Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2011 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Lese ich gerade Gruppensieg ??
Ich bin dabei !!
Juhu !
:dance: :fan: :dance:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2011 10:40 

Registriert: 15.02.2004 16:41
Beiträge: 417
Wohnort: Leipzig


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Wow, ich sehe bis jetzt einen Post, in dem angegeben wird, dass man das 1-1 auch hätte abpfeifen können.... Meiner Meinung nach behindern 2 Dänen Zieler da eindeutig. Der Dritte macht das Tor. Meine erste Reaktion war: alles gut, zählt eh nicht. Dann seh ich, wie der Schiedsrichter in Richtung Mittelkreis zeigt und kann es kaum glauben.


Wo sitzt du im Stadion, Patches? Also ich in der Süd schräg hinterm Tor und hatte beste Sicht. Für mich war da nicht mal ansatzweise eine Torwartbehinderung zu erkennen.

Als der abgefälschte Ball in die Luft stieg, trippelte Zieler bereits nervös wie ein Rennpferd auf der Stelle. Alle Spieler haben nur nach oben geschaut, sich kaum einer bewegt. Zieler hätte im richtigen Moment resolut zum Ball springen müssen, ohne Rücksicht auf Körperkontakt. Den nicht bewusst zu suchen, was sein Fehler.

Aber, du liebe Güte: Das ist ein junger Kerl. Und genau diesen Fehler machen alle jungen Torhüter. Die müssen sich in solchen Situationen erstmal alle ihre Beulen holen, um sie für sich zu nutzen. Selbst Neuer sieht dabei noch etwas hilflos aus.

Ein Lehmann und ein Kahn haben bei solchen Nummern einfach alles abgeräumt und sind - wenn sie den Ball nicht mehr kriegen konnten - rein in einen Gegenspieler, dann rauf auf den Rasen und haben große Gesten nach dem Motto gemacht: "Schiri, Sauerei, das war Körperverletzung!"

Ron-Robert - und alle andere jungen Torhüter - sind da einfach noch zu ehrlich. :wink2:

_________________
Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2011 10:43 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
96schweiz hat geschrieben:
...USA schwimmt zu oft,hatte auch Teilschuld beim Tor...
Hat ach die Ecke vorm 1 zu 1 verschuldet.Er war nicht wirklich schlecht,liess aber seinen Gegenspielern oft zuviel Raum.Er hatte allerdings auch viel mehr als Schulle zu tun.


Als er einmal den Ball hatte, ist mir ein Taschentuch runter gefallen. Das war auch ganz klar seine schuld. Manchmal frage ich mich was mit dem Bengel los ist?

Und? wie fandest du sonst so die Aufteilung? Welcher Spieler zur Hilfe kam, wenn er in eine 1zu1 Situation gezwungen wurde, wie die Innenverteidiger standen, die anderen sich bewegt haben, Räume zugestellt wurden oder auch nicht, Stindl nach hinten gearbeitet hat etc.

Ya Kanon hat sich in der zweiten Hälfte ja auch mehrmals zurückfallen lassen um hinten rechts zu helfen. Einmal hat sogar ein Gegenspieler den Ball freiwillig ins Toraus gespielt, nur wegen der Anwesenheit von ihm. Super Aktion!

Glücklicherweise hat mein Nebenmann mein Taschentuch aufgefangen. So ist nichts weiter passiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2011 10:52 

Registriert: 30.10.2003 17:24
Beiträge: 18


Offline
Ich verstehe diese ganzen "schönredner" hier auch nicht......
Klar ist die Gruppenphase als Bonus der letzten Saison zu sehen aber Fakt ist auch das wir gestern gegen eine 2.Klassige Mannschaft gespielt haben.
Kopenhagen hätte bei uns in der 2.Liga derbe Probleme und gegen so eine Mannschaft sind wir nicht in der Lage zu gewinnen.Die zweite Halbzeit war eine große Frechheit!!!

Ich kann mich noch an die PK erinnern wo von uns gefordert wurde alles zu geben und von der ersten Minute an das Team nach vorne zu peitschen.....dann kann man auch als Fan verlangen das die Mannschaft das auch tut.
Klar ist, mit dieser Leistung haben wir in der nächsten Runde auch nix verloren.

Hört sich vielleicht etwas sehr kritisch an....aber ich bin halt enttäuscht.
Auf der anderen Seite muss man auch sagen, das nicht viel passiert ist, wenn ich Kopenhagen gestern gesehen habe ist auch ein 3er in Kopenhagen möglich wenn wir uns endlich steigern.


Wir sehen uns in Kopenhagen. :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2011 11:02 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Do96 hat geschrieben:
...
Kopenhagen hätte bei uns in der 2.Liga derbe Probleme und gegen so eine Mannschaft sind wir nicht in der Lage zu gewinnen. ...


Was für ein Blödsinn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2011 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2011 23:06
Beiträge: 59
Wohnort: Gelsenkirchen


Offline
Do96 hat geschrieben:
IFakt ist auch das wir gestern gegen eine 2.Klassige Mannschaft gespielt haben.
Kopenhagen hätte bei uns in der 2.Liga derbe Probleme und gegen so eine Mannschaft sind wir nicht in der Lage zu gewinnen.


Also das ist Totaler Quatsch!!!

Dänemark ist nicht gerade eine Starke Liga ja....abner diese wird meist von Kopenhagen Dominiert und es sollte nicht vergesssen werden das KH letzte Saison im Viertelfinale der Championsleauge stand, haben zwar einige Spieler verloren sind aber immernoch eine starke Truppe die durchaus in der lage wäre in Der Bundeslige unter den TOP 5 zu landen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2011 11:30 

Registriert: 15.02.2004 16:41
Beiträge: 417
Wohnort: Leipzig


Offline
marVin hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
...USA schwimmt zu oft,hatte auch Teilschuld beim Tor...
Hat ach die Ecke vorm 1 zu 1 verschuldet.Er war nicht wirklich schlecht,liess aber seinen Gegenspielern oft zuviel Raum.Er hatte allerdings auch viel mehr als Schulle zu tun.


Als er einmal den Ball hatte, ist mir ein Taschentuch runter gefallen. Das war auch ganz klar seine schuld. Manchmal frage ich mich was mit dem Bengel los ist?

Und? wie fandest du sonst so die Aufteilung? Welcher Spieler zur Hilfe kam, wenn er in eine 1zu1 Situation gezwungen wurde, wie die Innenverteidiger standen, die anderen sich bewegt haben, Räume zugestellt wurden oder auch nicht, Stindl nach hinten gearbeitet hat etc.

Ya Kanon hat sich in der zweiten Hälfte ja auch mehrmals zurückfallen lassen um hinten rechts zu helfen. Einmal hat sogar ein Gegenspieler den Ball freiwillig ins Toraus gespielt, nur wegen der Anwesenheit von ihm. Super Aktion!

Glücklicherweise hat mein Nebenmann mein Taschentuch aufgefangen. So ist nichts weiter passiert.



Jetzt weiß ich auch, warum die in der Halbzeit den Rasen gewässert haben. Wegen Cherundolo, damit der besser schwimmen kann. Leider wars die falsche Hälfte. Die machen einfach alles falsch bei 96, diese Dillettanten.

Ich hatte mir in der Halbzeit übrigens die Brille geputzt mit einem Taschentuch. Auch schlecht. Daraus schließen wir: Taschentücher haben im Stadion nichts verloren, und Watcher ist ein Blinder.

Das geht so nicht weiter.

_________________
Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2011 11:30 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Die vielen negativen Posts verstehe ich hier gar nicht, ich habe ein sehr unterhaltsames Fußballspiel gesehen und für 96 ist alles noch möglich! Über die gesamten 90 Minuten gesehen finde ich das Remis sogar gerecht, weil Kopenhagen in der 2. Halbzeit körperlich und anscheinend auch mental frischer wirkte.
Ich finde sogar, daß sich die Ausgangsposition durch das Unentschieden von Lüttich gegen Poltava leicht verbessert hat. Eines ist aber auch klar geworden: in dieser Gruppe wird es bis zum letzten Spieltag eng zugehen, ich sehe noch keinen sicheren Heimsieg am letzten Spieltag gegen Poltava!
Hannover muss punkten, sowohl in Kopenhagen als auch in Lüttich, da führt für mich kein Weg dran vorbei.
Zum gestrigen Spiel noch ein paar Anmerkungen: stark für mich war mal wieder Stindl, der unermüdlich ackerte, sowohl offensiv als auch defensiv. Danach kamen Pinto, Schlaudraff und Pander.
Nicht so toll fand ich die Leistung von Pogatetz, der mit dem schnellen und präsenten N"Doye so seine Probleme hatte. Der Rest des Teams war mit Licht und Schatten, wie gesagt, mein persönlicher Eindruck am TV.

Nicht so ganz verstanden habe ich die Wechsel von Slomka. Nachdem deutlich zu sehen war, daß die Gäste nach der Pause den Druck erhöhten, hätte ich neben Pinto einen zweiten echten 6er gebracht für einen der drei Stürmer, um vor allem die Zone vor der Abwehr zu stabilisieren. Da kamen die Dänen zu leicht durch, die Lücken waren dort zu groß.
Ach ja: ein Spiel dauert 90 Minuten, nach Pintos Führungstor hatte ich den Eindruck, das Team hatte innerlich schon auf Sieg programmiert und ließ die letzte Konzentration vermissen, was dann zu Recht auch bestraft wurde. Aber egal, nach 3 Spielen in der Hinrunde kann man stolz auf das bisher erreichte sein, ungeschlagen mit 5 Punkten und alles ist drin. Das konnte man nicht unbedingt von unserem Team erwarten.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2011 11:38 

Registriert: 22.04.2011 00:40
Beiträge: 222


Offline
I prefer to use a well-known language like English (but I am Italian) instead of a Translated-German because web translators could not be precise. When I finish university I'll try to study German (I also want to go to Hannover to see my heroes in AWD Arena).

I usually leave 1 or 2 message here for each match so I hope not to bother you. I'll edit my signature.

Returning to the theme, the match in Copenhagen will be probably crucial... but I don't want to be drastic. If we win or lose, I'll be happy anyway to see 96 in this Euro-Adventure!

:fan: :fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2011 11:43 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2212


Offline
Das Spiel gestern war wieder eine schlaffe Vorstellung von unseren Roten. Der Einsatz von Schlaudraff war riskant, dennoch spielte er gut. Konan bemüht und langsam scheint er sicherer zu werden. Zieler erwischte seinen ersten! schlechten Tag, leider ausgerechnet gegen schwache Dänen. Beide Tore hätte er verhindern können. Dennoch trägt er nicht alleine die Verantwortung für die Gegentreffer. Moa auch kaum präsent. In der Offensive fehlt die Effektivität der letzten Saison, frei nach dem Motto, wir kriegen schon genug Chancen. In der Defensive zeigten sich kurzzeitig Schwächen, die schnell zu Gegenangriffen führten. Die zweite Halbzeit wirkten unsere Roten auf mich arrogant und naiv, das Spiel wurde auf die leichte Schulter genommen und die erste Chance der Dänen führte zum verdienten! 1:1 Ausgleich. Danach wachte 96 auf, spielte verunsichert, aber wieder offensiv. Nach dem Tor von Pinto darf aber nicht ein derartiges Zittern beginnen, da muss 96 ruhiger spielen, nicht nur international. Die internationale Erfahrung spielt keine Rolle. Gegner ist Gegner, alle sind Profis. Diese Ausreden nerven einfach nur. Entweder man kann mithalten oder nicht. Leider zeigt 96 die gesamte Saison schon diese gefühlte Unruhe und es wackelt häufig gegen Ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2011 11:45 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
zurebraveaxe hat geschrieben:
I prefer to use a well-known language like English (but I am Italian) instead of a Translated-German because web translators could not be precise. When I finish university I'll try to study German (I also want to go to Hannover to see my heroes in AWD Arena).

I usually leave 1 or 2 message here for each match so I hope not to bother you. I'll edit my signature.

Returning to the theme, the match in Copenhagen will be probably crucial... but I don't want to be drastic. If we win or lose, I'll be happy anyway to see 96 in this Euro-Adventure!

:fan: :fan: :fan: :fan:


zurebraveaxe
:nuke: :nuke: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2011 12:09 

Registriert: 20.10.2011 12:28
Beiträge: 3
Wohnort: Langen-Niedersachsen


Offline
Moin an alle! Mein erster Beitrag. Verfolge die Kommentare schon seit einiger Zeit und muss folgendes loswerden.

Zum 1:1 wird Zieler klar behindert. Schiri pfeift nicht und er ist der Doofmann. Pander darf nie wieder bei Ecken den Sechzehner betreten. Der hat Angst vorm Ball. Als die Kugel reinfliegt dreht er sich weg, bückt sich und macht die Augen zu. Fehlt nur noch, dass er sich die Ohren zu hält.

Zum 2:1 schlechtes Abwehrverhalten nicht nur von USA. Allerdings rutscht das Spielgerät dem Zieler durch die Hosenträger und er ist, wie jeder Fussballer nach einem ostfriesischen Doppelpass, wieder der Doofmann.

Kopfball Moa und der Keeper haut ihm den Schädel zwischen den Ohren weg. Hier war der Schiri der Doofmann. Muss er pfeifen!

Cleverness war von der ganzen Mannschaft nicht zu erkennen.
Ich mag den Kocka, aber um ein Spiel über die Zeit zu bringen darf man nicht so zappelig sein. Bekommt den Ball perfekt halblinks serviert und haut ihn völlig übernervös irgendwo hin. Ebenso der Stoppel, viel zu hektisch. Will unbedingt ein Tor machen, dabei ist kurz vor Schluss und knapper Führung idealerweise auch mal die Eckfahne des Stürmers bester Freund.
Fazit: Es bleibt spannend in der EL. Wir haben noch gute Chancen aufs weiterkommen, wenn das Team aus solchen Spielen lernt (Plattitüde, ist schon klar!).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2011 12:20 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Mein Opa hätte wohl gesagt: „Zu wenig Mumm!“

Unter „Mumm“ verstand er eine nicht klar definierte Mixtur aus Selbstsicherheit, Selbstvertrauen, Risikobereitschaft, Einsatz und Siegeswillen.

Bis zum 1:0 haben mir unsere Jungs ganz gut gefallen, so muss man gegen eine extrem kompakt stehende und sich äußerst diszipliniert verschiebende Truppe in einer 4:5:1 Grundordnung wohl spielen. Ein 2:0 oder gar ein 3:0 wären zu diesem Zeitpunkt korrekt gewesen.

Nach der Führung verwechselte 96 – übrigens exakt so wie nach dem 2:0 in Poltawa – Spielkontrolle mit Behäbigkeit. Nein, das ist zu scharf, behäbig nehme ich zurück. Aber Konzentration und Aufmerksamkeit wurden schleichend runtergefahren (natürlich nicht bewusst), die kleinen Fehler häuften sich mit zunehmender Spieldauer. Die Lähmungserscheinungen war nicht zu übersehen, Bewegungsmangel bei Ballbesitz. Zudem fehlte der letzte Dampf, überhaupt ging das Ganze ja sehr körperlos ab – von wegen „internationale Härte“; schon klar, dazu hat auch der sehr kleinliche Schiri beigetragen – aber der blieb wenigstens bei seiner Linie und hat keine größeren Böcke geschossen.

Schließlich sollte nicht außen vor bleiben, dass einige wichtige Spieler angeschlagen oder noch nicht wieder bei 100 Prozent sind; dazu kommen noch einige individuelle Formtiefs.

Mit den kleinen Fehlern wuchs die Angst vor den großen Fehlern und führte eben diese herbei. Das 1:1 war logisch, ganz unabhängig von der Art und Weise, wie es gefallen ist.

Die erneute Führung war – jedenfalls in der Phase – unverdient; das war ein Geschenk des roten Fußballmanitus. Zu den Schlussminuten möchte ich vorsichtshalber lieber nichts sagen, ich bin immer noch nicht wieder runter.

Juut. Die Gruppenlage ist trotz des Remis nicht schlechter geworden, eher sogar ein wenig besser. Der Zuschnitt des kommenden Spiels in Kopenhagen passt genau. Also dann.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2011 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Pralino hat geschrieben:
zurebraveaxe hat geschrieben:
I prefer to use a well-known language like English (but I am Italian) instead of a Translated-German because web translators could not be precise. When I finish university I'll try to study German (I also want to go to Hannover to see my heroes in AWD Arena).

I usually leave 1 or 2 message here for each match so I hope not to bother you. I'll edit my signature.

Returning to the theme, the match in Copenhagen will be probably crucial... but I don't want to be drastic. If we win or lose, I'll be happy anyway to see 96 in this Euro-Adventure!

:fan: :fan: :fan: :fan:


zurebraveaxe
:nuke: :nuke: :nuke:

von mir auch
:nuke: :nuke: :nuke:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2011 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2006 11:28
Beiträge: 179


Offline
Video von gestern

http://www.youtube.com/watch?v=XaNmo9NjoOQ

downloaden in Full HD

http://ul.to/9ujotzb5

_________________
Hannover 96 Europakanal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2011 13:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
Immerhin stehen wir punktgleich mit Lüttich, die müssen erstmal in Poltawa gewinnen :) damit wir Probleme bekommen. Es ist noch alles drin sogar Gruppen-Sieger können wir werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2011 13:11 
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2011 23:06
Beiträge: 59
Wohnort: Gelsenkirchen


Offline
Also ich muss hier doch feststellen das sich einige zu sehr auf die Schiedsrichter einschießen.......

Leute wir sollten uns erst mal an die eigene Nase fassen!!!
Nicht an jedem nicht gewonnenen Spiel ist der Schiedsrichter Schuld. OK der ein oder andere Schiri hätte das 1:1 vllt nicht gegeben aber dieser hat es und gut ist das war KEINE Fehlentscheidung.

Dann lese ich gerade noch das der Moa vom TW umgehauen wurde das ist so nicht richtig devinitiv KEIN Elfmeter wenn dann hätte mann noch eher für den TW geben müssen da es im 5m Raum war das ist klarer TW-Raum außer der TW haut ihm mit absicht eine Rein was nicht der fall war.

Generell sind die Schitsrichter die wir international hatten alle gut gewesen und es gab nur eine grobe fehlentscheidung im Sevilla Rückspiel wo wir einen Elfmeter hätten bekommen MÜSSEN ansonsten passt auch der Schiri gestern gut in dieses Muster. Nicht perfekt gepfiffen aber allemal in Ordnung.

Also lasst es nicht am Schiri aus zumindest International hat man uns noch nicht benachteiligt.....binn auch Sauer wegen dem Köln und Herta ding, auch Mainz der Elfer sollte erwähnht werden, aber Liga und International sind auch im Schiedsrichter geschäfft unterschiedliche paar Schuhe.

Hoffe habe meinen Standpunkt gut Rübergebracht und bin nicht der einzige der so denkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2011 13:32 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Die 1. Halbzeit fand ich auch richtig gut, in der 2. Hälfte haben sich unsere Roten einlullen lassen.
In Kopenhagen sollte jedoch zumindest ein Punkt drin sein. In der Bundesliga würde Kopenhagen allenfalls im Mittelfeld stehen.
Umso ärgerlicher, dass kein Sieg rausgesprungen ist - auch durch die gestern nicht gute Vorstellung von Zieler bedingt. In seinem Alter passieren solche Spiele aber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2011 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Watcher hat geschrieben:
Wo sitzt du im Stadion, Patches? Also ich in der Süd schräg hinterm Tor und hatte beste Sicht. Für mich war da nicht mal ansatzweise eine Torwartbehinderung zu erkennen.:


Also ich habs auch bei Sky gesehen, das Zieler einer in den Rücken gesprungen ist und ihn weggedrückt hat... :noidea:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen 2:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2011 13:44 

Registriert: 20.10.2011 12:28
Beiträge: 3
Wohnort: Langen-Niedersachsen


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Watcher hat geschrieben:
Wo sitzt du im Stadion, Patches? Also ich in der Süd schräg hinterm Tor und hatte beste Sicht. Für mich war da nicht mal ansatzweise eine Torwartbehinderung zu erkennen.:


Also ich habs auch bei Sky gesehen, das Zieler einer in den Rücken gesprungen ist und ihn weggedrückt hat... :noidea:



Und wie dolle!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: