Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 13 | [ 243 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
 Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 13:35 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Pralino hat geschrieben:
........
Vorsicht ist angebracht, auch eine gesunde Skepsis -
doch gerade nach den europäischen Leistungen unserer Roten,
sehe ich viel mehr Licht, als Schatten.
Wir haben ein Heimspiel - volles Haus - das wird ein Fußballfest :!:

Vor vollem Haus werden unsere Roten Flügel bekommen und rennen und kämpfen was das Zeug hält.
Ich bin optimistisch, dass wir eine Runde weiter kommen, auch wenn uns womöglich einige wichtige Spieler wie Diouf oder Schmiedebach fehlen sollten.

Ich bin auf einen Sieg eingestellt. :fan: :fan:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2009 19:25
Beiträge: 207


Offline
Gibt noch 2 Karten für Südunterrang :nuke:

Ausverkauftes Haus. Endlich!!1!

_________________
#26


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 14:30 
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2009 10:00
Beiträge: 371


Offline
Tscheche Kralovic pfeift das Rückspiel !

Zitat:
.Der tschechische Referee Pavel Kralovec pfeift das Achtelfinal-Rückspiel in der Europa League zwischen Hannover 96 und Standard Lüttich am Donnerstagabend. Emanuel Pogatetz kennt den Schiedsrichter von Spielen der österreichischen Nationalmannschaft.
.
Schiedsrichter Pavol KrálovecSeit 2005 FIFA-Schiri
Der 34-jährige Tscheche Kralovec ist seit 2005 offizieller FIFA-Schiedsrichter und leitete seitdem knapp 130 nationale und internationale Spiele. Verteidiger Emanuel Pogatetz hatte schon doppelt das Vergnügen, der Referee leitete zwei Spiele der österreichischen Nationalmannschaft. Gegen Dänemark siegten die Alpen-Kicker zu Hause mit 2:1, auswärts unterlagen sie der Türkei mit 0:2.


Deutsche Europa-Statistik lässt hoffen
In der Europa League, damals noch UEFA-Cup, pfiff Schiedsrichter Kralovec bereits zwei Spiele mit deutscher Beteiligung. Die Nürnberger sicherten sich 2007 mit einen 2:2-Auswärtsremis gegen Zenit St. Petersburg den Einzug in die K.O.-Phase. 2008 gewann der VfB Stuttgart zu Hause gegen Partizan Belgrad mit 2:0 und zog später als Gruppenzweiter hinter Standard Lüttich in das Sechzehntelfinale ein. Gut zu wissen: Das Weiterkommen sicherten sich die Schwaben, indem sie am letzten Spieltag gegen die Belgier gewannen. Das kann sich so am Donnerstag gerne wiederholen!



http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52091&cHash=aae1aec421ebccd3041094900fa37646



....ein gutes Omen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 17:42 

Registriert: 13.03.2012 17:40
Beiträge: 122


Offline
wird es eigentlich einen marsch zum stadion geben? :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 17:48 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Von Facebook kopiert:

Großartige Aktion für alle Fans am Donnerstag! Der Europa League-Truck kommt nach Hannover und macht ab 13.00 Uhr vor unserer Arena Station. Viele Aktionen erwarten Euch, zudem ist ein ganz besonderer Gast an Bord: Die original Europa League-Trophäe! Wie wohl mag sich der Cup in Hannover wohl fühlen?
Alle Informationen zum EL-Truck: http://tinyurl.com/8xfr8f9

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 17:53 

Registriert: 16.04.2011 20:09
Beiträge: 195


Offline
Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich mit meinen Freunden gut gucken kann, falls die Nordkurve brechend voll sein sollte? Wir wollen halt nich zuhause gucken, sondern bei diesem besonderen Spiel die Atmosphäre der Stadt einfangen... :fan:
Übrigens siegen wir- das ist doch klar

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2010 12:44
Beiträge: 59
Wohnort: Oldenburg


Offline
Pralino hat geschrieben:
(...)
Setzt es aber ne Niederlage, dann ist hier richtig Betrieb,
dann wird orakelt, schwarzgemalt, vieles in Frage gestellt....
und dann ist sie voll vertreten - die "ist sowieso alles Käse" - Fraktion.

Das gleiche Phänomen hatte ich immer am Montag in der Firma.
Hatte 96 gesiegt war totale Ignoranz der Kollegen zu verspüren -
gab es ne Reibe, dann traten sie auf den Plan, dann lederten sie los.

(...)
Da wurdest du als bekennender Fan so richtig auf die Rolle genommen.

Ich finde:
Vorsicht ist angebracht, auch eine gesunde Skepsis -
doch gerade nach den europäischen Leistungen unserer Roten,
sehe ich viel mehr Licht, als Schatten.
Wir haben ein Heimspiel - volles Haus - das wird ein Fußballfest :!:



Das ist ne Punktlandung.
Ich lebe übrigens im absoluten Einzusgebiet von Herrn Schaaf - und der Rest findet wenn überhaupt die Truppe von Herrn Fink gut.....da kannste Dir ja vorstellen, was hier teilweise los ist.

Ich bleib Realist bei der Betrachtung der Leistung "unser" Roten - obwohl ich mich manchmal schon am Kopf kratz - die Dinger gegen Bremen müssen schon rein... find ich.

Aber ich freu mich auf Donnerstag, vorher schön ins Courtyard ein paar Schnellgezapfte und dann
:fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan:

_________________
"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered"
George Best


Haustür - 158 km - Niedersachsenstadion
RealSupport Since 1965


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 18:08 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Morgen,
das sind hier wida herrliche Kommentare. Is das schoen.
Also: Wir müssen diese Schlacht schlagen. Nur ein Weiterkommen zählt.
Didi, nun hau da ma rein und treff endlich. Ist Schmiede fit?
MfG
Paul Bombe
:dance: :fan: :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 19:23 
karibik hat geschrieben:
Ich gehöre ja sicherlich grundsätzlich zu den Optimisten hier im Forum und erwarte natürlich nicht, dass andere meine Einstellung teilen.
Aber gleichwohl denke ich, dass Leute wie Malu oder Proviantkoffer ein bisschen unrealistisch sind!
Es ist mir unverständlich, wie man ein Spiel wie gegen Lüttich schlecht reden kann und erwartet, dass unsere Roten wie Barca alles weghauen und überhaupt Schwächephasen verboten sind!
In diesem Zusammenhang, wieviel Auswärtssiege hat z.B. Bayern in der Rückrunde geholt?
Gott sei Dank ist es ja auch so, dass solche Leute in der Regel nicht im Stadion sind.
Ich gehe seit über 45 Jahren ins Stadion und erlebe - gerade in letzter Zeit - solche für mich unrealistischen Schwarzseher und Meckerer dort nicht! Da sind halt in der Regel Leute, die unseren Verein unterstützen, ohne das sie natürlich vorhandene Schwachpunkte übersehen - zumindest in dem Bereich in dem ich bin.
Ich will mit dieser Aussage natürlich nicht suggerieren, dass Leute, die nicht ins Stadion gehen, keine Anhänger sind. Gibt ja auch leider viele, die sich einen Stadionbesuch nicht leisten
können.
Aber wie gesagt solche Leute gibt es viel. Erlebe ich z.B. auch in meinem privaten Umfeld, dass die am meisten meckern, die sind, die - wenn überhaupt - nur gegen Bayern oder so im Stadion sind.



Entschuldige karibik aber was ist denn seit geraumer Zeit mit dir los?? Früher konnte man dein naives "Schwärmen" noch lustig finden, jedoch frage ich mich jetzt, ob man mit dir noch vernünftig "reden" kann?

Für dich ist es meistens nur so oder so, beides geht nicht.

Gegen Lüttich war für die Mannschaft alles drin, alles toll bis gnadenlos schlecht und vieles noch dazwischen...

__________________________ :roll: _________________________


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 20:01 

Registriert: 13.03.2012 18:48
Beiträge: 98
Wohnort: List


Offline
Mein Glaube an die Mannschaft ist mittlerweile (fast) unerschütterlich. Inzwischen überraschen mich solche Spiele wie gegen Bremen eher. Früher hatte ich ständig Befürchtungen, dass sie überhaupt das Stadion finden, jetzt sind 90 min Spielzeit immer eine Möglichkeit um noch aufzuholen, zurück zu kommen, das System nochmal zu ändern, alles zu geben.

Ich werde am Donnerstag wild entschlossen meine Mannschaft bis zur Heiserkeit anfeuern. Ich bin sicher, dass sie alles geben wird, um den Traum noch ein Stück weiter zu träumen...


Falls es wider Erwarten doch anders kommen sollte, werde ich diesen Abend, diese (für mich) erste Europaligateilnahme nicht so schnell vergessen und in mein rotes Herz einschließen wie einen Schatzzzzzzzzzzzzzzz..

_________________
Gegen gelupfte Elfmeter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 20:46 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Entschuldige karibik aber was ist denn seit geraumer Zeit mit dir los?? Früher konnte man dein naives "Schwärmen" noch lustig finden, jedoch frage ich mich jetzt, ob man mit dir noch vernünftig "reden" kann?

Für dich ist es meistens nur so oder so, beides geht nicht.

Gegen Lüttich war für die Mannschaft alles drin, alles toll bis gnadenlos schlecht und vieles noch dazwischen...

__


Na ja, ob jeder meine Beiträge als "naives Schwärmen" abqualifiziert, möchte ich bezweifeln.
Ich denke auch nicht, dass man nicht mit mir "vernünftig reden" kann.
Aber behalte deine Einschätzung, die schon sehr ins Persönliche geht und die ich hier in dieser Form über andere bestimmt nicht äußern würde!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007 13:58
Beiträge: 234


Offline
Mensch, freu ick mir auf übermorgen!!!

Das wird ein Fussballfest, ein ausverkauftes haus, und das beste: noch ne ganze ecke spannung. natürlich wäre es irgendwie toll wenn wir das hinspiel 6:0 gewonnen hätte, aber dann wärs jetzt nicht mehr so geil spannend...

Und ich denke nicht dass es jetzt die Premiere der ersten Heimniederlage gibt und ein Unentschieden könnte gut reichen.

Mensch, freu ick mir...!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 21:05 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
ach wo wir wollen ja noch ein Stück Europa sehen 9.5. Bukarest :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 21:09 

Registriert: 19.09.2008 19:28
Beiträge: 12
Wohnort: Hannover


Offline
@Siemensmeyer,die Auslosung der Viertelfinal-Spiele werden am Freitag um 13.00 Uhr auf Eurosport übertragen. :wink2:

Ich glaube auch,daß unsere Roten Jung´s die Belgier aus der Arena fegen.Wie gerne wäre ich dabei.Aber ich hatte am 24.2. eine Menikus-OP und muß 6 Wochen das Bein entlasten.Bin mit Stützen unterwegs und das ist nicht so pralle. :(

_________________
Wer böses spricht über mich,betrete meine Wohnung nicht.Ein jeder hat in seinem Leben,erst auf sich selber acht zu geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 21:13 

Registriert: 31.05.2006 09:35
Beiträge: 255


Offline
...und nicht vergessen: Die Innenstadt für Lüttich-Fans sperren!!! :dance: Stille Rache für die grenzübergreifende Fußballfreundschaft in einem europäischen Wettbewerb. Danke nochmal... Wir zeien am Donnerstag, wie es richtig gemacht wird. Alle Fans freundlich begrüßen und mit ganz lieben Grüßen und zu dank verpflichtet mit einem satten 3:0 wieder nach Hause schicken.... :fan:

Man kann wirklich stolz auf unsere Roten sein. Auf was für einem Level die mittlerweile auftreten ist einfach fantastisch. Die Chance auf ein Euroleague-Viertelfinale - eineinhalb Jahre nach dem Fastabstieg - ist einfach unglaublich. Ich sagen jetzt schon einmal DANKE und freue mich darauf, Freitag um 14 Uhr (direkt nach der Auslosung zum Viertelfinale) ins Reisebüro zu laufen und das Ticket nach Macnhester zu buchen... Ole, ole...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 21:15 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: natürlich möchte ich 96 siegen sehen und drücke ihnen kräftig die Daumen, aber ich sehe nicht alles so rosarot wie die meisten hier im Forum!

Ich erinnere auch an die Ergebnisse gegen Lüttich in der Gruppenphase, von den bisherigen 3 Begegnungen gegen Standard hat Hannover noch keine einzige gewonnen. Das sollte für Donnerstag Warnung genug sein!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 21:31 

Registriert: 27.09.2011 13:17
Beiträge: 60


Offline
http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover ... uer-Europa

Schmiedebach und Schlaudraff werden wohl spielen können und Diouf wohl eher nicht. . .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 21:34 
Tja, der Diouf, bin langsam ungeduldig, "schweigen ist doof"...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 21:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 20:32
Beiträge: 1936
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard


Offline
malu57 hat geschrieben:
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: natürlich möchte ich 96 siegen sehen und drücke ihnen kräftig die Daumen, aber ich sehe nicht alles so rosarot wie die meisten hier im Forum!

Ich erinnere auch an die Ergebnisse gegen Lüttich in der Gruppenphase, von den bisherigen 3 Begegnungen gegen Standard hat Hannover noch keine einzige gewonnen. Das sollte für Donnerstag Warnung genug sein!


Wohltuender Kommentar, Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtelfinal-Rückspiel: Hannover 96 - Standard Lüttich
BeitragVerfasst: 13.03.2012 22:18 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Roter Faden hat geschrieben:
Mein Glaube an die Mannschaft ist mittlerweile (fast) unerschütterlich. Inzwischen überraschen mich solche Spiele wie gegen Bremen eher. Früher hatte ich ständig Befürchtungen, dass sie überhaupt das Stadion finden, jetzt sind 90 min Spielzeit immer eine Möglichkeit um noch aufzuholen, zurück zu kommen, das System nochmal zu ändern, alles zu geben.

Ich werde am Donnerstag wild entschlossen meine Mannschaft bis zur Heiserkeit anfeuern. Ich bin sicher, dass sie alles geben wird, um den Traum noch ein Stück weiter zu träumen...


Falls es wider Erwarten doch anders kommen sollte, werde ich diesen Abend, diese (für mich) erste Europaligateilnahme nicht so schnell vergessen und in mein rotes Herz einschließen wie einen Schatzzzzzzzzzzzzzzz..



:nuke: :nuke: :nuke:
:fan: :dance: :fan: :dance: :fan:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 13 | [ 243 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: