Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 252 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Wer gewinnt?
 
Wir. 81%  81%  [ 76 ]
Die. 6%  6%  [ 6 ]
Keiner. 13%  13%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 94


 Vorskla Poltava - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorskla Poltava - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.09.2011 13:56 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
Warum nimmt eigentlich niemand diesen Faden auf? Sollte ich tatsächlich mal in den Genuss kommen, einen solchen wichtigen Thread zu öffnen?

Na denn: wir gewinnen in Poltava 2:0, Kopenhagen spielt in Lüttich unentschieden und so haben wir vor dem Kopenhagen-Spiel die Tabellenführung. Beste Voraussetzungen! Poltava als Härtenummer für die Spieler und die Fans, lange Anreise mit uneinschätzbaren Bedingungen vor Ort - ein Selbstläufer ist ein Auswärtssieg sicher nicht. Wär' nicht schlecht, wenn der eine oder die andere ein paar Infos über Poltava wüsste und hier preisgeben könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.09.2011 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
wer ist eigendlich Poltava? :D
Das Ding ist geritzt, Punktesammeln vorm Kopenhagenspiel ist wirklich wichtig.

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.09.2011 16:32 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Gummiente hat geschrieben:
wer ist eigendlich Poltava? :D
Das Ding ist geritzt, Punktesammeln vorm Kopenhagenspiel ist wirklich wichtig.


Geritzt isses leider nicht, aber ein absoluter Pflichtsieg für uns. Das macht es aber nicht leicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.09.2011 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Wird glaub ich ne schwierige Nummer.
Die werden vermutlich ähnlich defensiv spielen wie gegen Kopenhagen. Da ist ja am Ende auch nur ein Elfmetertor gefallen.
In dem Spiel wird wohl wieder viel Geduld und hohe Effektivität gefragt sein.
Aber ich denke, wenn unsere Abwehr gut steht und ein paar gute Konter zu Ende gespielt werden, sollte ein Sieg möglich sein.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.09.2011 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Namibier hat geschrieben:
Warum nimmt eigentlich niemand diesen Faden auf?

sind noch 9 tage. Bild

ansonsten gildet, wegballern. nicht nur punkte sondern auch torepolster sammeln. das kann in einer kleinen gruppe noch wichtiger sein als in der bundesliga.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.09.2011 20:42 

Registriert: 16.04.2011 20:09
Beiträge: 195


Offline
3:1 für uns

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.09.2011 23:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011 12:59
Beiträge: 375
Wohnort: Leipzig


Offline
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: DAS IST EIN AUSWÄRTSSPIEL! Ein Auswärtsspiel im tiefsten Osteuropa, wo es sich bekanntlich oft ganz schwer spielt. Das Spiel wird definitiv keinen Deut leichter als das Heimspiel gegen Lüttich; man hat doch gesehen, dass die sich auswärts in Kopenhagen auch nicht haben schlachten lassen. Wir sollten da ganz klar den Ball flach halten! Klar, die sind sicher schlagbar, aber lasst uns erstmal sehen, wie das Spiel läuft. Und dann mal gucken. Ein Punkt muss uns unter Umständen wieder reichen; es wird dann nur wichtig die beiden verbleibenden Heimspiele zu gewinnen. Das wären dann acht Punkte, und die haben in der EL-Historie meist fürs Weiterkommen gereicht (und es gibt dann immernoch zwei Auswärtsspiele wo auch noch mindestens 1-2 Punkte drin sind.) Ist halt sch****, dass wir gegen Lüttich nicht gewonnen haben.
Trotzdem, um nicht allzu pessimistisch zu wirken: Ein Sieg ist definitiv möglich. Aber meine Devise ist: Ein Auswärtspunkt heißt immer "Pflicht erfüllt".
Und was man auch nicht vergessen darf: Kerngeschäft Bundesliga! Am Sonntag drauf gehts gegen Werder. Also bloß keine blöden Verletzungen!

_________________
EL 2011/12 DANKE!

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2011 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011 12:10
Beiträge: 858
Wohnort: Wunstorf


Offline
Wenn Bundesligavereine auswärts bei osteuropäischen Mannschaften antreten müssen, heißt es vorher fast immer, dass das Spiel klar gewonnen wird - und in den meisten Fällen geht das dann schief.

Ich bin mir deshalb ziemlich sicher, dass Hannover 96 in Poltawa verlieren wird. Die Chance in Kopenhagen und/oder Lüttich einen Punkt mitzunehmen sehe ich jedenfalls als deutlich größer an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2011 12:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011 12:59
Beiträge: 375
Wohnort: Leipzig


Offline
Weiße_Stutzen hat geschrieben:
Wenn Bundesligavereine auswärts bei osteuropäischen Mannschaften antreten müssen, heißt es vorher fast immer, dass das Spiel klar gewonnen wird - und in den meisten Fällen geht das dann schief.

Ich bin mir deshalb ziemlich sicher, dass Hannover 96 in Poltawa verlieren wird. Die Chance in Kopenhagen und/oder Lüttich einen Punkt mitzunehmen sehe ich jedenfalls als deutlich größer an.


Naja, so schwarz sehe ich dann auch wieder nicht. Ich denke Poltava wird sich hinten rein stellen, aggressiv verteidigen und es den Unseren ganz schwer machen, unser Konterspiel aufzuziehen. Wenn 96 es nicht schafft, mal selbst das Spiel zu dominieren -und das ist ja nun nicht gerade unsere Stärke- spricht vieles für ein 0:0. Ich gehe aber umgekehrt auch davon aus, dass unsere Defensive die wenigen Vorstöße Poltavas gut im Griff haben wird; ich befürchte also auch nicht, dass wir verlieren. Dass es zum Auswärtspunkt reicht, denke ich schon.

_________________
EL 2011/12 DANKE!

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2011 21:12 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ist vielleicht jemand in Poltava dabei? - Dann sollten wir uns kurzschließen.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2011 09:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6287
Wohnort: erlangen


Offline
Soll ich Dir auch ein Fahrrad mitleihen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2011 10:06 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9352
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
1893 hat geschrieben:
Soll ich Dir auch ein Fahrrad mitleihen?


Achso, du gehst mit dem Fahrrad? Dan rate ich dir jetzt schon zu gehen. Und hoffentlich reicht das dann um rechtzeitig da zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2011 10:33 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Danke für das nette Angebot, 1893, aber ich bin schon auf Bus abonniert. Und vorher Flieger.

Guck' mal in Deinen Briefkasten.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2011 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3823
Wohnort: in der Leine


Online
Mal ein paar Fakten:
Poltova hat sein gestriges Heimspiel gegen den Tabellenzehnten
2:1 gewonnen und ist nach 11 absolvierten Ligaspielen im Moment
auf Platz 4 der ukrainischen Liga. Die Liga besteht aus 16 Mannschaften.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2011 07:56 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
Wenn wir nicht von Anfang an zeigen, dass wir das Spiel gewinnen wollen wird das wohl nix. Augsburg und Lüttich haben dies bewiesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2011 08:47 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Alexander96 hat geschrieben:
Wenn wir nicht von Anfang an zeigen, dass wir das Spiel gewinnen wollen wird das wohl nix. Augsburg und Lüttich haben dies bewiesen.

Zumindest stand bei den Spielen die 0 ( kleiner Trost )
Wenn wir vorne die Dinger gemacht hätten wären wir auch als Sieger vom Platz gegangen ( Schlaufi gegen Lüttich und DYK/Stindl gegen Puppenkiste)
Ich gehe von einem Auswärtssieg aus, weil hinten wieder die 0 steht und wir vorne mal wieder zwei Buden machen. Polta steht als Heimmannschaft mehr unter Druck als unsere Jungs. Von daher mal wieder Konterzeit angesagt.

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2011 09:42 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 3273
Wohnort: Hamburg


Offline
Nach dem Extremschongang gegen Augsburg müsste die Mannschaft eigentlich genug Power für Poltawa haben. Es wäre allerdings schön, wenn man jetzt schon vor der 60. Minute versuchen würde, ein Tor zu schießen. Vorsprünge verwalten können sie ja. In den letzten Minuten noch ein Tor zu schießen, klappt hingegen nur sehr sehr selten.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2011 10:01 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Auf der Homepage stehen Reisehinweise für die Ukraine.

Die Poltawa-Fahrer sollten ernsthaft in Betracht ziehen, sich mit Uzis auszustatten.

Vielleicht kann Hanebuth weiterhelfen.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2011 10:26 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11504
Wohnort: Nordstemmen


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Auf der Homepage stehen Reisehinweise für die Ukraine.

Die Poltawa-Fahrer sollten ernsthaft in Betracht ziehen, sich mit Uzis auszustatten.

Vielleicht kann Hanebuth weiterhelfen.

Klingt auf alle Fälle nach reichlich Abenteuer, aber lieber keine Gegenwehr leisten, die Banditos kennen bestimmt kein Pardon.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.09.2011 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Auf der Homepage stehen Reisehinweise für die Ukraine.

:lol:
da erscheint mir ja selbst Brasilien europäischer.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 252 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: