Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
jagutäh hat geschrieben:
Es gibt aber auch Gegenbeispiele - siehe das Augsburgspiel :wink2: . Aber Du hast natürlich recht:

Zwei gute Halbzeiten gab's diese Saison, glaube ich, noch gar nicht.


Gegen den VFB war das ganze Spiel schlecht, gegen Augsburg waren immerhin Teile der 2 Hz ordentlich.

In den Sevilla-Spielen haben sie über 180 Minuten doch relativ konstant ordentlich bis gut gespielt. Sonst wären sie jetzt wohl auch nicht mehr dabei.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Big96 hat geschrieben:
In den Sevilla-Spielen haben sie über 180 Minuten doch relativ konstant ordentlich bis gut gespielt. Sonst wären sie jetzt wohl auch nicht mehr dabei.

Das waren Endspiele, in denen es um alles oder nichts ging.
Die Frage ist, warum sind wir weder in der Buli noch in der Europaleague-Gruppenphase in der Lage diese Leistungen abzurufen? Eine Erklärung habe ich im Moment leider nicht.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 12:18 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
methusalem hat geschrieben:
Rote Brüder, geniesst diese Europapokaltage- wer weiss, wann wir sie wieder erleben dürfen.



:fan: Wie Recht du hast!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Basti387 hat geschrieben:
methusalem hat geschrieben:
Rote Brüder, geniesst diese Europapokaltage- wer weiss, wann wir sie wieder erleben dürfen.



:fan: Wie Recht du hast!


Daher wolln wir jetzt auch gleich den Pott. Die stärksten Mannschaften sind Rubin Kazan, Tottenham Schalke, Paris, Sporting, Lissabon, Besiktas, Eindhoven, Twente und Fulham. Besser als Sevilla sind die alle auch nicht.
:fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Bitte bedenken, es kommen noch die CL-Gruppenphaseverlierer dazu und das könnten u. U. noch ganz andere Kaliber sein. :wink:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 13:36 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
ROTHI hat geschrieben:
Nach dem Eigentor von Cherundolo lief nichts mehr zusammen,...
Hä? Hab ich da was verpasst?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Namibier hat geschrieben:
ROTHI hat geschrieben:
Nach dem Eigentor von Cherundolo lief nichts mehr zusammen,...
Hä? Hab ich da was verpasst?

Steve ist von Kurilov angeschossen worden und der Ball wurde abgefälscht. Eigentor in dem Sinne war das nicht.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 14:07 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2208


Offline
Ob nun Eigentor oder nicht, ist ja fast egal. Habe eben auch gesehen, dass es nicht als ET gewertet wurde. Früher :D da wurden solche deutlichen Änderungen der Flugbahn als ET gewertet. Klar ist nur, dass das frühe Anschlusstor Unsicherheiten erzeugt hat. Hoffentlich lernt 96 daraus, dass es nicht schlimm ist, wenn ein Anschlusstor fällt und man als Mannschaft möglichst das Spiel beibehält - wenn es denn ordentlich funktioniert hat bis dahin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
RR hat geschrieben:
Bitte bedenken, es kommen noch die CL-Gruppenphaseverlierer dazu und das könnten u. U. noch ganz andere Kaliber sein. :wink:


Klorussia Doofmund zum Beispiel. :shock: Aber die haben wir ja neulich auch schon besiegt. :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Einfach unglaublich :fan: . ich freu mich schon auf die Reiseberichte :)

Jetzt muss nur noch dieses gestockel durch die Mitte abgestellt werden. Über die Flügel läuft bei uns so gut wie nichts vernünftiges. Da muss dringend ne Lösung gefunden werden. Und Stindl bitte gegen Bremen erstmal auf die Bank.

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 15:14 

Registriert: 16.04.2011 20:09
Beiträge: 195


Offline
Auswärtssieg! Nur das zählt am Schluss. :fan: Ich freu mich auf ein geiles Spiel gegen Kopenhagen. Jedes Spiel ist wichtig. Immernoch schade, dass die Punkte gegen Lüttich liegen gelassen wurden, aber es muss weitergehen! Und das wird es

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Zitat:
Fünfjahreswertung: Bundesliga verkürzt Rückstand


Zitat:
Nach den Champions-League-Siegen von Bayern München und Bayer Leverkusen sowie den Erfolgen von Schalke 04 und Hannover 96 in der Europa League beträgt der Rückstand auf das Land des Weltmeisters nur noch 3,738 Punkte. Spanien belegt in dem Ranking, das für die Vergabe der Startplätze für die Champions League maßgebend ist, mit 68,757 Zählern weiter Rang zwei hinter England (75,535).


http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1212504

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 15:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Ein wenig schade fand ich es schon, dass nur 10.000 Zuschauer im Stadion waren. Statt 1 Euro mussten die Leute 5 Euro zahlen, was für die meisten wohl zuviel war, ansonsten wäre das Stadion ausverkauft gewesen. Die 10.000 Zuschauer haben ganz schön für Stimmung gesorgt, so kam es jedenfalls am Bildschirm rüber.

In der ersten Halbzeit haben wir die Großchancen genutzt, nach vorne ging nicht viel. Bei Poltawa klappte Gott sei Dank auch nicht viel, was aber eher an Poltawa lag und nicht an unserer Spielweise. In der 2. Halbzeit klappte gar nichts, selbst in unbedrängten Situationen haben wir den Ukrainern den Ball vor die Füße gelegt und das reihenweise.

Die Wechsel und die Startaufstellung habe ich nicht verstanden. Pinto ließ sich fallen, langte selber ganz schön zu, verlor ständig den Ball und war der Meinung, dass er aus 40m ein Tor erzielen kann. Gestern hatten wir überhaupt keinen 6er auf dem Platz, weil Pinto einen rabenschwarzen Tag erwischte und Lalas Zeit leider vorbei ist. Schulz hingegen wirkte von Anfang an angeschlagen, der war m. E. noch nicht Fit. Es fehlt eindeutig die Bindung zwischen Mittelfeld und Angriff, was ein altbekanntes Problem ist. Von daher verstehe ich nicht, dass Slomka auf ein System zurückgreift, was in der Vergangenheit schon nicht vielversprechend war. Phasenweise musste ich an DH denken, vergleichen möchte ich diese beiden Trainer aber nicht.

Ja, ich verstehe, dass man nicht die beste Elf auf dem Platz schickt, bei so vielen Spielen. Aber in so einem Spiel auf Schmiedebach zu verzichten, dafür habe ich kein Verständnis. Bis auf das ansehnliche Passspiel ging bei den Ukrainern nicht viel, besonders im Abschluss waren sie viel zu überhastet. Halleluja! Schmiedebach wäre aufgrund seiner Spielweise am meisten in der Lage gewesen den Druck rauszunehmen, leider kam er zu spät.

Die Erleichterung und die Freude war am Ende größer als der Ärger, denn dieser Sieg war sehr wichtig, der Traum geht weiter. Spielerisch geht momentan nicht viel, seit dem Lüttich-Spiel steht bei mir ein großes Fragezeichen auf der Stirn geschrieben.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 15:39 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
In der aktuellen Wertung für 2011/2012 liegen wir bei 5,083. Bis zur Bestmarke der letzten Jahre von 18,8 sind es noch 13,7 Punkte. Das ist mal gerade 1,2 Punkte mehr als die Differenz zwischen Deutschland und Italien auf Rang 4. Damit kann man bereits jetzt sagen, dass die Italiener auch in der nächsten Saison hinter uns liegen werden.

Die Spanier haben aktull 0,4 Punkte Vorsprung auf uns und noch 6 Teams im Rennen. Die 3,7 Punkte Gesamt-Rückstand werden wir nur bei sehr gutem Abschneiden der Bayern, bei einer Trendwende des BVB, bei Platz 2 von LEV und last but not least Erfolgen von Schalke und 96 einholen. Dazu sollte zumindest Madrid mal wieder früh scheitern, die anderen Spanier - außer Barca - sollten nicht allzu weit kommen. Ob das klappt? Eher nicht.

Edith: Ich lasse den Beitrag mal hier stehen, obwohl er eigentlich woanders hin gehört. Habe noch keinen passenden Fred gefunden. Mal sehen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
Hannover muss sich steigern. Ausserdem brauchen die einen kreativen Mann. Schlaudraff alleine bringt nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 19:39 

Registriert: 21.01.2003 21:14
Beiträge: 3


Offline
Bayern hat auch solche Auswärtsspiele gewonnen und ist in die Gruppenphase gekommen. :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 20:26 
Nur zu gerne hätte ich den Hauger im Spiel gesehen= für Lala. Slomka lässt Lala doch gerne zum Schluss des Spiels kommen, um das Ergebnis zu stabilisieren, hätte also gut gepasst..

Was hätte ich mir denn noch gewünscht bzw. was habe ich vermisst?

Die Bissigkeit/ das gnadenlose Pressing, der entscheidende letzte Schritt, das schnelle Umschalten= 10 S. bis zum Torerfolg...Das kam mir schon zu kurz, als die letzte Saison noch am Abklingen war- ca. 5/6 Spiele vorm Schluss..

Ich glaube die Jungs wollen sich nicht mehr soo quälen wie in der letzten Saison. Da hat diese Schinderei viel zu viel Kraft gekostet, und eben diese Schinderei will sich keiner mehr antun..

Mit Effizienz könnte man da behelfen bzw. das Problem zwar lösen, nur bewiesen haben das die Jungs nicht so oft..

Mit halber Kraft wird dieser Erfolg der letzten Saison nicht im entferntesten wiederholt werden können, irgendwie scheuen sie sich davor, das Letzte für den Sieg zu geben. Nun ja, warten ist angesagt...
Aber ich sollte lieber damit aufhören über Erfolgskopien zu schreiben, darum sollte es im Grunde genommen garnicht gehen, ich habe den Eindruck die Jungs verschenken da etwas.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 21:32 

Registriert: 16.03.2010 14:12
Beiträge: 497
Wohnort: Hildesheim


Offline
Also habe die letzten beiden Tage meinen Umstieg von FIFA 11 auf 12 gemacht. Da gibts kurioserweise Parallelen zu 96, das ist schon fast beängstigend :mrgreen:

Letzte Saison (FIFA 11) spielte ich recht ansehnlich und hatte das Spiel im Griff. Im großen und ganzen gelang mir das Umzusetzen was ich mir so im Spiel vorgenommen hatte.

Diese Saison (FIFA 12) stokel ich z.T übers Spielfeld. Mein Passpiel ist grausam. Irgendwie ist das was nach vorne geht mehr Zufall als spielerische Klasse und hinten mache ich mitunter katastrophale Schnitzer :P

Meine ersten Onlinepartien heute erinnerten mich herbe an die 2. Hälfte gestern von 96. Aber ich bin guter Dinge wenn ich gut trainiere werde ich wieder zu meinem Spiel finden. Und genau das wird 96 auch.

Aber um nicht völlig Off-Topic zu sein :

Gestern war die 2. Hälfte schon gruselig. Mir ist immer noch ein Rätsel wieso Lala statt Hauger. Nicht falsch verstehen. Ich mag Lala. Toller Typ. Eine 96-Legende. Aber um ehrlich zu sein ist er eher jemand für die letzte Viertelstunde wenns darum geht den Gegnerischen Spielfluß zu zerstören.

Stindl hätte durchaus auch ausgewechselt werden dürfen. Ich glaube der hat momentan einfach kein Glück.

Der Zug zum Tor fehlte mir auch ... Schlaudraff in der 1. Hälfte mit viel zu vielen Haken/Schlenkern. Evtl. auch mal eher den Abschluss suchen ... sagt sich aber vielleicht auch einfacher.

Was ich aber echt schlimm fand waren die z.T katastrophalen Quer-/Rückpässe im Defensiven Mittelfeld und auch in der Abwehr. Da wurde Zieler z.T unnötig in Bedrängnis gebracht.

War schon ein seltsamer Kick gestern. Im Nachhinein bin ich nur noch froh das es nochmal gutgegangen ist und tröste mich mit der Tatsache die in den letzten 20 Jahren diverse BuLi Vereine gegen sogenannte "NoName"-Truppen auch dann und wann ihre Probleme hatten.

Denke das Spiel gegen Kopenhagen hat schon so etwas wie ein (Vor-)Endspielcharakter, da 96 sich dann schon entscheidend vom 3. Platz absetzen könnte. Das wird bestimmt wieder ein Spiel an dem man sich als 96-Fan erfreuen kann.

_________________
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.09.2011 23:51 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
Alexander96 hat geschrieben:
Hannover muss sich steigern. Ausserdem brauchen die einen kreativen Mann. Schlaudraff alleine bringt nichts.


Sorry, dass ich gerade dich raussuche, aber die vielen negativen Kommentare hier finde ich unmöglich!!!!

Schlaudraff alleine bringt nichts, hmmm, in meinem Fernseher hat Schlaudraff das 2:0 super vorbereitet. Aber vielleicht habe ich hier auf dem Bauernhof ja ein anderes Spiel eingespeist bekommen.

Mir ist klar, dass einige die Regionalligazeiten nicht mitbekommen haben, weil sie halt jünger sind als ich.

Aber, hallo, wir haben gestern ein Auswärtsspiel im Europacup gewonnen. Natürlich war das in der zweiten HZ nicht überzeugend, aber wir haben es geschafft, über 40 Minuten nach dem Anschlusstreffer gegen eine beherzt anrennende Mannschaft ohne weiteren Gegentreffer zu bleiben. Und erst 2009 hat immerhin eine Mannschaft aus der Ukraine diesen Wettbewerb gewonnen. Europacup haben bisher immer andere gespielt. Und nun haben wir eine realistische Chance sogar die Runde der letzten 32 zu erreichen. Und dann wird hier auf die Mannschaft eingehackt, als hätten wir gerade unser Zweitligaheimspiel gegen den FSV Frankfurt verloren (ja, Aachen hat vor wenigen Jahren noch bei uns gewonnen in einem Punktspiel).

Bleibt bitte mal auf dem Teppich.

Wahrscheinlich würden hier noch Leute meckern, wenn wir im Halbfinale Barcelona (falls die vielleicht nur Dritter werden :lol: ) nicht an die Wand spielen und die Entlassung von Pogatetz fordern, weil Messi ein Mal in 180 Minuten aufs Tor geschossen hat.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorskla Poltava - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.10.2011 00:49 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Jetzt übertreibst du aber nen bischen, nich? :roll: :wink:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: