Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2011 11:35 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ein RoterKlaus ist auch schon mal auf lau ins Stadion gekommen :oops:



Ein Bemeh auch. Hat aber nichts genutzt, weil die Roten sich kampflos dem FC Kölle ergaben. (1:4). Also schmeckte mir auch das kostenlose Bier nicht. Einzig Eule war gut drauf.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2011 13:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ja, das war ärgerlich. Vor allem, weil USA meinen 0:4 Tipp zunichte gemacht hatte.

Aber bei den "Lau"-Karten für den kleinen Mann auf der Straße sieht es schlecht aus. Die Firmen dürfen die wohl nicht mehr als Betriebsausgaben absetzen und unsereins darf die nicht mehr annehmen, wg. Verdacht auf Bestechlichkeit. Und womöglich müßte man die dann sogar noch als Einnahmen versteuern. Martin spuckt ja auch schon Gift und Galle.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Standard Lüttich 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2011 15:08 

Registriert: 23.02.2011 01:49
Beiträge: 218


Offline
Bemeh hat geschrieben:
trinkteufel hat geschrieben:
Im Kicker steht: 42540



Diese Zahl wurde auch im Stadion durchgegeben. Da bin ich ganz sicher.

Aufgefallen sind mir neben den freien Bereichen Süd unten (unter dem "eigentlichen" Gästeblock) einzelne freie Inseln auf der Ost, eine direkt neben den Top-Plätzen der Presse. Das können m.E. nur Sponsorenplätze sein, frei gehalten für irgendwelche wichtigen Leute, die dann doch nicht kamen. Dafür haben sich andere Fans 5 Stunden und mehr vor der Geschäftsstelle angestellt. Es ist beschämend, aber ich denke, wir müssen mit sowas leben.


Die Zahl von 42540 wurde während des Spieles durchgegeben.Hierbei handelt es sich um die Anzahl der verkauften Eintrittskarten.Im Stadion waren nach meiner Einschätzung weit u n t e r 40 000 Besucher.Nicht nur die angesprochenen Blöcke hatten Lücken ,sondern auch der Oberrang der seit Wochen offiziell ausverkauften Westtribühne. Ich habe mich richtig erschrocken welche riesigen Lücken dort waren.Ich sitze in W 16 und beide Plätze rechts und links neben mir ,die ich als Dauerkartenbesitzer bei diesem Spiel nicht nutzen konnte und die in den freien Verkauf gingen (Frau und Sohnemann erkrankt) blieben ebenso frei wie 4 Plätze direkt vor mir und unzählige Plätze in den Reihen hinter mir. So richtig krass war es dann als ich von meiner Reihe 3 nach ca 30 Minuten nach oben ging,um zu pinkeln..............


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: