Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 16.02.2012 23:59 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Puh war das nen Spiel!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 00:01 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Jo...Kippenverbrauch wieder hoch und Herzattacke... :wink2:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 00:02 

Registriert: 13.09.2011 16:06
Beiträge: 756
Wohnort: Berlin


Offline
was für ein geiles Spiel !
Wir hätten deutlich höher gewinnen müssen, es muss an der Chancenauswertung gearbeitet werden.

Aber:
ENDLICH wieder richtig gekämpft, Willen gezeigt, sehr geil nach vorne gespielt :nuke: :fan:
Sich zurückgekämpft!

Habe eigentlich nur an Rausch zu meckern, was zum Ende besser wurde.
Diouf mit viiiieel Pech, echt schade für ihn - die Aktion am Ende, wie er den Ball noch fast reingemacht hat :nuke:
Sobiech auch sehr cool !

_________________
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 00:03 

Registriert: 23.11.2009 15:14
Beiträge: 379


Offline
So geil, dass sie das noch -verdient- gedreht haben! Diese Nacht wird kurz, bis man sich wieder beruhigt hat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 00:06 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2010 20:25
Beiträge: 139
Wohnort: Gehrden


Offline
Leidenschaft pur, Sieg vollkommen ok, zwar ein schmaler Vorsprung für's Rückspiel nächste Woche, könnte aber für's Weiterkommen in die nächste Runde reichen.
Die Torausbeute war aber nicht so ganz ok, Koka alleine hatte 3x 'ne gute Gelegenheit.
Schlaudraff war mega ! Sobiech macht sich immer besser.
Die Schiedsrichterleistung war so wie die des Landes (Portugal), aus dem die Schiris kommen - nämlich äußerst sparsam, reguläres Eigentor der Belgier und klaren Strafstoß gegen Schlaudraf nicht gegeben (bei Sky).
:fan:

_________________
Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 00:06 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
Klar hätten schon 2-3 Tore mehr sein können , aber das wird schon werden in Brügge , denke ich mal :fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 00:08 

Registriert: 11.02.2012 20:55
Beiträge: 3
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Wahnsinnsspiel!!!!! :fan: :fan: :fan: :fan:

Sobiech ein absoluter Knipser, Schlaudraff überragend. Um den Titel des "Mr. Chancentod" haben sich Diouf und Rausch beworben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 00:09 
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011 15:21
Beiträge: 476
Wohnort: Landkreis Göttingen


Offline
Nun beruhigt schlafen gehen und morgen meinen Wetteinsatz in der Schule abholen 8) :nuke: :nuke: Ein gelungener Europa-League Abend :fan:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 00:10 

Registriert: 23.11.2009 15:14
Beiträge: 379


Offline
schlafen gehen???? wie das denn???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 00:11 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4218
Wohnort: Göttingen


Offline
Klasse!!!

Sobiech hat sich mehr Einsatzzeit verdient, Rausch sollte erstmal nicht mehr kommen!

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 00:12 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Ich wollte eigentlich jetzt noch lernen, aber nach diesem Spiel... Gefühlt war das so spannend wie damals in Sevilla. Ich bin echt stolz auf unsere Roten! Hart gefightet bis zum Schlusspfiff, und nach den Schiedsrichterfehlentscheidung, trotzdem noch das Spiel gedreht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 00:15 
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2006 21:47
Beiträge: 44
Wohnort: Cashfield


Offline
Glückwunsch zu dieser Moral. Da ziehe ich glatt das blau-gelben Cap. Ein Amateur-Schiri-Gespann hat Euch um einen Elfer und ein Tor gebracht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 00:17 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Wegen solcher Spiele schaue ich 96 live.

Mit das Beste, seit .........

:fan: :fan: :fan: :fan: :fan:

und
:fan:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 00:24 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9899


Offline
Verdienter Sieg, das er so knapp ausging lag an der Chancenverwertung und das Portugal auch schwache Schiedsrichter hat .
Ein 4 oder 5:1 und das Spiel wäre eigentlich durch.
Sicher ist das Foul an der Strafraumgrenze an Schlauffi sehr schwer zu sehen.
( War für mich auch im TV erst in der anschließenden Zeitlupe zu erkennen das es im Strafraum war )
Doch das Eigentor von Brügge nicht zu geben war einfach nur peinlich von den Portugiesen.
Kämpferisch und hinten ( Außer beim Gegentor da stand Pander schlecht ) wieder eine Bank, nach vorne wie gesagt zu viele Chancen vergeben ( das muß einfach besser werden ) und öfters mal zu ungenau angespielt. ( Aber diese Offensivprobleme sind uns ja bekannt.)
Kollege Rausch na ja, ich weiß auch nicht was mit dem im Augenblick los ist.
Die Chancen zum Weiterkommen schätze ich auf 50:50


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 00:27 

Registriert: 15.02.2004 16:41
Beiträge: 417
Wohnort: Leipzig


Offline
Einsatz, Laufbereitschaft, Moral, Kombinationsspiel usw. usf. alles prima. Nur Pander und Rausch voll neben der Spur. Duuuuuuuuuuuuuuuuuuff mit unfassbarem Tempo und Durchsetzungsvermögen gegen jeden, der ein nicht-rotes Trickot trägt.

Chancenverwertung aber zum Knochenkotzen. Ich bin da irgendwie schwer genervt.

Schiedsrichtergespann Quatsch mit Sousa.

_________________
Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 00:28 

Registriert: 24.09.2010 20:15
Beiträge: 165


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Jo...Kippenverbrauch wieder hoch und Herzattacke... :wink2:


tja und die Aufregung, die Fingernägel :wink2: tja, so isse halt

_________________

früher oder später werden alle Linkshänder und 96, nur viele wissen es noch nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 00:30 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8396


Offline
Hi

Bin begeistert.
Nur das es demnächst wieder gegen Lüttich geht, finde ich blöd.

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 00:31 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2582
Wohnort: Nordhorn


Offline
Die offensiven Qualitäten von Brügge konnte man heute nur erahnen - so lange es 0:0 stand und dann 0:1 haben sie nach vorne nichts Wesentliches bewegt. Das wird in Brügge natürlich anders sein. In der Abwehr hatte ich den Eindruck, dass unsere Jungs manchmal nicht eng genug standen - aber da wird MS schon etwas dazu sagen.
Der Rest war natürlich beeindruckend. Schlaudraff ganz stark, Diouf sehr stark, Stindl, Pinto und Schmiedebach ... war schon eine Menge Qualtiät auf dem Platz. Und auch Rausch hat mir gefallen, denn die Chancen, die er vergab, muss man ja erst einmal haben.
Ich hoffe, dass die Mannschaft und MS Diouf deutlich zeigen, wie sehr man seine Leistung würdigt, sonst verzweifelft der noch an den vergebenen Großchancen.

... manchmal frage ich mich allerdings, wie die Jungs in solchen Spielen so dermaßen abgehen können, solch eine Leistung aber gegen "Standardgegner" nicht auf den Platz bringen. Die brauchen scheinbar richtig viel Adrenalin, um anzuspringen und loszurattern. Geiler Abend - selbst schniefend-verrotzt am Bildschirm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 00:34 

Registriert: 24.09.2010 20:15
Beiträge: 165


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Hi

Bin begeistert.
Nur das es demnächst wieder gegen Lüttich geht, finde ich blöd.

Gruß
WM

Lüttich kriegen wir doch hin...
Halbfinale Manchester U...... :fan: :fan: :fan:

_________________

früher oder später werden alle Linkshänder und 96, nur viele wissen es noch nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 00:51 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5298


Offline
Peter Späterer hat geschrieben:
Wahnsinnsspiel!!!!! :fan: :fan: :fan: :fan:

Sobiech ein absoluter Knipser, Schlaudraff überragend. Um den Titel des "Mr. Chancentod" haben sich Diouf und Rausch beworben.


Auf den Punkt!!! Können stolz auf die Jungs sein.
Toll,dass wir mal ein Spiel gedreht haben und unzählige Chancen herausgespielt haben.
Tolle Leistung von der gesamten Mannschaft.
Schlaudraff und Stindl für mich herausragend,Rausch,Schmiede,Poga,Diouf und Pander "nur" 3 minus.
Sobiech`s Einwechselung war entscheidend.
4 zu 1 wäre gerecht gewesen,viel Glück in Brügge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: