Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 9 | [ 162 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Wie geht das "Freundschaftsspiel" aus?
 
Sieg. 77%  77%  [ 59 ]
Punkteteilung. 16%  16%  [ 12 ]
Niederlage. 8%  8%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 77


 Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2011 18:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25312
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Früher, wenn ich zu solchen Spielen ins Stadion gegangen bin, habe ich mich hinterher immer gefragt, was ich da eigentlich wollte. Mit früher meine ich so Spiele wie gegen Zwickau u.ä.
Aber man konnte sich prima mit Bekannten während des Spiels unterhalten und mußte nicht großartig auf das Spielgeschehen achten, weil sowieso nichts passierte.
Das wichtigere Spiel für uns ist mit Abstand das in Kaiserslautern. Ich weise aber nochmal darauf hin, dass es um Punkte für die Europawertung von 96 geht. Abschenken wäre das falscheste was man tun kann.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2011 19:17 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Guus hat geschrieben:
In meinen Augen ist unsere Mannschaft auf internationale Ebene mal gerade Mittelmaß. Anders wäre es gewesen wenn ich das Gefühl hatte, wir könnten international auch was reißen.
Kann ich verstehen - geht mir aber trotzdem anders. Zugegeben - die Gruppenphase der 'Europaleague' ist irgendwie nicht wirklich das, wovon ich jahrelang geträumt hatte. Zumal seit der blöden UEFA-Reform (mit Abschaffung des Pokals der Cupsieger und dem 'Abstieg' der CL-Gruppendritten in den UEFA-Cup/'Europa League') die EL ja sowieso ganz offensichtlich zweitklassig ist. Udinese und Stoke City statt Inter und Liverpool. Poltawa statt Dynamo Kiew.
Guus hat geschrieben:
Vielleicht aber hat es damit zu tun, dass ein Hannover 96, dass international spielt, kaum noch mein Hannover 96 ist. Mein Hannover 96 kämpft gegen den Abstieg und ärgert zeitgleich die Bayern. Oder so.

Auch das kann ich verstehen. Aber andererseits: Hast Du bei den Spielen gegen Sevilla oder auch beim Sieg in Kopenhagen nicht trotzdem richtige 96-Begeisterung gespürt?
Natürlich habe ich auch denken müssen: Das ist nicht das Hannover 96, das ich kenne. Aber das, das ich am besten gekannt habe, war das aus den vielen Jahren in der zweiten Liga. Spiele gegen Wattenscheid 09 oder Union Solingen - und wenig Gelegenheit, die Bayern zu ärgern. Und da ist mir die jetzige Situation schon angenehmer...

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2011 20:29 

Registriert: 13.09.2011 16:06
Beiträge: 756
Wohnort: Berlin


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Alex, da steht weiterhin, dass es wohl für Sobiech die letzte Chance wird, sich zu beweisen,
wird das morgen nichts, wird man sich wohl wieder von ihm trennen.

stimmt, hab ich in der Eile gestern vergessen ! :nuke:

_________________
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2011 21:03 

Registriert: 18.08.2011 12:04
Beiträge: 22


Offline

moin,
sucht noch wer 2 karten gegen poltawa ?
ich habe 2 in block W4 reihe 13 abzugeben
da ich morgen leider arbeiten muss ;(

also wenn jemand die karten haben will dann
zum einkaufspreis beide zusammen 52.- ermäßigt

schreibt mir ne PN wegen treffen morgen

:fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2011 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Vielleicht aber hat es damit zu tun, dass ein Hannover 96, dass international spielt, kaum noch mein Hannover 96 ist. Mein Hannover 96 kämpft gegen den Abstieg und ärgert zeitgleich die Bayern. Oder so.

Auch das kann ich verstehen. Aber andererseits: Hast Du bei den Spielen gegen Sevilla oder auch beim Sieg in Kopenhagen nicht trotzdem richtige 96-Begeisterung gespürt?
Natürlich habe ich auch denken müssen: Das ist nicht das Hannover 96, das ich kenne. Aber das, das ich am besten gekannt habe, war das aus den vielen Jahren in der zweiten Liga. Spiele gegen Wattenscheid 09 oder Union Solingen - und wenig Gelegenheit, die Bayern zu ärgern. Und da ist mir die jetzige Situation schon angenehmer...


Das war eher als Spass gemeint. Du hast recht: Bei den Spielen gegen Kopenhagen und besonders gegen Sevilla habe ich mich richtig stolz gefühlt.

Allerdings ist es tatsächlich so, dass es mich ärgert, dass es zur Zeit in der Liga nicht rund läuft. Ich glaube nicht, dass wir absteigen, aber ärgern tut es mich schon. Und ich mache den Uefa cup dafür verantwortlich. Es ärgert mich umso mehr, weil ich weiss, dass wir da nichts grossartiges reissen werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2011 22:36 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Kann es sein,dass einige morgen in den Sack hauen und das Spiel, obwohl sie Karten gekauft haben, zu Hause am TV verfolgen?
Ich habe so das ungute Gefühl, das morgen viele nicht in's Stadion kommen ( geht ja um nix mehr, zu kalt, kein Bier mit Stoff, keine gegnerischen Fans... ).
Fände ich schade, 96 hat so ein tolles Jahr hingelegt und morgen ist das letzte Heimspiel, und auch wenn unsere erste Elf nicht spielt.....gerade dann.
Also ich freue mich auf morgen Abend, auf alkoholfreien Glühwein, auf Miller im Tor, auf das erste Tor von Sobiech, auf das Supercomeback von Ya Konan........

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2011 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 11:08
Beiträge: 389
Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!


Offline
Moin zusammen,
ich habe 2 Karten für das morgige Spiel zu verschenken.
Bitte Anfragen per Mail an jc@j-c-s.de.
Der erste hat sie...
Begründung:
Ich finde, es ist eine bodenlose Frechheit, die 4.-5.- Riege spielen zu lassen.
Die Karten waren ursprünglich nur im 3er-Pack zu erhalten- und nun, da es um nichts mehr geht...verliert eine Bezirksligatruppe zu Hause 0:4 und das live im TV.
DAFÜR hab ich die Tickets nicht gekauft. Wäre das Spiel nicht endlich mal die Antwort auf eher dubiose Leistungen in der BuLi?
Ich würde erwarten, dass die hochbezahlten Jungs noch mal alles geben und Poltawa so richtig abschiessen.
Bei der avisierten Aufstellung kann ich nicht daran glauben...
Und ich hab meine Karten gekauft, weil ich ein Topspiel sehen möchte, keine Alibi-Veranstaltung.
Ich bin sowas von enttäuscht!
Schade, dass ich mir so eine miese Berufseinstellung bieten lassen muss!
Sollte niemand Interesse an den Karten haben, bleiben unsere Plätze morgen wegen Zeitverschwendung leer.
Testspiele kann MS gern in Ehlershausen veranstalten.

_________________
"Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2011 23:39 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Guus hat geschrieben:
Ich wäre da bestimmt der Einzige, aber ich wäre fast froh, wenn diese UEFA-cup Geschichte zu Ende geht. Ich habe mich tatsächlich dabei ertappt, dass ich ein wenig enttäuscht war als wir weiter gekommen sind. Diese veraxte Doppelbelastung sorgt irgendwie dafür, dass wir es zur Zeit in der Liga schwer haben. Wenn das so weiter geht sind wir sowieso nächste Saison international nicht dabei.

Also, sieh es doch so: wir wollen doch oben aus einem bestimmten Grund mitspielen. Und zwar weil man dann international spielen kann. :hallo:
Könnte man auf den oberen Plätzen der Bundesliga nicht international mitspielen, welchen Reiz hätte es dann überhaupt, 4.ter oder 5.ter zu werden? :mrgreen:

Guus hat geschrieben:
Vielleicht aber hat es damit zu tun, dass ein Hannover 96, dass international spielt, kaum noch mein Hannover 96 ist. Mein Hannover 96 kämpft gegen den Abstieg und ärgert zeitgleich die Bayern. Oder so.

Sieh es doch so: in Abstiegsgefahr kommen doch Mannschaften oft, wenn sie erstmals europäisch mitspielen können. Du hast als Fan also diese Saison alles: 96 spielt europäisch mit, muß auch was tun, damit es bei der letzten Punktausbeute nicht in Abstiegsgefahr gerät (waren zuletzt 5 aus 21 Punkten, oder?), und wenn sie sich ganz viel Mühe geben, können sie vielleicht doch noch mal nächste Saison in Europa mitspielen. Daß sie da sogar auch noch weiterkommen könnten, davon wollen wir erst gar nicht reden! :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2011 23:43 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 11:08
Beiträge: 389
Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Kann es sein,dass einige morgen in den Sack hauen und das Spiel, obwohl sie Karten gekauft haben, zu Hause am TV verfolgen?

Ehrlich?
Warum soll ich mir den Hintern abfrieren, wenn die 2. Mannschaft spielt? :hallo:
Ich finds respektlos gegenüber DEN Fans, die in z.B. Sevilla oder Kopenhagen gewesen sind.
Ich verschenke die Karten und bleibe zuhause.
Die "Marke 96" kann mich...und zwar kreuzweise!

_________________
"Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2011 23:49 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
are_you_red_y hat geschrieben:
Warum soll ich mir den Hintern abfrieren, wenn die 2. Mannschaft spielt? :hallo:
Ich finds respektlos gegenüber DEN Fans, die in z.B. Sevilla oder Kopenhagen gewesen sind.
Ich verschenke die Karten und bleibe zuhause.
Die "Marke 96" kann mich...und zwar kreuzweise!

Geh doch nach Wolfsburg, :lol:
da siehst Du jeden Samstag 11 aus 36, nach dem Zufallsprinzip zusammengestellt! :laugh:

Und bitte nicht beschweren, falls das morgen eine tolle Sause wird! Das letzte Heimspiel des Jahres 2011!
Danach kommt nur noch die U23 am 17.12. gegen Halberstadt. :wink: :wink: :wink:
Ne, edit, das ist ja auswärts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2011 23:51 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
tauri hat geschrieben:
are_you_red_y hat geschrieben:
Warum soll ich mir den Hintern abfrieren, wenn die 2. Mannschaft spielt? :hallo:
Ich finds respektlos gegenüber DEN Fans, die in z.B. Sevilla oder Kopenhagen gewesen sind.
Ich verschenke die Karten und bleibe zuhause.
Die "Marke 96" kann mich...und zwar kreuzweise!

Geh doch nach Wolfsburg, :laugh:
da siehst Du jeden Samstag 11 aus 36, nach dem Zufallsprinzip zusammengestellt! :lol:

Und bitte nicht beschweren, falls das morgen eine tolle Sause wird! Das letzte Heimspiel des Jahres 2011!
Danach kommt nur noch die U23 am 17.12. gegen Halberstadt. :wink: :wink: :wink:
Ne, edit, das ist ja auswärts.



:laugh: :laugh: :laugh:

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2011 23:55 

Registriert: 26.05.2004 13:04
Beiträge: 221


Offline
Die Schalke B-Elf hats auch gerade richtig gut gemacht in Israel! Wäre doch schön, wenn dieser Funken morgen auch auf unsere Reservisten überspringt! Auf gehts!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.12.2011 23:58 
are_you_red_y hat geschrieben:
Warum soll ich mir den Hintern abfrieren, wenn die 2. Mannschaft spielt? :hallo:
Ich finds respektlos gegenüber DEN Fans, die in z.B. Sevilla oder Kopenhagen gewesen sind.
Ich verschenke die Karten und bleibe zuhause.
Die "Marke 96" kann mich...und zwar kreuzweise!


(Bist du echt sauer?)
Ich empfinde das überhauptnicht soo, Sobiech und co. dürfen mal ran, das ist doch mal eine schöne Geste von Slomka und ein Zeichen für die "vernachlässigten" Spieler: "Ihr seid auch noch da!".


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2011 00:07 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Ich empfinde es auch nicht so. Dazu kommt noch die besondere Stimmung beim letzten Heimspiel des Jahres. Ich erinnere mich z.B. jetzt noch an ein Vorweihnachtspiel zuhause im Pokal, ich glaube das war gegen Duisburg damals. Muß ein paar Jährchen her sein. So ein Spiel, dann auch noch abends unter Flutlicht, ist schon was Besonderes. :fan:

By the way, hat wer die vorläufige Aufstellung? Ist are_you_read_y vielleicht so sauer, weil morgen Gorgas, Westphal und die Ordnerin von der MKA auflaufen sollen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2011 00:41 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ich hatte mich auch auf ein schönes Fest zum Abschluss eines Superjahres gefreut. Aber das fällt ja nun aus.

Deine Argumentation, are_you_red_y, kann ich gut nachvollziehen, dennoch: Es geht doch nicht, dass wir zu Hause bleiben. Bekloppte gehören ins Stadion, bei Wind und Wetter, Bier ohne Strom und einer, ja was denn nun, Art C-Mannschaft. Ich würde auch hingehen, wenn unsere Truppe vom alten Hans, Schatzdieter und Colt verstärkt würde.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2011 01:06 

Registriert: 22.04.2011 00:40
Beiträge: 222


Offline
Unfortunately I live in Italy. If I was near you I would see my team in Europa League. No matter if there are reserves.

Well, tomorrow I hope there will be 11 reserves. We can win anyway against Vorskla. Tomorrow there will be an exciting match but the most important match will be on Sunday.

_________________
AC MILAN FAN / HANNOVER 96 FAN / BRISBANE CITY FC FAN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2011 05:30 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
:noidea:

tja, bei dieser Poltawa-Kiste bin ich ambivalent.

Einerseits - es ist ein Europapokal-Heimspiel - unter Flutlicht,
und obendrein der Jahresabschluß im Niedersachsenstadion.
Da sollte man vielleicht mit der ersten Mannschaft noch mal so richtig zeigen,
wo der Barthel den Most holt.

Andererseits - wir spielen in den letzten Wochen mit unserem "ersten Anzug"
einen ziemlichen Murks zusammen.
Was liegt da also näher, als auch die anderen Spieler mal ranzulassen.
Für die Stimmung, den Zusammenhalt innerhalb der Truppe kann das nur gut sein.

Ich hoffe auf Folgendes am heutigen Abend:
ein ansprechendes Spiel, gute Flutlichtstimmung
und vielleicht platzt ja bei einem Neuen der Knoten (Sobiech)...
wenn's einem Alten passiert (Didi, Stoppel) ist mir das ebenso recht.

Ob nun mit Hansi S., Eddy B. dem langen Dieter, oder Willy R. -
haut se wech knackig - humorlos...
schließlich gibt es bei Sieg Kohle und Punkte in der Eurowertung,
wie oben bereits vom Roten Klaus erwähnt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2011 09:13 

Registriert: 15.08.2011 10:09
Beiträge: 9


Offline
are_you_red_y hat geschrieben:
Moin zusammen,
ich habe 2 Karten für das morgige Spiel zu verschenken.
Bitte Anfragen per Mail an jc@j-c-s.de.
Der erste hat sie...
Begründung:
Ich finde, es ist eine bodenlose Frechheit, die 4.-5.- Riege spielen zu lassen.
Die Karten waren ursprünglich nur im 3er-Pack zu erhalten- und nun, da es um nichts mehr geht...verliert eine Bezirksligatruppe zu Hause 0:4 und das live im TV.
DAFÜR hab ich die Tickets nicht gekauft. Wäre das Spiel nicht endlich mal die Antwort auf eher dubiose Leistungen in der BuLi?
Ich würde erwarten, dass die hochbezahlten Jungs noch mal alles geben und Poltawa so richtig abschiessen.
Bei der avisierten Aufstellung kann ich nicht daran glauben...
Und ich hab meine Karten gekauft, weil ich ein Topspiel sehen möchte, keine Alibi-Veranstaltung.
Ich bin sowas von enttäuscht!
Schade, dass ich mir so eine miese Berufseinstellung bieten lassen muss!
Sollte niemand Interesse an den Karten haben, bleiben unsere Plätze morgen wegen Zeitverschwendung leer.
Testspiele kann MS gern in Ehlershausen veranstalten.


Hannover 96 - Poltawa ein Topspiel? aha...ich gehe hin...ich finde so eine Äußerung etwas respektlos den Ergänzungsspielern gegenüber, aber das muß jeder selbst wissen. Wahrscheinlich gehst Du nur hin, wenn Bayern kommt. Auf solche "Fans" kann 96 auch verzichten...Poltawa wird sicher auch seine "Stars" aufbieten, um nochmal richtig nach vorn zu kommen.... :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2011 11:45 
Moderator

Registriert: 02.06.2009 09:55
Beiträge: 1131
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Hat denn jemand schon eine Aufstellung für heute Abend?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.12.2011 11:48 

Registriert: 02.08.2009 22:08
Beiträge: 457


Offline
Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Hannover: Miller - Chahed, Eggimann, Pogatetz, Pander - Lala - Stindl, Rausch - Pinto - Sobiech, Ya Konan

Quelle: Bundesliga.de


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 9 | [ 162 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: