Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 16:03 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Die Schiedsrichter in der Bundesliga sind aber noch um Welten besser als die Herren gestern Abend.
Die Bundesliga kann froh sein so gut ausgebildete Schiedsrichter zu haben.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 16:12 

Registriert: 05.11.2011 21:55
Beiträge: 511
Wohnort: Hannover


Offline
Ich sas in O1, quasi direkt hinter dem Linienrichter...manchmal konnte man es echt nicht glauben...das wirkte schon wie Schiebung


Glückwunsch an die Mannschaft, das sie sich davon hat nicht beeindrucken lassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 16:18 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011 12:59
Beiträge: 375
Wohnort: Leipzig


Offline
Komme gerade aus Hannover zurück.
Mit nem halbwegs unparteiischen Unparteiischen könnte es nächste Woche klappen.
Starke erste Halbzeit, aber schlechte Chancenverwertung. Gegentreffer aus dem Nichts. Tolle Trotzreaktion. Es ist nicht nur die Schuld der Mannschaft sondern auch der merkwürdigen Schiedsrichter, dass Brügge noch im Rennen ist. Aber seit gestern bin ich deutlich optimistischer.

_________________
EL 2011/12 DANKE!

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 16:20 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
El Filigrano hat geschrieben:

Das waren Pyromanen auf Entzug.


:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :nuke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 16:26 

Registriert: 15.02.2004 16:41
Beiträge: 417
Wohnort: Leipzig


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Die mit den Wunderkerzen, marVin, waren keine Unverbesserlichen. Das waren Pyromanen auf Entzug.


Im Brügger Block steig nach dem Schlusspfiff auch ein Rauchwölkchen auf.

Wir in der Süd vermuteten: Toll, wie die Belgier Tradition mit der Moderne verknüpfen. Die haben jetzt mobile Pommes-Friteusen. :mrgreen:

_________________
Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Ich muss ja zugeben, nach dem Gegentor war ich so dermaßed schlecht drauf :D
Und der Linienrichter war ja mal nen Witz. Da hätte ich mich auch hinstellen können!

Aber egal, trotzdem gegen die 14 brügger gewonnen!

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 18:26 

Registriert: 09.02.2012 15:03
Beiträge: 3


Offline
Geiles Spiel!

Eu-ro-papokaaaaaal :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 18:43 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Watcher hat geschrieben:
Kasseler hat geschrieben:
Ärgerlich nur, dass wir schlicht betrogen wurden. Das war die lächerlichste Toraberkennung die ich je gesehen habe, da halte ich es mit Hansi Küpper. Ein Tor kann nicht regulärer sein und alle haben es gesehen.

Ich hoffe es reicht trotzdem im Rückspiel, ansonsten hat nur der Schiedsrichtier Schuld.



Unsinn!

Wir müssen uns aber mal ganz klar an die eigene Nase fassen. Die deutliche Vorentscheidung haben wir durch das mitunter schon dämliche Auslassen von Torchancen komplett vergurkt.

Danke @ Watcher, daß Du es mal klar beim Namen nennst! :nuke:
Dieses Meckern über Schiris findet doch sowieso nur statt, wenn die Mannschaft vorher zu viele Chancen vergeben hat oder gar keine rausgespielt hat. Ich kann's ehrlich gesagt auch nicht mehr hören. Diese ganzen ewigen Schiridiskussionen widern mich nur noch an, ich kanns einfach nicht mehr ab. Entweder man nimmt das als Tatsachenentscheidung und findet sich mit Fehlern ab, oder man soll das ganze System reformieren, z.B. 2 x Videobeweis pro Spiel und Team. Alles andere nervt einfach nur noch unsäglich.

Es ist auch völlig unerträglich, daß man sich bei einem so begeisternden Spiel unserer Mannschaft übehaupt seitenlang mit diesem Schirithema beschäftigen muß.


Zuletzt geändert von tauri am 17.02.2012 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 18:44 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Nach diesem blöden Gegentor noch zu gewinnen, ist mehr als klasse!! Die blinden Schiris, damit meine ich alle Pfeifen auf dem Platz, sollten in die Wüste geschickt werden. Die Mannschaft hat bis zuletzt gezeigt, wer dieses Spiel gewinnen wird. 2 Schwachpunkte gestern waren aus meiner Sicht Rausch u. Pander! Rausch hat keine Übersicht, Ruhe u. hat das rechte Bein nur zum Laufen. Pander ist seit einiger Zeit auch von der Rolle, sein grober Fehler wurde durch Zielers Glanzparade noch einmal geklärt. Zieler hatte auch kleine Aussetzer, sah manchmal nach einer Kopie von Neuer aus. Trotzdem war seine Leistung okay. Trotz des Gegentores ist 96 nicht chancenlos, hoffe natürlich auch auf einen fitten Moa!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Insgesamt war das eine sehr unterhaltsame Partie, in der beide Mannschaften engagiert zu Werke gingen. Ich würde mal sagen, gestern ist 96 endgültig in Europa angekommen. Brügge ist sicher nicht Real, Barca oder Milan, aber bestimmt auch keine europäische Laufkundschaft. Und gegen so einen Gegner muss man erst mal so auftreten, wie unsere Jungs das gestern getan haben.

Nachdem 0:1, das in dieser Phase ja quasi aus dem Nichts gefallen ist, überwiegt natürlich die Freude/Erleichterung, dass die Mannschaft das Spiel noch umgebogen hat. Unterm Strich hätten es aber gestern eigentlich ein, zwei Tore mehr sein können/müssen. Chancen, um die Ausgangsbasis für's Rückspiel noch besser zu gestalten, waren reichlich vorhanden und es lag nicht nur am Schiri-Gespann, dass es am Ende nur zwei Tore waren. Nichts desto trotz haben wir natürlich eine gute Chance das Achtelfinale zu erreichen.

Was mir gestern nicht so gut gefallen hat, war die (wieder mal) hohe Fehlpass-Quote insbesondere in der ersten halben Stunde. Zudem darf der eine oder andere Schuss aus guter Position auch gerne mal AUF das Tor kommen... und damit meine ich nicht die Distanzschüsse von Pinto, sondern eher solche Dinger, wie die Chance von Stindl in der 2. Hz.

Die Variante mit Schmiedebach auf der linken Außenbahn fand ich nicht unangenehm. Schade, dass hier nach der Verletzung von Abdellaoue relativ früh wieder ungestellt werden musste. Für mich bleibt die linke Seite nach wie vor eines unserer Sorgenkinder, denn Rausch ist meistens nur schnell und emsig, aber nicht gerade der beste Freund des Balles und Pander zeigt mir etwas zu oft Schwächen in der Defensive.

Richtig gut gefallen hat mir Diouf, den ich gestern das erste mal live in Aktion gesehen habe. Mit dem werden wir wahrscheinlich noch viel Freude haben. Wenn man den so beobachtet, merkt man erst mal, was dem einen oder anderen Spieler in unserem Kader an Qualität abgeht.

Auch der Herr Aegimann hat gestern wieder eine solide Partie abgeliefert. Hab mich irgendwie auch für ihn gefreut, dass er in so einem wichtigen Spiel von Anfang an ran durfte, obwohl die beiden Stamm-IV zur Verfügung standen. Schöne Sache, dass seine Leistungen in den letzten BuLi-Spielen auf diese Weise belohnt wurden.

Für das Rückspiel bin ich verhalten optimistisch. Ein Tor werden wir vermutlich schießen müssen... Wenn am Ende alles so läuft wie gegen Sevilla, dann soll's mir Recht sein.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 19:26 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Daum nach dem Spiel bei Club TV Brügge


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 20:17 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
So ist es, Watcher und tauri.

Die Schiedsrichter-Entscheidungen werden häufig von den Leuten scharf kritisiert, die diesen Sport nicht von innen heraus kennen. Ekelhaft auch, wie sich die Medien auf die Schiedsrichter-Entscheidungen werfen. Die Sendung Doppelpass in Sport1 - nur als Beispiel - hat schon häufig mehr als 50% seiner Sendezeit auf die Kommentierung von Schiedsrichter-Entscheidungen verwendet. Der schöne und hochinteressante Sport wird damit auf Dinge reduziert, die das Regelwerk und das Drumherum zum Inhalt haben - nicht aber die Millionen berührende Attraktivität Spiel.

Nicht selten wird - auch in diesem Forum - den Schiedsrichtern vorgeworfen, sie hätten mit Vorsatz Betrug betrieben. Finde ich unmöglich. So unmöglich auch, dass ich es gerne sehen würde, Beiträge aus dem Verkehr zu ziehen, die einen solchen Betrugsvorwurf aufwerfen.

Unter dem Deckmantel Fußball wird Gewalt ausgeübt und nicht selten auch verniedlicht. Auf gleicher Ebene sehe ich den Betrugsvorwurf gegenüber Schiris. Denkt man sich die schützende "Hand" Fußball weg, wird für diese Vorwürfe auch schon mal der Staatsanwalt tätig.

Zum Sport - nicht zuletzt auch zum Volkssport Fußball - gehört Respekt und Toleranz. Zu denen, die darauf Anspruch haben, gehören auch Schiedsrichter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 21:15 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Ja, diese ewigen Schiri-Diskussionen widern mich wirklich nur noch an. Das wiederholt sich ja auch jede Woche.

Es kann also nicht an einzelnen Schiris liegen, sondern an der Problematik an sich (immer schneller werdendes Spiel, Entscheidung eines Einzelnen in Sekunden). Dann entweder System reformieren (z.B. 2 mögl. Videobeweise pro Team im Spiel), oder sich mit diesen Fehlerquellen abfinden. Alles andere finde ich inzwischen unerträglich.

edit: ich hab's jetzt auch mal in die Sig gesetzt. So geht es ja nicht mehr weiter, ewig die selben Diskussionen.


Zuletzt geändert von tauri am 17.02.2012 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Zum Spiel ist alles gesagt. Meine Wut über offensichtliche Schiedsrichter-Fehler und deren leider immer wieder feststellbare Neigung, sich in Spielen eitel-gockelhaft in den Mittelpunkt zu stellen, meine Wut über Kockas Unkonzentriertheiten, Stevies ewige Stellungsfehler, Panders Nachlässigkeiten und und und entlade ich lautstark im Stadion. Und dann muss auch gut sein.

Herr Filigrano hat meinen Missmut über diese Dinge wunderbar weggepustet. Ich bin auch leicht empfänglich für seine Hinweise, wo wir herkommen, und wie es hier vor zwei Jahren mit fast demselben Personal noch war. Und nun ärgern wir uns darüber, dass es international nicht noch mindestens zwei Buden mehr gegeben hat.

Schön fand ich mal wieder das Gänsehaut-Feeling aus unserer Nord. Die Vereinsfarben-Choreo vor dem Spiel war einfach wunderbar, die unermüdliche Anfeuerung, die das ganze Stadion mitzieht. Und auch, weil es gestern Abend auch ganz ohne Pyro wunderbar war, war ich richtig stolz auf unseren Fan-Block.

Schön fand ich, wie sich (pssst – nicht dem Mirko petzen) zu sehr später Stunde Schlaufi samt Familie noch im CY einfand und lautstark abgefeiert, dann aber auch weitgehend in Ruhe gelassen wurde. Okay, unsere Eintrittskarte für Brügge ziert jetzt sein Autogramm.

Aber das war irgendwie eine große Familie – Fans und Star entspannt beieinander.

Sehr schön auch unsere langsam ganz andere Wahrnehmung in Fußball-Deutschland. Stellvertretend hierfür ein Kommentar von der Sport1-Seite – auch an die Adresse der Fans:
Zitat:

„Applaus, Applaus, Applaus...
Also hier spricht der Bayern Fan....Ich muss sagen was das Hannover wieder und wieder zustande bringt ist unglaublich.. Und einen Riesenapplaus für die Fans, einzigartig!!!! Hannover, absolutes Aushängeschild für den Fußball, herzlichen Glückwunsch, hoffe Ihr bringt es noch sehr weit!!
von Professor Quax am 17.02. 2012"

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 21:24 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Naja Eule, das soll ja auch keine generelle Schelte gegenüber den Unparteiischen sein, die Sache mit Schlauffi war knapp, aber das nicht gegebene Tor/ Eigentor bzw das vorher nicht gewesene Foul von Stindl kann schon spielentscheidend sein, 6 Schiedsrichter auf dem Platz, einer gefühlt 3 m entfernt und keiner hat's gesehen?
Und als Krönung bekommt Stevie , weil er sich über die Schirileistung beschwert, noch die gelbe Karte und ist somit für das Rückspiel gesperrt? Das könnte auch eine Entscheidung über ein Weiterkommen in der EL oder ein Ausscheiden in der kommenden Woche gewesen sein.
Und was war mit dem nicht gegebenen Tor gegen Hertha?

Fußball ist Sport, das ist richtig, Profifussball ist aber auch ein knallhartes Geschäft und da kann es schon sehr große Konsequenzen nach sich ziehen, ob man am Ende der Saison 2 oder 3 Punkte mehr hat.
Also ich bin stinksauer über die Schirileistung gestern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 21:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
tauri hat geschrieben:
Es ist auch völlig unerträglich, daß man sich bei einem so begeisternden Spiel unserer Mannschaft übehaupt seitenlang mit diesem Schirithema beschäftigen muß.
Das ist dann eben Deine Sichtweise, die mir persönlich jedoch hier zu eindimensional ist. Die sei Dir natürlich unbenommen, jedoch soll es Leute geben, die sich emotional auch eben durch Entscheidungen, die weitreichend sein können, berührt sehen, was im Übrigen eine wesentliche Komponente des Sports ausmacht. Du nimmst das offensichtlich als gegeben hin und siehst für Dich keine Diskussionsgrundlage. Gut, einverstanden. Das sollte aber nicht dazu führen, daß Du derart gegen die Leute und deren Meinungen keilst, denen das ein wichtiges Anliegen ist und die das Forum zum Anlaß nehmen, das auch anzusprechen, sich quasi nochmal Luft machen wollen, weil sie nicht im Stadion sein konnten oder dies hier als geeignete Plattform sehen. Du möchstest eben nur das gute Spiel der eigenen Mannschaft in den alleinigen Fokus stellen. Das Faktum, daß hier Tatsachenentscheidungen vorliegen, bedeutet ja nicht, daß dies im weiteren Verlauf ein Tabuthema ist. Wäre das so, verlöre der Fußball ein hohes Maß dessen, was ihn ausmacht, nämlich die Emotion. Und die, werter Tauri, liegt (leider) nicht immer nur im supergeilen Spiel des eigenen Teams. Zumindest muß ich das für meine persönliche Sicht der Dinge sagen.

Alleine die Reaktion Tausender gestern im Stadion hat gezeigt, daß viele diese Emotion nicht ausblenden (können/wollen), sondern sehr instinktiv darauf reagiert haben. Und die Leute, Tauri, die das beschäftigt und die sich darüber aufregen, sind eben nicht die, welche das System reformieren könnten. Natürlich ist es unschön, daß das Thema Schiedsrichter und etwaige Fehlentscheidungen so im Rampenlicht steht. Sicher würde man sich das anders wünschen. Aber es ist und bleibt Teil des Spiels, Teil des Sports, Teil der Emotion. Daß Du das so kategorisch ausblenden, es hinnehmen und Dich damit so abfinden kannst, mag eine Gabe sein oder auch nicht. Es ist allerdings genauso sehr oder eben nicht unerträglich, wie die andere Sichtweise eben auch.

Ach so, und ja, ich fand das Spiel der Roten gestern ebenfalls sensationell. Das ist gar keine Frage.

Eule hat geschrieben:
Die Schiedsrichter-Entscheidungen werden häufig von den Leuten scharf kritisiert, die diesen Sport nicht von innen heraus kennen.
Ich fühle mich angesprochen, kann aber nicht einordnen, ob ich zu denen gehöre, die den Sport von innen heraus kennen oder nicht, wie intensiv ich da dran bin oder welche "Voraussetzungen" das benötigt. Wahrscheinlich haben die meisten dieser Menschen nicht unbedingt eine berufliche Nähe zum Fußball, sind ehemalige oder aktive Freizeitkicker und sehen die Dinge emotional aus der Situation heraus. Das tue ich auch oft. Oftmals mögen Reaktionen überzogen sein, das hört man ständig auf der Tribüne, aber ich denke, daß auch diese Komponente das ausmacht, was zum Spiel selbst gehört. Das finde ich nicht schlimm.

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 22:50 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Rotes Tuch hat geschrieben:
Du nimmst das offensichtlich als gegeben hin und siehst für Dich keine Diskussionsgrundlage.

Gut, danke für Deine Rückmeldung. Das zeigt, daß ich noch besser formulieren muß, denn ich nehme es ABSOLUT NICHT (!!!) als gegeben hin.

Ich habe geschrieben ENTWEDER DAS SYSTEM reformieren, ODER sich mit den Fehlern von Menschen in Sekundenschnelle abfinden. Ich denke aber, daß das jetzige Sytem nicht mehr wirklich funktioniert, das ist in einer digitalen Welt zunehmend Steinzeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 22:58 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Es sind die Betrugsvorwürfe, die mich nicht kalt lassen.

Selbstverständlich ist es normal und üblich, im Stadion seine ganzen Emotionen auszuleben. Auch gegen den Schiedsrichter. Da kommen auch harte Vorwürfe heraus. Während Trainer und Spieler nach dem Spiel schon wieder gelassen sind und ihre Aufregungen im Griff haben, geht hier und in den Medien die Post erst richtig ab. Daher auch mein Hinweis Richtung "nicht von innen heraus kennen"

Ich beziehe mich, möchte ich ausdrücklich betonen, auf Kommentierungen und Beiträge nach dem Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 23:06 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Aber das ist doch lächerlich allmählich, mit den tausend Kameras rundrum, und unten steht ein Depp und soll in Sekunden 90 min. alles richtig entscheiden. Das kann gar nicht funktionieren. Deshalb ärgert mich auch die Heuchelei in dieser ewigen Debatte.

Heutzutage hängen Millionen Euro von einem Weiterkommen ab, und es wird mit absoluten Steinzeitmethoden von 1950 weiter gepfiffen. Und dieser bekloppte Torschiedsrichter rennt dort am Netz rum und greift trotzdem bei dem ärgsten Unsinn nicht ein. Dann soll er lieber Mandeln verkaufen, das bringt alles überhaupt nichts.

Das System selber stinkt mittlerweile. Es ist dem heutigen Fußball nicht mehr angemessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 23:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Tauri und Eule,

danke für Eure weiteren Ausführungen. :nuke: Nun kann ich das einordnen.

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: