Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 08:00 

Registriert: 30.03.2012 07:49
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen,

als langjähriger Leser des Forums, also nur als passiver Beobachter hier, muß jetzt auch endlich mal meiner Pflicht als "Roter" nachkommen ..... :o

Meines Erachtens konnte man das ganze Spiel sehr schön am Gehabe vom Atletico Trainer ablesen.

Zuerst SEHR ruhig an der Seitenlinie, alles Beobachtend.
Dann, bei dem Gegentor, und den Rest der 1. HZ schon etwas nervöser.
In der 2.HZ dann immer mehr, wie ein HB Männchen, an der Außenlinie rumhüpfend,
mit der Krönung, gegen Ende des Spiels, als er dann bei einer Szene mit der Hand
rumfuchtelte, und eine gelbe Karte für einen von unseren Spielern verlangte.

Und, man hat der sich gefreut, als dann doch noch das 2 . Tor für die fiel !

Also, als Resultat, kann man sagen, daß 96 dort wohl Eindruck hinterlassen hat, und so Aussagen, wie " ... wir gewinnen 3:0, das wäre gut.... " jetzt nihct mehr so ausgesprochen werden !


MAN, MICH KRIBBELT ES, EINFACH NÄCHSTE WOCHE DO. NACH HANNOVER ZU FAHREN, VIELLEICHT BEKÄME MAN JA NOCH IRGENDWO EINE KARTE ......

ANSONSTEN WERDE ICH EUCH AUS 170 KM ENRFERNUNG ANFEUERN !!!!!!!!! :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 08:09 
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010 14:11
Beiträge: 485
Wohnort: Hannover


Offline
exil 96er hat geschrieben:

Also, als Resultat, kann man sagen, daß 96 dort wohl Eindruck hinterlassen hat, und so Aussagen, wie " ... wir gewinnen 3:0, das wäre gut.... " jetzt nihct mehr so ausgesprochen werden !


Hallo exil96er!

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich weiß gar nicht, ob ich dich hier überhaupt empfangen darf, aber ich machs jetzt einfach mal.

Ehrlich gesagt, ich mag solche Aussagen vor dem Spiel immer gern, da sie von einer gewissen Überheblichkeit oder Unkenntnis zeugen. Insofern bitte immer schön weiter die Roten unterschätzen. Oft ist es zu spät, wenn man merkt, dass man das nicht tun sollte.

_________________
Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)


Zuletzt geändert von Roter_Dortmunder am 30.03.2012 08:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 08:11 
Das 2:1 der Spanier (ohne "h") ist - bei Berücksichtigung des "Klassenunterschiedes"- ziemlich dünn, das darf dieser Mannschaft eigentlich nicht passieren. Gut, sie machen aber ganz locker den Sack zu, hier bei uns, in Hannover- mit "H", schön so ein "H", sehr schön...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 08:36 

Registriert: 30.01.2005 11:30
Beiträge: 597


Offline
Die letzte Mannschaft aus Madrid, die in Hannover gespielt hat, wurde mit 3:0 nach Hause geschickt :bubble:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 08:59 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2208


Offline
Um weitere Teile ein nervöse, teilweise unkonzentriertes Spiel. 1:0 nach Standard, mal wieder... Danach ein schönes Tor durch perfektes Zusammenspiel. Bis zur Halbzeit wackelig. Danach dem Sturmlauf stand gehalten und später sogar das 1:2 auf dem Fuß. Am Ende eine Unachtsamkeit und ein abgefälschter Ball und schon steht es 2:1 für Madrid.

Viele unnötige Ballverluste im Spiel nach vorne, häufig scheinen sich unsere Roten schlecht oder garnicht abgesprochen zu haben. Das ist sehr Schade. Aber die taktische Umstellung zur zweiten Halbzeit macht Hoffnung für das Rückspiel.

Madrid ist leicht im Vorteil, aber ein 1:0 für 96 würde reichen, schießt Madrid jedoch ein Tor in Hannover, so müssen unsere Roten mit zwei Toren Differenz gewinnen, was schwer wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 09:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
Roter_Dortmunder hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, ich mag solche Aussagen vor dem Spiel immer gern, da sie von einer gewissen Überheblichkeit oder Unkenntnis zeugen. Insofern bitte immer schön weiter die Roten unterschätzen. Oft ist es zu spät, wenn man merkt, dass man das nicht tun sollte.


Woraus gewinnst Du die Erkenntnis, das Atleti 96 unterschätzt hat oder gar überheblich war?

Courtois: "Si podemos ganar 2-0 ó 3-0 estaría bien"

FALLS wir 2:0 oder 3:0 gewinnen KÖNNTEN wäre das gut!

Da steht nicht: "Die Luschen hauen wir weg, ne Frechheit das ich Abends dahin muss und nicht TopModels sehen darf!"


Also mal ehrlich, Atleti spielte weder arrogant, noch dreckig wie von einigen hier behauptet. 96 fehlte einfach die körperliche Präsenz, insb. in der ersten Halbzeit.

Im übrigen wenn man sich über Aussagen VOR dem Spiel mukieren möchte, dann bitte über Schmiedebach, der sagte:
"El Atlético es favorito, la eliminatoria está 80-20"

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 09:15 
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010 14:11
Beiträge: 485
Wohnort: Hannover


Offline
Husky hat geschrieben:

Im übrigen wenn man sich über Aussagen VOR dem Spiel mukieren möchte, dann bitte über Schmiedebach, der sagte:
"El Atlético es favorito, la eliminatoria está 80-20"


1. Habe ich nirgendwo behauptet, dass Athletico sich überheblich geäußert oder gespielt hat, sondern nur dass solche Aussagen in meinen augen davon zeugen könnten.

2. Würde ich mich vielleicht gern darüber mokieren, aber es kommt mir leider spanisch vor, was Schmiede sagte. :P

_________________
Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 09:17 

Registriert: 05.11.2011 21:55
Beiträge: 511
Wohnort: Hannover


Offline
Husky hat geschrieben:
Roter_Dortmunder hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, ich mag solche Aussagen vor dem Spiel immer gern, da sie von einer gewissen Überheblichkeit oder Unkenntnis zeugen. Insofern bitte immer schön weiter die Roten unterschätzen. Oft ist es zu spät, wenn man merkt, dass man das nicht tun sollte.


Woraus gewinnst Du die Erkenntnis, das Atleti 96 unterschätzt hat oder gar überheblich war?

Courtois: "Si podemos ganar 2-0 ó 3-0 estaría bien"

FALLS wir 2:0 oder 3:0 gewinnen KÖNNTEN wäre das gut!

Da steht nicht: "Die Luschen hauen wir weg, ne Frechheit das ich Abends dahin muss und nicht TopModels sehen darf!"


Also mal ehrlich, Atleti spielte weder arrogant, noch dreckig wie von einigen hier behauptet. 96 fehlte einfach die körperliche Präsenz, insb. in der ersten Halbzeit.

Im übrigen wenn man sich über Aussagen VOR dem Spiel mukieren möchte, dann bitte über Schmiedebach, der sagte:
"El Atlético es favorito, la eliminatoria está 80-20"


ich fand die Aktionen schon etwas dreckig, siehe auch die massive Gelb-Karten Anzahl in der Euro-League und in der Primera Division...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 09:17 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
Zitat:
Husky hat geschrieben:
Roter_Dortmunder hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, ich mag solche Aussagen vor dem Spiel immer gern, da sie von einer gewissen Überheblichkeit oder Unkenntnis zeugen. Insofern bitte immer schön weiter die Roten unterschätzen. Oft ist es zu spät, wenn man merkt, dass man das nicht tun sollte.


Woraus gewinnst Du die Erkenntnis, das Atleti 96 unterschätzt hat oder gar überheblich war?

Courtois: "Si podemos ganar 2-0 ó 3-0 estaría bien"

FALLS wir 2:0 oder 3:0 gewinnen KÖNNTEN wäre das gut!....




Also in den Spanischen Berichterstattung rund um dieses Spiel, war schon eine gweisse Überheblichkeit seitens der Presse rauszühören.

Und nachdem ich gestern den Spanischen *Jürgen Klopp* gesehen habe, wie der von Minute zu Minute unruhiger wurde und dann dieser unbändige Jubel beim 2:1, da wußte wohl jemand:gegen den Underdog aus Germany nur 1:1 zu spielen, das wäre nich schön.



Ich glaube schon das deine Madrilenen sich das gestern viel einfacher vorgestellt haben.
Ehrlicherweise hätte 96 zur Pause auch 2-3 Tore hinten liegen können. :oops:
Aber hätte hätte Fahrradkette, wir haben das Tor gemacht undzuhause müssen die Spanier uns erst mal besiegen. Klar wird das erreichen des Halbfinals schwer, aber der 12. Mann wird es richten :fan:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 09:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
Roter_Adenstedter hat geschrieben:
Also in den Spanischen Berichterstattung rund um dieses Spiel, war schon eine gweisse Überheblichkeit seitens der Presse rauszühören.


Die HAZ ist nicht 96, die BILD nicht Kind.

Genauso ist die MARCA nicht Atlético, die AS nicht Cerezo und die Mundo Deportivo nicht Falcao.


Atlético wusste von der Stärke von 96 und die Anspannung ist auf die schlechte Leistung am Wochenende zurückzuführen, als man in Zaragoza (beim LETZTE) verlor.

Es geht für Atlético um verdammt viel im Moment und da sind Emotionen auf dem Platz sicher nach zu vollziehen. Und das Coach Simeone impulsiv ist wissen alle, die Weltmeisterschaften im TV sahen. (Fragt mal Beckham!)


Atlético war sehr gut auf 96 eingestellt und hat taktisch alles richtig gemacht. Mit Pinto und Schmiedebach steht und fällt das Spiel gegen einen Gegner wie Atlético und die beiden sahen keine Schnitte gestern.

Ansonsten freuen wir uns doch alle auf ein super Rückspiel mit viel Spannung. Ich bin mir sicher, dass Atlético netzen wird, also muss Hannover ebenfalls doppelt treffen.

Tore, Spannung und Emotionen sind also garantiert und egal wie es kommt, beide Teams haben bewiesen zu Recht ums Halbfinale zu kämpfen!

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 09:55 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 680


Offline
Es war ein glückliches Ergebnis aus H96 Sicht. Ein jedoch achtbares.

Die Mannschaft war viel zu nervös und hat sehr unsicher gespielt. Kaum gab es Entlastung für die gebeutelte Abwehr. Selbst Schlaufi schaltete sich mehr und mehr in den devensivverbund ein. Bin mir nicht sicher ob Slomka das bei den Einwechslungen von Dieter und Moa so geplant hat.

Im Rückspiel haben wir aber noch alle Chancen auf ein Weiterkommen. Ich warne trotzdem dringend vor Diego. Was der gestern in der halben Stunde gezaubert hat, war aller Ehren wert. Ich gehe davon aus, das er nächste Woche über 90 Minuten dabei ist. Er wird der Schrittmacher sein und im schlimmsten Fall die 3 gesperrten Spieler vergessen machen.

Unsere Abwehr muss endlich wieder sicher stehen und vorne sollten Dieter und Mame wirbeln. 2 Leute die auch mal Bälle schleppen können und dadurch Zeit schaffen, die Grundordnung wieder herzustellen.

Eggimann und Pogerl kamen mir gestern etwas behäbig und langsam vor. Ist das nur mein Eindruck?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Husky hat geschrieben:
Atlético war sehr gut auf 96 eingestellt und hat taktisch alles richtig gemacht.

Ja, das hat mich sehr überrascht! Ich hatte vor dem Spiel noch darauf spekuliert, dass sie sich aus einer gewissen "Überheblichkeit" heraus primär auf sich selbst konzentrieren würden. Aber der vermeintliche "Underdog-Joker" konnte gestern von 96 nicht gezogen werden. Ich finde schon, dass man Atletico gestern in jeder Situation angemerkt hat, dass sie uns ernst nehmen.

Das wiederum wertet unsere Leistung - insbesondere natürlich in der zweiten Halbzeit - noch einmal ziemlich auf.
Die Madrilenen sind ein internationales Topteam mit realen Titelambitionen. Ich denke, dass man das gestern auch deutlich sehen konnte. Sie haben auf europäischer Bühne 13 von 15 Spiele gewonnen und sich gegen Mannschaften wie Lazio Rom, Udinese, Celtic und Besiktas durchgesetzt. Trotzdem kamen sie gegen 96 bis zur 88 Minute nicht über ein Heimunentschieden hinaus.

Ich bin stolz auf die Leistung und auch das Ergebnis, welches das Team mit nach Hannover zurückbringt. Späte Gegentreffer sind mistig, aber in der Summe war es verdient.

Es ist alles drin im Rückspiel. Nur das zählt für mich.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 10:11 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Ich weiß ja nicht wo viele nen KlassenUnterschied gesehen haben. Da war auf beiden Seiten gestocher und ein fehlpassfestival vom feinsten.
Nur hatten wir die grottige Verteidigung. Wie kann es sein das entweder ein Verteidiger gegen 3 Stürmer bestehen soll, bzw 3 Leute es nicht auf die Reihe bekommen, einen Stürmer anzugreifen?!

Aber egal, ich bin stolz auf die Mannschaft und freue mich ohne Ende auf den Sieg in Rückspiel!

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 10:15 
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011 15:21
Beiträge: 476
Wohnort: Landkreis Göttingen


Offline
Ich weiß bis jetzt noch nicht, warum ich mir so sicher bin, dass wir ins Halbfinale einziehen werden. Ich werde Donnerstag im Stadion sein und ich war dieses Jahr zwar erst bei sieben Heimspielen da, aber habe nie eine Niederlage gesehen. Vielleicht ein gutes Omen? Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir Atletico rauskegeln werden. :fan: :dance: Und dann werden wir alle den 96 Walzer tanzen :laugh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 10:32 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Hi

Alles ganz einfach:
Die Spanier schießen auch hier 2 Tore.
Das wars dann.
Fertig und aus.

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Das die Jungs zum Anfang der Partie ein wenig neben sich standen das kann ich verstehen, man kann die Nervosität in so einer Partie nicht sofort ablegen. Aber nach dem 1:1 waren wir besser ins Spiel gekommen und wir hätten auch als Sieger vom Platz gehen können.

Das es schwer werden würde das war doch klar, Atlético ist nicht irgendein Verein die haben schon beachtliche Erfolge vorzuweisen.

Aber gerade deswegen ist die Leistung von unseren Jungs besonders hoch zu bewerten.

Zu Hause werden wir Atlético mal zeigen wie echte Fans ihre Mannschaft anfeuern, es ist nicht die erste Mannschaft die durch die Atmosphäre in Hannover beeindruckt ist.

Also alle die nächsten Donnerstag im Stadion sind müßen die Roten zum Siege Brüllen :fan: :fan:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Hi

Alles ganz einfach:
Die Spanier schießen auch hier 2 Tore.
Das wars dann.
Fertig und aus.

Gruß
WM


Na dann können wir das Rückspiel doch gleich absagen oder? Die Kräfte sparen wir uns dann lieber für die Buli.

Ich weiss wirklich nicht, wo hier insbesondere in zweiten Halbzeit ein Klassenunterschied gewesen sein soll. Ja, die ersten 15, 20 minuten haben mich auch erschreckt, aber das ist vielleicht auch der Nervosität geschuldet. Wäre dieses A. Madrid so eine Klasse-Mannschaft dann hätten sie dort auch schon 2:0 führen können, haben sie aber nicht. Und im Gegensatz z.B. zu Leverkusen bei Barca haben die roten sich dann in das Spiel gebissen, gekämpft. So war es über weite Teile der zweiten Halbzeit ein Spiel aus Augenhöhe.

Ich habe das Gefühl dass sich hier einige von der aufgeheizten Stimmung beeinflussen lassen. Natürlich war da bei jeder halbwegs vernünftigen Aktion der Heimmannschaft die Atmosphäre auch vor dem Fernseher zu spüren, aber nur weil die dort brüllen muss es nicht fussballerisch besser sein.

Ich bin mehr als beeindruckt von diesem Hannover 96.

Warum muss eigentlich eine so technisch versierte Mannschaft wie A. Madrid so viele kleine drecki fouls spielen. Macht sie irgendwie nicht sympathischer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 13:51
Beiträge: 953
Wohnort: Blaubeuren (BW)


Offline
E2Patrick hat geschrieben:
Die letzte Mannschaft aus Madrid, die in Hannover gespielt hat, wurde mit 3:0 nach Hause geschickt :bubble:



Richtig!
Und wenn man gegen den großen Bruder schon drei Dinger macht, kann gegen den kleinen nichts schief gehen. :mrgreen:

_________________
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 11:15 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Eine HZ wirklich mit zu großem Respekt an die Sache herangegangen, aber wahrscheinlich auch erstmal geschaut, was einen dort erwartet...
Ich hoffe sehr, daß sie aus dem Geschehenen ihre Lehren ziehen und im Rückspiel genau die Schwächen der Madrilenen entsprechend bekämpfen.
Wenn man sie in der Liga hat spielen sehen, wundert man sich doch arg, wie gut sie auf europäischer Ebene agiert haben. Das war selbst für Atletico ein Klassenunterschied.
Das ist schon eine starke Mannschaft, die für spanische Verhältnisse aber oftmals "dreckig" spielt.
Die zweite Halbzeit war dann auf Augenhöhe, ohne wenn und aber, es war schließlich ein Auswärtsspiel.
Der Halbzeittritt in den Ar*** hat wohl Wirkung gezeigt.
Es war verdammt spannend, kein wirklich schönes Spiel, aber mit Niveau!
Diouf hat wohl zum ersten Mal in seiner Karriere richtig einstecken müssen, umso besser zu sehen, daß er auch das gut wegsteckt.
Spieler des Spiels auf roter Seite für mich ist Sergio Pinto, der als einziger 90 Minuten ordentlich bis richtig gut dagegen gehalten hat.
Stindl stark, Rausch lauffreudig, Diouf exzellent.
Wir haben seit ein paar Wochen auf beiden Außenverteidigerseiten echte Sorgen, wobei Steve gestern der bessere der beiden war.
Die Innenverteidigung hat insgesamt gut ausgesehen.
Wenn wir Donnerstag einen Sahnetag erwischen, hauen wir die hier 3:0 weg!
Und das die 3 Stammkräfte ersetzen müssen, ist zumindest mal kein Nachteil...

In diesem Sinne.... :mrgreen:

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlético Madrid - Hannover 96 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2012 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 160


Offline
Unglaublich das wir da gegen halten konnten. ich bin nicht erst seit Gestern Fan des Spanischen Fußballs, einfach Klasse wie die mit dem Ball umgehen können. Man stelle sich einmal vor die haben einen Trainer wie Slomka oder Kloppo auf der Bank!!! :shock:
Was im Rückspiel wird kann man echt schwer sagen. Bilbao auf Schalke hat mir ein bisschen zu denken gegeben - Konter ohne Ende.
Gut nur das wir am Sonntag M-Gladbach zu Gast haben, da bleiben wir auf hohem Niveau gefordert.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht zu schauen was Atlético in den vergangenen Spielen in der EL Auswärts gespielt hat.

In der PD Stehen sie Auswärts auf Rang 14.
Pl. Sp. S U N Tore Dif. Pt.
14. Atlético Madrid 15 2 5 8 13:25 (-12) 11

Heim
5. Atlético Madrid 14 8 4 2 26:10 (+16) 28

So lief die EL bisher :
Europa League 3. Runde Qualifikation
Atlético Madrid - Strømsgodset 2 : 1
Strømsgodset - Atlético Madrid 0 : 2

Europa League Playoffs
Atlético Madrid - Vitória Guimarães 2 : 0
Vitória Guimarães - Atlético Madrid 0 : 4

Europa League Gruppe
Celtic - Atlético Madrid 0 : 1
Atlético Madrid - Celtic 2 : 0

Atlético Madrid - Rennes 3 : 1
Rennes - Atlético Madrid 1 : 1

Atlético Madrid - Udinese 4 : 0
Udinese - Atlético Madrid 2 : 0

Europa League Runde 1/32
Lazio - Atlético Madrid 1 : 3
Atlético Madrid - Lazio 1 : 0

Europa League Runde 1/16
Atlético Madrid - Besiktas 3 : 1
Besiktas - Atlético Madrid 0 : 3

z.Z. Sind die Anderen EL Spanier auf 3. (Valencia) und 11. (Athletic Bilbao)

_________________
8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: