Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Hannover - Bukarest mit dem Fahrrad. Hat jemand Erfahrung? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover - Bukarest mit dem Fahrrad. Hat jemand Erfahrung?
BeitragVerfasst: 22.03.2012 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Mit dem Auto traue ich mich am 9. Mai weder durch Bayern, noch durch Sachsen. Damit sind aber praktisch alle Wege zum EL-Finale versperrt. Hat jemand Erfahrungen mit Tschechien, der Slowakei, Ungarn oder Rumänien?

Wie heißt das Zeug bei den Einheimischen, das man in einen Diesel füllen darf?

Und wehe, einer sagt: "Bier". :roll:

Kreative Vorschläge erbeten.

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Bukarest mit dem Fahrrad. Hat jemand Erfahrun
BeitragVerfasst: 24.03.2012 00:26 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
roter michel hat geschrieben:
Mit dem Auto traue ich mich am 9. Mai weder durch Bayern, noch durch Sachsen. Damit sind aber praktisch alle Wege zum EL-Finale versperrt. Hat jemand Erfahrungen mit Tschechien, der Slowakei, Ungarn oder Rumänien?

Wie heißt das Zeug bei den Einheimischen, das man in einen Diesel füllen darf?

Und wehe, einer sagt: "Bier". :roll:

Kreative Vorschläge erbeten.

Hallo , was Du traust Dich nicht nach Sachsen und dann gleich nach Bukarest :wink2:
Klar war ich da schon mal , vorm Länderspiel Bulgarien - Deutschland mit dem Zug 2 Tage in Bukarest , meine Sachen sind heute noch dort ( zabzarab :oops: ) mit Tschechien , Slowakei und Ungarn kenne ich mich auch aus , abwohl man ja nun andere Reiseziele hat :wink2: aber am 9.5 . bin ich auch wieder in Bukarest , nicht nur um zu kucken ob die meine Tasche von damals noch haben :wink2: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Bukarest mit dem Fahrrad. Hat jemand Erfahrun
BeitragVerfasst: 15.07.2012 03:56 

Registriert: 06.06.2012 09:06
Beiträge: 10


Offline
Also ich habe diese Tour einmal vor 10 Jahren gemacht. Jedoch nicht allein und in der Gruppe. Krass war es in der rumänischen Landebene. Geld und Pass 24 Stunden an der Brust, ansonsten ist alles weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Bukarest mit dem Fahrrad. Hat jemand Erfahrun
BeitragVerfasst: 15.07.2012 07:41 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
Bei mir wars genauso , ist zwar noch länger zurück und war mit dem Flieger :nod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Bukarest mit dem Fahrrad. Hat jemand Erfahrun
BeitragVerfasst: 15.07.2012 13:32 

Registriert: 11.07.2012 11:51
Beiträge: 366


Offline
3670 km (gemessen mit google maps von Frankfurt/Main hin und zürück) mit dem Fahrrad treten. Das ist ja völlig schräg. Ein paar Berge wird es sicher auch geben. Wie viele Wochen willst Du unterwegs sein? :D Wie viele km schafft ein Radfahrer pro Tag? Wie wäre es denn per Anhalter (max. 2 Personen), wenn Du Geld sparen willst?

_________________
Pro Martin Kind! - Bester 96-Präsident aller Zeiten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover - Bukarest mit dem Fahrrad. Hat jemand Erfahrun
BeitragVerfasst: 15.07.2012 17:13 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
denke mal so 100- 150 km pro Tag ( ich sicher nicht so viel :wink2: , übrigens sind von mir noch einge Sachen in Bukarest , welche mir im Hotel abhandengekommen sind!Vorsicht dort :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: