Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 82 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 08:17 

Registriert: 26.12.2009 21:13
Beiträge: 1377


Offline
Waider96 hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:
Zitat:
Absolutes Glück für uns das Tschité das Ding alla Christiano Ronaldo zu versenken versuchte. Hätte er den Ball normal geschossen, wäre er wohl drin gewesen.

Sah so aus als stände auf dem falschem Fuß, zu unserem Glück :lol:


Die gesamte Kneipe, wo ich das Spiel gesehen hab, hat sich jedenfalls prächtig über diese Aktion amüsiert :D


Ehrlich mal, ein toller Fußballer, aber sorry das war wirrklich saudumm :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 08:51 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2213


Offline
Ein durchwachsenes Spiel, in dem in der Halbzeit die Konzentration und die Zuordnung schlecht waren, so dass zwei unnötige Tore eingefangen wurden und nach vorne wenig lief. In der zweiten Halbzeit war eine deutliche Steigerung zu erkennen, am Ende wurde es knapp als Zieler eine der wenigen Unsicherheiten zeigte, die er aber in höchster Not doch noch entschärfen konnte.

Chahed und Cherundolo gefielen mir als Duo wider Erwarten nicht. Pander und Rausch nach einigen Startproblemen hingegen sehr. Eggimann wirkte etwas ungelenk gegen die wendigen Stürmer, aber souverän. Haggui unauffällig, aber stets präsent. Schade, dass unser Torgarant Diouf nun verletzt ausfällt. Sollte es wirklich ein Außenbandriss sein, wird er wohl sechs bis acht Wochen fehlen.

Anders als erwartet war es ein recht offenes Spiel, das 2:2 leistungsgerecht und für beide Mannschaften ist noch alles drin. Mit einer Leistung der zweiten Halbzeit über beide Halbzeiten zu Hause und das Viertelfinale wird erreicht werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 09:07 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Jackzered hat geschrieben:
Kein flair -play :evil: Schiri klar gegen Lüttich. 0-2 für Standard in Rückspiel!

Was hast du denn geschaut ? :noidea2:
Das belgische Bier verträgst du wohl nicht.

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 09:08 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Stan Dart, Erfinder des Pfeilewerfens???

Alles (!) richtig gemacht, Hannover, alles richtig gemacht!!! :mrgreen:
Mit einer guten kämpferischen Leistung gezeigt, wo auswärts der Hammer hängt, ganz hervorragend.

Nachdem ich gestern noch ein Exklusivtelefonat mit einem Mitgereisten hatte, der stocknüchtern von Kneipenangestellten vor Ort als Nazi bezeichnet wurde und nichts zu Essen und Trinken bekommen hatte, obwohl er aussieht, wie Catweazle, kann ich nur sagen: Sch*** Lütticher, bleibt, wo Ihr seid und fangt mal an, Bücher zu lesen...! Euer Bürgermeister ist ein Pommes-Cowboy!

In diesem Sinne, Lüttich ist häßlich!!!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 09:18 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Super Ausgangsposition. Jetzt muss Lüttich bei uns ein Tor machen. Was macht diese Mannschaft zurzeit Spaß. Vielen Dank Jungs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 09:33 

Registriert: 21.10.2011 09:44
Beiträge: 19


Offline
... nächste Woche mit Schlaufi, schauckeln wir das Ding!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 09:36 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
:mad: Ein Augsburg-Ergebnis.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 09:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Roddman, ich verstehe Deine Verärgerung, aber warum begibst Du Dich auf das unterirdische Niveau von ein paar geistig offensichtlich etwas stark leichtgewichtigen Möchtegernen? Ich würde wetten, daß von denen kaum einer auch nur ansatzweise weiß, was er da/sie da ruft und auch nur den Hauch von Wissen aus der Geschichte hat.

Wir haben es weder nötig, noch steht uns das gut zu Gesicht, wenn wir uns nicht besser verhalten als eine Gruppe von Irrlichtern tragenden belgische Pöblern samt Bürgermeister. Wir sollten uns davon nicht weiter die Stimmung verderben oder provozieren lassen. :dance:

Laßt es uns einfach so halten, wie es gestern unsere Mannschaft und Fans gemacht haben - die Antworten auf dieses billige und niveaulose Verhalten nur auf dem Platz und mit ohrenbetäubender Anfeuerung von den Rängen geben. Das Niedersachsenstadion wird im Rückspiel beben!

Es wird weiter an der Geschichte geschrieben und es ist schier unglaublich, was hier abgeht. In den wenigen schwachen Momenten gestern, in denen die Partie ergebnistechnisch zunächst kippte, haben unsere Jungs eine unglaubliche Eigenschaft gezeigt, die ich so nicht kannte, nämlich echte Nehmerqualitäten. Beeindruckend. Großartig! Sensationell! Diese Truppe zieht aus den EL-Spielen eine Menge für die Weiterentwicklung! Spiel, Spaß, Spannung, Adrenalin - das kann nichtmal ein Überraschungsei.

Ganz groß auch heute morgen diese Null auf NDR2 in den Nachrichten. Man mußte unbedingt erwähnen, daß der Elfemter ja nun absolut unberechtigt war. Sein moralinsaures Lächeln konnte man förmlich durchs Radio sehen! So ein Neidhammel! Was freut mich sowas!

Ich tendiere zur Arroganz und sage: Wir sind wir!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Rotes Tuch hat geschrieben:
Ganz groß auch heute morgen diese Null auf NDR2 in den Nachrichten. Man mußte unbedingt erwähnen, daß der Elfemter ja nun absolut unberechtigt war. Sein moralinsaures Lächeln konnte man förmlich durchs Radio sehen! So ein Neidhammel! Was freut mich sowas!


Habe ich auch gerade gehört. Wobei - so ganz glasklar, wie Holger Pfand uns das gestern verkaufen wollte, war der Elfer wohl nicht. Ich war froh und erleichtert, dass gepfiffen wurde.

Wie schon gegen Brügge: vom Kämpferischen her eine Topleistung, die ich 96 noch vor kurzer Zeit kaum zugetraut hätte. Die Mannschaft beißt sich in so ein Spiel rein und 'kann' auch dreckig.

Mir gefällt das. Wir kommen sicher weiter!

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 10:11 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Nur der bittere Beigeschmack mit Diouf schmäht das Ergebnis. Hatte es ja schon im Spieltagsthread vermutet, dass es was schwerwiegendes sein muss.

Aber da empfanden meine Beiträge die Forumkollegen nur lächerlich, pessimistisch und lustig, a la:
Die Diagnosen der selbsternannten Forumsmediziner trafen zum Glück nicht zu. Ich finde diese immer wieder zwischen lustig bis lächerlich angesiedelt
und
DA ist aber keine Verletzung

Naja, den Rest schenke ich mit jetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Habe ich auch gerade gehört. Wobei - so ganz glasklar, wie Holger Pfand uns das gestern verkaufen wollte, war der Elfer wohl nicht. Ich war froh und erleichtert, dass gepfiffen wurde.

Wie schon gegen Brügge: vom Kämpferischen her eine Topleistung, die ich 96 noch vor kurzer Zeit kaum zugetraut hätte. Die Mannschaft beißt sich in so ein Spiel rein und 'kann' auch dreckig.

Mir gefällt das. Wir kommen sicher weiter!

Bei dem Elfer hat Rausch den Ball mit der Fußspitze weitergelegt und wird dann umgesenst, wenn das kein Foul ist dann heiße ich Paul. Für mich ein glasklarer Elfer!

Insgesamt ein verdientes unentschieden für uns. Wenn unsere Abwehr, insbesondere Chahed und Pander nicht so geträumt hätte, dann wäre mehr drin gewesen.
Endlich mal kam die Mannschaft aus der Halbzeitpause mit Elan und Kampfgeist. Bravo!

Man of the Match für mich Lars Stindl, was der geackert und gekämpft hat, auch spielerisch wird er für meinen Geschmack immer besser. Saustark der Elfer.

Sehr gut für mich auch Zieler (bis auf den einen Wackler am Ende des Spiels, wo er wohl mit einem Laserpointer abgelenkt wurde), Diouf und Rausch.

Verlierer des Spiels ist für mich Chahed, der war maßgeblich an beiden Gegentoren beteiligt. In der 1. Halbzeit Pander auch erschreckend schwach, fast alle Angriffe der Lütticher gingen über seine Seite, der gute Konstantin war so sehr defensiv gebunden, da konnt er kaum etwas nach vorne machen.
Wie einfach sich unsere Jungs teilweise ausspielen ließen.....

Zu sicher dürfen wir uns nicht sein, man hat gesehen, dass Lüttich durchaus gefährlich ist.
Also im Hexenkessel Niedersachsenstadion gleich ein Tor vorlegen, dann wäre ich beruhigter.
Bin gespannt auf die Auswärtsfahrerberichte. Die Jungs vor Ort haben ordentlich Alarm gemacht.
Toll die Mannschaft angefeuert. Super. :nuke: :fan: :fan:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 10:24 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Die Mannschaft beißt sich in so ein Spiel rein und 'kann' auch dreckig.


Mir gefällt das! :nuke:

Wir haben gesehen, dass wir schön und auch dreckig agieren können.

96 ist mit diesen Tugenden ein ganz großer Geheimfavorit! :fan:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 10:27 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
RedDragon1896 hat geschrieben:
Nur der bittere Beigeschmack mit Diouf schmäht das Ergebnis. Hatte es ja schon im Spieltagsthread vermutet, dass es was schwerwiegendes sein muss.

Aber da empfanden meine Beiträge die Forumkollegen nur lächerlich, pessimistisch und lustig, a la:
Die Diagnosen der selbsternannten Forumsmediziner trafen zum Glück nicht zu. Ich finde diese immer wieder zwischen lustig bis lächerlich angesiedelt
und
DA ist aber keine Verletzung

Naja, den Rest schenke ich mit jetzt.



warum so dünnhäutig????? keiner der teilweise nicht ganz ernst gemeinten Beiträge ging gegen Dich persönlich. Und ohne offizielle Bestätigung von Vereinsseite werde ich weder Deinen (hoffentlich unberechtigten) Befürchtungen, noch den (hoffentlich berechtigten) Wünschen anderer "Forumsmediziner", glauben schenken, und erst einmal abwarten.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Adolar58 am 09.03.2012 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 10:28 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Du hast ja Recht, Rotes Tuch, aber das mußte raus.
Jetzt geht´s wieder :wink2: !!!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 10:29 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007 23:56
Beiträge: 553
Wohnort: Delta-Quadrant


Offline
Am letzten Samstag saß ich kreuzbedröppelt über meinem Anaylsebier und mußte mir immer wieder selbst klarmachen, dass wir gar nicht verloren hatten.
Nach dem Spiel gegen Lüttich braucht es schon einiges, um mich wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen und in Erinnerung zu rufen, dass wir gar nicht nicht gewonnen haben.

Erstaunlich, welche unterschiedlichen Wahrnehmungen ein identisches Ergebnis auslösen kann…

Die Leistung des Schiris war die beste, die ich seit langem gesehen habe. Zumal er auch mal was hat laufen lassen und das Spiel nicht ständig unterbrochen hat um sich selbstverliebt in den Vordergrund zu spielen. Zurückhaltend und souverän mit dem Blick für das wesentliche. So wünsch’ ich mir das.

Ich möchte’ noch was zu Sobiech loswerden: der Mann hat klare Anlagen von Genie und Wahnsinn – entweder, er macht kurz nach der Einwechselung ein Tor – oder er bekommt sofort eine Karte. So war’s bisher immer. Nachdem es gestern eine Karte gab, dürfte am Sonntag gegen Werder mal wieder ein Tor fällig sein.

_________________
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Guten Morgen!

Um vier war ich wieder hier, muß aber zunächst schreiben, daß ich mich in Grund und Boden schäme, noch keinen Brüggebericht verfaßt zu haben!

Gestern bin ich gegen halb zwei von den Enklavisten vor meiner Haustür abgeholt worden. Nach einer entspannten Tour sind wir in den 96-Kölsch-Bus eingestiegen in Eschweiler und haben eine geile Bustour erlebt. In Lüttich durften wir nicht außerhalb des Busparkplatzes gelangen, es waren 18 Busse da.Mit einem belgischen Beamten habe ich gesprochen, ob wir denn nun alles Verbrecher sind, dieser meinte, daß eher wir vor den Belgiern geschützt werden als umgedreht. Die Sicherheitskontrollen waren zwar nervig, aber nicht so nervig wie beim letzten Mal.

Der Block war auch leerer, trotzdem war die Stimmung, die mit schwarzwen, weißen und grünen Luftballons unterstrichen wurde, gut bis sehr gut. Man und frau kann nicht nur stolz sein auf die Mannschaft und auf den Verein sondern auch auf sich selbst.

Im Spiel hat man gemerkt, daß wir nicht ganz für voll genommen werden (die Mannschaft), diese, die Mannschaft, hat das echt super diszipliniert gemacht mit einem Schiedsrichter, der auf nichts reingefallen ist. Im Gegensatz zu vor ein paar Jahren spielen wir nun Fußball von einem ganz anderen Stern. Zu bemängeln ist, daß wir noch zu viele Ballverluste im Mittelfeld haben, daß unsere Angreifer noch besser zusammen angreifen müßten aber das wird schon.

Nach dem Spiel sind wir eskalationslos in den Bus und Richtung Grenze, wurden aber von der Polizei bis Aachen eskortiert, was ich nun völlig übetrieben fand. In Eschweiler gings ins Auto, um vier war ich daheim und bin dann in die Heia gegangen.

Lüttich braucht kein Mensch, der ganze Bus hat gesungen: "Nie wieder Lüttich!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 10:52 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
1893 hat geschrieben:
Um vier war ich wieder hier, muß aber zunächst schreiben, daß ich mich in Grund und Boden schäme, noch keinen Brüggebericht verfaßt zu haben!

Das solltest Du auch. :wink:

Danke für Deine amüsanten Ausführungen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 10:56 

Registriert: 10.03.2011 11:35
Beiträge: 8


Offline
Rotes Tuch hat geschrieben:
Roddman, ich verstehe Deine Verärgerung, aber warum begibst Du Dich auf das unterirdische Niveau von ein paar geistig offensichtlich etwas stark leichtgewichtigen Möchtegernen? Ich würde wetten, daß von denen kaum einer auch nur ansatzweise weiß, was er da/sie da ruft und auch nur den Hauch von Wissen aus der Geschichte hat.

Wir haben es weder nötig, noch steht uns das gut zu Gesicht, wenn wir uns nicht besser verhalten als eine Gruppe von Irrlichtern tragenden belgische Pöblern samt Bürgermeister. Wir sollten uns davon nicht weiter die Stimmung verderben oder provozieren lassen. :dance:

Laßt es uns einfach so halten, wie es gestern unsere Mannschaft und Fans gemacht haben - die Antworten auf dieses billige und niveaulose Verhalten nur auf dem Platz und mit ohrenbetäubender Anfeuerung von den Rängen geben. Das Niedersachsenstadion wird im Rückspiel beben!

Es wird weiter an der Geschichte geschrieben und es ist schier unglaublich, was hier abgeht. In den wenigen schwachen Momenten gestern, in denen die Partie ergebnistechnisch zunächst kippte, haben unsere Jungs eine unglaubliche Eigenschaft gezeigt, die ich so nicht kannte, nämlich echte Nehmerqualitäten. Beeindruckend. Großartig! Sensationell! Diese Truppe zieht aus den EL-Spielen eine Menge für die Weiterentwicklung! Spiel, Spaß, Spannung, Adrenalin - das kann nichtmal ein Überraschungsei.

Ganz groß auch heute morgen diese Null auf NDR2 in den Nachrichten. Man mußte unbedingt erwähnen, daß der Elfemter ja nun absolut unberechtigt war. Sein moralinsaures Lächeln konnte man förmlich durchs Radio sehen! So ein Neidhammel! Was freut mich sowas!

Ich tendiere zur Arroganz und sage: Wir sind wir!



:nuke: Das unterschreibe ich !!

@ Roddman der Bürgermeister mag ein an der Waffel haben und die Kneipenangestellten mögen vielleicht etwas unterbelichtet sein das heißt doch aber nicht das alle Lütticher besch... sind. Bei uns gibt es Nazis , das wissen wir , das wissen die Belgier und wahrscheinlich die ganze Welt! Was aber nicht heißt dass alle deutschen Nazis sind und das wissen wir und auch die Belgier und der Rest der Welt ! Ich war schon des öffteren in Belgien und hatte noch nie Problem mit denen. Im Übrigen gibt es in allen Ländern Nationalisten.
In erster Linie waren die Fans nicht wegen der Stadt sondern wegen der Mannschaft da ,oder ? Ich glaube nicht das irgendein Fan gestern oder in naher Zukunft nach Lüttich gereist wäre wenn 96 dort nicht gespielt hätte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2012 19:53
Beiträge: 418


Offline
RR hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Habe ich auch gerade gehört. Wobei - so ganz glasklar, wie Holger Pfand uns das gestern verkaufen wollte, war der Elfer wohl nicht. Ich war froh und erleichtert, dass gepfiffen wurde.

Wie schon gegen Brügge: vom Kämpferischen her eine Topleistung, die ich 96 noch vor kurzer Zeit kaum zugetraut hätte. Die Mannschaft beißt sich in so ein Spiel rein und 'kann' auch dreckig.

Mir gefällt das. Wir kommen sicher weiter!

Bei dem Elfer hat Rausch den Ball mit der Fußspitze weitergelegt und wird dann umgesenst, wenn das kein Foul ist dann heiße ich Paul. Für mich ein glasklarer Elfer!



Hallo Paul! :mrgreen: Im Ernst, das war glücklich nach einem unnötigen Einsatz eines Lüttiches. Aus der Szene hätte Rausch nichts mehr machen können. Und die Berührung war nicht hart, dass Rausch hätte fallen müssen, er hat da mehr den Kontakt gesucht. Aber nach all den unberechtigen Pfeiffen gegen uns ist es mir Wurst ob der Elfer berechtigt war oder nicht. Hauptsache ist, dass es ein Elfer für uns war. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Standard Lüttich - Hannover 96 (nach dem Spiel) 2:2
BeitragVerfasst: 09.03.2012 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
B'Elanna hat geschrieben:
... er macht kurz nach der Einwechselung ein Tor – oder er bekommt sofort eine Karte.


Genau das ging mir gestern auch durch den Kopf. Ich mag schon beim ersten Sprint-Ansatz Richtung Gegner nicht mehr hinsehen.

Grundsätzlich gutes Zeichen, wenn er "brennt", aber diese Variante von Übermotivation muss ihm schleunigst ausgetrieben werden.

Das mit dem schnellen Tor darf er allerdings gern beibehalten.



P.S. Ich heiße dann übrigens auch Paul.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 82 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: