Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 137 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2011 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 22:20
Beiträge: 191


Offline
1runde bukerest, 2 runde Rom, in kopenhagen schellt das das telefon. Vielleicht noch rotterdam, vielleicht noch mailand, vielleicht noch tenneriffa eine woche sandstrand. Europapokal!!! Europapokal!!! :fan:

_________________
Möge die Macht mit den Roten sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2011 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2006 11:28
Beiträge: 179


Offline
Feuerwerk Kopenhagen

http://www.youtube.com/watch?v=St8eaMUBA3I

download Full-HD
http://ul.to/c022c1uf

_________________
Hannover 96 Europakanal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2011 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Die schwarz-weiß-grüne Invation sorgte für ein Heimspiel in der Fremde! Akustisch waren wir fast mmer überlegen. Tolle Wechselgesänge/-rufe mit der "West"-Tribüne (C) und "Ost"-Tribüne (A). Nach dem Schlusspfiff stieg dann die große Sieges-Party! :fan: :dance: :fan:

Die wenigen Chaoten konnten die Stimmung nicht vernebeln, nur unser Tor in der ersten Halbzeit! Fast hätten wir deswegen ein Tor kassiert! :mad: Die Kontrollen am Eingang waren eher lau und die Ordner vor der "Nord"-Tribüne (D) sahen nur tatenlos zu als gezündelt wurde. Immerhin haben sie den Bengalowerfer aus dem C-Oberrang gefasst und der Polizei übergeben. Dem droht mindestens eine Geldstrafe von 4.000 Kronen. Dann lief auch noch ein Idiot auf den Platz! Ich weiss nicht, ob dass im Fernsehen sichtbar war, aber bevor der Idiot abgeführt wurde, richtete der Ordner noch schnell seine Haare! :mrgreen:

Zum Spiel: In der ersten Halbzeit haben wir für meinen Geschmack zu verhalten und für den Gegner zu durchsichtig gespielt. Weil auch ziemlich tief standen, führte jeder Ballverlust zu einem Gegenangriff. Trotzdem hatten ir in der 40. Minute die Chace, in Führung zu gehen. Moa setzte sich links an der Torauslinie durch und flankte (leider etwas zu hoch) zu Stindl, der den Kopfball nicht mehr drücken konnte. Zudem bekam Pander in der ersten Hakbzeit einen Schlag in die linke Kniekehle, Mit etwas Glück überstanden wir die Hälfte ohne Gegentor.

Als sich Kocka in der Halbzeitpause warm machte, war klar, dass Pander nicht mehr weiter spielen konnte, Hoffentlich ist er am Sonntag gegen seinen alten Club wieder einsatzbereit! Unsere Jungs waren nach der Pause entschlossener und setzen den FCK unter Druck. Doch mitten in die Druckphase fiel überraschend das 1:0! Darauf konterten die Dänen unsere "Hier regiert der HSV!"-Rufe auf dänisch. Vier Minuten später flankt Chahed, Moa verlängert zu Schlaufi und der schloss mit links ab zum Ausgleich! :dance: Danach war erst einmal Ruhe bei den Dänen.

Zwein Minuten später schlenzte Manu den Ball auf die Querlatte des FCK-Tores.,Aufschrei nicht nur bei den Dänen. Wieder eine Minute später der Gala-Auftritt von Stindel. Nach Chahed-Pass hebt der mit rechts den Ball über Sigurdson und knallt den Ball mit dem linken Vollspann aus 12 Metern ins Tor! :dance:

Danach war bei den Dänen die Luft raus und 96 ließ nichts mehr anbrennen. In der 94. Minute pfiff der gute Schiedsrichter Braamhaar ab. Auswärtssieg! :fan: :dance: :fan:

Hervorheben will ich neben dem unermüdlichen Stindl (solche Tore schießen sonst nur noch Messi oder Ronaldo!) den mit getapeten Knöchel spielenden Manu sowie den guten Chahed nicht nur wegen seinen zwei Ausissts.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2011 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 663
Wohnort: Rheinland


Offline
Anderter96 hat geschrieben:


Die Fahnen waren toll, das "Feuerwerk" nicht. Unabhängig von genehmigt oder nicht, hat mir auch ästhetisch nicht gefallen - der Rauch verdeckt die ganzen Fahnen.

Bin mir auch nicht sicher, ob das offizielle Forum von 96 der richtige Platz ist, diese Videos einzustellen. Immerhin haben sich Verein und Mannschaft gegen das "Feuerwerk" ausgesprochen... Und letztendlich geht es den Verursachern ja genau um öffentliche Aufmerksamkeit...

P.S.: Das ist jetzt nicht als Angriff auf den Anderter gemeint, weiss ja nicht welche Absicht er mit diesem Clip hat - vielleicht sollen ja in der HD-Qualität die Verursacher dingfest gemacht werden können :noidea:

_________________
Don´t feed the trolls!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2011 16:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Die Mannschaft feiert mit den Fans und Lars Stindl gibt dabei den Capo.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2011 00:44 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
1:runde,,,,,,,,,,,,,,,,,,Kopenhagen waren wir doch schon...........finale Bukarest 2012
ich bin dabei :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2011 00:46 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
in Europa schlägt uns keine S-- :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2011 01:54 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
so war das http://www.youtube.com/watch?v=K5r7Xh_ldEA&feature=related :fan: :fan:
ist aber net von mir....Aber Hammergeil, Gänsehaut pur :nuke:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2011 02:28 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Naja, die Bildqualität ist ja nicht gerade HD!
Das akustische Erlebnis ist aber tatsächlich Gänsehaut pur!
Besonders den Satz aus dem Hintergrund kurz vor Videoende kann ich nur unterstreichen!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2011 02:53 

Registriert: 16.04.2011 20:09
Beiträge: 195


Offline
Schön, dass man bei dem Video mal wieder sieht, warum die Pyroshow zurecht verboten ist. Schmeißen damit rum, als wären es Wasserbomben, die Vollidioten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2011 07:05 

Registriert: 08.11.2011 05:38
Beiträge: 10


Offline
Habe kaum jemals so ein Tor wie von Stindl gesehen. So eine Gänsehaut hatte ich das letzte mal beim Fallrückzieher von Klaus Fischer vom 16er. War zu Ambramzics Zeiten.

Muss man nicht machen, so ein Tor.

Jörg :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.11.2011 07:13 

Registriert: 01.02.2010 03:04
Beiträge: 688


Offline
altertorwart hat geschrieben:
Habe kaum jemals so ein Tor wie von Stindl gesehen. So eine Gänsehaut hatte ich das letzte mal beim Fallrückzieher von Klaus Fischer vom 16er. War zu Ambramzics Zeiten.

Muss man nicht machen, so ein Tor.

Jörg :fan:



Doch muss man!!! Am liebsten im jedem Spiel!

_________________
Das Internet hat ausgedient!
13.01.2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2011 12:11 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Auf

http://www.ran.de/de/videoarena/index-e ... eague.html

kann man sich die kompletten Spiele der EL, zB in Kopenhagen noch einmal in voller Länge anschauen. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.11.2011 01:00 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
:fan: :nuke:

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2012 22:16 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Nachtrag vom 2.2.2012: Strafe von 45.000 Euro
Von der Uefa gegen 96 verhängt, u.a. wegen Pyro bei diesem Spiel

Wie viele Bälle hätte man damit jetzt für die Nachwuchsteams
kaufen können...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 76,00.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2012 22:19 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Der Nachwuchs braucht keine Bälle... der Nachwuchs braucht rauchende Emotionen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2012 02:04 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Valle, bist Du's? Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 137 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: