Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Roplo hat geschrieben:
Nur ein Wort :
Stolz !
:nuke:

Ich bin auch stolz auf unsere Truppe, die sich von den Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespanns nicht hat unterkriegen lassen und eine super tolle Moral gezeigt hat und Brügge niedergerungen hat.
Das wird zwar ein Hexenkessel ind Brügge, aber unsere Truppe wird dagegen halten. Ich hoffen nur, dass Schulz bis kommenden Donnerstag fit ist. Pander auf LV geht gar nicht. Lieber im Mittelfeld für Rausch.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Ein Abend voller Leiden(schaft). Ich habe lange nicht mehr ein solches Spiel gesehen. Dabei ertappe ich mich noch immer dabei, daß meine Freude über diese unglaubliche Leistung der Roten nach wie vor gegenüber dem tiefsitzenden Ärger über diese portugiesische Thekentruppe nicht die Oberhand gewinnen kann.

Ich akzeptiere Fehlentscheidungen, da sie wesentlicher Teil der Emotionsdroge Fußball sind. Ich verstehe, daß ein Schiedsrichter und auch seine Nebenleute nicht überall zur selben Zeit immer alles im Blick haben oder der richtigen Beurteilung zuordnen können. Das alles ist Teil meines Toleranz- und Akzeptanzlevels. Was ich aber mitnichten auch nur ansatzweise zu verstehen und hinzunehmen bereit bin, ist diese gestrige Farce einer Bande von sich aufplusternden Kanarienvögeln, die -in Serie- spiel- und vielleicht wettbewerbsentscheidende Fehler gemacht hat. Aber damit nicht genug: Nun hat man sich zur Absicherung diesen Irrsinn mit den Torlinienrichtern einfallen lassen. Im TV war gestern mehrfach eindeutig zu erkennen, daß dieser Assistent mit eindeutigen Gesten und Bewegungen den Spielablauf begleitet und auch bewertet hat. Köstlich und mit einer 6,0 zu bewerten seine abschließende Haltung, als der Ball vom Brügger Donk über die Linie geschoben worden war. Nun gut. Dieser Schiri hat eindeutig auf Tor erkannt und in der Szene nicht den Ansatz eines Fouls gesehen. Von Abseits kann überhaupt keine Rede sein, da der Klappspaten an der Seitenlinie sich den Arm bereits ausgekugelt hatte, als der Belgier zur Pirouette ansetzte, Stindl also noch vor ihm war. Auch das konnte man in einer Einstellung der Moving Cam deutlich sehen. Zu guter Letzt zeigt der Schiri selbst mit allem, was er so zur Verfügung hatte, zum Mittelkreis. Wir alle kennen die Bedeutung dieser Geste. Soweit die Fakten! Bis dahin hat er weder gepfiffen, noch Anstalten gemacht, etwas abpfeifen zu wollen.

Wenn mehrere Schiedsrichter eindeutig auf Tor entscheiden, ist es mir schleierhaft, wie es zu so einer Folgeentscheidung kommen kann. Peinlich, lächerlich und zwischendurch hatte ich immer wieder den Eindruck, als hätte dieser Eisenarsch an der Linie seinen Spaß an seinen Fehlentscheidungen. Dank an das ansonsten eher schwach bei sky rüberkommende Publikum für die höhnenden Jubelrufe zum Ende der Partie, als der überforderte Fahnenschwenker aus Versehen für Einwurf auf Rot votierte.

Der an Sobiech gegebene Elfer war eine reine Konzessionsentscheidung, daß der Elfer an Schlaudraff nur ein Freistoß wurde, wundert angesichts der Position des Tatorts direkt vor der sehschwachen Eierfeile nicht wirklich.

Wie gesagt: Ich habe für Vieles Verständnis, aber das ist nicht mehr akzeptabel und es kann wettbewerbsentscheidend sein.

Mein Dank gilt dem sky-Reporter Markus Lindemann, der es über fast das gesamte Spiel verstanden hat, die Situation und Emotion einzufangen und zu transportieren, der sich zunehmend selbst hat einfangen und mitnehmen lassen von dem, was die Jungs da geboten haben. Dabei hat er mit Sachverstand die Schwächen und Stärken genannt und blieb dabei sachlich, kompetent und zugleich leidenschaftlich. Man könnte meinen, Hannover 96 hat ihm richtig Spaß gemacht und er konnte nicht anders, als das zurückzugeben. Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Kommentator, der mittendrin war. Es geht doch!

Was war sonst noch? Ich staune. Über die Mannschaft. Zuletzt haben wir viel über Entwicklung gelesen. Ich habe da seit dem Spiel gegen Mainz meine eigene Theorie. Mich deucht, daß Slomka der Mannschaft tatsächlich eine andere, eine offensivere und zugleich aggressivere Spielweise vermittelt. Aber sie kriegt das nur im Unterbewußtsein mit und entwickelt sich quasi dabei durch das Spiel. Sie erkennt dabei durch das Erlebnis Erfolg, daß sie sich auch von Rückständen nicht aufhalten lässt, daß sie den Weg nach vorne sucht und sich ihre Chancen erarbeitet. Sie lernt dabei förmlich, ihre Chancen zu riechen und instinktiver zu werden. Sie riskiert mehr, will endlich auch Spiele führen und Druck ausüben. Für mich liegen Welten zwischen den Spielen kurz vor der Winterpause und zuletzt. Alleine schon die gestrige Spielweise und der Mut zum Risiko hätten es verdient gehabt, einen würdigen Spielleiter zu haben.

Was dieses Team bereits jetzt für den deutschen Fußball im internationalen Vergleich geschafft hat, ist nicht hoch genug einzuschätzen. Wir holen Punkte - nicht nur fürs Weiterkommen, sondern auch für Fußball-Deutschland. Das ist die eigentliche große Überraschung und ich fühle tiefe Genugtuung, daß -trotz aller Unkenrufe- unsere Jungs das Soll soweit schon übererfüllt haben. Ich könnte schon heute kotzen, wenn ich mir vorstelle, daß all diese unglaublichen, emotional so geladenen und wunderbaren Zeiten durch ein paar Spackomaten, die scheinbar ihren Vino Verde nicht vertragen haben, auf peinlichste Weise zunichte gemacht werden.

Meine Wut ist groß, doch eigentlich hätte dieses Team nur die uneingeschränkte Freude und alles Lob für ihre phantastische Leistung verdient. So oder so schreibt sie Geschichte und ich habe das Glück, solche Zeiten mit meinem Verein erleben zu dürfen.

Was erlaube portugiesische Pfeifensäcke?

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Ich weiss nicht recht, wie erkennt man den Unteschied, ob ein Schiedsichter zum Mittelkreis zeigt, oder einen Freistoß, bei dem auch in die gleiche Richtung gezeigt wird. Sieht man sich die Sky-Zusammenfassung an, hört man einen Pfiff, bevor der Belgier das Eigentor schießt.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Dieses Spiel wird nicht nur aufgrund der hervorragenden Partie unvergessen bleiben.

Aufgrund meiner Arbeit hätte ich es eigentlich verpassen müssen, konnte jedoch organisieren das ich die ersten 35 Minuten bei einem Bekannten schauen konnte mit dem ich anschließend zur Arbeit gerast bin um dort einen Kollegen mit ner Cola zu bestechen damit er doch bitte ne Stunde für mich mitarbeitet so das ich die zweite Hälfte dann in aller Ruhe auf meinem kleinen Tragbaren DVBT Fernseher gucken konnte. :nuke: Oder so... :D

Das Ergebnis selber stimmt mich aber immer noch mulmig. Da fällt das 0:1 und ich denke alles ist aus. Dann der Ausgleich, anschließend die Führung und ich bin im siebten Himmel. Nach dem Schlusspfiff war ich dann irgendwie verbittert... "Nur" 2:1..... meckern auf hohem Niveau nennt man das wohl... soweit ist es hier in Hannover inzwischen gekommen..... :mrgreen:

Der Auftritt unserer Roten war absolut Spitze. Dieser Kampf, diese Klasse, die massenhaft rausgespielten Chancen - und das gegen einen europäischen Club wie dem FC Brügge - traumhaft!

Und doch hab ich bedenken das es in Belgien den Hintern voll gibt. Es wäre so schade, wenn diese Mannschaft, dieser Verein es nicht in die nächste Runde schaffen würde. Wir alle haben es uns doch irgendwie verdient. :mrgreen:
Naja und jetzt noch mal meine Einschätzung der einzelnen Leistungen (falls es wen interessiert):

Zieler: 3 - solide Partie, hatte ja auch kaum was zu tun, beim Gegentor machtlos

Cherundolo: 3 - hat mir recht gut gefallen, geht jetzt auch immer öfter mal nach vorne, schade das Diouf die Vorlage von USA nicht nutzen konnte

Eggimann: 3 - habe mich sehr für ihn gefreut das er doch spielen durfte, hat er sich nach den letzten Partien auch verdient. War da, wenn er gebraucht wurde

Pogatetz: 3 - ein Fels in der Brandung. so wie "fast" immer

Pander: 5- für mich leider der schlechteste Mann auf dem Platz, beim Gegentor den Gegner ziehen lassen, Unsicherheiten im Spiel (denke da u.a. an die Aktion in Hälfte eins) und auch seine Standards haben nichts gebracht (nur eine Freistossflanke die zur Ecke geklärt wurde). Das ist zu wenig!

Pinto: 3 - viel Gelaufen, viel gekämpft, ich hoffe am Knie ist nichts ernstes

Stindl: 4 - der Eindruck kann auch täuschen aber irgendwie hab ich gestern nicht viel von ihm gesehen. Auch seinen Namen hab ich nicht oft gehört, fand den Auftritt daher recht blass.

Schlaudraff: 1 - nicht nur Aufgrund des unglaublich frechen Tores. mMn der wichtigste Mann im Mittelfeld, später im Sturm. viele Ideen, Laufbereitschaft, willen.. ach ich könnte ewig weiter machen. TOP!

Schmiedebach: 2 - fand Manu besser als unsere Nr. 7, hat sich mehr nach vorne eingeschaltet und hätte den Treffer um die 47. Minute absolut verdient gehabt. Schade, aber er wird seine Bude bestimmt bald machen.

Diouf: 2 - wahnsinn was der Kerl ackert. Wie der mit seinem wuchtigem Körper den Ball abschirmt, anschließend zum Sprint ansetzt und dann auch noch das Augen für den Mitspieler hat. Wow! Nur schade das auch er eine seiner vielen zum Teil guten Chancen nicht zum Torabschluß nutzen konnte. Erinnert mich alles so ein bissl an die Anfangszeit von Ya Konan. Trotzdem: Top!

Abdellaoue: 4 - kam irgendwie nicht richtig ins Spiel was ich auch damit verbinde das er angeschlagen war. Hoffe das er zum Sonntag wieder topfit ist.

Rausch: 3 - man wenn der junge nicht so blind wäre! Ein Tor würde ihm so gut tun. Jetzt hacken wieder nur alle auf ihn rum... hat viel fürs Spiel gemacht, hat sich die Chance auch gut erarbeitet und auch schnell ins Spiel eingefunden.

Sobiech: 2 - eigentlich DER Matchwinner, kommt rein, steht goldrichtig, sticht als Joker und holt dann auch noch den Elfmeter raus. Alles richtig gemacht! Weiter so - dann klappts auch mit der EM.

Chahed: 3 - hat geholfen, hinten abzusichern. Holte sich ne Platzwunde, wird vom Schiri reingewunken und luchst dem Belgier dadurch sofort den Ball ab. Grundsolide.

Mein Fazit: Hannover 96 und Europapokal?! DAS PASST!!!!!! Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 12:13 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Trivium, schöne Zusammenfassung, unterschreibe ich so
aber Stindl habe ich persönlich ganz anders wahrgenommen, von mir hier Note 2,5 ,Rausch dafür Note 4 .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Trivium, schöne Zusammenfassung, unterschreibe ich so
aber Stindl habe ich persönlich ganz anders wahrgenommen, von mir hier Note 2,5 ,Rausch dafür Note 4 .


Ja wie gesagt. Es waren gestern halt auch verdammt viele Eindrücke und vor allem Emotionen die mich da vor meinem kleinen Player geritten haben. Aber es ist ja nicht verkehrt wenn man verschiedene Meinungen hat. :wink: :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ärgerlich nur, dass wir schlicht betrogen wurden. Das war die lächerlichste Toraberkennung die ich je gesehen habe, da halte ich es mit Hansi Küpper. Ein Tor kann nicht regulärer sein und alle haben es gesehen.

Ich hoffe es reicht trotzdem im Rückspiel, ansonsten hat nur der Schiedsrichtier Schuld.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 13:06 

Registriert: 15.02.2004 16:41
Beiträge: 417
Wohnort: Leipzig


Offline
Kasseler hat geschrieben:
Ärgerlich nur, dass wir schlicht betrogen wurden. Das war die lächerlichste Toraberkennung die ich je gesehen habe, da halte ich es mit Hansi Küpper. Ein Tor kann nicht regulärer sein und alle haben es gesehen.

Ich hoffe es reicht trotzdem im Rückspiel, ansonsten hat nur der Schiedsrichtier Schuld.



Unsinn!

Wir müssen uns aber mal ganz klar an die eigene Nase fassen. Die deutliche Vorentscheidung haben wir durch das mitunter schon dämliche Auslassen von Torchancen komplett vergurkt.

Ein 3:1 wäre nach dem Spielverlauf und dem Riesenaufwand Pflicht gewesen.
Ein 5:1 bis 6:1 wäre vollkommen in Ordnung gewesen.

Ich habe mich zwar auch über die Moral etc. pp. gefreut. Die erlebe ich von der Mannschaft aber schon lange so, das ist doch Normalität. Darum bleibt für mich nach dem Spiel ein bitterer Nachgeschmack.

Den Mittelstürmer der Brügger und den Spielmacher kaltstellen, dann klappts mit dem Rückspiel. Wir kommen weiter, davon bin ich überzeugt.

_________________
Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Zitat:
Hannovers Super-Sieg im Video


http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/schlaudraffs-super-elfer-im-video-22689754.bild.html

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 13:57 

Registriert: 21.06.2011 12:05
Beiträge: 23


Offline
Und noch eine Begegnung der besonderen Art:

Als ich am Westeingang nach Abpfiff wieder raus bin, standen da etliche Polizeibullis, die uns vor den pösen Belgiern schützen sollten.

Und was sehe ich: Polizei-Bullis mit BS-Kennzeichen :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 14:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25365
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
96-Oldie hat geschrieben:

Allein vom Kämpferischen her gehört die 2. HZ gestern zum Besten, was ich jemals von 96 gesehen habe.
Es ist wirklich schwer zu begreifen, was für Feste in dieser Saison in unserem ehrwürdigen Stadion gefeiert werden.
Ich verneige mich vor dieser Mannschaft!


Das kann ich nur unterschreiben! Als langjähriger 96er ist diese Häufung an genialen Spielen kaum zu fassen. Solche Spiele gab es immer mal wieder, aber eben höchstens in Schaltjahren und dann nur einmal.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Ich habe die wohl schwächste Leistung seit langem gesehen und zwar vom Schiedsrichtergespann. Der Schiri war doch eine Pfeife und der Rest auch nicht viel besser..

Die Roten selber haben eine ganz starke Leistung gezeigt und zu Recht (leider aber nicht annähernd so hoch wie es möglich gewesen wäre) gewonnen.

Und wieder hat Sobiech gezeigt, das es gut angelegtes Geld war ihn einzukaufen. Danke dafür.

Jetzt bitte auch den nächsten Schritt machen und eine Runde weiterkommen.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 14:46 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Mal etwas anderes: Habe ich das gestern richtig mitbekommen, dass es dieses Mal keine Zwischenfälle mit Zündeleien gab? ... Das Spiel war so spannend und mitreißend, dass ich da gar nicht mehr drauf geachtet habe. Wäre ja schön, wenn es ohne geklappt hat - und die Stimmung war doch grandios?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Kleine Rauchentwicklung im Brügge-Block kurz vor dem Spiel konnte ich beobachten. Ansonsten war wirklich nix zu sehen!!! :nuke:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 15:08 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Stimmt nicht ganz. In N1 haben einige Unverbesserliche Wunderkerzen gezündet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Nun gut, das war auf die Entfernung wahrscheinlich nicht wirklich zu erkennen.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Tolles Spiel.

Das war wirklich was fürs Fan Herz :)

Ich möchte mich auch noch bei den Fans der Nordkurve bedanken die eine richtig tolle Choreografie und Stimmung gemacht haben.

Ihr habt echt was drauf Danke dafür. So macht das Fußball gucken doppelt Spaß :nuke:

Und Gott sei Dank kein Pyro Mist :nuke:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 15:30 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Kleine Rauchentwicklung im Brügge-Block kurz vor dem Spiel konnte ich beobachten. Ansonsten war wirklich nix zu sehen!!!


Da können wir uns nur bei allen Beteidigten bedanken......super Spektakel so soll Fußball sein.

So nun erstmal ein Großes Lob und vielen Dank für diesen schönen Füßballabend. :nuke: :fan: :fan: :fan:

denke als alle anderen hier fand ich die Schiedsrichterleistung garnicht soo schlecht. Denke nur er hat sich z sehr auf seinen Mann an der Außenlinie verlassen.
Übrigens der Schiedsrichter hinter dem Tor hat nur eine Aufgabe........er soll schauen ob der Ball im Tor war oder ob beim Eckball oder Freistoß gerangel gibt. Ansonsten darf er sich nicht am Spiel beteidigen.
So meine ich es gelesen zu haben.

Aber denke auch das wir sie nicht mit 4 oder 5:1 nach Hause geschickt haben lag eher an unserer mageren Chancenverwertung......aber egal im RS schießen wir eh ein Tor und ende.

Eins ist mir besonders aufgefallen und hat mir sehr gut gefallen. Hoffe die anderen schauen es sich bei Diouf ab. Wenn der auf die Socken bekommen hat ......nicht gemotzt sondern sofort wieder hoch und weitergefightet.....gute englische Schule. In England gibt es 95 % der Roten Karten für's Motzen.......nicht für grobes Foul.
Finde da haben die Fans ihre Spieler gut erzogen .........( werden da für Schauspielerei gnadenlos niedergepfiffen )

So und nun freu ich mich auf Sonntag..........da geht die party weiter ......... :dance: :dance:

Wir sind Stolz auif unser Team aus Hannover :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 15:50 

Registriert: 15.02.2004 16:41
Beiträge: 417
Wohnort: Leipzig


Offline
Polly hat geschrieben:
Ich habe die wohl schwächste Leistung seit langem gesehen und zwar vom Schiedsrichtergespann. Der Schiri war doch eine Pfeife und der Rest auch nicht viel besser..


Das war schlicht unfassbar zum Teil, einfach unfassbar.

Irgendwann hab' ich einen derart dicken Hals gehabt, vor allem weil die UEFA das halbe Stadion mit seinen Plakaten vollgepflastert hatte. Dieses "Respect" kann ich nicht mehr sehen, auch dieses Collina-Video mit dem "Now we see more" nicht.

Diese bestrumpfthosten Vollblinden hinterm Tor kann sich die UEFA aber mal sowas von sparen. In jedem Euro-Spiel gabs Fehlentscheidungen, von falschen Ecken- bis hin zu falschen Einwurfentscheidungen. Und jedes Mal passiert das direkt vor der Nase von diesen Hanseln, jeder siehts klar und deutlich aus 50 Metern, und die nicht aus 1,53 Metern.

Aber passt ja ins Bild. In der Liga wird auch immer mehr Mist gepfiffen. Bitte. Ich kann damit leben. Aber diese Halbgötter haben ja nicht mal die Eier, die total diskussionswürdigen Pfiffe - die echten Aufreger - wenigstens mal zu erklären. Vieles ist eine Sache der Sichtweise, manche Entscheidung wäre besser zu verstehen. Aber nee, Trainer, Spieler etc. sind permanent gezwungen, Contenance zu bewahren, und wers nicht tut: "Respekt, meine Herren, so geht das doch nicht."

Diese Herren können mich mal langsam.

_________________
Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 17.02.2012 16:02 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Rotes Tuch, sehr guter Wutausbruch - fühle ich exakt zu 96 Prozent so. Aber eine Sorge kann ich Dir nehmen: Diese Pfeiferei wird - wie wir bald feststellen werden - nicht "wettbewerbsentscheidend" gewesen sein.

Ergänzend: Watcher liegt mit seinem An-die-eigene-Nase-fassen-Hinweis alles andere neben der Spur. Nach sechs Megachancen habe ich aufgehört zu zählen. In den Schlussminuten waren noch mal zwei Superhochkaräter dabei.

Brügge taumelte in der letzten Viertelstunde doch nur noch rum. Wir haben sie angeknockt, in einer Woche kriegen sie den Rest.

Die mit den Wunderkerzen, marVin, waren keine Unverbesserlichen. Das waren Pyromanen auf Entzug.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: