeutig identifizierbar.

Aber mir gefällt diese eBay-Schelte hier überhaupt nicht. Habe schon selbst früher (wo ich noch kein Dauerkartenbesitzer war) viele Eintrittskarten bei eBay ersteigert und einige auch versteigert. So lange der Angebotspreis beim Einstellen gleich oder niedriger ist, als der aufgedruckte Preis sehe ich überhaupt nichts verwerfliches daran. Die Leute können selbst entscheiden, ob sie mehr zahlen wollen oder nicht.

Anders sieht es natürlich bei Auktionen aus, die erst ab 200€ anfangen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2012 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2006 15:20
Beiträge: 402
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Die etwas vorher erwähnte Vetternwirtschaft kann auch ausarten meiner Meinung nach, wenn ich höre, das zwei sich nicht bekannte Leute jeweils einen im Ticketing kennen und dort 20 bzw. 40 Karten auf eine Bestellung holen können. Und da war nichts mit Sponsoring etc.
Dann sollten die erstmal im Ticketing anfangen, reinen Boden zu fegen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2012 18:14 

Registriert: 29.02.2008 15:23
Beiträge: 140
Wohnort: Hannover


Offline
Hab auch grad mal bei ebay reingeschaut. Da ist man ja fassungslos.
Welche Sitzplatztickets mit den Worten "beste Sicht und beste Stimmung" angeboten werden und dann für knapp 300 Euro den Besitzer wechseln ist eine Frechheit. Aber letztendlich sind es die Käufer, die diesen Leuten Recht geben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2012 18:33 

Registriert: 28.10.2011 00:11
Beiträge: 11
Wohnort: Kreis Göttingen


Offline
Ich bin auch echt angepisst. Kann doch nicht sein, dass ich um 10:00 Uhr nicht mehr auf den Onlineshop komme und telefonisch auch nix zu machen ist. Da ist aber defenitiv was schiefgelaufen. Da sind doch bestimmt etliche Karten an NDR2 und Co gegangen. Gibt es wieder gannz tolle Gewinnspiele, ich freu mich. Und dann die Löcher die die Karten nur kaufen um sie später inner Bucht zu vertickern. Hätte nicht wenig Lust mir da ne Karte zu kaufen....um die Adresse von so einem :noidea2: zu haben.

Man, man, man. Wenn man so einen Andrang erwartet, muss die Regel mit den 2 Karten auf 1 Karte geändert werden. Wo ist da mein Vorteil als Mitglied? Bin grad echt maulig, ohne scheiss. Der Tag war heute morgen schon gelaufen.

Ich muss mich echt beruhigen...diese scheiss Geschäftemacher. Reicht ja wenn ich dann wieder gegen "schwache" Gegner mein Team unterstütze.

_________________
Hannover 96 - It´s not a passion, it´s an obsession


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2012 18:49 

Registriert: 26.10.2011 21:33
Beiträge: 85
Wohnort: Walsrode


Offline
Ice-T hat geschrieben:
Hab auch grad mal bei ebay reingeschaut. Da ist man ja fassungslos.
Welche Sitzplatztickets mit den Worten "beste Sicht und beste Stimmung" angeboten werden und dann für knapp 300 Euro den Besitzer wechseln ist eine Frechheit. Aber letztendlich sind es die Käufer, die diesen Leuten Recht geben...



onlooker 96 hat geschrieben:
Ich bin auch echt angepisst. Kann doch nicht sein, dass ich um 10:00 Uhr nicht mehr auf den Onlineshop komme und telefonisch auch nix zu machen ist. Da ist aber defenitiv was schiefgelaufen. Da sind doch bestimmt etliche Karten an NDR2 und Co gegangen. Gibt es wieder gannz tolle Gewinnspiele, ich freu mich. Und dann die Löcher die die Karten nur kaufen um sie später inner Bucht zu vertickern. Hätte nicht wenig Lust mir da ne Karte zu kaufen....um die Adresse von so einem :noidea2: zu haben.

Man, man, man. Wenn man so einen Andrang erwartet, muss die Regel mit den 2 Karten auf 1 Karte geändert werden. Wo ist da mein Vorteil als Mitglied? Bin grad echt maulig, ohne scheiss. Der Tag war heute morgen schon gelaufen.

Ich muss mich echt beruhigen...diese scheiss Geschäftemacher. Reicht ja wenn ich dann wieder gegen "schwache" Gegner mein Team unterstütze.


Ich kann Euch beiden nur zustimmen!

1.) zu Ice-T: Ich hab nur ren spaßeshalber bei ebay bei nem Verkäufer angefragt für nen Sofortkauf-Preis für 2 Tickets: 1x Voll + 1x ermäßigt, hat er auch so angeboten (passend, da ich für mich u. meinen Neffen Karten suche) u. bekam als Antwort (jetzt bitte festhalten...) : Preis für beide Karten zusammen: 380,- € ... :mad: :bubble: :evil: Solche Leute, da fehlen mir die Worte!!!

2.) zu onlooker 96:Die gleiche Erfahrung habe ich als Mitglied heut morgen ebenfalls gemacht, sowohl per Telefon als auch im OnlineShop, nur, dass ich dann, als ich per Telefon, als ich um 12.45 Uhr endlich in der Hotline durchkam, die Antwort erhielt: Werden Sie u. Ihre Neffen doch Mitglied beim Vfl Wolfsburg oder Eintracht Br...schweig, dann haben sie solche Probleme nicht u. müsen sich nicht aufregen...

Hat man da noch Worte für oder sonst irgendwas... :noidea2: :noidea2: :noidea2: ???!!!???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 30 | [ 590 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 30  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron