Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2011 23:23 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2003 21:58
Beiträge: 231


Offline
Selten so ein schwaches Spiel gesehen. In der ersten Halbzeit stimmten nur die Tore. Die zweite
Halbzeit ist die schlechteste, die ich seit langem von den Roten gesehen habe. Das die nach dem frühen Tor ne Drangphase bekommen war klar - aber eine komplette Halbzeit? Und das gegen Poltava. Können froh sein nicht in Lüttich oder Kopenhagen gespielt zu haben. Sicherlich, der Platz war schlecht und die Spieler von Poltava haben um ihr Leben gekämpft - aber dennoch hätte ich mir wenigstens gewünscht,
das normale Pässe auch mal ankommen. Bin zwar froh über die Punkte - aber fix und foxi.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2011 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011 12:59
Beiträge: 375
Wohnort: Leipzig


Offline
Erste Halbzeit war definitiv gut. Gegen einen tiefstehenden und solide verteidigenden Gegner 2:0 in Führung gehen: so geht das, BVB!!! Die Zweite Halbzeit war dann allerdings die schlechteste dieser Saison, man muss froh sein, gegen einen letztlich viel zu harmlosen und technisch limitierten Gegner gespielt zu haben, mit solchen Leistungen sind wir zweimal in Folge in Runde 1 aus dem Pokal geflogen. Ich hab vor dem Spiel gesagt, dass ein Punkt reichen würde; also bin ich jetzt auch absolut zufrieden. Manchmal reicht eben eine gute Halbzeit aber Sonntag wird es wieder zwei davon brauchen.

_________________
EL 2011/12 DANKE!

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2011 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14925


Offline
Junge,Junge das war eine schreckliche zweite Halbzeit.
Die Tore in Hälfte 1 können mich nicht über den schlimmen 96 Kick hin weg täuschen.
Schlauffi bemüht und mit guten Aktionen.
Moa macht eine klasse Bude.
Und dann der Zusammenbruch in Hälfte 2.
Mit Stindl,Pinto, geht da nach vorn gar nichts mehr.
Für Eingewechselte Spieler ist es schwerer aber eine positive Linie im Spiel kam auch von Schmiedebach nicht.
Ich bleibe dabei das Stindl,Pinto,umd Schmiedebach bis jetzt mehr oder weniger die Sorgenfalten für Mirko in der Saison sind. ( Das er sogar noch Lala vorzieht sagt ja alles,oder sollte das Rotation bedeuten? )
Und unser Keeper bekommt auch sein Fett weg.
Wann merkt er endlich mal das seine hohen Abschläge alle der Gegner bekommt.
Wenn das Mittelfeld kaum ein Kopfball gewinnt,kann ich auch kein hohes Abspiel um den Mittelpunkt riskieren.
Ansonsten 3 Punkte und hoffen das gegen Werder eine bessere Leistung gezeigt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2011 23:30 

Registriert: 29.09.2011 23:27
Beiträge: 1


Offline
96 played good! You are nice team! I hope we (Vorskla) will win in Hannover ;)
Mfg aus Kiew :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2011 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Das war gruselig
mit so einer Leistung haben wir in der KO Runde nichts zu suchen
Bezirgsliga ist da stärker
einzigster Lichtblick war das Tor von Moa
ansonsten unterirdisch
die 3 Punkte sind unverdient
einige Spieler wie z.B. Herr Stindl sollten mal ihre Leistungen überdenken,
dieses Gewinsel seit Wochen, "ja der Lars hat den größten Sprung in der letzen Saison gemacht"
ich kanns nicht mehr hören, Stindl ist ein Blinder
auch unser Trainer sollte mal seine Aufstell und Auswechselstrategien hinterfragen

ich bin sauer,fertig und sonstnochwas

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2011 23:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Man hatte den Eindruck, dass unsere Jungs in der Halbzeitpause aus dem Bus zitiert wurden.

Eigentlich müssten sie zur Nachschulung 100x an die Tafel schreiben: "Ein Spiel dauert ZWEI MAL fünfundvierzig Minuten!". Aber: Sieg. Drei Punkte. Das ist wichtig!

@Ramy:
Thank you for your greetings. Your team gave us an great fight in the second half, an we had luck, that we have taken the three points from your stadium. Greets to Kiew :nuke: :hallo:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2011 23:45 

Registriert: 09.02.2009 13:57
Beiträge: 185
Wohnort: DK


Offline
Also zur Pause war ich ja noch recht optimistisch. Geiles Tor von Moa (schade, dass er das 2:0 nicht gemacht hat) und auch der Treffer von Pander ist nicht zu verachten. Aber die zweite Hälfte... uiuiuiuiui... dazu ist soweit wohl alles gesagt.
Mein Aufreger des Abends galt ganz klar dem Futzi hinterm Sky-Mikro... Man, hat der sich einen von der Palme gewedelt als Poltava getroffen hat. So erfreut hat er bei den 96-Toren nichtmal im Ansatz geklungen. Und irgendwie hat der eh den ganzen abend nur wirres Zeug gesülzt.

Sorry, aber das musste mal raus!

Dann mal zum positiven: 3 Punkte :nuke:
Jetzt noch ein Heimsieg gegen den FCK und dann am 3.11. in Kopenhagen die zehn Punkte feiern :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2011 23:46 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
:fan: :dance: :fan: :dance: :fan:

Jaaaa, Abpfiff und Auswärtssieg!!!

:fan: :dance: :fan: :dance: :fan:



Schöne Choreografie, Herr Rossi.

Fehlt nur noch das bengalische Feuer

Wer braucht nach solch einem Spiel noch bengalisches Feuer? Man hat Feuer in sich oder benötigt Pyrotechnik für Emotionen!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.09.2011 23:58 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2082
Wohnort: Hannover


Offline
Das wichtigste ist drei Punkte aus Poltava mitgenommen, trotz sehr schwacher zweiter Halbzeit, in der ich nur Zieler noch gut fand. In der Gruppe vorerst Platz zwei, aber gegen Kopenhagen wird eine Steigerung nötig sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 00:18 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11526


Offline
Zitat:
Das wichtigste ist drei Punkte aus Poltava mitgenommen


So ist es Erdbeere :nuke:

Und immer diese Vorrauschau zu Werder :noidea:

Das ist ein ganz anderes Spiel. Keine weite Anreise, kein Spiel um 22.00 Uhr und, und, und.

Außerdem, ich schrieb es bereits, Poltava hat alles gegeben gegen den Favoriten. Wenn die die Gruppenphase überstehen, können sie ihren Lebensabend planen. 8)
So muss man die Konstellation auch mal sehen.

Und unsere Jungs lernen aus diesen Spielen.

Also, schön das ihr das Spiel gewonnen habt.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 00:20 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Das beste am Spiel waren die drei Punkte, wenn man ehrlich ist, hätte sich Poltava ein Unentschieden aufgrund der zweiten Hälfte sogar verdient! Der Sieg war aber schon deswegen wichtig, weil Lüttich klar gegen Kopenhagen gewonnen hat. Über die Gesamtleistung in den 94 Minuten wurde schon vieles geschrieben, aus meiner Sicht sollte Slomka darüber nachdenken, sein 4-1-4-1 erstmal wieder einzustellen. Gleich nach der Halbzeitpause konnte man schon erkennen, daß Lala es alleine nicht schaffen würde, das Loch vor der Abwehr zu stopfen, zudem war er bereits gelb-vorbelastet. Spätestens da hätte er wieder auf Doppelsechs umstellen müssen, Fehler Slomka!
Gegen spielstärkere Mannschaften wäre das Ding heute noch in die Hose gegangen, am Ende hieß es tief durchatmen und verhalten freuen. Mehr war aufgrund der wirklich erbärmlichen 2. Halbzeit für mich nicht mehr drin. Trotzdem genehmige ich mir gerade ein kleines Cognacchen, nasdarowje!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 00:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Lieber schlicht gewonnen als respektabel verloren.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 00:33 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2007 23:38
Beiträge: 891
Wohnort: 60km südlich


Offline
1.Hz ... :fan: .......... 8) ... :nuke: ... :P ... :nuke:


2.Hz ... :shock: ... :?: ... :mad:


3.Hz ... :noidea2: ... :bubble:

_________________
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 00:36 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11526


Offline
bei 11Smilie, wäre auch Schluss gewesen :wink2:
:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 00:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Ein europäisches erfahrendes Team hätte diese Partie locker mit 2:0 nach Hause gespielt und Auswechslungen und Co. locker verkraftet.

Dass wir nach dem 1:2 nochmal ins Wanken kommen, kann bei einem 4.Europapokal-Auftritt sicherlich mal passieren.

Für uns alle war das heut total aufregend und Neuland - Poltawa, sicherlich der schwächste in der Gruppe, wollte im 1.Heimspiel alles aber auch alles in die Waagschale werfen, um vielleicht irgendwie was mitzunehmen und viel mehr überhaupt noch irgendwie sich die Chance wahren auf ein Weiterkommen.

Wir kannten den Gegner nicht, mussten, ungeliebt, dass Spiel machen und kamen gar mit 2:0 in Führunge, spielen es dann irgendwie nach Hause.


Lieber so, als gut spielen und verlieren.

Wichtige, ganz wichtige 3 Punkte.
Lernprozess läuft, spielerlisch sicherlich kein Grammy-Award - vom Einsatz her aber auch kein Marathon in Bezug auf Sonntag.

> Zufriedenheit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 00:48 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11526


Offline
von unserer Homepage:

"Erfolg ist wie ein Koffer: ohne Griff - schwer zu tragen, aber zu schade, um ihn stehen zu lassen."

Da bleibt nichts zu sagen :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 01:39 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4206


Offline
Dieses Spiel hat schön gezeigt, wie gefährlich es ist, wenn eine
Mannschaft plötzlich - mitten in der Partie - nicht mehr an sich glaubt.

Daß dafür ein Anschlußtreffer und ein Gegner, der auf Zweitliganiveau,
aber robust, und mit 110% Einsatz spielt, genügen, hätte ich nach
der Glanzleistung im Kessel von Sevilla nicht für möglich gehalten.

Daher keine Einzelkritik, ich denke, die hatten sich alle gegenseitig mit
Nervenflattern angesteckt --- aber dass die 3 Punkte trotzdem mitgenommen
wurden, sollte doch Auftrieb geben :fan:

Und jetzt haut Werder weg ! :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 03:41 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
3 Punkte im Sack, das ist sehr erfreulich. Bleibt einiges zu sagen:

- Soo zweitligamäßig wie hier oft behauptet, habe ich Poltava nicht gesehen. Immerhin haben sie es geschafft, uns volle 45 Minuten aus dem Konzept zu bringen. Und das lag bestimmt nicht daran, dass unsere Leute in der Halbzweitpause das Spielen verlernt haben.

-So einen wie des Spieler Besus könnten wir auch gebrauchen (wenn er sich die Schauspielerei abgwöhnt). 21 Jahre jung, überall auf dem Platz zu finden, sehr beweglich; konnte auffällig oft nur durch Fouls gebremst werden.

- Wir müssen uns wohl generell auf eine andere Saison einstellen als die letzte. Da gab es viele schlecht eingestellte Gegner, die reihenweise auf unser Konterspiel reingefallen sind und uns schöne Tore ermöglicht haben. Wie man sieht, spielt man gegen uns jetzt überall anders. UNd zeigt uns damit die Grenzen auf. Mittlerweile brauchen wir vermehrt herausragende Situationen einzelner Spieler, um zum Erfolg zu kommen. Und die gibt's leider nicht am Fließband, auch nicht für 1 Milliarde Euro.

- Europa-Gruppenphasen haben ihre eigenen Gesetze. Irgendwie ein Zwitter. Ein halbes KO-System und ein halber Saison-Punktspielbetrieb mitten unter der Woche gegen unbekannte und zugleich unbequeme Gegner. Oft wenig attraktiv, ich habe mir früher solche Spiele nicht gern angesehen und jetzt erleben wir mal direkter, dass diese Wettbewerbsphase nicht sonderlich attraktiven Sport hervorbringen kann.


- An alle noch mit kurzem Gedächtnis, die aktuellen oder künftigen Gegnern gerne Zweitliganiveau andichten: Wir sind als Zweitligist 1992 DFB-Pokalsieger geworden, mit großem Geschick und großem Einsatz und wir sind stolz darauf! Und gerade deshalb sollten wir nicht die Leistungen unserer jetzigen Mannschaft bashen, indem wir deren Gegner eben mal kleinreden. Augsburg, Poltawa etc. sind das, was wir selbst 1992 waren: Unbequeme Gegner, die es mindestens schaffen, einem das Leben schwer zu machen.

- Mehr knappe Ergebnisse und Unentschieden: Unterm Strich bleibt, was auch schon den Sieg gegen Dortmund ermöglicht hat: Hinten dicht und vorn wenige Klasseleistung einzelner Spieler. Dazwischen naja. Von den knappen Ergebnissen bisher (1:1, 0:0, 2:1) werden wir deshalb noch viele erleben in dieser Saison.

- 12 Pflichtspiele mit nur einer Niederlage. Damit bin ich aktuell zufrieden. OK, mit 34 Unentschieden steigt man (ohne Niederlage) aus der BuLI ab ...

- Die wirklich harten Wochen kommen doch erst noch. Alles Andere war nur Vorgeschmack. Im Oktober z.B. innerhalb von 8 Tagen 3 Heimspiele in 3 verschiedenen Wettbewerben (Bayern BULI, Mainz Pokal, Kopenhagen EL). Wer dann hier noch unnachsichtig Spieler basht und aus dem Fernsehsessel alle 3 Tage tadellose Leistung und hohe Gewinne erwartet ... ähem ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 04:48 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4206


Offline
Plastix hat geschrieben:
- Soo zweitligamäßig wie hier oft behauptet, habe ich Poltava nicht gesehen. Immerhin haben sie es geschafft, uns volle 45 Minuten aus dem Konzept zu bringen.



Oh doch - in der 1. Bundesliga in Deutschland hätten die keine Überlebenschance.
96 hat (zumindest in der 2. Halbzeit) leider ebenfalls maximal Zweitliganiveau
anbieten können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 05:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6137
Wohnort: Hannover


Offline
Ich habe 96 gegen Atlas Delmenhorst gesehen!

Ich werde einen Teufel tun, mich über ein Europapokalspiel aufzuregen, welches wir "NUR" 2:1 AUSWÄRTS gewonnen haben!
PUNKT! :fan: :fan: :fan: :fan: :fan:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: