Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 25 von 30 | [ 590 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 30  Nächste
 Karten für die Heimspiele Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.03.2012 18:57 

Registriert: 18.02.2012 11:19
Beiträge: 33


Offline
Roter Olf hat geschrieben:
Adam 96 hat geschrieben:
@ Roter Olf
Dagegen kannst Du nichts tun, die haben Anrecht die Karten zu kaufen und verkaufen leider weiter. Ärgerlich da viele Mitglieder leer ausgegangen sind. Es waren wirklich wenig Karten für uns. Geil dass ich es online geschafft habe, meine 2 Karten zu kriegen. Dass es nach 1 Stunde 45 Minuten ausverkauft ist hätte ich nicht gedacht. Schade für die Mitglieder, die es nicht geschafft haben MfG Adam


Vollkommen richtig, natürlich haben sie ihr anrecht darauf und tun nichts falsches. Und natürlich kann man dagegen nichts machen. Ich sage eben nur: für mich ist das Leidenschaft. Wenn ich nicht kann, dann stelle ich die Karten hier in die Kartenbörse. Und wenn ich zum Spiel nicht kann würde ich meine DK eben nicht wandeln. So weiß ich, dass meine Plätze in "guten" Händen sind, weil die die sich da um 10.00 drum bemühen auch genug Interesse am Verein haben.

Wer sich überteuerte Karten bei ebay holt weiß ich hingegen nicht sicher.


Na ja, falsch finde ich es schon. MfG

_________________
Wer Schreibfehler findet, darf sie auch behalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2012 18:59 

Registriert: 03.04.2011 10:12
Beiträge: 147
Wohnort: Hamburg


Offline
Franki25H hat geschrieben:
Was ging den hier ab?

Punkt 10 wurde das Rückspiel im Online-Shop freigeschaltet.


Das stimmt nicht ganz. Um 0945 war im Online-Ticketshop noch nix zu sehen, um 0950 waren die Karten jedoch bereits buchbar. Das war auch in der Vergangenheit schon so, dass der VVK im Onlineshop bereits etwas vor zehn Uhr startet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2012 19:06 

Registriert: 28.10.2011 00:11
Beiträge: 11
Wohnort: Kreis Göttingen


Offline
Meiner Meinung nach muss der Verein die Karten von Ebay aufkaufen und die Verkäufer zur Rechenschaft ziehen. Das ist mal das mindesteste. Wurde doch so grossartig im Newsletter erwähnt, dass es verboten ist die Karten weiter zu veräussern.

Irgendwie fühlt man sich so richtig schön verarscht.

_________________
Hannover 96 - It´s not a passion, it´s an obsession


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2012 20:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Für das Geld würde ich persönlich ja eher nach Madrid fahren/fliegen. Aber jedem das seine.

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2012 21:05 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
das erste mal als ´96 - Mitglied und dann das:http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52138&cHash=ec1926b63aa9f47856501f6cc651ca63
Ausverkauft - nur gut das es Mittwoch nach Madrid geht , da habe ich ja dann wieder jeder EC gegner 1X gesehen :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2012 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Alle ebay Angebote einfach an Ebay melden. In der jeweiligen Auktion gibt es auf der rechten Seite einen Link: "Melden", dort kann man dann weitergehen auf "Verbotene und fragwürdige Artikel", dann auf "sonstige unszulässige und (...) Artikel" und dann noch "Weiterverkauf von Veranstaltungstickets"

In den ebay AGBs ist diese Art von Verkauf nämlich auch verboten und ebay löscht wirklich sehr viele Angebote, halt nicht alle, aber ich habe in ähnlichen Auktionen schon einige Löschungen erreichen können.

Also: Alle Angebote melden !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 26.03.2012 22:33 

Registriert: 03.07.2007 17:44
Beiträge: 125


Offline
Das war ja heute der Hammer:

11:00 am Kröpcke angestellt, um 12:15 von den letzten 20 Karten noch 2 erhalten... Und heute war erst der erste Tag für Dauerkarteninhaber!...

Das ganze muss neu geregelt werden. Mein Vorschlag:

1) Für Vereinsmitglieder nur 1 Karte pro Mitglied (wie für Dauerkarteninhaber auch)
2) Begrenzte Ticketmengen für Sponsoren
3) Nur z.B. 5.000 Karten werden über Internet/Telefon verkauft, der ganze Rest nur in den 3 Verkaufsstellen (Clausewitz/Stadion/Kröpcke)
4) Pro Person werden maximal 2 Karten abegegeben (auch wenn einer mit 4 Mitgliedsausweisen kommt)
5) Keine Abgaben unter der Hand (z.B. an Ticketing-Mitarbeiter, CTS-Eventim, etc.)

Und dann malt der zuerst, der sich als erster anstellt und alle haben vergleichbare Chancen. Und nicht das bei einem das Online-Buchen geht, bei einem anderen nicht. Der Schwarzmarkt wird reduziert. Da sind heute sehr viele Leute mit 6, 8 oder nochmehr Karten rausgegegangen, das kann es nicht sein.

Möchte zu gerne wissen, wann die ganzen karten an wen rausgegangen sind. Wenn 24.000 Dauerkarteninhaber da sind, 2.200 Karten nach Madrid gegangen sind und vieleicht 9.000 an Sponsoren, dann hätten ja noch 10.000 Karten da sein müssen. Hier besteht dringend Handlungsbedarf!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 27.03.2012 00:11 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
RedDragon1896 hat geschrieben:
Alle ebay Angebote einfach an Ebay melden. In der jeweiligen Auktion gibt es auf der rechten Seite einen Link: "Melden", dort kann man dann weitergehen auf "Verbotene und fragwürdige Artikel", dann auf "sonstige unszulässige und (...) Artikel" und dann noch "Weiterverkauf von Veranstaltungstickets"

In den ebay AGBs ist diese Art von Verkauf nämlich auch verboten und ebay löscht wirklich sehr viele Angebote, halt nicht alle, aber ich habe in ähnlichen Auktionen schon einige Löschungen erreichen können.

Also: Alle Angebote melden !!!


Das ist eine klasse Idee, ich wusste nicht dass Ebay das auch nicht verbietet. Ich werde von nun an auch Angebote melden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 27.03.2012 00:27 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1512


Offline
Also ich muß ehrlich sagen, ich verstehe das Problem nicht.

Wenn ich die Chance habe etwas zu kaufen und teurer zu verkaufen dann tu ich doch nix falsches.

Also ich denke das viele User hier im normalen Wirtschaftskreislauf arbeiten, und da ist so ein Vorgehen normal.

Ich kann mir nichtmal ne normale Eintrittskarte leisten, jaule jetzt aber auch nich groß rum.

Grüße
Klaus

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 27.03.2012 00:36 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011 12:59
Beiträge: 375
Wohnort: Leipzig


Offline
Klaus Heinrich hat geschrieben:
Also ich muß ehrlich sagen, ich verstehe das Problem nicht.

Wenn ich die Chance habe etwas zu kaufen und teurer zu verkaufen dann tu ich doch nix falsches.

Also ich denke das viele User hier im normalen Wirtschaftskreislauf arbeiten, und da ist so ein Vorgehen normal.

Ich kann mir nichtmal ne normale Eintrittskarte leisten, jaule jetzt aber auch nich groß rum.

Grüße
Klaus


:nuke:

_________________
EL 2011/12 DANKE!

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.03.2012 00:52 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
Trivium1984 hat geschrieben:
Naja es war doch aber zu erwarten das die Nachfrage mehr als gigantisch sein wird. Und wir haben eben kein 90.000 Mann Stadion - wer zuerst kommt - malt zuerst. Oder wie heißt das so schön. :nuke:


Ich will dich jetzt hier weder bloßstellen, noch schlauscheissen, lediglich ein wenig zur Allgemeinbildung beitragen. Zumal der Fehler hier häufiger auftaucht.

Genau so heisst es nämlich nicht.

Es heisst, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, also mit "h"

Kommt aus der alten Zeit, in der derjenige, der sein Korn zuerst zur Mühle gebracht hat, dieses auch als Erster gemahlen bekam. Hat also nichts mit bunten Bildern zu tun.

Ansonsten. Auch für mich ist es befremdlich, dass Leute im Stadion sein werden, die sonst nie zum Fußball gehen, und dafür andere, die damals nach Herzlake und Göttingen gefahren sind, draussen bleiben.

Dass der Verein Sponsoren bevorzugt behandelt, bringt meine Fußballfanseele zum Weinen. Trotzdem ist es "leider" irgendwie nachvollziehbar. Wenn mir einer pro Jahr ein paar Millionen in die Hand drücken würde, könnte ich wahrscheinlich auch nicht "nein" sagen, wenn er mich nach einem Paket Eintrittskarten fragt.

Ich wünsche jetzt einfach mal all denen, die leer ausgegangen sind, dass sie in der Verlosung fürs Halbfinale mehr Glück haben.

Und möge der Schiri sich vorher informieren, und nicht auf Schauspieler Diego reinfallen.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 27.03.2012 01:58 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Klaus Heinrich hat geschrieben:
Also ich muß ehrlich sagen, ich verstehe das Problem nicht.

Wenn ich die Chance habe etwas zu kaufen und teurer zu verkaufen dann tu ich doch nix falsches.

Also ich denke das viele User hier im normalen Wirtschaftskreislauf arbeiten, und da ist so ein Vorgehen normal.

Ich kann mir nichtmal ne normale Eintrittskarte leisten, jaule jetzt aber auch nich groß rum.

Grüße
Klaus


Über normale Eintrittspreise kann man sich beim Verein direkt beschweren, tun ja auch einige.

Mich stört allerdings, dass Leute so dreist sind, ihre Mitgliedschaft misbrauchen und sich Karten holen, um sie am selben Tag noch auf Ebay reinzustellen. Das ist nicht nur unsozial für die jenigen, die sich stundenlang in der Kälte angestellt haben und leer ausgegangen sind, sondern auch eine ziemlich unverschämte Art Geld zu verdienen. Warum unverschämt? Weil es gegen die AGB von 96 verstößt, und die Ticketpreise vom Verein ja bewusst auf einem bestimmten Level gehalten werden, damit nämlich Fussball nicht nur für die Leute mit viel Knete ist.

Es ist mir bewusst, dass es nicht illegal ist, sollte es eigentlich auch nicht sein. Es sollte vielmehr ein Selbstverständnis sein unter 96 Fans.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 27.03.2012 02:49 

Registriert: 23.02.2011 01:49
Beiträge: 218


Offline
Hier wird ,nach meiner Ansicht,alles "in einen Topf" geschmissen.Das Problem mit den erhöhten Preisen muss wesentlich differenzierter gesehen werden !!
Sehr bedenklich finde ich wenn bestimmte Plattformen Eintrittskarten zu unverschämt hohen Preisen offiziell anbieten dürfen. Es muss laut Gesetzgeber lediglich angegeben werden das die geforderten Preise von den auf den Karten aufgedruckten Preisen abweichen können................und so werden ganz offiziell zum Beispiel Karten für das DFB-Pokalendspiel in Berlin zu mehreren TAUSEND (!!) Euro angeboten und locker verkauft !! Oder schaut euch mal die Preise auf Ebay für CL Spiele der Bauern gegen Marseille an.
Ich sehe es allerdings als einen völlig normalen Vorgang in der freien Marktwirtschaft an (Angebot und Nachfrage regelt den Preis !!) wenn der B e s i t z e r einer Ware diese zu einer Versteigerung anbietet ! Sei es ein seltenes Musikstück/Gemälde/Briefmarke oder ..........eine Eintrittskarte !!
In diesem Fall haben also einige Dauerkartenbesitzer von 96 anscheinend ihre Karten bei EBAY eingestellt ........allerdings n i c h t zu einem unseriösen Schwarzmarktpreis sondern zu einem Startpreis von 1 Euro ! Nun können 2 Dinge passieren.........niemand will sie (oder zu einem geringeren Preis als der tatsächliche Wert ) o d e r viele Fans sind bereit mitzubieten weil ihnen diese Karten auch den doppelten oder dreifachen Preis wert sind !!
WO IST ALSO DAS PROBLEM ?
Warum sollte Ebay diese Versteigerungen stoppen und die Eintrittskarten einziehen? Genau das ist doch das Prinzip eines Auktionshauses : Preisregulierung durch Angebot und Nachfrage !!
:fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 27.03.2012 05:46 

Registriert: 16.03.2010 14:12
Beiträge: 497
Wohnort: Hildesheim


Offline
Klaus Heinrich hat geschrieben:
Also ich muß ehrlich sagen, ich verstehe das Problem nicht.

Wenn ich die Chance habe etwas zu kaufen und teurer zu verkaufen dann tu ich doch nix falsches.

Also ich denke das viele User hier im normalen Wirtschaftskreislauf arbeiten, und da ist so ein Vorgehen normal.

Ich kann mir nichtmal ne normale Eintrittskarte leisten, jaule jetzt aber auch nich groß rum.

Grüße
Klaus


O.k. Dann sollen sie ein Gewerbe anmelden und Steuern zahlen auf ihre Gewinne/Umsätze. Wenn das hier mit einem "normalen" Wirtschaftskreislauf verglichen wird.

_________________
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 27.03.2012 07:07 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Viele Mitglieder haben gar keine Karten bekommen, da muss das Restkontingent doch sehr klein gewesen sein? Wie kann das sein?

Ich käme als Mitglied des Vereins und der Roten Kurve nie auf die Idee Karten bei Ebay teuer wieder zu verscherbeln. Obwohl ich aus privaten Gründen gegen Atletico nicht dabei sein kann.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 27.03.2012 07:32 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
Gegen Sevilla habe ich hier auch gestanden und war stocksauer, weil damals schon genau das gleiche passiert ist.
Jetzt bin ich weder in Besitz einer dauerkarte noch einer Mitgliedschaft. Dauerkarte könnte ich mir leisten, aber da ich ein kleines Unternehmen habe und die ganze Woche teils sehr lange arbeite, ist das Wochenende für meine Frau und kleine Tochter (ich hatte jahrelang dk, auch zu drittliga Zeiten) eine Mitgliedschaft hatte ich mir für die neue sasion vorgenommen, aber wenn ich jetzt sehe, das mir diese auch keinen Vorteil bringt beim Kartenkauf, stelle ich das ernsthaft in frage. Gegen sevilla habe ich mich auch in bei ebay bedient, damals für 2 Karten 140€ bezahlt. Ich wollte halt unbedingt dabei sein. Auch jetzt werde ich dort mich umschauen, aber wenn ich dann Mail mit angeboten für 2 Karten kriege, die 190€ haben wollen, da vergeht mir alles. Und wenn man sich von einigien karten -alis die Bewertung anschaut, dann sieht das nach Masche aus, die verdienen sich eine goldene Nase mit kartenverkaufen -Lüttich,Brügge,Bayern etc.- die sollten gesperrt werden. Mal schauen ob ich ein gutes anbeot finde, eventuell hilft ja warten bis zum Schluss, damit die Verkäufer unter Druck geraten die Karten los werden zu mussen.




So habe fertig :mad:

Ps. Jetzt bin ich übrigens auch stocksauer :evil:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 27.03.2012 07:51 

Registriert: 02.05.2010 19:45
Beiträge: 264
Wohnort: Leipzig


Offline
Genau so sehe ich das auch, guter Punkt, 18Hildesheimer96!


[/quote] O.k. Dann sollen sie ein Gewerbe anmelden und Steuern zahlen auf ihre Gewinne/Umsätze. Wenn das hier mit einem "normalen" Wirtschaftskreislauf verglichen wird.[/quote]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 27.03.2012 08:11 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hier scheinen ja Einige heißzulaufen, die bräuchten dringend eine Abkühlung. Es war von vornherein klar, dass bei der enormen Nachfrage bei 96 keine Tickets in den freien Verkauf gehen werden. Da die Regeln für den Verkauf klar waren (erst die DK.Besitzer, dann die 96-Mitglieder), braucht sich niemand zu beschweren, der nicht zu diesem Personenkreis gehört. Sponsoren-Kontingente mehr begrenzen? Soll der Verein ständig neue Sponsoren suchen, weil die bisherigen Sponsoren abspringen, weil der Verein sie nicht bei Laune hält?

Bei den Tickets halte ich es wie RR und käme nie auf die Idee, Tickets bei Auktionen oder sonst wie zu überhöhten Preisen zu verkaufen. Wenn Ihr Zeit habt, z. B. bei e-bay nach solchen Auktionen zu suchen, dann meldet doch solche Auktionen bei e-bay (wie das geht, steht weiter oben), weil weder 96 noch e-bay solche Auktionen erlauben. Und wenn dann noch im Angebot der betreffende Sitzplatz angegeben ist, sollte man dies Angebot auch bei 96 melden, dann kann der Platz gesperrt werden. Ein 96-Mitglied, dass Tickets bei Auktionen verkauft, kann aus dem Verein ausgeschlossen werden.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 27.03.2012 08:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Leute,

ich bin mega sauer, dass ich keine Karte habe, aber..


der Schwarzmarkthandel im Internet ist nicht zu stoppen.

Er ist rechtens (siehe Post mit Gerichtsbeschluss) und einfach nicht zu kontrollieren.

Ehe Ebay da einschreitet, ist jene Auktion eh gegessen.


Macht euch doch nichts vor. Nur weil 96 jetzt im Europacup spielt, endet der Schwarzmarkt? Sagen wir eher, mit Ausnahme dem Bayernspiel, wir haben jetzt hier auch Boden für Schwarzmarkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Karten für die Heimspiele
BeitragVerfasst: 27.03.2012 09:50 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 339


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Hier scheinen ja Einige heißzulaufen, die bräuchten dringend eine Abkühlung. Es war von vornherein klar, dass bei der enormen Nachfrage bei 96 keine Tickets in den freien Verkauf gehen werden. Da die Regeln für den Verkauf klar waren (erst die DK.Besitzer, dann die 96-Mitglieder), braucht sich niemand zu beschweren, der nicht zu diesem Personenkreis gehört. Sponsoren-Kontingente mehr begrenzen? Soll der Verein ständig neue Sponsoren suchen, weil die bisherigen Sponsoren abspringen, weil der Verein sie nicht bei Laune hält?

Bei den Tickets halte ich es wie RR und käme nie auf die Idee, Tickets bei Auktionen oder sonst wie zu überhöhten Preisen zu verkaufen. Wenn Ihr Zeit habt, z. B. bei e-bay nach solchen Auktionen zu suchen, dann meldet doch solche Auktionen bei e-bay (wie das geht, steht weiter oben), weil weder 96 noch e-bay solche Auktionen erlauben. Und wenn dann noch im Angebot der betreffende Sitzplatz angegeben ist, sollte man dies Angebot auch bei 96 melden, dann kann der Platz gesperrt werden. Ein 96-Mitglied, dass Tickets bei Auktionen verkauft, kann aus dem Verein ausgeschlossen werden.


Ich bin auch der Meinung, dass Sponsoren ein Recht auf Karten haben sollen - aber das in einem gemäßigtem Rahmen. Auch bei den anderen Euro League Spielen gab es Sponsorenkarten, mein Kumpel konnte das als Nichtmitglied bisher bei allen Spielen nutzen und hatte noch vor dem offiziellen Verkaufsstart an Mitglieder die Zusage für eine Karte. Und trotzdem haben bei den bisherigen Spielen alle Mitglieder, die eine Karte haben wollten, auch eine bekommen. Es gab immer noch Karten im freien Verkauf. Aber nun scheint das mit den Sponsorenkarten auf einmal sehr drastisch ausgeweitet worden zu sein und das finde ich absolut nicht in Ordnung! Da sollte der Verein sich echt mal überlegen, ob es richtig ist, dass deswegen viele treue Mitglieder bzw. Fans leer ausgehen!

Von dem Vorschlag, dass man als Mitglied nur eine Karte bekommt, halte ich ehrlich gesagt gar nichts! Als DK Inhaber hat man immer seine festen Nachbarn, mit denen man immer fährt. Und wenn die wandeln ist das OK und man sitzt wie immer zusammen im Stadion. Für die Mitglieder ist die Situation doch ganz anders, man sitzt dann "alleine", weil es zumindest bei so einem Andrang wie jetzt unwahrscheinlich ist, dass man mit einem Bekannten zusammenhängende Karten beommt. Wär für mich sehr unbefriedigend!

Das mit den Ebay Verkauf empfinde ich auch als Riesenunverschämtheit, auch wenn es legal zu sein scheint. Aber leider ist es so wie es ist solange es Leute gibt, die die teilweise horrenden Summen zahlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 25 von 30 | [ 590 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 30  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: