Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 12 | [ 222 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
 Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2012 23:02 
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Schade, aber in wenigen Monaten geht die Vierschanzentournee weiter! :fan:


Zuletzt geändert von superstajner am 05.04.2012 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2012 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
:dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2012 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7175
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Raus mit Applaus! :fan:
War eine Wahnsinns-Europa-Saison.
Ich bin kein bisschen enttäuscht.
Nächstes Jahr gerne wieder. :nuke:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 96 - Madrid
BeitragVerfasst: 05.04.2012 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2012 19:38
Beiträge: 274
Wohnort: Detmold


Offline
Schade, schade, :mad: gut gespielt und es doch nicht geschafft. :noidea2: Aber 96 kann erhobenen Hauptes aus dem Station gehen, im nächsten Jahr dann wieder auf ein Neues. :twisted: Dafür gabs sicherlich auch etwas Geld in die Kasse, sollte man auch nicht verachten. :!: Dafür wird jetzt alles in der Bundesliga gegeben. :twisted:

_________________
Gruß, aus Lippe / Detmold,
von Baumij


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2012 23:05 

Registriert: 30.05.2003 08:56
Beiträge: 2669
Wohnort: Hannover


Offline
Schon beeindruckend, 5 spanische Mannschaften in den Halbfinals, aber dafür turmhoch verschuldet. Der nächste Europameister? :wink2: Ratet mal...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2012 23:07 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
Schade. Hat nicht sollen sein. Aber wir können so stolz auf die Jungs sein. Danke, Jungs, für eine so geile Europa League-Saison! :fan:

_________________
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2012 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11203
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Schade, aber die Spanier waren zu clever.
Da fehlt uns die Abgezocktheit.
Danke Jungs für die tollen Spiele! :fan: :fan:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2012 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008 15:53
Beiträge: 618
Wohnort: zuhause


Offline
Verdienter, cleverer Sieger.
Atletico Fan werde ich auf jeden Fall nicht.

Schade, dass wir nicht eher angefangen haben Fußball zu spielen.
Schade, dass Regel 7 im Fußball immer noch gilt und nicht "umgedacht" wird.
Schade, dass Pander alle Standards verhauen hat...das wars jetzt langsam mal für die 11. Elf, hoffe ich.
Schade, dass Artur erst so spät rein durfte.
Schade, dass es vorbei ist.

Tolle Fans, einen tollen Verein und eine tolle Truppe haben wir.

Jetzt bitte Platz 5-7 in der Liga einehmen, ich bin süchtig geworden!^^

96 ist so geil! :D

_________________
wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!

WHO IS THE COON?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2012 23:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2416


Offline
Danke für diese Spiele in der EL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2012 23:14 

Registriert: 26.10.2011 21:33
Beiträge: 85
Wohnort: Walsrode


Offline
Hallo liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung,

nun ist es leider vorbei mit dem Traum und der Reise durch Europa.
Alles in allem in den beiden Spielen gegen Atletico verdient ausgeschieden, aber mit erhobenem Haupt aus Europa verabschiedet, wer hätte das gedacht, Respekt Jungs :fan: !!!

Die Durchschlagskraft nach vorn hat heute irgendwie gefehlt, null Torchancen in Hz 1 sind bezeichnend. Dann muß man aber zumindest hinten sicher stehen, Poga steht vor dem 0:1 komplett richtig und wir haben den Ball schon sicher und dann so nen Klops... komplett ärgerlich und unnötig.
Ebenso vor dem 1:2, da muss Egimann den Ball einfach raus schlagen, die Situation war doch schon geklärt...
Insgesamt war da heute mehr drin, muss man schon sagen.

Aber die Jungs werden aus solchen Spielen lernen und gestärkt daraus hervorgehen, da bin ich mir sicher. Wir haben schließlich gg ne international erfahrene und abgezockte Truppe gespielt und nicht gegen "SSV Kleinkleckersdorf"...

Also, nochmal Danke an die Mannschaft für eine tolle Zeit seit fast 2 kompletten Saisons!!!!!!!! :fan: :fan:

Bin stolz auf Euch und stolz ein 96er zu sein :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag gehts auf ein Neues :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2012 23:17 
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011 00:09
Beiträge: 395


Offline
Jungs, wir sind stolz auf euch :fan: :fan: Ihr habt euch in der EL super geschlagen :fan:
Danke für die tollen Spiele und im Sommer geht es weiter :D :fan:

_________________
You'll never walk alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2012 23:20 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1231


Offline
Grad auch n schönes Interview mit Slommel und Schulle :fan:

Alles super, geile Saison.

Das einzige was Atletico sich fragen muß..............muß man so treten?

Ich habe da gefühlte 20 Fouls mit offener Socke gesehen die den Ball nicht wirklich zum Ziel hatten.

Das war sicher nicht spielentscheidend, lässt aber einen gewissen Beigeschmack zurück.

Miese Treter Truppe, im Gegensatz zu Barca und Real insofern armselig.

Hoffentlich fliegen die nächste Runde raus.

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2012 23:30 
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2006 15:20
Beiträge: 402
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Die Hoffnung siegt zuletzt und zerbricht meist als Erstes.

Jungs, für das was ihr leistet, für das was ihr steht und läuft, dafür gebührt Euch nicht nur mein
Respekt ... Danke dafür, das ihr dadurch so viele positive Emotionen hervorgebracht habt!

96 macht Freude, wir mit Euch und ihr mit uns. Vielen, vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2012 23:30 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 2832


Offline
Schade

Aber heute ist nicht alle Tage , wir kommen wieder , keine Frage :fan:

Vielleicht können wir jetzt - mit voller Konzentration auf die Bundesliga -
sogar noch Gladbach nervös machen, die derzeit noch den 4. Platz blockieren :mrgreen:

_________________
Saisonziel 2018/2019 : 40 + x , Hochrechnung nach Spieltag 7 : 24


Zuletzt geändert von hsv111 am 05.04.2012 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2012 23:31 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Ohne Wenn und Aber:
Ich bin einfach stolz auf H96!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:o :fan: :fan: :nuke: :dance: :dance: :fan:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2012 23:32 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
:fan: :fan: :fan: :fan: :fan:klar wars geil , macht Laune nach mehr , trinke jetzt erstmal das letzte Bier was ich noch aus Marrid überlebt habe , leider nicht aufs Halbfinale ,STOLZ bin ich aber trotzdem auf unseren HSV 1896
Prost


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2012 23:34 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 4450


Offline
Danke für eine tolle EL Saison.96 hat sich super präsentiert und viele neue Sympathien gewonnen.
Schmadtke und Slomka auch immer gut bei den Interviews.
Auch heute hat uns Atletico nicht an die Wand gespielt,wir haben aber nach vorne zu wenig gebracht.
Besonders die Standards waren schlecht.
Poga sah bei beiden Toren schlecht aus und Pander`s Zweikampfverhalten beim ersten Tor war grotesk.Stindl hat sehr gefehlt.
PS:Athletico ist absolut unsympatisch.Alleine schon der Trainer.Ab jetzt Daumen drücken für Sporting Lissabon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2012 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
ich bin stolz, einfach nur Stolz, als Fan und hannoverscher Junge...danke für die geile EL-Sause... :fan: :fan: :fan: :fan:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.04.2012 23:55 
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2003 13:23
Beiträge: 159
Wohnort: H-Vahrenwald


Offline
Heute, nach ewigen Zeiten Abstinenz endlich wieder ein Kommentar von mir. Atletico wirkte heute derart unsympathisch auf mich, daß ich dachte, es wäre ein Vorteil für H96, leider hat sich das als Fehlinterpretation erwiesen, und ich fühlte mich ähnlich betrogen wie beim Halbfinalausscheiden der Deutschen Nationalmannschaft gegen Italien Anno 2006.

Eines hat man leider deutlich gesehen: der Wille war bei den Madrilenen stärker. Hinzu kam die Bessere Technik der Einzelspieler. Nicht, daß H96 keinen Willen gezeigt hat, aber sie waren in diesem Punkt in einigen Szenen unterlegen.

Das soll hier übrigens nicht Meckern sein, sondern Analyse. Noch habe ich hinzuzufügen: Die Mannschaft kann auch an Niederlagen wachsen. Hoffentlich hat sie A) Blut geleckt und will wieder international spielen und B) zieht sie die richtigen Lehren aus diesem Spiel. Ab Viertelfinale wird es richtig ruppig und man muß Nerven haben wie Drahtseile.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Atlético Madrid 1:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.04.2012 00:00 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Bin unendlich :cry:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 12 | [ 222 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: