Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 137 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2011 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Hab bisher noch nichts zum Spiel geschrieben aber mich mal umgesehen auf den diversen Sportseiten... und wenn man z.B. bei Sport1 in den Kommis zum Spiel sowas hier liest, ist man echt Stolz ein Roter zu sein! :fan:

Zitat:
überzeugend

im vergleich mit schalke hat 96 gestern klar die nase vorne gehabt. viel tempo, gute spielkultur, killerinstinkt und am ende sogar echt abgezockt. dazu 10.000 fans im fremden stadion. hannover macht deutschland alle ehre. chapeau.


Zitat:
Glückwunsch nach Hannoi

Sehr starkes Spiel! Verdienter Sieger und dazu noch 10.000 Mann im Stadion - Respekt an das kleine Hannover! Macht ruhig euren Weg weiter und ihr schafft die KO-Runde und vllt noch mehr! Hättet ihr nicht den Kind, würdet ihr ein richtig sympatischer Verein sein! Grüße eines Dortmunders


Zitat:
Wenn man auswärts mit über 10000 Fans anrückt, hat mans auf jeden Fall verdient, dort (in Europa) zu spielen. Bei Wob wärens wohl 250 gewesen. Ich finds klasse, wie 96 sich weiter selbst belohnt für die letzte Supersaison. Mit ein bisschen Glück schaffen sie es diese Saison sogar nochmal. Kompliment! Heja BVB

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2011 17:04 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
96 alte Liebe hat geschrieben:
War auch im Stadion und in der Stadt, was da teilweise abgegangen ist hat rein garnix mit Fußball zu tun gehabt.
Hatte Ehrlicher weise die Befürchtung das heute mehr über die Chaoten in den Gazetten steht als das Positiv erwähnt wird das sich ein Trott von 10.000 friedlich feiernden 96 Fans auf dem Weg gemacht haben um ihre Mannschaft Stimmlich zu unterstürtzen.
Darauf sollten Wir Stolz sein und uns die Worte von Martin Kind im Doppelpass zu Herzen nehnen.
Wir die richtigen Fans sollten den Chaoten nicht immer Beifall zollen sondern sie mit einen grellenden Pfeifkonzert die Quittung geben. Nein wir müssen Ihnen die Grenzen aufzeigen.
Ich habe nämlich kein Bock das ich wegen diesen Idioten eines Tages Mal auf ein Jahr DFB Pokalausschluß bestraft werde.
Und kommt mir jetzt nicht mit : " Ist doch egal, wir schaffen eh nur die erste Runde" ;-)
Das unser Bus mit friedlichen Fans auf dem Parkplatz vor dem Stadtion von Gästehools mit Steinen angegriffen wurde ist mir auch unerklärlich.

Habe mich hier im Thread bewußt auf das Geschehen im Stadion beschränkt. Von Unruhen in Kopenhagen selbst haben wir nichts mitbekommen, weil wir uns aber auch von größeren Fanansammlungen ferngehalten haben. Waren nur kurz mal am Kongens Nytorv - aber schon gegen 14 Uhr. Da war noch alles ruhig und relativ leer.
Hatte die selbe Befürchtung wie Du und sinngemäß zu meinen Mitreisenden gesagt: "Geil, da wird im Nachhinein wieder nur über diese Idioten berichtet und von einem geilen Fußballspiel mit Heimathmosphäre spricht kaum einer. Ätzend!"
Beifall konnte ich in meiner Ecke übrigens nicht hören. Ich fürchte, um vielleicht etwas gegen die ganze Pyro-Geschichte tun zu können, müßten sich auch die Gegner irgendwie organisieren. Aber ich habe keine Idee, wie das aussehen könnte.
Ob wir Pfeifen oder nicht ist denen doch sch...egal. Da wird nur eine Meinung toleriert und ernst genommen, nämlich die eigene.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2011 17:13 

Registriert: 20.10.2011 18:41
Beiträge: 17
Wohnort: Oxford -> Mansfield/ Nottingham


Offline
Wahnsinnsspiel!! Warum koennen unsere Jungs das nicht immer so machen?

_________________
Peter

Sind da irgendwelche 96 Fans im hohen Norden Englands? Chesterfield/Nottingham?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2011 17:28 

Registriert: 16.04.2011 20:09
Beiträge: 195


Offline
Geil! Die rote Invasion ist nicht zu bremsen und in Kopenhagen geht heute keiner mehr ans Telefon ^^ Jetzt sind wir in einer super Ausgangsposition für die letzten beiden Spiele. Die K.O. - Phase ist zum greifen nah!!! :fan:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2011 17:47 

Registriert: 23.12.2006 04:50
Beiträge: 362


Offline
96 alte Liebe hat geschrieben:
War auch im Stadion und in der Stadt, was da teilweise abgegangen ist hat rein garnix mit Fußball zu tun gehabt.
Hatte Ehrlicher weise die Befürchtung das heute mehr über die Chaoten in den Gazetten steht als das Positiv erwähnt wird das sich ein Trott von 10.000 friedlich feiernden 96 Fans auf dem Weg gemacht haben um ihre Mannschaft Stimmlich zu unterstürtzen.
Darauf sollten Wir Stolz sein und uns die Worte von Martin Kind im Doppelpass zu Herzen nehnen.
Wir die richtigen Fans sollten den Chaoten nicht immer Beifall zollen sondern sie mit einen grellenden Pfeifkonzert die Quittung geben. Nein wir müssen Ihnen die Grenzen aufzeigen.
Ich habe nämlich kein Bock das ich wegen diesen Idioten eines Tages Mal auf ein Jahr DFB Pokalausschluß bestraft werde.
Und kommt mir jetzt nicht mit : " Ist doch egal, wir schaffen eh nur die erste Runde" ;-)

Das unser Bus mit friedlichen Fans auf dem Parkplatz vor dem Stadtion von Gästehools mit Steinen angegriffen wurde ist mir auch unerklärlich.

Sehe das ganz genauso und kann dir nur zustimmen.
Was den Angriff auf euren Bus betrifft will ich mich jetzt lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,
wahrscheinlich jedoch dürfte es sich wohl wieder um pubertierende Jugendliche einer Gruppe gehandelt haben, die sich leider als das Maß aller Dinge sieht.

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Ich fürchte, um vielleicht etwas gegen die ganze Pyro-Geschichte tun zu können, müßten sich auch die Gegner irgendwie organisieren. Aber ich habe keine Idee, wie das aussehen könnte.

Ich glaube nicht dass man das hinbekommt, die werden nur wach wenn konsequent gehandelt wird.
Sprich Stadionverbote.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2011 17:59 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Tag,
warn noch bis äbn inner Markthalle...........Da ging das Post vielleicht das Post ab. Wir sind Spitze und
hier nun mein allerseits von Euch geliebter Fachkommentah:

:fan: :fan: :fan: :dance: :dance: :dance:

Noch was: Diese da gestern ................hinterm Tor: Ich hab gedacht mein Schwein feiffft ! ! Unmöglich. Es reicht jetze.
Die muss man verhaftn, oder?
Ich melde mich am Montag früh wieder. Bis denne.

MfG
Paul Bombe
:( :( :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2011 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:

Guten Tag,


Das heißt Tach!

Und Mohntach!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2011 18:16 

Registriert: 16.04.2011 20:09
Beiträge: 195


Offline
Pyroidioten gehören verboten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2011 19:42 

Registriert: 13.09.2011 16:06
Beiträge: 756
Wohnort: Berlin


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Hab bisher noch nichts zum Spiel geschrieben aber mich mal umgesehen auf den diversen Sportseiten... und wenn man z.B. bei Sport1 in den Kommis zum Spiel sowas hier liest, ist man echt Stolz ein Roter zu sein! :fan:

Zitat:
überzeugend

im vergleich mit schalke hat 96 gestern klar die nase vorne gehabt. viel tempo, gute spielkultur, killerinstinkt und am ende sogar echt abgezockt. dazu 10.000 fans im fremden stadion. hannover macht deutschland alle ehre. chapeau.


Zitat:
Glückwunsch nach Hannoi

Sehr starkes Spiel! Verdienter Sieger und dazu noch 10.000 Mann im Stadion - Respekt an das kleine Hannover! Macht ruhig euren Weg weiter und ihr schafft die KO-Runde und vllt noch mehr! Hättet ihr nicht den Kind, würdet ihr ein richtig sympatischer Verein sein! Grüße eines Dortmunders


Zitat:
Wenn man auswärts mit über 10000 Fans anrückt, hat mans auf jeden Fall verdient, dort (in Europa) zu spielen. Bei Wob wärens wohl 250 gewesen. Ich finds klasse, wie 96 sich weiter selbst belohnt für die letzte Supersaison. Mit ein bisschen Glück schaffen sie es diese Saison sogar nochmal. Kompliment! Heja BVB

finde ich genial, besonders das erste Zitat. Wenn man so daran denkt, was vor der Saison so alles an Meinungen rumgeisterten, von wegen Hannover würde Deutschland in Europa nicht vertreten können - nein, wir würden Deutschland sogar blamieren ! :roll: :roll: :roll:

Das ist schon fast das Schönste daran, allen zu zeigen, wo der Hammer hängt und dass sie sich getäuscht haben :twisted: :twisted: :fan: :fan:

_________________
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2011 19:44 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
bj89oern hat geschrieben:
Pyroidioten gehören verboten


Sind sie schon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2011 20:02 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Kurz zu diesen Pyromanen:
Ich verstehe nicht, warum die vermummt rumlaufen können.
Gibt es kein Vermummungsverbot?
Wenn nicht, sofort einführen!!
Und dann:
- Kameras an sensible Stellen/Brennpunkte
- nach Identifizierung Stadionverbot und Schadensersatzklage
*
Übrigens, der Vorschlag mit dem gellenden Pfeifkonzert gefällt mir trotzdem als zusätzliche Maßnahme nicht schlecht! :nuke:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2011 20:35 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Die dürfen sich nicht vermummen, sie tun es aber trotzdem, damit sie eben nicht von Kameras identifiziert werden können. Es gibt ja bereits Kameras an den Brennpunkten, die helfen allerdings wenig, wenn sich die Pyromanen irgendwo schnell heimlich eine Sturmhaube oder ein Schal übers Gesicht ziehen. Übrigens: Wenn ein Zündler identfiziert wird, wird er auch schon heute strafverfolgt. Wie zum Beispiel der Idiot, der aus dem C-Oberrang einen noch brennenden Bengalo fast in eine Gruppe von Ordnern geworfen hat. (Der wurde, soweit ich das sehen konnte nach der Aktion von Ordnern abgeführt).


Zuletzt geändert von Maxy1896 am 04.11.2011 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2011 20:39 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Tja, dann weiss ich auch nicht so recht.... :noidea2: :noidea2:
Ist wirklich so, wie MK schon im Doppelpaß gesagt hat.... Alle wollen etwas machen, keiner weiss, was und die Vereine werden eigentlich mit dem Problem allein gelassen.

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2011 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
so zurück aus Kopenhagen....
werde die Tage noch meine eindrücke schildern, aber eins will ich heute schon loswerden:
DANKE an das gesamte 96Team :nuke: :fan: , Danke an 10.000 "friedlichen Fans, Danke an Kopenhagen für die Gastfreundschaft, danke an Downtown Hostel für bequeme Betten und verstopfte Toiletten :mrgreen: Danke an die unbekannte Frau, die auf der A1 zwischen Lübeck und Puttgarden mit dem Fahrad auf die Autobahnbücke kam und die 96 Fahne festgemacht hat :nuke:
Und danke an die Pyro Idioten und Unruhestifter am Platz :evil: Wenigsten der Pyroaffe aus C1 wurde dem Untersuchungsrichter "heute" in Kopenhagen vorgestellt :nuke:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2011 22:44 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Spiel, Satz und Sieg Hannover 96.

Aber damit das so weiter geht, darf das mit dem Pyrozeug nicht mehr so weiter gehen.

Wenn der gegnerische Torwart durch den beißenden Qualm nicht mehr sehen kann, stehen wir kurz vorm Spielabbruch. Dieses Szenario ist vielleicht nur knapp an uns vorbeigegangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2011 00:26 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
Guten Tag,
warn noch bis äbn inner Markthalle...........Da ging das Post vielleicht das Post ab. Wir sind Spitze und
hier nun mein allerseits von Euch geliebter Fachkommentah:

:fan: :fan: :dance: :dance: :dance:

Noch was: Diese da gestern ................hinterm Tor: Ich hab gedacht mein Schwein feiffft ! ! Unmöglich. Es reicht jetze.
Die muss man verhaftn, oder?
Ich melde mich am Montag früh wieder. Bis denne.

MfG
Paul Bombe
:( :( :(


Ich glaube Dein Ende hier als Troll naht.
Armseliges Leben musst Du haben :shock:
Traurig :|

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2011 00:26 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
Gerade aus Kopenhagen wieder angekommen , war ja richtig gut und selbst heute Nachmittag noch überall 96 auf der Autobahn :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2011 01:23 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
So, grad das Spiel nochmal ganz gemütlich auf'm Sofa genossen.
Ich muß meine Meinung zur 1. Halbzeit ein wenig revidieren. Ich hatte die Dänen im Stadion deutlich stärker empfunden. Das lag vermutlich an der hohen nervlichen Anspannung! ;-)
So bin auch ich jetzt überzeugt, daß dieser Sieg absolut verdient war. Ich freu mich!

Schön, daß die Fans der offiziellen Gastmannschaft so oft deutlich zu hören waren :fan:
Die Berichterstattung von Sat1 leider wirklich enttäuschend. So zwei, drei Interviews wären schon schön gewesen oder nach den Halbzeiten mal nicht direkt wegzuschalten wär toll gewesen. Schade!
Aber egal, das Live-Erlebnis nimmt uns keiner!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2011 02:55 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
@ Einwerfer: hast Du da irgendwas mißverstanden bei Paul Bombe?
So richtig trollig fand ich seine Kommentare beim Lesen bisher nie,
es ist immer launig auf die aktuelle Situation bezogen.
Dabei etwas der Kolumne "Hier spricht Kasupke" nachempfunden
(mit einem stark berlinernden Taxifahrer, siehe Berliner Morgenpost).

Das was Paul Bombe mit dem "Verhaften" schreibt, bezieht sich doch
auf die Vollhonks, die direkt hinterm Tor Pyros bzw. Rauchbomben abgebrannt haben
(wobei nicht nur der gegnerische Torwart, sondern vorher wohl auch Zieler
sehr sauer reagiert hat). Und da hat Paul eigentlich fast recht. :x

Höchstens könnte man Paul ermuntern, die Qualität und Pointensetzung
seiner Beiträge noch etwas zu steigern. Oder nervt das hier schon generell,
so wie Carpaccio letztens mit unserem italienischen Freund? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Kopenhagen - Hannover 96 1:2 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2011 09:15 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
einwerfer, wirklich: Lass mal den Paule in Ruhe.
Auch mir machen seine Beiträge immer viel Spaß.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 137 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron