Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.10.2011 01:10 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Hahaha,
@ 18Hildesheimer96: ich hätte meine x-box heute auch am liebsten aus dem Fenster geworfen incl. Controller! Dieses neue Tactical Defending treibt mir die Schweißperlen auf die Stirn, ich komme defensiv absolut nicht klar. Obwohl das Spiel mit 96 Laune macht, weil jetzt auch die Original hannöverschen Fängesänge zu hören sind. Aber ich bin immer für mind. 4 Gegentore gut, obwohl ich erstmal nur Profi zocke. Der Unterschied zwischen den Leveln ist viel zu krass, kann man aber mit den Schiebern individuell einstellen. Online habe ich noch nicht probiert, da fange ich morgen mal mit an. :shock:

Zum Spiel in Poltava: sicher hat vinorojo recht, der Höhenflug in der vergangenen Saison kam für die meisten von uns unerwartet und wenn man dann so ein Spiel wie gestern Abend erleidet, keimt leise Kritik auf. Ging mir genauso, aber heute bin ich stolz, daß 96 schon 4 Punkte geholt hat. Wenn ich mir überlege, daß ich vor 15 Jahren noch nach Celle oder Lurup zum Auswärtsspiel gefahren bin, dann werde ich als alteingefleischter Roter gleich 10cm größer. Europa ist toll, gar keine Frage, aber wichtiger muss das Tagesgeschäft Bundesliga bleiben. Auch wenn ich wie einige andere auch, die Aufstellungen und Wechsel Slomkas kritisch betrachte, so muss man doch anerkennen, daß in dieser Saison wieder ein insgesamt sehr positiver Trend zu erkennen ist, d.h. bis jetzt wurde wieder fast alles richtig gemacht, allen Forumskritiken zum Trotz.
Ich bin allerdings sehr gespannt, wie lange das Team insgesamt noch ohne gravierenden Substanzverlust über die Runden kommt, denn gegenüber anderen Teams wie Schalke zB ist der Kader deutlich dünner gestrickt.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.10.2011 01:22 

Registriert: 22.04.2011 00:40
Beiträge: 222


Offline
1st Half very good
2st Half I have suffered a lot

:fan:

_________________
AC MILAN FAN / HANNOVER 96 FAN / BRISBANE CITY FC FAN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.10.2011 05:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Guten Morgen,

bin nun auch wieder zurück, heile. Die Reise war sehr erlebnisreich und spannend. Ich werde später berichten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.10.2011 11:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Moin, Moin 1893, hast Du Station Bei Lautern gemacht?

vinorojo, auch wenn wir jetzt erstmal "richtig" EL spielen, muss Kritik erlaubt sein. Schlaudraff z. B. hatte mit seinem Dribbling in der 44. Minute seine einzige gute Aktion, sonst blieb er irgendwo in der gegnerischen Abwehr hängen und verlor den Ball. Insgesamt ein gebrauchter Tag für ihn.

Altin Lala hat in der ersten Halbzeit den Spielmacher des Gegners fast komplett ausgeschaltet. In der zweiten Halbzeit brachte der Trainer der Gastgeber einen frischen Mann und Altin merkte man sein Alter von fast 36 Jahren an. Und unsere Abwehr kam bedenklich ins Schwimmen. So eine Abwehr in die Mitte des Feldes wie vor dem Gegentor ist selbst in Schüler-Mannschaften verpönt.

Mit dem Ergebnis können wir zufrieden sein. Jetzt gilt die Konzentration auf das Nord-Derby gegen das Fischerdorf. Vor vollem Haus werden unsere Jungs Vollgas geben. Slomka lässt die Strapazen aus dem Spiel nicht als Entschuldigung gelten und fordert einen Sieg, denn die Nr. 1 im Norden sind wir!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.10.2011 14:24 

Registriert: 04.09.2011 14:10
Beiträge: 15


Offline
Gewonnen ist gewonnen :dance:
Die 1. Halbzeit haben wir halt mit der 1. Mannschaft gespielt und die 2. Halbzeit mit der 2. Mannschaft. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: