Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2011 20:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Nach vorne zu wenig Präzision. Sehr schade da war eindeutig mehr drin.
Was ist mit Moa?!


Zuletzt geändert von Trivium1984 am 15.09.2011 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2011 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4218
Wohnort: Göttingen


Offline
saftlos, kreativlos, viel zu viele fehlpässe.... :mad: :mad:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2011 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Dass sich hier wieder alle aufregen.

Das Spiel war gut, defensiv waren wir sehr stark, vorne hat uns etwas das Glück gefehlt, ein paar mehr Ideen hätten es sein können.

Insgesamt bin ich einigermaßen zufrieden, wenn wir gegen Poltava siegen, dann war es ein guter Start. Besagte haben übrigens mit 0:1 in Kopenhagen verloren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2011 20:58 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Keine Präzision, viel zu aufgeregt und kein Willen. So wird das nix in der Euro League. Ya Konan Totalausfall. Verstehe nicht, warum Slomka keinen kopfballstarken Spieler bringt, der die Flanken in die Mitte verwerten kann.
Der Abwärtstrend geht weiter.

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2011 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2008 13:41
Beiträge: 217
Wohnort: Gelsenkirchen


Offline
Wo war denn unser schnelles Umschalten?
Habe echt gedacht, dass nach Schlaudraffs Lattentreffer endlich ein wenig mehr Kreativität in der Offensive zu sehen sei. Sehr viele Fehlpässe und irgendwie hatte man das Gefühl, dass die Mannschaft Angst hatte etwas zu riskieren. Gegen Poltava muss das anders aussehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2011 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 20:32
Beiträge: 1936
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard


Offline
Was mir viel mehr sorgen macht, ist die Bundesliga!

Europapokal und Bundesliga ist wohl doch eine Überforderung für die Mannschaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2011 21:03 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9904


Offline
Standart Lüttich hat höchstens BL Mittelmaß.
Hinten solide stehen reicht schon gegen unsere Roten.
96 mit Schwächen Im Spielaufbau, Zweikampfschwach und spielerische Mängel.
Mittelfeld wieder nach vorne mit zu wenig positiven wirklich gefährlichen Aktionen.
Immer der gleiche Tenor " Sie bemühten sich "
Ich glaube Mirko sollte mal das nächste Mal nicht wieder an seiner Stammformation ( vor allem das Mittelfeld ) festhalten.
Eigendlich bin ich heute genauso entäuscht wie gegen den VFB.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2011 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007 16:58
Beiträge: 1329
Wohnort: Hannover


Offline
Kev188 hat geschrieben:
Ya Konan Totalausfall.

Verstehe nicht, wieso du Didi hier einen verplättest. Für mich hat er engagiert gespielt. So wie der Rest der Mannschaft.
Lüttich hatte irgendwie immer noch eine Stollenspitze dazwischen oder es fehlte ein Tick Präzision, sonst hätten wir 3,4 beste Tormöglichkeiten mehr gehabt. Innenverteidigung insgesamt sehr solide! :nuke:
Ansonsten war das Spiel und insbesondere das Flügelspiel nicht sonderlich erquickend. Teilweise zum Haareraufen, wenn ein Pass nicht ankam.

Im Endeffekt war es ein Punkt gegen einen direkten Konkurrenten um die ersten beiden PLätze. Wie Kopenhagen im Vergleich zu uns und Standard einzuordnen ist, wird man sehen.

P.S.: Schade, Schlaufi, der Heber hätte ein Tor verdient gehabt! :(

_________________
"Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!"
Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart :laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2011 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3628
Wohnort: Hamburg


Offline
Kev188 hat geschrieben:
Keine Präzision, viel zu aufgeregt und kein Willen. So wird das nix in der Euro League. Ya Konan Totalausfall. Verstehe nicht, warum Slomka keinen kopfballstarken Spieler bringt, der die Flanken in die Mitte verwerten kann.
Der Abwärtstrend geht weiter.

Weil wir keinen Stürmer diesen Types haben :(

Zum Spiel: Also wir hatten stellenweise richtig Glück, das die Spieler aus Lüttich den Ball nicht verwerten konnten. Entweder war er ein Stück zu weit, oder er wurde verstolpert. Das eine oder andere mal musste ich tief Luft holen..auch als Zieler in der 1. Hälfte den Ball weggehauen hat. Das hat er schon wieder niedrig gemacht..verdammt der muss HOCH weg..hat die Aktion mit Haggui wohl schon vergessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2011 21:14 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5299


Offline
Ich denke,dass wir ein paar Probleme in dieser Saison haben,die auch heute wieder ein Problem waren:
-aus der Abwehr kommt offensiv nichts(heute noch schlechter durch Chahed und USA auf links)
-die Doppel 6 presst nicht gut und bringt nach vorne zu wenig.Generell ist das Pressen schlechter als in der letzten Saison
-das schnelle Umschalten findet oft nicht statt und wenn...
-....dann fehlt oft die Präzision in den Kombinationen mit tw grauenhaften Fehlpässen
-die Ersatzspieler setzen keine Akzente,DYK kommt nicht in Schwung,das ist echt nervig
-beide Aussen sind offensiv nicht konstant genug.
-die Frische fehlt.Die Doppelbelastung sowie das viele Spieler letztes Jahr am Leistungslimit waren zeigt sich jetzt.Der letzte Wille zum Sieg war heute nicht da.
Dennoch waren wir heute die bessere Mannschaft und hätten gewinnen können.Die Mannschaft hat viel investiert,ein paar Chancen gehabt und stand hinten sicher (obwohl die Aussenverteidiger Aufstellung mir für das BvB spiel Sorgen bereitet).Wir haben nicht gut,aber auch nicht wirklich schlecht gespielt.Schlaudraff war mit Abstand der beste Feldspieler.
Bin gespannt,ob wir den VFB Stuttgart Weg gehen oder es wieder besser wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2011 21:15 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 20:32
Beiträge: 1936
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Eigendlich bin ich heute genauso entäuscht wie gegen den VFB.


Wenn ich ehrlich bin, habe ich das Potential unserer Mannschaft nach dem Stuttgart-Spiel nicht mehr so prall eingeschätzt.
Immerhin ein Unentschieden! Mehr fällt mir im Moment dazu auch nicht ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2011 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2005 22:48
Beiträge: 234
Wohnort: München


Offline
Ya Konan war auf jeden Fall der Wille zum Tor anzusehen, der hat mir noch mit am Besten gefallen. Jedoch kann unser Zwerg Ya Konan nicht funktionieren , wenn er mit langen, ideenlosen Bällen aus dem Mittelfeld angespielt wird. Wie soll der sich denn gegen den 2-3 Köpfe größeren gegenspieler durchsetzen??

_________________
Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2011 21:30 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9904


Offline
Schlauffi ist allein leider vollkommen überfordert, soll torgefährlich sein und aus dem Mittelfeld auch noch Akzente setzten. Quasi Mittelfeldspieler und Stürmer in einem, Wo der überall auftaucht.Tut mir eigendlich echt leid ,der Junge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2011 21:57 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9904


Offline
troptard hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
Eigendlich bin ich heute genauso entäuscht wie gegen den VFB.


Wenn ich ehrlich bin, habe ich das Potential unserer Mannschaft nach dem Stuttgart-Spiel nicht mehr so prall eingeschätzt.
Immerhin ein Unentschieden! Mehr fällt mir im Moment dazu auch nicht ein.
Mir auch nicht ,die Spiele aus der Vergangenheit ( außer Sevilla ) haben mich alle nicht so doll überzeugt. Außer Pokal kein Tor mehr in den zweiten 45 Minuten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2011 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10633


Offline
Interview mit Schlaudraff, 1.03Min.

http://www.ran.de/de/videos/europa-league/hannover-luettich-haette-besser-abgespielt-216961.html

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2011 22:10 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3170
Wohnort: Laatzen


Offline
Gerade aus dem Stadion zurück.
Das Mittelfeld - egal ob defensiv oder offensiv - hat mir heute überhaupt nicht gefallen.
Von Abdellaoue sah ich gar nichts - vielleicht doch noch nicht richtig fit? Ya Konan hat mir gut gefallen, noch besser Jan Schlaudraff. Stoppelkamp hat auch in den wenigen Einsatzminuten Dampf gemacht. Die Innenverteidigung stand gut, Cherundolo hat mir auch nicht so gut gefallen. Zieler hat mal wieder bewiesen, dass er ein gut mitspielender Torwart ist.
Insgesamt eine durchwachsene Leistung. Trotzdem hätten die Roten einen knappen Sieg verdient gehabt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2011 22:12 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Um das Spiel einzuordnen, habe ich mir jetztmal verschiedene Kommentare durchgelesen, in den Medien, hier im Forum oder im Fan-Mag. Diesem Kommentar von "Pokalheld" stimme ich zu 100% zu, er schreibt u.a.:.

"Ich bekomme stärker und stärker das Gefühl, daß es doch eine Frage der Fitneß wird. Auch wenn Slomka beteuert, daß die Blutwerte und Trainingseindrücke was anderes sagen. Moa mußte wie Schulz am Sonntag ausgewechselt werden. Viele Fehlpässe und unsaubere Ballannahmen sehen nicht wie Nervosität, sondern wie Müdigkeit aus. Und die Serie, in den zweiten Halbzeiten torlos zu bleiben, wird auch immer länger."
http://www.das-fanmagazin.de/forum/hann ... ttich_0_0/

Es spielt ja praktisch seit einem Jahr immer dieselbe Mannschaft, von Verletzungsausfällen abgesehen. Irgendwann muß das auf die geistige Frische und den Spielwitz gehen! Das Spiel von 96 stagniert in letzter Zeit gerade in spielerischer Hinsicht. Vom Superkraftakt gegen Sevilla abgesehen sehe ich derzeit eher eine gewisse Rückwärtsentwicklung.

Die Saison wird jedenfalls sauschwer werden, wenn die Form der Spieler so bleibt wie momentan. Da bin ich zufrieden, wenn 96 nicht in Abstiegsgefahr kommt und zwischendurch noch ein paar bessere Pokal- oder Europa-Spiele schafft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2011 22:13 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3707
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Es ist genau so gekommen, wie ich es mir gedacht habe! Immerhin ein Punkt, das ist für mich irgendwie noch die beste Nachricht des Abends. Lüttich hat geschickt verteidigt und ab und zu mal einen Nadelstich gesetzt, ohne allerdings zu großen Tormöglichkeiten zu kommen.
Warum 96 immer wieder mit langen Bällen nach vorne gespielt hat, weiß nur Slomka allein. Ich habe die böse Ahnung, daß das Team im Moment für ein gelungenes Kurzpassspiel schon zu platt ist, die Spielfreude vom Sevilla-Heimspiel ist total verlorengegangen. Nun muss eigentlich im kommenden Auswärtsspiel in Poltawa mindestens gepunktet werden, um sich weiterhin eine gute Ausgangsposition zu erhalten.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2011 22:16 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Tja, so fühlt sich Europa also an, super schwer zu spielen gegen die vielen Belgier im eigenen Strafraum, ich habe das Stadion wie nach einer Niederlage verlassen.
Bis Sonntag muss das alles besser werden, hab ehrlich gesagt garkeine Lust mehr, hinzugehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2011 22:25 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 3115


Offline
inscene161 hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
Ya Konan Totalausfall.

Verstehe nicht, wieso du Didi hier einen verplättest. Für mich hat er engagiert gespielt. So wie der Rest der Mannschaft.


Genau so sieht das aus - an Didi lag`s heute bestimmt nicht

_________________
Das Wandern ist des GröPaZ Lust......
Alles Dauerverar***e - Ziel : 3.Liga


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: