Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 167 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2011 11:53 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1649


Offline
Ein wichtiges Spiel in der EL für uns. Wenn wir das gewinnen, stoßen wir die Tür Richtung nächster Runde sehr weit auf. Und gerade zu Hause sollten wir die Punkte hier behalten.

Und auch wenn Kopenhagen 3:0 in Lüttich verloren hat, wird das sicher kein leichtes Spiel. Sie führen nach 11 Spieltagen die Tabelle in Dänemarks Superliga mit 8 Punkten Vorsprung an.

Ich glaube unser Team packt das ! :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2011 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Die Elf aus Kopenhagen steht aber jetzt gehörig unter Druck. Aus ihrer Sicht dürfen sie bei uns auf keinen Fall verlieren. Das bietet uns wieder Chancen zum kontern. :wink:
Wir sollten zu Hause gewinnen, dann machen wir einen großen Schritt in Richtung der ersten beiden Plätze.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2011 12:30 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Seh ich anders. Nicht verlieren heißt auch - sich hinten reinstellen und Hannover die Punkte klauen. Erwarte ein sehr defensives Kopenhagen, dass wieder mit 4-1-4-1 beackert werden muss. Mit Glück schießen wir ein Tor, ohne nen Konter zu fangen. Aber nur mit Glück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2011 13:43 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3711
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Die dänische Liga hat nicht mehr als deutsches Zweitliganiveau, mit 1-2 Ausnahmen wird Kopenhagen dort wenig gefordert. Gegen 96 müssen sie weit über ihrem normalen Level spielen, in Lüttich konnten sie ihren Schalter nicht umlegen. Genau das ist der Vorteil für Hannover, 96 wird wöchentlich auf relativ hohem Niveau gefordert, da sehe ich ganz eindeutig einen Heimsieg gegen die Dänen.
Kopenhagen hat mit Kvist den Mittelfeldmotor an den VFB Stuttgart verloren, vom letztjährigen Championsleague-Niveau ist das Team weit entfernt.
Hannover hat in diesem Spiel die Chance, bereits relativ früh in der Gruppenphase die Weichen zu stellen für ein Weiterkommen, bei einem Sieg hätte man schon 7 Punkte und könnte in den verbleibenden Spielen etwas den Ergebnisdruck rausnehmen.
Lüttich bleibt für mich der zweite Favorit in dieser Gruppe und wird mit 96 um den Gruppensieg spielen. Das ist nicht ganz unwichtig, denn in der K.O.-Runde spielt der Gruppensieger entweder gegen einen der 4 schlechtesten CL-Absteiger oder einen der 4 schlechtesten Gruppenzweiten. Den umgekehrten Fall hätte man als Zweiter der Gruppenphase. Wichtig ist auch, bei Punktgleichheit in der Gruppe entscheidet der direkte Vergleich aus beiden Spielen. Spielt 96 in Lüttich also 1-1 und beide wären punktgleich, läge 96 aufgrund des erzielten Auswärtstores (Hinspiel 0-0) vor Standard!
Soweit die Theorie, aber man hat ja sonst nix zu tun. :lol:

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2011 15:41 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ich werde auch dort sein und freue mich schon jetzt auf das Spiel. Mein Gefühl sagt mir: Heimsieg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2011 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17482
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
malu57 hat geschrieben:

Lüttich bleibt für mich der zweite Favorit in dieser Gruppe und wird mit 96 um den Gruppensieg spielen. Das ist nicht ganz unwichtig, denn in der K.O.-Runde spielt der Gruppensieger entweder gegen einen der 4 schlechtesten CL-Absteiger oder einen der 4 schlechtesten Gruppenzweiten.

malu57 hat geschrieben:
Den umgekehrten Fall hätte man als Zweiter der Gruppenphase.


Den umgekehrten Fall habe ich jetzt so nicht verstanden. Wenn Du das nochmal erklären könntest....

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2011 16:28 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ich habe mal eine Frage: Gelten die Spielkarten auch als Tickets für die Üstra?
Normalerweise ist das ja der Fall, aber auf den Eintrittskarten sehe ich nirgends ein Logo oder dergleichen.

Zudem reise ich sonst immer mit dem Auto an, aber dieses mal muss ich die Bahn benutzen, um zum Bahnhof zu kommen. Wie lange gelten die Tickets dann vor und nach dem Spiel (normalerweise)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2011 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Ja gelten sie. Da UEFA-Kartenvorlage, kein Logo. Steht auch irgendwo - bin aber zu faul zum suchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2011 16:49 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:
Den umgekehrten Fall hätte man als Zweiter der Gruppenphase.


Den umgekehrten Fall habe ich jetzt so nicht verstanden. Wenn Du das nochmal erklären könntest....


Als Gruppenzweiter trifft man laut Malu auf die 4 besten CL-Ausscheider und die besten Gruppenersten. Hab ich zumindest so verstanden. Ob das so stimmt, muss ich noch recherchieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2011 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Quelle: Wikipedia, Wettbewerb 2010/2011 hat geschrieben:
Die Tabellenersten und -zweiten der Gruppenphase kamen weiter, dritt- und viertplazierte Teams schieden aus. Zu diesen 24 Teams stießen die 8 Gruppendritten aus der Gruppenphase der UEFA Champions League. Somit erreichten 32 Teams die K.-o.-Phase. Für das Sechzehntelfinale gesetzt sind die 12 Gruppensieger sowie die vier besten Gruppendritten aus der Champions League, wobei ein erneutes Aufeinandertreffen des Gruppenersten und -zweiten einer Gruppe ausgeschlossen ist. Zudem dürfen zwei Vertreter eines Landesverbandes frühestens im Achtelfinale aufeinander treffen.


Also stimmt es: Als Gruppenzweiter kriegt man die Besten 4 CL-3. und die Gruppenersten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2011 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Cherek hat geschrieben:
Ja gelten sie. Da UEFA-Kartenvorlage, kein Logo. Steht auch irgendwo - bin aber zu faul zum suchen.


Und für wie lange gelten die dann? 24h vor- und nach der Partie?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2011 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Jetzt hab ich doch gesucht:

3 Stunden vor Spiel bis Betriebsschluss

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=51527&cHash=0341364b9ac2bf9adf2bb2f4fa9a2e8b


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.10.2011 20:26 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Danke dir :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.10.2011 11:45 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Hier eine brandheiße Topinformation eines lange aus den Augen verlorenen Bekannten aus Kopenhagen:
„Nu går jeg ikke så meget på Kneiper og slet ikke i København. Men jeg tror der er masser af gode steder i centrum af byen, men husk at tage mange kroner med - en almindelig øl koster nemt 50 kr! Hvis det er et sted med musik og måske frække damer, så er prisen langt højere...!! FCK kan vi ikke lide her i huset - de slår altid Brøndby, så jeg vil holde med Hannover 96 den 3.11.”

Wie man liest, ist er nicht (mehr) der große Kneipengeher vor dem Herrn, weiß aber, dass es in der Innenstadt viele gute Kneipen gibt. Das Bier ist ziemlich teuer (50 Kronen). Hochinteressant der Hinweis, dass in Kneipen mit Musik und „frechen Damen“ das Bier noch mehr kostet. Im Übrigen wünscht er uns als alter Bröndby-Fan alles Gute gegen den FCK.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.10.2011 12:23 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13194
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Hochinteressant der Hinweis, dass in Kneipen mit Musik und „frechen Damen“ das Bier noch mehr kostet.



Dann muss sich unsere weibliche Begleitung in der Kneipe ein wenig am Riemen reißen, wenn das Bier ansonsten teurer wird. :mrgreen:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.10.2011 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007 23:56
Beiträge: 533
Wohnort: Delta-Quadrant


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Hier eine brandheiße Topinformation eines lange aus den Augen verlorenen Bekannten aus Kopenhagen:
„Nu går jeg ikke så meget på Kneiper og slet ikke i København. Men jeg tror der er masser af gode steder i centrum af byen, men husk at tage mange kroner med - en almindelig øl koster nemt 50 kr! Hvis det er et sted med musik og måske frække damer, så er prisen langt højere...!! FCK kan vi ikke lide her i huset - de slår altid Brøndby, så jeg vil holde med Hannover 96 den 3.11.”



Jammen, ElFi, det visste jeg vel ikke at du skjønner dansk!

_________________
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.10.2011 23:40 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007 23:56
Beiträge: 533
Wohnort: Delta-Quadrant


Offline
Bemeh hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Hochinteressant der Hinweis, dass in Kneipen mit Musik und „frechen Damen“ das Bier noch mehr kostet.



Dann muss sich unsere weibliche Begleitung in der Kneipe ein wenig am Riemen reißen, wenn das Bier ansonsten teurer wird. :mrgreen:


Bemeh, da müssen wir mit System ran. Erst schicken wir Dich in die billige Kneipe und Du handelst aus, wie hoch der Prozentsatz wird, wenn ein paar attraktive Damen die Location aufwerten. Dann mischen wir ein bißchen den Laden auf, der Ölpreis steigt, wir kassieren die Prozente ab und auf geht's zum nächsten Laden.

_________________
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.10.2011 10:19 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Genau, so machen wir das.

Edit
Nö, B'Elanna, ich kann kein dänisch. Nur so ein wenig zusammenreimen und -stoppeln - die sprachliche Verwandtschaft ist ja kaum zu überlesen.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.10.2011 11:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17482
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Schickt bemeh und Herrn Filigrano vor, dann hat sich das sowieso erledigt mit den Damen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.10.2011 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Laut Avatar präsentieren sich vor Dir die Damen ja auch nur auf Tischen... Ich sach immer: Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 167 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: