Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 82 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 08.03.2012 23:57 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5646
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Aufgrund der 2. Halbzeit höchst gerecht. Eigentlich können die Pommesfritzen sogar froh sein, dass sie einen Punkt gerettet haben.

Sehr gute Ausgangsposition fürs Rückspiel. :fan:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 08.03.2012 23:58 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Scheiß Laserpointer-Attacke zum Schluss gegen Zieler! :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 08.03.2012 23:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9063


Offline
So sieht es mal aus, carpaccio.

Ha Es Vau.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 00:00 

Registriert: 23.11.2009 15:14
Beiträge: 379


Offline
Hätte ich nicht gedacht, dass die Jungs nochmal so wieder kommen. Ich glaub´s nicht, wir haben ne reele Chance auf das viertelfinale.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 00:02 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3172
Wohnort: Laatzen


Offline
Klasse 2. Halbzeit!
Im Heimspiel machen wir das Viertelfinale klar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
In der zweiten Hälfte endlich gekämpft. Verdientes Unentschieden. Cherundolo sehr stark, Ya Konan auch Bombe. Rausch sehr angagiert aber extrem glücklos. Pander mit ganz schwacher Partie. Stindl Kilometer ohne Ende gerattert. Rest war okay. Zieler mal hüh mal hott - insgesamt aber starke Leistung.

Ich hoffe wir nehmen die im Rückspiel auseinander. :mad: :mad: :mad: :mad:

EDIT: Ganz starkes Schirigespann heute. Ich habe nicht eine Fehlentscheidung gesehen. Top! :nuke:


Zuletzt geändert von Trivium1984 am 09.03.2012 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 00:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3218
Wohnort: Hannover


Offline
Also eins ist schonmal schön ... egal was passiert ... nie wieder Belgien diese Euro-Saison!

Wo stehen wir eigentlich bei denen in der Liga-Tabelle??? :D

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 00:09 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5646
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
karibik hat geschrieben:
... Im Heimspiel machen wir das Viertelfinale klar!

Standardergebnis: 2:1 :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 00:10 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
wichtig das wir mit einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte ein Remis geholt haben.
Aber wehe kommt hier einer an das Ding ist durch.
Wir sind hinten im Augenblick nicht gefestigt. ( Mein Gott , das Ding in den letzten geht gar nicht )
Das die Null mit Sicherheit steht ist im Augenblick vorbei.
Aber wir haben gesehen das Lüttich hinten auch anfällig ist. Selbst ohne unseren Parade Angriffformationen haben wir trotzdem gute Aktionen bzw Chancen gesehen.
Bester Man für mich Stindl.
Viele meinen Sobiech muß länger spielen um zu glänzen, na ja habe ich leider eine etwas andere Meinung.Fand das heute echt dünne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 00:11 
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2011 23:06
Beiträge: 59
Wohnort: Gelsenkirchen


Offline
Jetzt freue ich mich nochmehr aufs Heimspiel.
Endlich mal wieder eine Karte für die Fankurve bekommen^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 00:11 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
PS. Schiedsrichter Note 1 Top Leistung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 00:12 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 1656
Wohnort: Hannover


Offline
Unentschieden mit 2 Auswärtstoren, gute Ausgangsposition!
Hoffentlich hat sich Diouf nicht schlimmer verletzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 00:12 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2582
Wohnort: Nordhorn


Offline
Sehr schön zurückgebissen - die Jungs haben sich den Schneid nicht abkaufen lassen und gezeigt, dass es schwer ist, gegen sie zu gewinnen. Tolles EL-Spiel - wie eigentlich immer, wenn Hannover spielt.

Was mich zunehmend nervt sind die Leute hier im Forum, die sofort mit Aussagen wie "Abwehr schlecht, alle zu langsam, nicht Europa tauglich, ..." hantieren. Wann wird man verstehen, dass Hannover keine Übermannschaft ist, aber das Herz in die Hand nehmen kann und hin und wieder auch mal guten Fußball spielt? Ich hoffe mal, dass solche Aussagen aufgrund der Enttäuschung bei den schnellen Gegentoren entstanden sind. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich finde, dass sich unsere "Underdogs" so viel Respekt erspielt haben, dass man ein bisschen mehr Wohlwollen und Geduld aufbringen müsste.

Danke an die Mannschaft für den wieder einmal außergewöhnlichen EL-Abend!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 00:13 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5319


Offline
Gut gegengehalten,tolle Mannschaftsleistung.
Stindl(Man of the Match),Zieler,Pinto und USA gut,Chahed, Pander und Sobiech eher schwach.
Auch Rausch mit ansteigender Formkurve.
Schiri Klasse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3798
Wohnort: in der Leine


Offline
Gegenhalte, Chance gewahrt
so macht es Spaß :fan:

Meine Noten

Man of the match 1+
Stindl

gute Leistung 2:
Rausch (jaja)
DYK
Diouf
Pinto
Zieler

befriedigend 3:
Pander
Eggiman

könnte besser sein:
Chahed
Cherundolo
Sobiech

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 00:20 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
Klasse zweite Halbzeit unserer Jungs, schön zurückgekommen und somit eine gute Ausgangspostion geschaffen für das Rückspiel. Respekt an Diouf, dass er es wirklich nochmal probiert und sich dafür selber belohnt hat. Natürlich auch klasse vorbereitet von Didier. Hoffentlich hat sich Mame nicht zu schwer verletzt. Für mich Spieler des Spiels ist heute Lars Stindl, aber insgesamt war es eine gute Mannschaftsleistung.

_________________
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 00:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9063


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Chahed, Pander und Sobiech eher schwach.


Da hätte sich die "defensivere" Variante (im Vergleich zu Schulle) fast gerecht. Eigentlich eine gute Idee, gegen die quierligen Lütticher einen kleinen, wendigen IV zu bringen. Blöd nur, dass ausgerechnet dieser bei beiden Toren gepennt hat. Toll aber, was die Mannschaft für eine Moral hat. Klasse! Da werde ich doch glatt zum Moralapostel. Aber so langsam glaube ich der Mannschaft, dass sie zurückkommen kann und würde mich über einen souveränen Sieg gegen Bremen und/oder am Donnerstag mal wieder freuen. Zur Not dürfen sie natürlich gerne wieder zurückkommen, wenn es nicht anders geht...

Und ja, der Schiedsrichter wusste zu gefallen. Herrlich unaufgeregt und dabei war er viel näher dran als ich. Hoffentlich haben die deutschen Schiris aufmerksam zugesehen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 00:23 

Registriert: 20.02.2010 23:28
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover


Offline
rotsticker hat geschrieben:
PS. Schiedsrichter Note 1 Top Leistung

Hoffentlich haben sich das einige unserer Bundesliga-Krampen angesehen.

Tante Edith:
Ups - Tiburon war etwas fixer... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 00:25 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
joerch hat geschrieben:
Sehr schön zurückgebissen - die Jungs haben sich den Schneid nicht abkaufen lassen und gezeigt, dass es schwer ist, gegen sie zu gewinnen. Tolles EL-Spiel - wie eigentlich immer, wenn Hannover spielt.

Was mich zunehmend nervt sind die Leute hier im Forum, die sofort mit Aussagen wie "Abwehr schlecht, alle zu langsam, nicht Europa tauglich, ..." hantieren. Wann wird man verstehen, dass Hannover keine Übermannschaft ist, aber das Herz in die Hand nehmen kann und hin und wieder auch mal guten Fußball spielt? Ich hoffe mal, dass solche Aussagen aufgrund der Enttäuschung bei den schnellen Gegentoren entstanden sind. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich finde, dass sich unsere "Underdogs" so viel Respekt erspielt haben, dass man ein bisschen mehr Wohlwollen und Geduld aufbringen müsste.

Danke an die Mannschaft für den wieder einmal außergewöhnlichen EL-Abend!


Da hast Du absolut Recht!!!!!

Grosse Klasse in der 2.Halbzeit.. gekämpft um jeden Ball!! :fan:
Wer hätte das gedacht, aber wir sind auich in der Breite richtig gut geworden!! :nuke:
Grosses DanK an die Mannschaft, an MS, an den gesamten Trainerstab und die Doc's! :nuke:
Grossen Dank an unsere Fans vor Ort!!!!!!!!!!!!!! :hallo: :fan: :hallo:
Und auch DANKE an die Schieris für die absolute Kasseleistung. :nuke: :nuke:
Der Traum kann weitergehen!!!!
:fan: :fan:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 00:26 
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2012 19:53
Beiträge: 418


Offline
Mist, Diouf mit Bänderriss im Sprunggelenk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 82 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: