Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 197 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wie geht das Spiel aus?
 
Sieg für Kopenhagen. 9%  9%  [ 9 ]
Unentschieden. 21%  21%  [ 21 ]
Auswärtssieg. 69%  69%  [ 68 ]
Abstimmungen insgesamt : 98


 FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2011 21:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8995


Offline
Gut, wenn keiner will, dann öffne ich halt den Fred. Es ist natürlich ein wichtiges Spiel, der direkte Vergleich könnte am Ende wichtig sein.

_________________
Das war definitiv mein letzter Forumsbeitrag, und ich freue mich schon auf den Nächsten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2011 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Ich bin mir ganz sicher, dass wir in Kopenhagen als Sieger vom Platz gehen.
Die Dänen müssen das Spiel machen, was unserem System natürlich entgegen kommt.
Mit der Unterstützung (denke es sind ca. 6000 Rote dabei) wird das stimmungstechnisch
ein Heimspiel.
Kann es kaum erwarten. Noch gut 2 Wochen dann heisst es wieder:
Schwarz weiss grüne Invasion....... :mrgreen:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2011 22:57 

Registriert: 28.10.2010 14:26
Beiträge: 193


Offline
Denke auch, dass wir in Kopenhagen einen Dreier holen.
Die Spielweise der Dänen wird hoffentlich offensiv ausgerichtet sein, was uns natürlich entgegen kommt. Aber ich vermute, die werden sich in so macher Videoanalyse das Bayernspiel nochmal genau anschauen!
Aber was ein Traum, ca. 6000-7000 Rote und dazu, wegen der mithilfe von H96, auch alle in einem Blockbereich!

Weiß einer, ob es wieder einen zentralen Treffplatz geben wird, von wo aus man dann einen schönen friedlichen Marsch zum Stadion machen kann????
:hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.10.2011 08:56 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2011 09:52
Beiträge: 403
Wohnort: H & HH


Offline
Du musst das "Auswärts"sieg bei der Umfrage noch in "Heim"sieg umbenennen.

burny28 hat geschrieben:
Weiß einer, ob es wieder einen zentralen Treffplatz geben wird, von wo aus man dann einen schönen friedlichen Marsch zum Stadion machen kann????
:hallo:


Der Treffpunkt ist Kongens Nytorv. Ein recht großer zentraler Platz in Kopenhagen. Ca. 3 km vom Parken entfernt.
Wir werden dort Nachmittags auflaufen.

_________________
"Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2011 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Heimspiel in Kopenhagen. Ich schätze 8.000 bis 10.000 Rote werden es zu einem Heimspiel machen.

Zur Zeit ist der C Oberrang, der A Oberrang und die komplette D Tribüne in unserer Hand.
Ein paar Irre sind trotzdem im B Bereich und bei einigen wurden die Tickets nicht storniert und sie sind im C Unterrang geblieben.
Leider ist Köbenhavn außerhalb der Ferien. :(

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2011 15:28 

Registriert: 28.10.2010 14:26
Beiträge: 193


Offline
H-K hat geschrieben:
Du musst das "Auswärts"sieg bei der Umfrage noch in "Heim"sieg umbenennen.

burny28 hat geschrieben:
Weiß einer, ob es wieder einen zentralen Treffplatz geben wird, von wo aus man dann einen schönen friedlichen Marsch zum Stadion machen kann????
:hallo:


Der Treffpunkt ist Kongens Nytorv. Ein recht großer zentraler Platz in Kopenhagen. Ca. 3 km vom Parken entfernt.
Wir werden dort Nachmittags auflaufen.



Danke schön für die schnelle Info...
Ich hoffe da werden alle Roten sich hin verirren! :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.10.2011 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
19Sören96 hat geschrieben:
Heimspiel in Kopenhagen. Ich schätze 8.000 bis 10.000 Rote werden es zu einem Heimspiel machen.


10.000? Das halte ich für übertrieben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2011 23:02 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Ist ja auch meine Schätzung. :fan:

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.10.2011 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19324
Wohnort: Hannover


Offline
Deine Schätzung ist nicht unrealistisch, Sören! Das Stadion bietet 38.076 Sitzplätze. der FCK hat 96 nicht 5 % sondern 10 % (nämlich die D-Blöcke) zugestanden. 1.800 Tickets sind erst storniert, dann in einen anderen Bereich versetzt worden. Und der C-Oberrang scheint in roter Hand zu sein. Keine Ahnung, wieviele Rote sich in den A-Blöcken und im B-Oberrang breit machen. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2011 22:52 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
Ich denke auch an 8 - 10000 96 dann am Donnerstag , mein Auto ist nun auch ausgebucht ,
:fan: :fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2011 10:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Klingt mir ein bißchen viel. Aber wir werden es ja am Donnerstag sehen...

Vorwärts nach (nicht ganz so) weit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2011 11:14 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Obwohl eine Reihe von Indizien darauf hindeuten, stammt die folgende Spielanalyse nicht von RoterKlaus, es geht auch nicht um unseren Auftritt in Gladbach. Verantwortlich ist vielmehr der FCK-Homepage-Betreuer, der sich über einen 3:0-Pokalsieg gegen den Erzrivalen Bröndby freut:

„Im Gegenzug war es in den zukunftsorientierten Spiel, wo man versucht, es schnell und direkt spielen hochfeldverschoben schwierig, aber ohne die nötige Präzision, so ist es nur allzu oft den Ball zu schnell und verloren hatte, Gewalt anzuwenden, um es statt zu jagen.“

Der Reus von Kopenhagen heißt übrigens N’Doye, aber das war ja schon in Hannover zu sehen.

Ein weiterer bedeutender Unterschied: Das FCK-Stadion heißt nicht Park, sondern Parken. Die Brisanz dieser Information wird vollständig erst klar im Zusammenhang mit einer Spielregel, die der DFB-Gründungskongress am 28. Januar 1900 beschlossen hatte. Dort ist nämlich unmissverständlich festgelegt, dass sich während des Spiels „kein Spieler zum Ausruhen auf den Boden legen“ darf.

Diese Regel gilt auch im Park bzw. Parken und sollte von unseren Jungs am Donnerstag besonders beachtet werden.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2011 13:09 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3711
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Aha!
Ich denke, 96 wird seinem Ruf als Remis-König der Europaleague weiterhin gerecht, und erreicht einen Punkt in Coppenhagen. Prognose: wenn das so weitergeht, scheidet Hannover als einzige ungeschlagene Mannschaft der Gruppenphase aus!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2011 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Irgendwann wuss es ja wieder klappen. Und selbst wenns nur ein unentschieden wird, das wäre die beste vorraussetzung für Schalke ;)

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2011 19:46 

Registriert: 04.09.2011 14:10
Beiträge: 15


Offline
Was heißt hier mit unentschieden ausscheiden :noidea:
Die gesamte Gruppe scheint dies ein gutes Ergebnis zu finden und bisher ist 96 ja wohl noch Gruppenzweiter. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2011 09:18 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Da dieser Wettbewerb die letzte Chance ist, einen Pokal zu gewinnen, kann es nur einen Sieg geben. :fan:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2011 11:16 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6224


Offline
Guten Morgen,
10.000 Fans in Kopenhagen? Träumt hier ma schoen weiter. Obwohl es nur ca. 463 km sind, werden höchstens 3.300 dabei sein.
Bin ma gespannt auf Donnerstag. Hoffentlich klappt das dene danne da ma wieder.
Es wird Zeit. Sonst werden wir 3. und das heisst..................Genau ! ! !
MfG
Paule Bombe
:( :fan: :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2011 11:55 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 463
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
es werden deutloch mehr als 3300 fans! Es sind ja schon 3300 Fans direkt im Fanblock und der ist ausverkauft. Ausserdem wurde ja erst vor 2 Wochen geschrieben das ca. 1200 Fans von der "Falscher Block und somit Ticket stornierung" sache betroffen waren. Die wurden aber jetzt alle umgesetzt. Dazu kommt das es 1000-3000 fans gibt die Tickets für bereiche haben die von der Sache nicht betroffen sind. Es werden mmn. sicher keine 10000 Fans in Kpenhagen aber ziemlich sicher 5000-8000 und das ist mehr als gewaltig!

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2011 17:03 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2420


Offline
Dieses Spiel ist momentan das wichtigste Spiel! Verliert 96, dann wird es mehr als schwer, den 2. Platz zu erreichen. Auch für unser nächstes Heimspiel in der BL gegen S04 ist dieser Ausgang sehr wichtig! Ich kann dieses Spiel gegen Kopenhagen schwer einschätzen, im Heimspiel wurde der Sieg verschenkt, vom Gefühl tendiere ich auf Unentschieden. Das würde erst einmal reichen, um den 2. Platz mindestens zu verteidigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen gegen Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2011 17:05 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Zitat:
Berlin - Wenn die Mannschaft von Hannover 96 zum nächsten Europa-League-Auswärtsspiel nach Kopenhagen aufbricht, dann werden wohl Tausende von Fans in dieselbe Richtung reisen, um ihre Heim-Elf im Ausland anzufeuern. Andreas Bress (42), Bastian Kaminiarz (35), Axel Barembruch (37) und Philip Cordini (36) fahren in einem weiß-grünen "Hannover-96-Bulli" nach Dänemark. Volkswagen Nutzfahrzeuge als Sponsor von Hannover 96 unterstützt die Fans dabei.

Die vier Hannoveraner werden von unterwegs ein Log-Buch schreiben, dass Volkswagen Nutzfahrzeuge auf seiner Webpage veröffentlichen wird. Die Karten für das Spiel und die Hotelzimmer hat ebenfalls das Unternehmen gestellt – die Partnerschaft zwischen Volkswagen Nutzfahrzeuge und Hannover 96 steht schließlich unter dem Motto „Teamgeist verbindet“ – dazu passt der Ausflug der Freunde sehr gut.

Der Bulli im Hannover-96-Design gehört Verwaltungsfachwirt Andreas Bress. Das Fahrzeug ist Baujahr 1974


http://www.net-tribune.de/nt/node/70751/news/Vier-Hannover-96-Fans-fahren-im-gruen-weissen-Bulli-zum-Auswaertsspiel-nach-Kopenhagen

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 197 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: