Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 13 | [ 243 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
 Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auslosungstermin, der Unbekannte ???
BeitragVerfasst: 12.03.2012 12:31 
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2010 12:44
Beiträge: 59
Wohnort: Oldenburg


Offline
Also,

trotz des mittelmäßigen Werderkicks glaube ich an ein Weiterkommen am Donnerstag. Die AWD-Arena (also WIR) wird dermaßen HOT sein...also mal ehrlich..... :twisted:

Und wie das dann so ist, wollte ich mal nach dem Auslosungstermin für die Viertelfinalpaarungen schauen, um LIVE dabie zu sein......

Ich hab gescrollt und gegoogelt - nix - :noidea2:

Hat jemand da Infos ? :bubble:

_________________
"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered"
George Best


Haustür - 158 km - Niedersachsenstadion
RealSupport Since 1965


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 12.03.2012 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2012 19:53
Beiträge: 418


Offline
Roplo hat geschrieben:
Dürfen wir am Donnerstag gar nicht mehr spielen ???? :wink2:


Sorry, da habe ich mich von meiner eigenen Sch***-Laune nach dem Werder-Spiel leicht mitreissen lassen. :oops: Natürlich habe ich da dezent übertrieben und das Spiel natürlich erst Donnerstag. T'schuldigung.

Meine Laune nach Derby-Pleite:

Bild
:wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 12.03.2012 14:01 

Registriert: 24.01.2012 14:00
Beiträge: 131
Wohnort: Frankfurt


Offline
Au ha. Da hat der freie Verkauf ja heute nochmal nen richtigen Kick gebracht. Nur noch knapp 1.000 Tickets da. Sehr gut, ausverkauftes Haus wirds werden und mit ner tobenden Arena ist alles möglich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 12.03.2012 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Lüttich wird erleben wie es ist in einem Hexenkessel gegen Hannover antreten zu müssen. Die werden genauso beeindruckt sein wie Brügge und der Rest aus Europa der hier schon antreten mußte. :fan:

Wir kommen ins Viertelfinale Punkt aus. Es gibt kein Verlieren gegen Lüttich.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auslosungstermin, der Unbekannte ???
BeitragVerfasst: 12.03.2012 16:32 

Registriert: 08.04.2008 01:26
Beiträge: 232


Offline
Siemensmeyer hat geschrieben:
Also,

trotz des mittelmäßigen Werderkicks glaube ich an ein Weiterkommen am Donnerstag. Die AWD-Arena (also WIR) wird dermaßen HOT sein...also mal ehrlich..... :twisted:

Und wie das dann so ist, wollte ich mal nach dem Auslosungstermin für die Viertelfinalpaarungen schauen, um LIVE dabie zu sein......

Ich hab gescrollt und gegoogelt - nix - :noidea2:

Hat jemand da Infos ? :bubble:


Auslosung der EL-Viertel- und Halbfinalpaarungen ist Freitag, 16. März, von 13 Uhr bis 13.15 Uhr. Gibts wie immer live auf Eurosport.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 12.03.2012 18:05 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011 12:59
Beiträge: 375
Wohnort: Leipzig


Offline
Also so schlecht war´s gestern ja auch nicht. Wenn wir die Standards besser verteidigen (was zugegebenermaßen auch schon in Lüttich ein Problem war) geht das Spiel gegen Werder 0:0 aus; oder wir gewinnen mit einem Ya Konan in besserer Form. Platz 6 ist natürlich erstmal außer Reichweite aber mal sehen, 7 wird ja wohl wahrscheinlich auch reichen.
Wenn das mit der Verteidigung der Standards gegen Standard (die haben ihren Namen nicht umsonst, dass muss man ihnen lassen) besser klappt bin ich durchaus optimistisch. Und mit Schlaudraff und evtl. Diouf geht nach vorne auch mehr als gestern. Wer mir Sorgen macht ist Abdellaoue; der macht gerade eine ähnliche Flaute durch wie Ya Konan. Schade. Wenn einfach mal alle unsere Stürmer gleichzeitig top drauf wären, das wäre ein Traum. :noidea:

_________________
EL 2011/12 DANKE!

Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)

Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1

1/16 Finale
FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)

1/8 Finale
Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)

1/4 Finale
Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 12.03.2012 19:06 

Registriert: 23.02.2011 01:49
Beiträge: 218


Offline
Also die größte Sorge die i c h mir mache ist die "SCHIEDSRICHTERANSETZUNG"!
Wir haben ja schon alles erlebt! SÜPERB die Leistungen des Holländers (gegen sie will ja)und des Franzosen letzten Donnerstag.............einfach beschämend und grausam der Portugiese im Heimspiel gegen Brügge! Wenn wir wieder einen solchen "Hohlpfosten"erwischen sollten ............. :cry:
Dann ist a l l e s möglich bei einem mit Sicherheit engen Spiel auf Augenhöhe!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 12.03.2012 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Hi

Folgende Fragen beschäftigen mich:
1. Kann Schlaudraff wieder spielen?
2. Wann kann Diouf wieder spielen?
Sowas dauert mindestens 4 Wochen denken ich und bis man dann wieder fit wird...
YaKo ist seit seiner Verletzung nie mehr richtig in Form gekommen... :-(
3. Warum machen unsere Jungs so viele Fouls (Karten)?
Übermotiviert, wird schnell gemeckert, in völlig sinnlosen Situationen...
4. Stellungsfehler in der Abwehr.
5. Harmlosigkeit der Stürmer. Was ist nur mit Moa los?

Ansonsten wird es ein sehr knappes Zitterspiel und ich hoffe nicht wieder auf
so ein dummes Gegentor, dem wir das ganze Spiel hinterher rennen.

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 00:18 

Registriert: 29.05.2007 12:55
Beiträge: 175
Wohnort: Hemmingen/Arnum


Offline
Bei einem Torerfolg der 96er sollte das ganze Stadion die Hymne der Lütticher singen. Warum? Weil wir das schon in Lüttich gemacht haben, um die zu ärgern. Und weil sie gefühlt 10 mal kam und man irgendwann einfach mitsingen musste :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=cUM6E6WH ... ata_player

Ehjo POPOPOLEO
POPOPOPOPOLEEEEEEEEEEO (oder irgendwie so) :fan: :fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 01:23 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
@ El Filigrano: Ich könnte mir sogar vorstellen, daß unser Präsident jetzt voll auf Europa fixiert ist. Bundesliga hat Kind mit 96 doch schon jahrelang gehabt. :mrgreen:

Dazu muß man nur mal Kind's Gesicht bei unseren Europaspielen beobachten. Hoffen wir, daß der Traum noch etwas weiter geht. Unsere Truppe wird garantiert wieder 90 min. fighten! :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 10:55 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Am Ende wird auch die tolle Stimmung im Stadion nichts nützen, 96 wird das Spiel gegen Lüttich knapp verlieren und am Freitag nicht mehr im Lostopf sein.
Die Defensive ist kein Abwehrbollwerk mehr und lässt zu viele Chancen zu, weil auf den Außenbahnen auch nicht genug nach hinten gearbeitet wird. Und vorne fehlt Diouf, Moa und Ya Konan außer Form, Schlaudraff nicht im Rhythmus.

Dat wird nix! Trotzdem war es eine geile Zeit in Europa, ein großes Dankeschön an unsere Roten.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 11:06 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Du scheinst nicht wirklich gut drauf zu sein....
Könnten wir vielleicht erst einmal das Spiel abwarten ?
Sorry - da kann ich nur den Kopf schütteln.
Du willst eine Anhänger der Roten sein ? :roll:
Nee, Junge trink mal ne' Tasse Tee
und mach nen Spaziergang an der frischen Luft,
eventuell bringt dich das wieder in die Spur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Malu möchte gerne die "Rolle" von RoterKlaus übernehmen. :wink: :lol:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 11:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Das Original sollte man nie abkupfern,
weil es in der Regel unerreicht und immer besser ist.

Es ist dann auch häufig Diebstahl geistigen Eigentums :)
Ich beziehe das nicht nur auf die Musik ...

...zurück zum Spiel:
was mich einigermaßen optimistisch stimmt ist auch die Tatsache,
das wir über Alternativen verfügen.

Plötzlich kommt ja sogar ein Stoppelkamp aus dem Knick -
mal als Beispiel.

Haggui, oder Eggimann, hätte man dem Eggi auch nicht unbedingt zugetraut,
wie der aktuell zurückgekommen ist.
Von Schlaudraff verspreche ich mir für Donnerstag ebenfalls ne Menge.

Es wird ein Highlight werden, mit positivem Ausgang
und Freitag gucken wir dann gespannt auf die Auslosung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 11:36 
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2012 19:53
Beiträge: 418


Offline
Pralino hat geschrieben:
Du willst eine Anhänger der Roten sein ? :roll:


Und Du willst ihm absprechen Anhänger der Roten zu sein, oder wie? :roll: Muss man als Anhänger der Roten immer von einem Sieg ausgehen, egal wie die Dinge stehen? Auch Pessimisten und Realisten können Fans sein. Er sagt ja nicht, dass er sich eine Niederlage wünscht, nur dass er sie befürchtet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 12:24 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Ich gehöre ja sicherlich grundsätzlich zu den Optimisten hier im Forum und erwarte natürlich nicht, dass andere meine Einstellung teilen.
Aber gleichwohl denke ich, dass Leute wie Malu oder Proviantkoffer ein bisschen unrealistisch sind!
Es ist mir unverständlich, wie man ein Spiel wie gegen Lüttich schlecht reden kann und erwartet, dass unsere Roten wie Barca alles weghauen und überhaupt Schwächephasen verboten sind!
In diesem Zusammenhang, wieviel Auswärtssiege hat z.B. Bayern in der Rückrunde geholt?
Gott sei Dank ist es ja auch so, dass solche Leute in der Regel nicht im Stadion sind.
Ich gehe seit über 45 Jahren ins Stadion und erlebe - gerade in letzter Zeit - solche für mich unrealistischen Schwarzseher und Meckerer dort nicht! Da sind halt in der Regel Leute, die unseren Verein unterstützen, ohne das sie natürlich vorhandene Schwachpunkte übersehen - zumindest in dem Bereich in dem ich bin.
Ich will mit dieser Aussage natürlich nicht suggerieren, dass Leute, die nicht ins Stadion gehen, keine Anhänger sind. Gibt ja auch leider viele, die sich einen Stadionbesuch nicht leisten können.
Aber wie gesagt solche Leute gibt es viel. Erlebe ich z.B. auch in meinem privaten Umfeld, dass die am meisten meckern, die sind, die - wenn überhaupt - nur gegen Bayern oder so im Stadion sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich sehe wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung unserer Roten voraus. Dazu noch der 12. Mann/Frau. Die werden wieder alles geben und freiwillig garantiert nicht ausscheiden. Außerdem wird, im Gegensatz zum Werderspiel, auch nach einem (unwahrscheinlichem) Rückstand weitergekämpft werden. Da ist die Aufstellung eigentlich sekundär. Wenn Lüttich bei uns gewinnen will, müssen sie schon richtig was zeigen. Und wenn es dann für uns nicht gereicht hat- gut, dann ist es eben so.
Ich gehe davon aus, dass wir weiterkommen.

So wie ich Lüttich im letzten Spiel gescoutet habe, sind die in der Abwehr auch nicht gerade Weltklasse und im Mittelfeld würde Eule bei denen garantiert die Kreativität bemängeln. Vorne sind die beiden Stürmer natürlich eigentlich zu schnell für unsere Abwehr. da muß man eben dafür sorgen, dass die keine Bälle bekommen.

Oder die in die gute alte Manndeckung nehmen und vor ihnen am Ball sein. (Das habe ich jetzt nicht wirklichg geschrieben)

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Ui, ui, ui, RoterKlaus tippt 4:1 für unsere Roten, das ist aber optimistisch Klaus?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 13:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
96 hat in der letzten Saison so positiv überrascht
und auch in dieser Periode keinen Einbruch erlitten,
das es schon deshalb krude Gedanken sind,
wenn jetzt vor jedem Spiel der Gau an die Wand gemalt wird.

Natürlich haben die Roten auch Krampenspiele dabei gehabt,
das haben die ganz Großen aber auch.
Wäre das nicht so, bräuchten wir nach der Hinrunde nicht mehr zuzuschauen,
denn dann stünde der Meister bereits fest.

Was mich schon seit ewigen Zeiten amüsiert, oder aber auch -
je nach Stimmungslage - auf die Palme bringt ist folgendes.

Gewinnen wir, gibt es relativ wenig hier zu lesen.
Da sind einige Sportsfreunde, die freuen sich wie Bolle und schreiben auch etwas. :nuke:

Setzt es aber ne Niederlage, dann ist hier richtig Betrieb,
dann wird orakelt, schwarzgemalt, vieles in Frage gestellt....
und dann ist sie voll vertreten - die "ist sowieso alles Käse" - Fraktion.

Das gleiche Phänomen hatte ich immer am Montag in der Firma.
Hatte 96 gesiegt war totale Ignoranz der Kollegen zu verspüren -
gab es ne Reibe, dann traten sie auf den Plan, dann lederten sie los.

Versager seien sie, alle überbezahlt - und wie man da überhaupt hingehen kann.
Da wurdest du als bekennender Fan so richtig auf die Rolle genommen.
Wenn dann die Bayern im Niedersachsenstation erwartet wurden,
haben dieselben Pfeiffen versucht, von einem ne Karte besorgt zu bekommen.
Woran man diese Spezie spätestens erkannt hat?

Sie blieben bei 96-Toren mit dümmlichen Gesichtsausdruck
auf ihrem Allerwertesten hocken.
Haben jedoch Fränzchen B. , kleines dickes Müller,
oder später die kleine Frau Hargreaves uns abgeschossen,
dann hatten sie nen Superabgxxx,
was man auch bei Siegtoren des deutsch-spanischen Torero Mario schon erleben konnte.

Ich finde:
Vorsicht ist angebracht, auch eine gesunde Skepsis -
doch gerade nach den europäischen Leistungen unserer Roten,
sehe ich viel mehr Licht, als Schatten.
Wir haben ein Heimspiel - volles Haus - das wird ein Fußballfest :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2012 19:53
Beiträge: 418


Offline
karibik hat geschrieben:
Es ist mir unverständlich, wie man ein Spiel wie gegen Lüttich schlecht reden kann und erwartet, dass unsere Roten wie Barca alles weghauen und überhaupt Schwächephasen verboten sind!
In diesem Zusammenhang, wieviel Auswärtssiege hat z.B. Bayern in der Rückrunde geholt?
Gott sei Dank ist es ja auch so, dass solche Leute in der Regel nicht im Stadion sind.
Ich gehe seit über 45 Jahren ins Stadion und erlebe - gerade in letzter Zeit - solche für mich unrealistischen Schwarzseher und Meckerer dort nicht! Da sind halt in der Regel Leute, die unseren Verein unterstützen, ohne das sie natürlich vorhandene Schwachpunkte übersehen - zumindest in dem Bereich in dem ich bin.


Karibik, ich finde Malus Äußerung jetzt nicht "unrealistisch". Er begründet doch ziemlich deutlich, warum er eine Niederlage befürchtet:

malu57 hat geschrieben:
Die Defensive ist kein Abwehrbollwerk mehr und lässt zu viele Chancen zu, weil auf den Außenbahnen auch nicht genug nach hinten gearbeitet wird. Und vorne fehlt Diouf, Moa und Ya Konan außer Form, Schlaudraff nicht im Rhythmus.


Das Argument mit der Außbahn ist gar nicht von der Hand zu weisen. Und wer ein Problem offen anspricht ist auch kein "Meckerer". Und sicher ist hier keiner sauer, dass die Roten nicht alles weg putzen wie Barca. Im Gegenteil kennen die Pessimisten die Grenzen dieser Mannschaft. Wer auf eine Niederlage tippt, der will der mannschaft nichts böses, sondern zieht einfach nur aus der Faktenlage seine Schlüsse. Wer immer zwanghaft Siege voraussagen muss ist kein Fan und kein Optimist, sondern wirkt auf mich eher narzisstisch gestört.

karibik hat geschrieben:
Ich will mit dieser Aussage natürlich nicht suggerieren, dass Leute, die nicht ins Stadion gehen, keine Anhänger sind. Gibt ja auch leider viele, die sich einen Stadionbesuch nicht leisten können.


Leute wie mich. Bei mir ist ein Stadionbesuch immer eine lange Reise und kostest mich viel Zeit und über hundert Euronen für die Fahrt. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 13 | [ 243 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: