Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 218 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Wie geht das Spiel aus?
 
Sieg für Lüttich. 13%  13%  [ 11 ]
Punkteteilung. 32%  32%  [ 26 ]
Auswärtserfolg, der Gruppensieg gehört uns. 55%  55%  [ 45 ]
Abstimmungen insgesamt : 82


 Standard Lüttich - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Standard Lüttich - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2011 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
Mit einem Sieg haben wir die Gruppenphase überstanden. Alles andere würde auf ein Endspiel gegen Poltawa auslaufen.
Ich selber habe kein gutes Gefühl.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96
BeitragVerfasst: 08.11.2011 08:42 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Also wenn unsere Jungs ´mit derselben Einstellung wie gegen Kopenhagen ins Spiel gehen dann könnte da was gehen ;-)

Außerdem werden die Belgier im eigenen Stadion Offensiver Spielen als Auswärts, das kommt unserem Konterspiel entgegen.

Also ich Tippe auf das allseits bekannte 1:2 für Hannover. :fan

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96
BeitragVerfasst: 08.11.2011 10:50 

Registriert: 31.08.2011 11:12
Beiträge: 463
Wohnort: Hannover/Ricklingen


Offline
Alexander96 hat geschrieben:
Ich selber habe kein gutes Gefühl.


gegen Lüttich oder allgemein für das weiter kommen?

96 ist durch auch mit einer Niederlage gegen Standard.
FCK gewinnt gegen Wurstklau
und als ob der FCK gegen Lüttich gewinnt nach dem die gegen uns unentschieden gespielt und verloren haben . Kopenhagen hat auch gegen Lüttich 0:3 verloren. und selbst wenn die da gewinnen machen wir gegen Wurstklau 3 Punkte und die nächste Runde klar.

_________________
Alter...ich blute 96!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96
BeitragVerfasst: 08.11.2011 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Fürs Weiterkommen ist es egal wie wir in Lüttich spielen, denn die Poltawesianer hauen
Kopenhagen wech.
Trotzdem holen wir in Lüttich mindestens nen Punkt. :)

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96
BeitragVerfasst: 08.11.2011 12:42 

Registriert: 27.09.2011 13:17
Beiträge: 60


Offline
Es wird ein sehr sehr schweres Spiel ... Lüttich ist in den 7 Heimspielen ihrer Liga mit 6 Siegen und 1 Unentschieden vom Platz gegangen . Sie haben erst 3 Gegentore kassiert.

Also eine sehr Heimstarke Mannschaft. Der Entscheidende Vorteil könnte sein, dass die Belgier für mich keinen "Richtigen Stürmer" a la Moa oder Didier letzte Saison haben. 2 Stürmer haben in der Liga jeweils 3 Tore geschossen und einen Linksaussen (Jelle van Damme) mit 3 Toren.

Viele Chancen wird es auch in Lüttich nicht geben denke ich. Von daher sollte man die wenigen auch nutzen, dann kanns zum Sieg reichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96
BeitragVerfasst: 08.11.2011 14:39 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3711
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Lüttich wird das Spiel deutlich gewinnen mit seinen fanatischen Fans im Rücken. 96 wird nur wenige Fans dabei haben und sich dort von der Kulisse beeindrucken lassen.
Ist aber auch nicht gamz so schlimm, denn im letzten Spiel wird 96 zuhause alles klar machen.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96
BeitragVerfasst: 08.11.2011 15:18 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15127
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich hoffe, dass möglichst viele von den Honks aus Kopenhagen sich nach Lüttich begeben. ... werden nicht allzu viele wiederkommen ... :mrgreen: :fan:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.11.2011 20:40 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3711
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Da bin ich ganz bei dir!
Wer ordentlich Lust auf Haue hat, der ist bei den Standard-Ultras bestimmt herzlich willkommen. :mrgreen:

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96
BeitragVerfasst: 09.11.2011 23:31 

Registriert: 10.03.2011 17:25
Beiträge: 16


Offline
Ich weiß nicht, ob es schon alle bemerkt haben, aber und würde ein 1:1 Unendschieden für das sichere Weiterkommen reichen. Nichtsdestotrotz gehe ich von einem taktisch shr gut eingestellten Hannover aus, die die Belgier gnadenlos auskontern werden.

Gruppensieg!! :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96
BeitragVerfasst: 10.11.2011 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19327
Wohnort: Hannover


Offline
Darauf hat Schmadtke auch bereits hingewiesen! Wir dürfen da nicht abwartend beginnen, sondern sollten schnell eine Bude machen und können unsere Überfalltaktik spielen, um bei Bedarf nachzulegen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.11.2011 06:54 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Wer die Euro-League gewinnen will, muß auch in Lüttich gewinnen. Wir gewinnen da 1:0.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.11.2011 17:38 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6228


Offline
Guten Tag,
wieder sehr interessante Meinungen hier. Hauptsache es gibt im Vorfeld nich wieder Zoff.
Und der is vorprogrammiert. Man wird im Bus vors Stadion gefahren wie Schwerverbrecher.

Nein Danke, ich bleibe mei meine Mamma und kukke zu Hause.
Kann nich wahr sein.Wo is der Fussball gelandet................................
In Lüttich wird es nicht leicht. Bin ma gespannt.
MfG
Paul Bombe
:( :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.11.2011 17:42 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Viel Spaß Paul!!! :fan: :fan:

Olé olé 96 olé ohoho

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96
BeitragVerfasst: 11.11.2011 23:31 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
1:1 und weiter , das reicht doch schon :fan: :fan: :fan: :dance: :dance: :dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.11.2011 01:14 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Leider kann ich nicht in Liège dabei sein.

Vor allem ist das (für mich) schade, weil ich bisher noch nie in meinem Leben als Schwerverbrecher behandelt wurde und also hätte eine neue Erfahrung machen können.

Ich begreife das Bohai des ortsansässigen Machthabers auch deswegen nicht, weil die Flamen/Wallonen/Belgier usw., die ich in Brüssel und in den Alpen und sonstwo kennengelernt habe, aber auch sowas von gar keine Cowboy-Typen waren, sondern sich ausgesprochen europäisch, also okay, aufgeführt haben.

Im Übrigen ist das Ergebnis sch.eißegal. Wir kommen eh weiter.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.11.2011 09:59 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19327
Wohnort: Hannover


Offline
Vielleicht bringt dieser Artikel Aufklärung:
Zitat:
Auflagen für 96-Fans in Lüttich bleiben

Die Einschränkungen für Fans von Hannover 96, die zum Auswärtsspiel in der Europa League am 30. November bei Standard Lüttich reisen, beruhen möglicherweise auf Missverständnissen. Nach Informationen der HAZ soll die hannoversche Polizei die Kollegen in der wallonischen Hauptstadt gewarnt haben.


Quelle: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Auflagen-fuer-96-Fans-in-Luettich-bleiben

Für kurz Entschlossene wird es trotzdem keine Tickets für das Spiel geben. Über diese außergewöhnliche Reise werde ich einen Bericht schreiben, versprochen!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.11.2011 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 2361
Wohnort: Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Leider kann ich nicht in Liège dabei sein.

Vor allem ist das (für mich) schade, weil ich bisher noch nie in meinem Leben als Schwerverbrecher behandelt wurde und also hätte eine neue Erfahrung machen können.

Wenn die Lütticher Polizei hier mitliest, werden ja jetzt vielleicht die Auflagen für die restlichen 96-Fans gelockert ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.11.2011 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Für kurz Entschlossene wird es trotzdem keine Tickets für das Spiel geben. Über diese außergewöhnliche Reise werde ich einen Bericht schreiben, versprochen!

Das ist bestimmt lesenswert. Hoffe, dass es nur positives und positiv sportliches zu berichten gibt.
Hauptsache man bekommt keinen "Kontakt" mit den Lütticher Ultras.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96
BeitragVerfasst: 17.11.2011 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
den schöneren Vereinsnamen haben definitiv die anderen. Aber naja, darauf soll es jetzt mal nicht ankommen :D
ein sauberes 1-1 oder besser, dann bin ich zufrieden.

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96
BeitragVerfasst: 17.11.2011 22:54 

Registriert: 16.10.2007 16:12
Beiträge: 502


Offline
96 ist doch bei einem 1:1 in lüttich nicht sicher qualifiziert?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 218 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: