Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 74 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Standard Lüttich - Hannover 96 2:0 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Standard Lüttich - Hannover 96 2:0 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2011 00:03 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
sang- und klanglos verloren, hauptsache eine große klappe vor dem spiel gehabt... :roll:
trotzdem als 2. weitergekommen... die mannschaft ist aber im moment mehr als schlecht drauf, mit solchen "leistungen" (seit 4-5 spielen) werden wir noch eine schöne saison erleben :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 2:0 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2011 00:06 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3169
Wohnort: Laatzen


Offline
Das Beste am heutigen Spiel ist unser Weiterkommen, aber sonst....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 2:0 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2011 00:07 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
darkmanx_72 hat geschrieben:
die mannschaft ist aber im moment mehr als schlecht drauf, mit solchen "leistungen" (seit 4-5 spielen) werden wir noch eine schöne saison erleben :|


Die laufen momentan auf dem Zahnfleisch. In der Rückrunde sieht das wieder anders aus.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 2:0 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2011 00:07 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
"sang- und klanglos"? Naja.
In der 1. HZ ein starkes Spiel von beiden Mannschaften.
Die ersten 15 Minuten der 2. HZ haben dann das Spiel entschieden.
Die Analyse ist klar: Wir sind weiter!!
:fan: :fan:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 2:0 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2011 00:08 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
die 1. hz war auf augenhöhe, dann leider wieder komplett den faden verloren. :|

trotzdem, ein spiel in der EL verloren....gibt schlimmeres.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 2:0 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2011 00:09 
Zieler wieder gut drauf, immerhin.
Präzision und Kampf statt Hacke-Kacke-Spitze.
Freue mich über das Weiterkommen! Danke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 2:0 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2011 00:09 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5298


Offline
Kann mich wg der grottigen HZ2 nicht mal über das Weiterkommen freuen.Wir haben eine spielerische Krise.Sieht aus wie unter Hecking.
Heute hatte ja keiner bis auf Zieler eine normale Form.
Die Passquote ist der Horror.Didi kommt nicht in Schwung und ich möchte auch mal die erste gute Aktion von Sobiech sehen.
Im Moment stimmt vieles nicht (inclusive Einstellung,Laufbereitschaft,Taktik und dazu die alten Mängel im Pass-Spiel)und es gibt kaum Hoffnungsschimmer bi zur Winterpause.Bitte neue Verstärkungen holen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 2:0 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2011 00:11 
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2011 23:06
Beiträge: 59
Wohnort: Gelsenkirchen


Offline
Also zu dem Spiel sag ich nicht viel.......

1.Hz ging ja gerade noch ungefähr ebenbürtig aber die 2.Hz war unter aller Sau.
Naja zum Glück sind wir weiter jetzt gegen Poltawa wieder mit einem Sieg und dann Schaffen wir es ins Viertelfinale :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 2:0 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2011 00:11 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 479
Wohnort: Sarstedt


Offline
Bei mir überwiegt absolut die Freude über das Erreichen des 1/16 Finales. Platz eins wäre schön gewesen, ist aber nicht entscheidend!

Alles was jetzt noch kommt, ist für mich die Kür!

Das einzige, was mir jetzt noch diese geilen Europapokalerlebnisse trüben könnte, wäre ein Ausscheiden gegen Schalke oder Dortmund. Aber auch nur minimal.

Danke, dass ich das noch erleben durfte.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 2:0 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2011 00:11 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
außer zieler echt alle unter form. und was ist bitteschön mit pinto los? der kriegt ja nicht mal mehr nen pass auf 10m entfernung hin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 2:0 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2011 00:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6057


Offline
Furchtbares Spiel. Zählte man alle Defizite auf, würde man stundenlang daran sitzen. Über das Weiterkommen kann ich mich dann morgen freuen, aber heute bin ich schon ziemlich angefressen. Diese Art und Weise bereitet einem hinsichtlich der kommenden Bundesliga-Spiele schon etwas Sorgen, schließlich sind die Leistungen schon seit einigen Wochen ziemlich durchwachsen.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 2:0 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2011 00:14 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
2011 Europäisch überwintern! - Wer hätte das im Frühsommer 2010 gedacht?

Ha Es Vau.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 2:0 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2011 00:16 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 1646
Wohnort: Hannover


Offline
Insgesamt ein schwacher Auftritt, auch wenn die Leistung in der 1. Halbzeit zumindest phasenweise noch ordentlich war. Doch dann kam wieder so ein 2. Durchgang zum Vergessen. Besonders Tempo, Aggressivität und Genauigkeit im Passspiel fehlten heute vollkommen. Teilweise war es doch recht gruselig, was die sich da zusammen gespielt haben. Natürlich geht die Niederlage absolut in Ordnung!

Ich freue mich über das Weiterkommen und versuche, die Leistung von heute auszublenden.

ABER: Hoffentlich kriegen wir bald wieder die Kurve und können mehr daran anknüpfen, was wir zu Saisonbeginn gespielt haben.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben"
André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 2:0 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2011 00:17 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10633


Offline
[quote="Gunther"]die 1. hz war auf augenhöhe, dann leider wieder komplett den faden verloren. :|

trotzdem, [b]ein spiel in der EL verloren....gibt schlimmeres.[[/b]/quote]
So ist es.
Und eine Runde weiter. :dance:
Ich freue mich tierisch und lasse mir das auch nicht vermiesen.
Werde jetzt erst mal ein gepflegtes Bierchen köpfen und mich an der Situation erfreuen.
Bis später 8)

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 2:0 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2011 00:17 

Registriert: 26.08.2007 01:43
Beiträge: 701
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen


Offline
Wenn man so weiterspielt gewinnt man auf jedenfall in der BL nicht, gegen Poltawa nicht und in der KO-Runde erst recht nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 2:0 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2011 00:18 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2582
Wohnort: Nordhorn


Offline
Verdient verloren - wenngleich nicht chancenlos.

Mein Glückwunsch an die Mannschaft, die sich über die Spiele zuvor das Weiterkommen gesichert hat!

Mein Problem ist, dass ich, seit Hannover erfolgreicher spielt als in den Spielzeiten zuvor, mich im Forum weniger wohl fühle, als noch in Zeiten, als es regelmäßig um den Abstieg ging. Was lerne ich? ...

Tut mir leid für die enttäuschten Enthusiasten: Ihr müsst noch mindestens 3 Spiele von Hannover in der EL ertragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 2:0 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2011 00:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. :dance:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 2:0 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2011 00:25 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1820
Wohnort: Wedemark


Offline
Da ich zur Zeit im Ausland bin, konnte ich das Spiel leider nur via Kicker Liveticker und Radio 21 Kommentar (der übrigens grottig war) verfolgen (vielen Dank übrigens für die vielen gut gemeinten Tips, wie ich vielleicht doch noch zu Fernsehbildern kommen könnte - hat leider nicht funktioniert).

Wie das Spiel tatsächlich war, kann ich also nicht beurteilen. Bei Kicker und Radio 21 kam's so rüber, als hätten wir nicht doll gespielt - sei's drum. Was mich wirklich wundert ist, daß ich mich ernsthaft ärgere, daß wir die durchaus realistische Chance verpaßt haben, als Gruppenerster weiterzukommen.

Auf welchem Stern lebe ich eigentlich ? Vor ein paar Monaten habe ich mir in Sevilla vor Glück noch die Seele aus dem Leib geschrien, weil ich nie geglaubt hätte, daß wir die Gruppenphase erreichen würden. Und nun ärgere ich mich ernsthaft, daß wir nicht als Gruppenerster dastehen ? Wenn man mal drüber nachdenkt: GEIL ! 8)

Es ist schade, daß die Jungs aktuell nicht mehr viel gebacken bekommen. Aber wenn man bedenkt, daß unsere Langzeitverletzten weiterhin verletzt sind und kaum ein Neuzugang wirklich etwas beitragen konnte (abgesehen von Pander), dann ist das doch gar nicht verwunderlich. Die Jungs sind halt platt. Und Slomka hat nicht viele Möglichkeiten - selbst Stoppelkamp wird immer wieder eingewechselt, obwohl er bisher nicht überzeugen konnte. Und warum: Weil einfach kein anderer da ist, wenn mal ein, zwei Leute aus welchen Gründen auch immer ausfallen.

Also: Den Kopf nicht hängen lassen, und auf in den Jahresendspurt. Die Weihnachtsmärkte sind schon geöffnet, da dauert's nicht mehr lange bis zur Winterpause !

_________________
Meine Stadt - Meine Leidenschaft - Martin Kind ihm sein Verein ?
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 2:0 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2011 00:27 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3797
Wohnort: in der Leine


Offline
Das Weiterkommen ist das beste am Abend,
nun die Hinrunde vernünftig zu Ende spielen
in der Winterpause eventuell die eine oder andere Verstärkung holen,
Verletzte sich auskurieren lassen, eine passende Vorbereitung im Januar,
dann Neue und Wiedergenesene auch mal SPIELEN lassen.

By the way
i wish a match again a team from the UK

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 2:0 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2011 00:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8995


Offline
Und es gibt keinen Verein in Europa, der uns aus dem Wettbewerb schießen kann.

_________________
Das war definitiv mein letzter Forumsbeitrag, und ich freue mich schon auf den Nächsten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 74 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: